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Objektverwaltung: 20 Jobs in Cadolzburg

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 13
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Handwerk 2
  • It & Internet 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Objektverwaltung

Property Manager/ Immobilienverwalter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Nürnberg
Die Auto Zitzmann GmbH ist seit über 50 Jahren in Nürnberg etabliert und widmet sich sowohl dem regionalen als auch überregionalen Markt. Den Kernbereich bildet der Handel mit Neu- und Gebrauchtfahrzeugen. Zusätzlich gehört die Vermietung von Fahrzeugen jeglicher Art – vom Kleinwagen über Nutzfahrzeuge bis hin zur Luxuslimousine – zum Wirkungskreis der Auto Zitzmann GmbH. Die KfzMeisterwerkstatt rundet den Service rund um das Auto ab. Gemeinsam mit den langjährig erfahrenen und zuverlässigen Kooperationspartnern werden die Klienten seit mehr als 10 Jahren bei Erwerb, Veräußerung und Verwaltung ihrer Immobilien unterstützt. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Wohn- oder Gewerbeimmobilien beziehungsweise um Miet- oder Sondereigentumsverwaltung handelt. Neben der Immobilienverwaltung unterstützt unser Hausmeisterservice die Klienten in allen Bereichen rund um das Thema Instandhaltung und Instandsetzung ihrer Immobilie. Im Rahmen der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit kompetenten Finanzdienstleistungsunternehmen werden flexible und individuell zugeschnittene Leasing- und Finanzierungsmodelle angeboten. Ein Teil von unserem Team werden bedeutet, in einem zukunftssicheren und dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien eigenverantwortlich zu arbeiten und von spannenden und interessanten Aufgaben zu profitieren! eigenständige Betreuung unserer Kunden und Mietinteressenten Verwaltung des Immobilienportfolios Prüfung der Zahlungseingänge und Aktualisierung der Zahlungsliste Telefonate und formaler Schriftverkehr mit Dienstleistungsunternehmen und Behörden Organisation, Koordination und Überwachung des internen Facility Managements Sicherstellung eines funktionierenden und effizienten Schnittstellenmanagements mit anderen Fachabteilungen Terminvereinbarungen allgemeine Büroverwaltung Organisationstalent Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit Analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise unternehmerisches Denken Ihre fachlichen Kompetenzen:  abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann (w/m/d) erste Berufserfahrung im Bereich Immobilienmanagement und/oder im Dienstleistungssektor Kenntnisse im Immobilien- und Mietrecht sind von Vorteil sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift selbstständige Arbeitsweise gute Anwenderkenntnisse in MS Office ideale Umgebung zur Entfaltung der eigenen Potenziale und Stärken eine anspruchsvolle, spannende sowie abwechslungsreiche Tätigkeit ein dynamisches, internationales und motiviertes Team gute Chancen zur beruflichen Entwicklung kollegialer Zusammenhalt und gegenseitiger Respekt ein unbefristetes Arbeitsverhältnis vertraglicher Mehrurlaub zusätzlich zum gesetzlichen Urlaubsanspruch und vieles mehr 
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Immobilienkaufmann / Property Manager (w/m/d), Standort Erlangen, Heidenheim oder München

Fr. 15.10.2021
Erlangen, Heidenheim
Mit deutschlandweit über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir, die ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH (nachfolgend: ZBVV), Immobilieneigentümern ein breitgefächertes Serviceangebot rund um die Verwaltung ihrer Immobilien. Bundesweit verwalten wir insgesamt rund 63.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von verschiedenen Fondsgesellschaften und Privateigentümern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/nImmobilienkaufmann / Property Manager (w/m/d), Standort Erlangen, Heidenheim oder München StelleninformationenStellen-ID: 519Standort: ErlangenStellenart: VollzeitGesellschaft: ZBVVVertragsart: unbefristetAn unserem Standort Erlangen, Heidenheim oder München sind Sie im Rahmen einer A-Z - Verwaltung (ohne Vermietung, Mietenbuchhaltung und Betriebskostenabrechnung) zuständig für:Eigenverantwortliche Verwaltung eines überwiegend wohnungswirtschaftlichen ImmobilienbestandesBetreuung der Mietverhältnisse (Abschluss, Beendigung, Abwicklung inkl. Wohnungsübergaben und -abnahmen)Schriftwechsel mit Mietern und DienstleisternAuftragserteilung an Handwerker / DienstleisterPrüfung und Kontierung von EingangsrechnungenEntwicklung von Budgets gemeinsam mit den Bereichen Vermietung, Technik und Portfolio-Management sowie Budgetkontrolle während der laufenden VerwaltungErkennen von Optimierungspotentialen (technisch, wirtschaftlich)Prüfung und Freigabe der vorbereiteten Mieterhöhungen und BetriebskostenabrechnungenAbgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann, Weiterbildung zum Immobilienfachwirt oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im ImmobilienbereichErfahrung mit einem wohnungswirtschaftlichen ERP-System (z.B. Domus, Wodis-Sigma, supream) sowie SAP-Kenntnisse sind von VorteilGute MS-Office KenntnisseSelbständige, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseZuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und TeamfähigkeitSpaß an einer eigenverantwortlichen Tätigkeit und Freude im Umgang mit Mietern und VermieternFührerschein Klasse BEine Anstellung mit Perspektive in einem stark wachsenden ImmobilienunternehmenEine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten TeamRegelmäßige Fortbildungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des UnternehmensZuschuss zur privaten AltersvorsorgeWeitere Benefits für Mitarbeiter wie z. B. Jobticket und Mitarbeitervorteilsprogramm
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Immobilienkauffrau (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Schwarzenbruck
Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (10-20 Stunden / Woche) als Immobilienkauffrau (m/w/d) Das Krankenhaus Rummelsberg, in der Trägerschaft der Sana Kliniken AG, verfügt über 335 Betten und ist südöstlich von Nürnberg gelegen. Das Lehrkrankenhaus der Universität Erlangen-Nürnberg ist in den Fachbereichen Orthopädie und Unfall­chirurgie (185 Betten), Neurologie (60 Betten), Innere Medizin (30 Betten) und Geriatrische Rehabilitation (60 Betten) weit über die Grenzen der Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen hinaus bekannt. Medizinische und pflegerische Fach­kom­petenz prägen die Arbeit im Krankenhaus Rummelsberg, welches sich in unmittel­barer Nähe zur S-Bahnstrecke „Nürnberg-Neumarkt“ befindet. Sie sind erster Ansprechpartner in allen Belangen rund um unsere Wohnungen und Mietobjekte Akquise von Wohnräumen mit unseren Kooperationspartnern und auf dem freien Markt Koordination der Belegungen des Wohnraums sowie die Abwicklung des dazugehörigen Vertragswesens Bearbeitung von Schadensfällen Zusammenarbeit und Schnittstelle mit allen Beteiligten (Agenturen, Behörden, intern) Sie haben eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau und / oder entsprechende Erfahrung im oben genannten Aufgabengebiet selbstständiges Arbeiten und Entscheidungsfähigkeit sowie selbstbewusstes Auftreten und die Fähigkeit Konflikte zu lösen zeichnen Sie aus Als einer der größten Gesundheitsdienstleister in der DACH-Region verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesundheits­ver­sorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medizinischen und pflegerischen Qualitätsansprüchen. Mehr als 36.000 Mitar­bei­tende in über 120 Gesellschaften vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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Verwaltungsangestellter (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Erlangen
Modernste Medizin und Pflege – mit Sicherheit! Das Universitäts­klinikum Erlangen bietet seit seiner Gründung im Jahr 1815 Medizin auf höchstem Niveau. In Diagnose und Therapie werden neueste Erkenntnisse der medizinischen Forschung sowie modernste Geräte eingesetzt. Über 9.000 Mitarbeitende aus rund 50 Berufen sind für die Erfüllung der viel­fältigen Aufgaben des Uni­versitäts­klinikums Erlangen notwendig und kümmern sich rund um die Uhr um unsere Patienten. Verwaltungsangestellter (m/w/d) für das Dezernat Gebäude­wirtschaft, Funktions­bereich Betriebs­büro, zum 01.02.2022 in Vollzeit gesucht allgemeine Verwaltungs­aufgaben (u.a. Korres­pondenzen, Post­bearbeitung) Einkauf von betriebs­technischen Ersatz- und Verschleiß­teilen sowie Betriebs­mitteln (Angebots­einholung und -bearbeitung, Bestell- sowie Rechnungs­wesen) Unterstützung bei Ausschreibungen nach VOL und VOB Bearbeitung des Bereichs Energie­kosten­abrechnungen Erstellung von Berichten und Aufgaben im Qualitäts­management abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungs­technische Ausbildung sowie ein vergleich­barer Abschluss Zusätzlich von Vorteil sind: Kommunikationsfähigkeit (in Wort und Schrift) und Team­fähigkeit hohes Maß an Flexibilität, Belast­bar­keit und Engagement Bereitschaft zu Fort- und Weiter­bildungs­maßnahmen sowie zur Einarbeitung in neue Aufgaben­gebiete strukturierte, eigenständige Arbeitsweise Kenntnisse: VgV, VOL, VOB EDV-Kenntnisse: SAP (CO / MM); ERP-System einen sicheren, interessanten Arbeits­platz in einem motivierten, aufgeschlossenen Team sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung und Unter­stützung bei der neuen Heraus­forderung einen abwechslungsreichen und ver­antwortungs­vollen Tätig­keits­bereich mit individuellen Entwicklungs­möglich­keiten umfassende Angebote zur Gesund­heits­förderung alle Leistungen des öffentlichen Dienstes inklusive Zusatz­vorsorge der Versorgungs­anstalt des Bundes und der Länder (VBL) familien­freundliches Umfeld und gegebenenfalls Wohn­heim­plätze Anrechnung der Berufserfahrung möglich Bemerkungen: die Eingruppierung erfolgt je nach Qualifikation und persönlichen Voraus­setzungen gemäß TV-L die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, eine Weiter­beschäftigung bei entsprechender Eignung wird angestrebt
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Immobilienkaufmann (m/w/d) mit Schwerpunkt Nebenkostenabrechnung

Mi. 13.10.2021
Berlin, Leipzig, Hamburg, Hannover, Münster, Westfalen, Düsseldorf, Bornheim, Rheinland, Bochum, Heusenstamm, Stuttgart, Nürnberg
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Immobilienkaufmann (m/w/d) mit Schwerpunkt Nebenkostenabrechnung am Standort Berlin, Leipzig, Hamburg, Hannover, Münster, Düsseldorf, Bornheim, Bochum, Heusenstamm, Stuttgart, Nürnberg oder München. Vollzeit, Unbefristet Erstellung der ordnungsgemäßen und fristgerechten Betriebs- und Heizkostenabrechnung an die Mieter von Wohn- und Gewerbeimmobilien Sachliche Prüfung sowie Kontierung der nebenkostenrelevanten Rechnungen Bearbeitung der nebenkostenrelevanten Korrespondenz mit Mietern Analyse von Abweichungen und Erarbeitung von Vorschlägen zur Kostenoptimierung Unterstützung und Überwachung von Verträgen mit Versorgern Mitwirkung bei der Abwicklung von Verkäufen von Mietobjekten Datenpflege in SAP Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation (Erste) Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich wünschenswert Gute SAP R/3 Kenntnisse Routinierte Anwendung des MS-Office-Pakets Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Qualitäts- und Dienstleistungsorientierung Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen Die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit bereichsspezifischen Trainingsbausteinen sowie Weiterbildungs- und Zertifizierungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung
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Immobilienkaufmann (m/w/d) für die technische Betreuung von Immobilien

Mi. 13.10.2021
Nürnberg
Für unseren Bürostandort Nürnberg suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/-n Immobilienkaufmann (m/w/d) für die technische Betreuung von Immobilien WIR - Die heinloth Immobilienverwaltung GmbH betreut rund 250 Liegenschaften mit über 5.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten. Durch unsere Teamfähigkeit unterscheiden wir uns von unseren Mitbewerbern und sind seit 25 Jahren am Markt erfolgreich etabliert. Gemäß unserem Leitbild steht Freude an der Arbeit, Zuverlässigkeit, Engagement, Wertschätzung und Ehrlichkeit bei uns an erster Stelle. Wie wäre es, wenn Sie jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit gehen könnten? Wenn Ihr Job Sie voll und ganz erfüllen, ja Sie richtig glücklich machen würde? Auch die Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist ein wichtiger Bestandteil unserer Personalpolitik, genauso wie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Technische Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften, Gewerbe,- und Mietobjekte Bearbeitung von Instandsetzungs-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie von Versicherungsschäden Vertragsmanagement mit externen Dienstleistern Vorbereitung und Durchführung von Belegprüfungen, Beiratssitzungen und Eigentümerversammlungen Umsetzung der in der Eigentümerversammlung gefassten Beschlüsse Regelmäßige Objektbegehungen Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d)/ Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Verwaltung wäre von Vorteil Sie arbeiten gerne selbstständig, selbstbewusst und besitzen eine zielorientierte Arbeitsweise Entscheidungsbereitschaft Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke Belastbarkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und selbstsicheres Auftreten Sie haben die Fähigkeit auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten und Themen sortieren zu können Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Erfahrung mit der Hausverwaltungssoftware OfficeWare von Vorteil Führerschein der Klasse B Eine moderne Arbeitsumgebung und abwechslungsreiche Aufgaben Eigenverantwortliche Tätigkeit Sie können bei uns Ihre Ideen durch unterschiedliche Projekte im Arbeitsalltag mit einbringen Fort- und Weiterbildungsangebote nach Ihren persönlichen Bedürfnissen 30 Urlaubstage Regelmäßige Firmenevents Kostenlose Getränke und wöchentliches Obst zur Stärkung
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Property Manager (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Nürnberg, Stuttgart
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Property Manager (m/w/d) am Standort Nürnberg, Stuttgart oder Freiburg. Vollzeit, Unbefristet Kaufmännische Betreuung von einfachen bis anspruchsvollen Gewerbeimmobilien Ansprechpartner für Eigentümer, Asset Manager und Mieter Gewährleistung des Vertragsmanagements für Mietverträge inklusive Nachträgen (z.B. Mitwirkung und Erstellung von Mietverträgen und Nachträgen, Mietflächenübergabe) Sicherstellung effizienter Prozesse, sowie Überwachung und Kontrolle des Qualitätsmanagements Mitwirkung bei der Erstellung von Budgetplanungen und Entscheidungsvorlagen sowie Erstellung der objektbezogenen Wirtschaftsplanung Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzial im betreuten Bestand sowie Steuerung und Beauftragung von objektbezogenen Dienstleistungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) Kaufmann (m/w/d) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrungen in der Prozesswelt von großen Organisationen sowie im Corporate Real Estate Management sind von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Digitalisierung von Kernprozessen der Immobilienbewirtschaftung SAP und Doku@Web Kenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Bereitschaft zur gegenseitigen Vertretung Eine 38-Stundenwoche sowie 30 Tage Jahresurlaub Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei dir Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Objektleiter (m/w/d) im Sicherheitsdienst

Mi. 13.10.2021
Nürnberg
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Objektleiter (m/w/d) im Sicherheitsdienst am Standort Nürnberg. Vollzeit, Befristet Fristgerechte Leistungserbringung gemäß Vertragsvereinbarungen unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Dienstanweisungen, Arbeitsablaufplänen und Revierplänen in den Objekten Übernahme von operativen Tätigkeiten in den zugewiesenen Objekten (ca. zu 80%) Erster Ansprechpartner (m/w/d) der Kunden vor Ort Implementierung und Betreuung Interner Kontrollsysteme Einweisung des eingesetzten Personals Überprüfung der Einhaltung von Vorgaben im Bereich Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit Auswertung der Kontrollergebnisse  Unterrichtung §34a GewO zwingend erforderlich, gern auch höhere Qualifikation Berufserfahrung im Sicherheitsdienst von Vorteil Sicheres und serviceorientiertes Auftreten sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Nacht- und Wochenenddienst Polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintragungen Tätigkeit bei einem unserer Großkunden Tarifgebundene und pünktliche Bezahlung zzgl. Zuschlägen Vorgesetzte als Ansprechpartner direkt vor Ort Qualifizierte Einarbeitung sowie interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. Schichtleiter Kostenfreie Dienstbekleidung
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(Junior) Property Manager (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Nürnberg
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als (Junior) Property Manager (m/w/d) am Standort Nürnberg. Vollzeit, Unbefristet Ansprechpartner für Eigentümer, Asset Manager und Mieter sowie Übernahme der Verantwortung einer gesamtheitlichen Objektbetreuung Mitwirkung bei der Erstellung jährlicher und mittelfristiger Budgetplanungen und Entscheidungsvorlagen Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzial im betreuten Bestand sowie Steuerung und Beauftragung von objektbezogenen Dienstleistungen Gewährleistung des Vertragsmanagements für Mietverträge inklusive Nachträgen (z.B. Mitwirkung und Erstellung von Mietverträgen und Nachträgen, Mietflächenübergabe) Übernahme der Verantwortung bei der Erstellung von Reportings, der Bearbeitung von Rechtsfällen und der Kommunikation mit den Mietern und Eigentümern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft, eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung mit einem Schwerpunkt in der Immobilienwirtschaft (Erste) Berufserfahrung in der Betreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Idealerweise erste Erfahrungen in der Prozesswelt von großen Organisationen sowie im Corporate Real Estate Management Sicherer Umgang mit allen MS-Office Produkten Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft zur gegenseitigen Vertretung Eine 38-Stundenwoche sowie 30 Tage Jahresurlaub Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei dir Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment, mobilen Arbeitsplätzen und der Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung 
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Immobilienverwalter (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Nürnberg
…leistet einen besonderen Beitrag für zukunftsorientierten und bezahlbaren Wohnraum in den bayerischen Ballungsräumen. Wir entwickeln Quartiere und bauen Wohnungen für alle Generationen und Bevölkerungsschichten. Architektonischer Anspruch, Wirtschaftlichkeit und soziale Verantwortung gehören für uns zusammen. Ihre Aufgaben bei uns ..... Sie kümmern sich mit Einsatz um den gesamten Prozess rund um die Vermietung von Wohnungen und Stellplätzen und managen Neubauprojekte und Gebäudemodernisierungen. Sie sind Ansprechpartner für Mieter, Dienstleister und Behörden im Wohnungsbestand und steuern die Hauswartdienste gemeinsam mit dem ESW Gebäudemanagement. Im Falle von sozialen Konflikten oder Mietrückständen kümmern Sie sich engagiert und bearbeiten Rechtsfälle gemeinsam mit dem Rechtsanwalt. Die wirtschaftliche Entwicklung von gefördertem und freifinanziertem Wohnungsbestand einer Region in Bayern Die Zuarbeit bei der Entwicklung von Objektstrategien unter sozialen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Ihr Profil: Freude am Arbeiten im Team sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Belastbarkeit auch in Stresssituationen Eine vertrauenserweckenden Persönlichkeit mit organisatorischen sowie kommunikativen Fähigkeiten und einem selbstbewussten Auftreten Freude an Kundenkontakt und Terminen vor Ort Eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation oder Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung Unsere Benefits: Modernes Arbeiten und ein hervorragendes Betriebsklima Ein freundliches, hilfsbereites und engagiertes Team Kurze Entscheidungswege und eine offene Gesprächskultur Flexible Arbeitszeitregelung mit Berücksichtigung der Work-Life-Balance Langfristige Sicherheit Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungen nach Tarifvertrag, eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung, VWL, Zuzahlungen zu einem Fitnessstudio und dem Jobticket und zusätzliche Gesundheitsleistungen wie eine Zusatzkrankenversicherung und eine Vorsorgeversicherung für Sie und Ihre Kinder
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