Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Objektverwaltung: 8 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 6
  • Bildung & Training 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Objektverwaltung

Objektbetreuer (w/m/d) für WEG-Verwaltung

Do. 13.01.2022
Bremen
Wir sind eine traditionelle Immobilienverwaltung mit Sitz in Bremen und Mitglied im Bundesfachverband für Immobilienverwalter e.V. (BVI). Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mitarbeiter/in in Teil- oder Vollzeit für die WEG-Verwaltung. Sie planen und koordinieren gerne? Sie mögen es Verantwortung zu übernehmen und suchen eine Aufgabe, die Sie selbst mitgestalten und organisieren können? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz mit viel Potential und Perspektive in einem dynamischen Team. Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Beiräte und Eigentümer in allen Belangen Vorbereitung, Leitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen  Die Umsetzung der gefassten Beschlüsse  Auftragsvergabe an Handwerker mit entsprechender Terminkoordination Steuerung und Überprüfung der externen Dienstleister (Hausmeister, etc.) Eine abgeschlossene Ausbildung in der Wohnungswirtschaft oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung wäre wünschenswert Eigenverantwortliches Arbeiten, gute Selbstorganisation und hohe Kommunikationsfähigkeit Eine IT-Affinität wäre von Vorteil Teamfähigkeit und die Bereitschaft für neue Herausforderungen Einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen  Kurze Entscheidungswege mit flachen Hierarchien Variable Arbeitszeiten, Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei Moderne Arbeitsplatzausstattungen und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte und angemessene Bezahlung sowie Job Ticket und vermögenswirksame Leistungen Firmenfitness über Qualitrain Die Möglichkeit ein Unternehmen mit zu gestalten und zu entwickeln
Zum Stellenangebot

Objektleitung (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Bremen
Wir arbeiten mit Spaß, frischen Ideen und hoffentlich bald mit dir.   Aufbauend auf der Erfahrung unserer Reinigungsprofis bieten wir durch unser umfassendes technisches und operatives Know-how das komplette Leistungsportfolio in den Bereichen Gebäudereinigung, Industriereinigung und Klinikreinigung an. Um unsere Kunden täglich glücklich zu machen, arbeiten wir mit 4.000 Mitarbeitenden an 14 Standorten.   Komm auch Du zu einem der größten Arbeitgeber im Norden und werde ein Teil unseres Teams! Glasklare Aussichten! Objektleitung (m/w/d) Unsere Reinigungsobjekte stehen für Dich im Fokus – hier trägst Du die Gesamtverantwortung für reibungslose Abläufe, um unseren Kunden glücklich zu machen Planung und Koordination Deines Teams sowie die Lohnerfassung und -kontrolle sind ebenfalls wichtig Die Dokumentation und Eingabe notwendiger Daten (z.B. Pflege der Stammdaten) gehören auch dazu Natürlich bestellst Du auch das nötige Material für die Reinigungstätigkeiten Dein Aufgabenbereich wird mit der Sicherstellung der Einhaltung der ISO-Richtlinien abgerundet Du überzeugst durch einen kaufmännischen oder gewerblichen Hintergrund, der Dein starkes Fundament bildet Als Quereinsteiger kannst Du dich auch gerne bewerben Du bist ein*e Teamplayer*in durch und durch Dein Team führst Du mit Wertschätzung und Herzblut Mit Struktur und Organisationstalent gestaltest Du effizient Deinen Arbeitsalltag Als eine Deiner Geheimwaffen bringst du ein gutes Zahlenverständnis mit Der Umgang mit MS Office ist für Dich keine große Herausforderung Wir glauben an Dich! Kurze Entscheidungswege, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Raum für eigene Ideen Ein vielfältiges Angebot an Weiterentwicklungsmöglichkeiten Deiner fachlichen und persönlichen Kompetenzen in unserer Bockholdt Akademie Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, welches dir u.a. eine aktive Pause und eine betriebliche Unfallversicherung bietet Einen Firmenwagen, welchen Du auch privat nutzen kannst Verschiedene Mitarbeitervorteile über die incent-Plattform Prämien bei Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen Beteiligung an eventuellen anfallenden Umzugskosten Kindergartenbezuschussung Ein tolles Team, was sich schon jetzt auf Dich freut! Bist Du neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deines nächstmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung - und auf Dich! Bockholdt GmbH & Co. KG Personal Gutenbergstraße 10 23566 Lübeck bewerbung@bockholdt.de
Zum Stellenangebot

Immobilienberater (m/w/d) Bürovermietung Bremen

Mo. 10.01.2022
Bremen
Robert C. Spies – ein inhabergeführtes Unternehmen mit Standorten in Bremen, Hamburg, Oldenburg, Frankfurt und Dänemark - gehört seit 1919 zu den führenden Immobilienberatungsunternehmen in Norddeutschland. Rund 100 Mitarbeiter sind beratend und vermittelnd in den Bereichen privatwirtschaftliche Wohnimmobilien, Anlageobjekte, Industrie- und Logistikflächen, Büro- und Handelsflächen, Hotelimmobilien sowie Investment tätig. Für unsere Zentrale in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilienberater (m/w/d) für unsere Bürovermietungsabteilung.  Eigenverantwortliche Begleitung von Vertriebsprojekten inkl. Key-Account-Funktion Analyse und Markteinschätzung gewerblicher Immobilien und Projektentwicklungen Akquisition von Büroflächen und Mietinteressenten Ausarbeitung und Durchführung einer strukturierten Objektvermarktung   Erstellung von überzeugenden Vermarktungsunterlagen  Durchführung von Besichtigungen Ausarbeitung und Präsentation von aussagekräftigen Objekt- und Standortreports Ganzheitliche Beratung der Vermieter und Mietinteressenten im gesamten Prozess Organisation, Moderation und Begleitung von Mietvertragsverhandlungen Kontaktpflege zu Eigentümern, Vermietern und Mietinteressenten Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Networking Events Pflege der umfangreichen Objekt- und Kundendatenbank Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann / -kauffrau – bzw. ein betriebs- oder immobilienwirtschaftliches Studium Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Berufserfahrung in der Vermietung von gewerblichen Immobilien wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit Mietern / Vermietern und selektiv mit Behörden Verhandlungssicherheit und Zielorientierung Hohe Kundenorientierung Unternehmerisches Denken und Handeln Sicheres und verbindliches Auftreten Gute rhetorische Fähigkeiten, Eloquenz Kenntnisse im allgemeinen Mietrecht, BGB, BetrKV Professioneller Umgang mit möglichen Konflikten und Beschwerden Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ortskenntnisse in Bremen sind von Vorteil Wir sind ein tolles und familiäres Team aus Spezialisten und Nachwuchskräften Bei uns arbeiten Sie eigenverantwortlich und mit großem Gestaltungs- und Handlungsspielraum Sie haben individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wir haben moderne und komfortable Arbeitsplätze Bei uns gibt es kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Wir wollen langfristig und vertrauensvoll mit Ihnen zusammenarbeiten Sie erhalten eine attraktive Vergütung Mit unserem Firmenfitness bleiben Sie fit und gesund Mit dem unserem JobRad-Leasing finden Sie einen guten Ausgleich zum Arbeitsalltag  Mit unserer Betrieblichen Altersversorgung sorgen Sie vor
Zum Stellenangebot

Standortleiter / Teamleiter (m/w/d) WEG-Verwaltung

Fr. 07.01.2022
Bremen
Wer sind wir? Die ecowo GmbH gehört zu den führenden Immobilienmanagern in Deutschland. Wir sind stolz auf unsere Eigenständigkeit und sind an unseren Standorten wie ein guter Mittelständler organisiert. Gleichwohl sind wir auch Teil einer starken Gemeinschaft. Wir gehören zum Vonovia Konzern und bieten unseren Kolleginnen und Kollegen eine Reihe von Vorteilen, die das größte Wohnungsunternehmen Europas mit sich bringt. Was machen wir? Wir verstehen unser Unternehmen als die Summe unserer Mitarbeitenden. Gemeinsam kümmern wir uns mit viel Leidenschaft und Fachwissen um das Immobilienvermögen unserer Kunden. Wofür stehen wir? Das Thema Nachhaltigkeit ist für uns der zentrale Baustein unserer Aufgabe – den Schutz des Klimas werden wir zukünftig noch wesentlich stärker in unserer Tätigkeit als Immobilienmanager verankern. Unterstütze uns dabei, unseren Kunden attraktive Lösungen anzubieten! Sinnhaftigkeit deiner Aufgaben ist dir wichtig? Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung ihrer Immobilien als wäre es unsere eigene – wirtschaftlich, nachhaltig und zukunftssicher Bei seinen Aufgaben wohlfühlen bildet für uns die Grundlage jeder erfolgreichen Tätigkeit – unsere Aufgabe ist es, dir ein Umfeld zu schaffen, das smart und familiär ist Wir setzen deiner Entwicklung keine Grenzen – wir fördern sie. Mit unserer eigenen Akademie bleibst du immer up-to-date und lernst spannende neue Dinge 9to5 ist nicht deins? Dein eigener Firmenlaptop macht deine Arbeit smart und mobil und sorgt für hohe Flexibilität. Wir beherrschen auch den Standard – natürlich bekommst du bei uns eine betriebliche Altersversorgung, zusätzliche Erfolgsbeteiligung und Unternehmensaktien, Jobrad, Sportangebote u.v.m. Du leitest unser Team von WEG-Verwaltern Neben deiner Führungsaufgabe verwaltest du eigene Bestände inkl. Durchführung von Eigentümerversammlungen Du arbeitest zusammen mit der Regionalleitung an der Umsetzung von strategischen Aufgaben in der Region Nord Als Teamlead verfolgst Du das Ziel einer effizienten Organisation deines Standorts und ergreifst ggf. Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung der Arbeitsabläufe   Leidenschaft für die Aufgaben in der WEG-Verwaltung Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienmanagement Alternativ eine Ausbildung als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (m/w/d) mit Weiterbildung zum Immobilienfachwirt Erste Führungserfahrung mit ausgeprägter Sozialkompetenz Empathische Leadership-Mentalität, die das Team motiviert Erfahrung im Umgang mit Kennzahlen und Zielvorgaben sowie mit Budgetverantwortung Kundenorientierung und Freude im Umgang mit unseren Eigentümern und Geschäftspartnern Verantwortung, denn deine Aufgaben sind selbstorganisiert, bedeutend und entscheidend für unseren gemeinsamen Erfolg Gestaltungsfreude, gemeinsam mit unseren Kunden macht ihr die Immobilien fit für die Zukunft
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann/-kauffrau als Immobilienverwalter / Hausverwalter (m/w/d) für gewerbliche Immobilien / Property Management

Fr. 07.01.2022
Bremen
Die ELB Real Estate GmbH & Co. KG ist seit über 40 Jahren für deutsche und internationale Kunden im Bereich Asset- und Property Management tätig. Wir sind führend in der Verwaltung von Einzelhandelsimmobilien (Fachmarktzentren, Discounter, Supermärkte) im gesamten Bundesgebiet und entwickeln darüber hinaus Industrieimmobilien und Wohnungen für den Eigenbestand. Tauchen Sie ein in anspruchsvolle Projekte und entdecken Sie eine außergewöhnliche Arbeitswelt, in der Sie Ihre Kompetenzen optimal entfalten können. Immobilienkaufmann/-kauffrau als Immobilienverwalter / Hausverwalter (m/w/d) für gewerbliche Immobilien / Property Managementfür den Standort Bremen Wenn es um die Betreuung von schwerpunktmäßig gewerblichen Immobilien im Speziellen geht, sind Sie mit spürbarer Begeisterung bei der Sache. Entsprechend engagiert kümmern Sie sich als zentrale Ansprechperson „Ihrer“ Immobilie um die Belange der Mieter und koordinieren die Zusammenarbeit mit Handwerkern, Behörden, Versicherungen und externen Dienstleistern. Das von Ihnen erstellte Budget haben Sie dabei stets im Auge. Das bedeutet: Sie managen und überwachen verantwortungsbewusst die mietvertraglichen Pflichten und Rechte, erstellten Mietverträge und Nachträge, erteilen Reparatur-, Modernisierungs-, Instandhaltungs- sowie weitere Dienstleistungsaufträge und wickeln Versicherungsschäden ab. Hierbei steuern Sie zuverlässig die eingebundenen Dienstleister und sind auch bei Objektbegehungen  und Abnahme/Übergabe von Mietflächen etc. vor Ort. Klar, dass Sie als Objektcontroller die Wirtschaftlichkeit der Immobilie zu jeder Zeit im Blick behalten und das  Forderungsmanagement übernehmen. Nicht zuletzt initiieren und realisieren Sie Maßnahmen zur Mietergewinnung/-bindung und stellen das monatliche Reporting für die Auftraggeber sicher. Sie sind erster Ansprechpartner für unsere AssetManager Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-kauffrau, idealerweise mit Zusatzqualifikation (z. B. zum/zur Immobilienfachwirt/-in) Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung gewerblicher Immobilien Sehr gute Kenntnisse in MS Office und möglichst Anwenderpraxis in immobilienspezifischer Software Eigeninitiative, Einsatzfreude und Kommunikationsstärke Ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten, Verantwortungsbewusstsein und Verhandlungssicherheit Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Serviceorientierung Eine begeisterungs- und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit organisatorischem Talent Eine unternehmerische Denk- und Handlungsweise Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz am Vegesacker Museumshafen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team Unterstützung und Förderung beruflicher Weiterqualifizierung einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver, leistungsgerechter Vergütung Firmenfitness Raum für Eigenverantwortung und Eigeninitiative
Zum Stellenangebot

Hausmeister als Objektbetreuer (m/w/d) in Bremen-Stadt

Mi. 05.01.2022
Bremen
Vonovia ist eines von Deutschlands führenden Immobilienunternehmen. Das Unternehmen besitzt und verwaltet bundesweit 416.000 Wohnungen und hat damit Verantwortung für rund eine Million Menschen, die bei Vonovia zuhause sind. Mit gutem und bezahlbarem Wohnraum und einem kundenorientierten Service rund ums Wohnen schafft Vonovia die Voraussetzung für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Vonovia ist seit 2013 börsennotiert und gehört seit September 2015 zu den DAX 30 Unternehmen. Es ist damit das erste Wohnungsunternehmen, das in den Index aufgenommen wurde. Über 10.000 Mitarbeiter beschäftigt Vonovia in der Unternehmenszentrale in Bochum sowie an Standorten in ganz Deutschland. Interessenwahrung als Eigentümer vor Ort Sicherheitsbegehungen (Sicht- und Funktionskontrollen) Klären von Mieteranliegen und Themen rund ums Wohnen Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in den Wohnanlagen Kontrolle und Dokumentation der Arbeiten externer Dienstleister (bspw. Pflege der Außenanlagen, Treppenhausreinigung, Winterdienst) Durchführen von Mietersprechstunden Schlichten von Mieterstreitigkeiten Rücknahme/Abnahme und Übergabe von Wohnungen Abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse (Word, Excel und E-Mail) Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Sicheres Auftreten, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Fähigkeit und Willen, mit anzupacken und Probleme eigenständig zu lösen Flexibilität und Belastbarkeit PKW-Führerschein Ein Arbeitsverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Ein attraktives Gehalt inklusive freiwilliger Sozialleistungen Ein hochmotiviertes und interdisziplinär agierendes Team Spannende Herausforderungen
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann (m/w/d) für die Objektverwaltung

Di. 04.01.2022
Osterholz-Scharmbeck
Immobilienkaufmann (m/w/d) für die Objektverwaltung und einen ersten Vertriebseinstieg gesucht!Die VBI - Volksbanken Immobilien GmbH ist eine 100% Tochtergesellschaft der Volksbank eG Osterholz Bremervörde.WIR sind ein wachsendes und sich ständig weiterentwickelndes Team mit den Schwerpunkten Maklergeschäft, Verwaltung und Immobilienbewertung.WIR begeistern jeden Tag aufs Neue und verwirklichen als Partner die Wünsche der Menschen unserer Region durch Nähe, Innovation, ganzheitliche Lösungen, Service & Qualität sowie nachhaltige Werte.Erleben auch Sie unser "WIR-Gefühl" alsImmobilienkaufmann (m/w/d) für die Objektverwaltungmit der Chance auf einen ersten vertrieblichen Einstieg in das Maklergeschäft unserer Vermietungen und einer erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft als Immobilienkaufmann (m/w/d) bzw. Immobilienfachwirt (m/w/d), umfassenden Kenntnissen und Erfahrungen u.a. in der Immobilienverwaltung und im WEG-Recht, mehrjähriger Berufspraxis im Bereich einer Hausverwaltung und sofern möglich erste Kenntnisse im Bereich des Maklergeschäftes, hohes Maß an sozialer Kompetenz sowie verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise, hohe Methodenkompetenz (insbesondere bezogen auf konzeptionelles und lösungsorientiertes Denken und Techniken zur Selbstorganisation und zum Zeitmanagement), hohe Affinität zur Einhaltung prozessualer Qualitätsmerkmale und die sich daraus ergebenden Anforderungen an eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und transparente Arbeitsweise, umfassende Markt-, Kunden- und Dienstleistungsorientierung im Hinblick auf eine lösungsorientierte und ganzheitliche Betreuung und Beratung unserer Kunden, einer Leidenschaft für eine ausgeprägte Qualitätsführerschaft, gelebte Kundennähe und nachhaltige Vertriebsorientierung, einer hohen digitalen Kompetenz (u.a. die Fähigkeit, digitale Kommunikationsmittel kompetent zu nutzen sowie eine ständige Anpassung des eigenen Wissens an den Wandel) sowie gute regionale Vernetzung und hohe Ortskenntnisse in Verbindung mit einer hohen zeitlichen und räumlichen Flexibilität und Mobilität und Grundkenntnisse in Excel, Word und Power Point sowie einen Privat-PKW mit Führerscheinklasse B. Als Mitglied (m/w/d) unseres Teams übernehmen Sie folgende Aufgaben: Fachbereich Verwaltung: Bearbeitung von WEG-, Miet- oder Sondereigentumsverwaltungen Buchung der entsprechenden Aufwendungen und Entgelte für die Hausverwaltung Kontenpflege und -einrichtung telefonische Betreuung der verwalteten Einheiten und Koordination von Reperaturen bzw. Instandhaltungen Durchführung und Mitwirkung von Eigentümerversammlungen Erstellung von Rechnungen Einstieg in den Vertrieb (Vermarktung): aktive Akquisition von Verwaltungs- und Vermietungsobjekten zuverlässige Beschaffung, Aufbereitung und Plausibilisierung der Objektunterlagen Erstellung von hochwertigen Exposés und Vermarktungskonzepten professionelle Planung und Durchführung von Objektbesichtigungen ganzheitliche Beratung und Betreuung unserer Kunden von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlüsselübergabe bei der Vermietung federführende Betreuung von Objekten als zuverlässiger Ansprechpartner vor Ort enges Bindeglied zu unseren Kolleginnen und Kollegen im Markt intensive Betreuung unserer Neu- und Stammkunden Damit Sie Ihre Ziele erreichen, garantieren wir Ihnen ein Arbeitsumfeld in einem innovativen, leistungsfähigen und zukunftsorientierten Unternehmen, kontinuierliche Weiterbildungen zur Sicherung höchster Qualität sowie Ihrer persönlichen Weiterentwicklung, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und kurzen Entscheidungswegen, einen modernen, sicheren Arbeitsplatz, leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen sowie einen durch genossenschaftliche Werte geprägten und ausgezeichneten Arbeitgeber. Sind Sie neugierig geworden? Wir auch auf Sie! Wenn Sie gerne auch noch partnerschaftlich, wertschätzend und respektvoll in einem Team zusammenarbeiten, überzeugen Sie uns von Ihren Stärken. Unser Bereichsleiter Personal, Herr Marco Feindt (04791/808-169), lädt Sie ein, auch ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. Sind noch Fragen für Sie offen? Zögern Sie nicht, und sprechen Sie uns direkt an. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Ihre Volksbank eG Osterholz Bremervörde
Zum Stellenangebot

Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.)

Mo. 20.12.2021
München, Bielefeld, Bremen, Duisburg, Frankfurt am Main, Hannover, Leipzig, Essen, Ruhr
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du willst in der boomenden Immobilienbranche durchstarten? Dann bewirb Dich für ein duales Studium Immobilienwirtschaft.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der zwei Spezialgebiete zu vertiefen: Immobilienbewertung und -finanzierung Technisches Immobilienmanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du lernst die Bereiche Planung, Bau, Vermietung, Verkauf und Verwaltung von (Gewerbe-) Immobilien kennen Du beteiligst Dich an der Budgetplanung für Instandsetzung und Instandhaltung Du betreust und kommunizierst mit Mietern und externen Dienstleistungsunternehmen Du absolvierst Einsätze im kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Facility Management Du setzt Marketingmaßnahmen für Immobilien um und führst Marktanalysen durch Du zeigst Optimierungspotentiale bei der Immobilienbewirtschaftung, beim Mietvertragsmanagement und bei der Standortentwicklung Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über wirtschaftliches Denken, sehr gute analytische Fähigkeiten und ein Verständnis für Technik, Physik und Mathematik Du bringst Interesse an der Immobilienwirtschaft und all ihren Facetten mit Teamfähigkeit, Kommunikation mit Menschen und interdisziplinäres Arbeiten fallen Dir leicht Du verfügst über einen guten schriftlichen und sprachlichen Ausdruck in Deutsch und Englisch Du hast bereits gute EDV-Kenntnisse (MS-Office und ggf. ERP-Systeme, bspw. SAP) Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Objektmanager/Property Manager/Immobilienverwalter (m/w/d) Immobilienmakler (m/w/d) Leitung strategisches Immobilienmanagement (m/w/d) Gutachter (m/w/d) und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: