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Objektverwaltung: 3 Jobs in Boostedt

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Objektverwaltung

Immobilienkaufmann (m|w|d)

Do. 15.07.2021
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 790.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 4.400 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Für die Abteilung Objektverwaltung am Standort Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Immobilienkaufmann (m|w|d). Immobilienkaufmann (m|w|d) Kaufmännische und technische Mängelbearbeitung Verwaltung eines Immobilienbestandes inkl. Erstellung und Erfassung von Mietverträgen Führung der Korrespondenz mit Vermieter:innen, Mieter:innen, etc. Kontrolle, Erfassung und Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Bearbeitung von Widersprüchen bei Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Betreuung von Vermieter:innen und Mieter:innen Mietenbuchhaltung und Mahnwesen, Kontrolle und Freigabe von Rechnungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilien Berufserfahrung in der gewerblichen Immobilienbetreuung Gute MS Office Kenntnisse Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität und Zuverlässigkeit Service- und teamorientiertes Arbeiten Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, den Handel zu digitalisieren und voranzubringen Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens (z. B. VwL, Zuschuss betriebliche Altersvorsorge) Unternehmenskultur, in der Arbeits- und Privatleben in Einklang stehen Ein flexibles Arbeitszeitsystem inkl. Gleitzeit, mobiles Arbeiten, Überstundenkonto, 38,5 Std./Woche, 30 Tage Urlaub Förderung der Weiterbildung/-entwicklung (internes und externes Schulungsangebot) Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine, diverse Mitarbeitervergünstigungen sowie eine positive Arbeitsatmosphäre
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Immobilienverwalter/Property Manager in Neumünster gesucht (m/w/d)

Di. 13.07.2021
Neumünster, Holstein
Wir sind einer der führenden Transport- und Logistikdienstleister Norddeutschlands mit Hauptsitz in Neumünster. Mit über 400 Mitarbeitern planen und realisieren wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Transport- und Logistiklösungen mit eigenem Fuhrpark auf über 140.000 qm Lager- und Umschlagflächen. Mit unserem eigenen Fuhrpark von über 120 Lastkraftwagen sowie dem Anschluss an leistungsstarke nationale und internationale Transportnetzwerke verbinden wir Schleswig-Holstein mit der Welt. Individuelle Konzepte und höchste Qualitätsansprüche erreichen wir durch enge Zusammenarbeit zwischen Transport, Lagerlogistik, IT und den intensiven Austausch mit unseren Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen zuverlässigen und engagierten Immobilienverwalter/Property Manager in Neumünster (m/w/d) Verwaltung eines gewerblichen Immobilienbestandes (ca. 120.000qm Hallenfläche an 5 Standorten mit 250.000qm Grundstücksfläche) Ansprechpartner für und Schnittstelle zwischen Mietern, Dienstleistern, Haustechnikern, Standortleitern und der Geschäftsführung Komplette Begleitung von Neu- und Umbauprojekten von Angebotsphase über die laufende Bauprojektbetreuung und Abnahme bis zur Verfolgung von Gewährleistungsansprüchen Planung und Überwachung der Durchführung gesetzlicher Prüfleistungen Einhaltung von Sicherheitsvorschriften Analyse von notwendigen Instandsetzungs- und Reparaturmaßnahmen Überwachung und Prüfung der Nebenkostenabrechnungen mit den einzelnen Mietern Mitgestaltung und -verhandlung von Mietverträgen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation; gerne auch Absolventen mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium und ersten Erfahrungen im Immobilienumfeld Idealerweise einschlägige Berufserfahrung (mind. 2 Jahre) Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick sowie ein verbindliches und sicheres Auftreten Unternehmerisches Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS Office Führerschein zur Wahrnehmung von Außenterminen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit sichtbarem Einfluss auf unseren Unternehmenserfolg Eigenverantwortliches Handeln mit hohem Grad an persönlichem Gestaltungsspielraum Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien Mitarbeiterkantine und Sportraum Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung Zusammenhalt und Miteinander durch gemeinsame Events
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Sachbearbeiter Dienst- und Mietwohnungen (m/w/d)

Do. 08.07.2021
Bad Segeberg
Die Kirchenkreisverwaltung nimmt Verwaltungsaufgaben für den Kirchenkreis Plön-Segeberg, dessen Dienste und Werke sowie dessen Kirchengemeinden wahr. Die Kirchenkreisverwaltung des Ev.-Luth. Kirchenkreises Plön-Segeberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Sachbearbeiter Dienst- und Mietwohnungen (m/w/d) Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit 39,00 Wochenstunden. Vermietung kirchlicher Gebäude im Auftrag der Kirchengemeinden Verwaltung kirchenkreiseigener Gebäude Verwaltung von Dienstwohnungen Abrechnung der Betriebskosten Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsangestellte/n oder kaufmännische Ausbildung im Bereich der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung Sicherer Umgang mit zeitgemäßer Informationstechnologie Ergebnisorientierter Arbeitsstil sowie eine analytische und gewissenhafte Arbeitsweise Teamgeist und Einsatzbereitschaft Vergütung nach KAT mit zusätzl. Altersversorgung Die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten in einem freundlichen und leistungsbereiten Team Modern ausgestattete Arbeitsplätze Alternierende Telearbeit Fahrradleasing Fortbildungsmöglichkeiten
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