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Objektverwaltung: 52 Jobs in Dachau

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 34
  • Sonstige Dienstleistungen 5
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  • Finanzdienstleister 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Teilzeit 7
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Objektverwaltung

Sachbearbeiter (m/w/d) Hausverwaltung

Sa. 23.01.2021
München
Unser Bier ist während der vergangenen sieben Jahrhunderte zu einem Stück Münchner Kultur geworden. Als älteste Münchner Brauerei legen wir dabei besonderen Wert auf die gleich­bleibend heraus­ragende Qualität unseres Bieres, auf unsere Tradition und auf unsere Münchner Wurzeln. Noch heute brauen wir unsere Biere nach dem Reinheits­gebot in unserem denkmal­geschützten Gebäude im Herzen von München. Wenn auch Sie Teil unseres Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Zur Verstärkung unseres Hausverwaltung suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Hausverwaltung Kaufmännische Verwaltung unserer Wohn- und Gewerbeeinheiten Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen, Rechnungsbearbeitung Planung und Durchführung von Mietanpassungen, Neukalkulation von Mieten Abwicklung von Mieterwechseln Mängelbearbeitung und Rechnungsprüfung sowie Veranlassung von notwendigen Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilien­kaufmann (m/w/d) oder Immobilien­fachwirt (m/w/d) Mehrere Jahre Berufs­erfahrung in der Immobilien­wirtschaft Technisches Verständnis sowie fundierte Kenntnisse des Mietrechts, der aktuellen Recht­sprechung und des Wohnungs­eigentum­sgesetzes Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, SAP, Erfahrung mit einer Software für Wohnungs­wirtschaft – idealer­weise Capitol) Organisatorisches Geschick sowie ein hohes Maß an Verantwortungs­bewusst­sein und Team­fähig­keit Flexibilität und Stress­resistenz sowie ein seriöses, freundliches und kommunikations­starkes Auftreten Zuverlässigkeit und gut strukturierte, lösungs­orientierte Arbeitsweise Pkw-Führerschein Flexible Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege in einer mittelständischen Privatbrauerei Ein sicherer, vielseitiger und abwechslungsreicher Arbeitsplatz Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag Vergünstigungen und Zuschüsse (z. B. Zuschuss zu ÖPNV-Ticket und Fitnessstudio) Gratis Haustrunk Betriebliche Altersversorgung
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Kaufmännischer Property Manager (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Die IC Immobilien Gruppe ist einer der größten Full-Service-Dienstleister für gewerbliche Immobilien in Deutschland und arbeitet seit über 30 Jahren mit nationalen und internationalen Investoren zusammen. Wir bieten ein vollumfängliches Leistungsspektrum aus Property Management, Asset Management, Projektsteuerung, Center Management, Vermietung, Investment und Fondsmanagement. Mit über 250 Mitarbeitern in 7 Niederlassungen sind wir an den TOP-Immobilienstandorten in Deutschland vertreten. Wir betreuen mehr als 12 Mrd. EUR Assets under Management. Zu unseren Kunden gehören nationale wie internationale institutionelle Investoren, Immobilienfonds, Versicherungskonzerne, Pensionskassen, Stiftungen, Family Offices u. a. Rund 50 % unserer Kunden sind internationale Investoren. Wir wachsen stetig und suchen SIE, engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen sowie hoch motivierten Team. Sie sind uns wichtig! Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten sowie ein vollumfängliches COVID-19 Hygienekonzept, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Teambuilding-Maßnahmen, Mitarbeiterevents, gemeinsame Sportaktivitäten und unser Betriebliches Gesundheitsmanagement sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin je einen: Kaufmännischen Property Manager (w/m/d) Eigenverantwortliche und professionelle Betreuung von qualitativ hochwertigen Gewerbeimmobilien Selbstständige Mieterbetreuung inkl. mieter- und objektspezifischer Kommunikation Mietvertragsmanagement inkl. Überwachung mietvertraglicher Rechte und Pflichten bzw. deren Anpassung/Durchsetzung Steuerung und Überwachung der externen Dienstleister zur optimalen Bewirtschaftung der betreuten Liegenschaften (Facility Management) Sicherstellung und Erstellung der monatlichen Reportings für die Auftraggeber und Anwendung bestehender Controlling-Instrumente Objekt-Budgetverantwortung und -controlling Festlegung und Kontrolle geeigneter Maßnahmen zur proaktiven Mietergewinnung und -bindung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (w/m/d) und/oder abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Immobilienwirtschaft Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien Begeisterungs- und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit organisatorischem Talent, Kommunikationsstärke und professionellem Auftreten Ausgeprägte Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigeninitiative und Ergebnisorientierung Verantwortungsbewusstsein und Verhandlungssicherheit Gute Englischkenntnisse und gute EDV-Kenntnisse – idealerweise SAP RE/FX-Kenntnisse
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Teamleitung Hausverwaltung (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
München
Unser Unternehmensverbund ist seit vielen Jahren in der Immobilien- und Beherbergungsbranche zu Hause. Was wir tun? Wir gestalten Lebensräume, die lebendig, vielfältig und wertvoll sind – so wie die Menschen, die darin leben. Was uns auszeichnet? Wir sind ein wenig anders als die anderen. Bei uns findest du Querdenker, Freigeister, Alleskönner, Chaosbändiger, echte Typen und ganz normale Menschen, die alle an einem Strang ziehen. Denn wir sind ein Team und wissen, nur gemeinsam bewegen wir mehr. Das meinen wir auch, wenn wir sagen: Wir sind mehr als die Summe unserer Teile!Führung eines kleinen TeamsEigenverantwortliches Property Management des ImmobilienportfoliosAnsprechpartner für die Geschäftsleitung inkl. ReportingVerantwortung für die Vermietung des ImmobilienportfoliosVerwaltung von Mietverträgen, Mieteingängen und für das MahnwesenErstellung von Betriebs- und NebenkostenabrechnungenDurchführung der Indexierungen Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau oder ein vergleichbarer Abschluss im ImmobilienbereichFundierte Berufserfahrung im Property Management oder einer Hausverwaltung und erste FührungserfahrungZahlenaffinität, Kommunikationsstärke und eine strukturierte ArbeitsweiseHands-on-MentalitätPragmatisches und fachübergreifendes Denken und HandelnKenntnisse im Immobilienverwaltungsprogramm Domus 4000 sind von VorteilWir bieten dir:Einen unbefristeten ArbeitsvertragAktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Wachstumsprozess der internen HausverwaltungFlexible ArbeitszeitenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeBezuschussung von Kita-/KindergartenplätzenZahlung von ÖPNV-Tickets oder einem FahrtkostenzuschussIndividuelle WeiterbildungsangeboteEinen modernen Arbeitsplatz in einem neu ausgestatteten BüroPoolfahrzeuge vorhanden
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Immobilienkaufmann (m/w/d) / Objektbetreuer (m/w/d) in der Immobilienverwaltung

Fr. 22.01.2021
Unterföhring
Wir sind eine etablierte und langjährig erfolgreiche Münchner Hausvewaltung mit Sitz in Unterföhring, am Rande von München. Unser Kerngeschäft liegt in der Verwaltung unserer mehr als 3.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten in München und nahem Umland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit 40 Std./Woche einen engagierten und motivierten Mitarbeiter (m/w/d)  aktive Unterstützung des Verwalters beim Objektmanagement von Wohnungseigentümergemeinschaften, umfassende kaufmännische Betreuung der Eigentümer und Mieter (ohne die Bereiche Mahn und Klage, Betriebskosten), Umsetzung sämtlicher Beschlüsse der WEG - Vergabe von Aufträgen entsprechend der gefassten Beschlüsse, Sie bereiten Objektbegehungen, Beiratssitzungen und Eigentümerversammlungen vor, unterstützen den Verwalter hierbei und erstellen die Protokolle, außerdem sind Sie zuständig für deren Nachbereitung, ggf. Durchführung von Objektbegehungen, Wohnungsvorabnahmen, Besichtigungsterminen und Wohnungsübergaben, Sie korrespondieren eigenständig mit Eigentümern, Beiräten, externen Dienstleistern, Handwerksfirmen, Behörden usw. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung, Sie besitzen Fachkenntnisse des Wohnungseigentums- und des Mietrechts, abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen, DOMUS 4000/DOMUSNavi Kenntnisse (wünschenswert), selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Motivation, Engagement und Eigeninitiative unbefristete Festanstellung, breites und interessantes Aufgabengebiet, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine konstruktive und produktive Grundhaltung, ein engagiertes, junges Team, das sich bei neuen Herausforderungen sowie der täglichen Arbeit gegenseitig und tatkräftig unterstützt, flexible Arbeitszeiten in einem modernen Umfeld, regelmäßige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, gute Verkehrsanbindung  
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Mitarbeiter Objektbetreuung und -verwaltung / Infrastrukturelles Management (d/m/w)

Fr. 22.01.2021
Berlin, Bonn, Dresden, München, Stuttgart
Die VDI/VDE Innovation + Technik GmbH ist ein führender Dienstleister, wenn es um Fragen zu Innovation und Technik geht. Unsere Mitarbeiter:innen arbeiten in interdisziplinären Teams als Expert:innen aus Natur-, Ingenieur-, Gesellschafts- und Wirtschaftswissenschaften zusammen. Wir unterstützen und beraten bei der Analyse komplexer Vorhaben oder Marktsituationen, bei der Förderung mit Forschungsprogrammen aus Bund, Ländern und EU und organisieren Geschäftsstellen oder Kontaktbüros für Forschung und Wirtschaft. Mitarbeiter Objektbetreuung und -verwaltung / Infrastrukturelles Management (d/m/w)in VollzeitStandort: BerlinKennziffer: 141600 Organisation von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an unseren Standorten in Berlin sowie in Bonn, Dresden, München und Stuttgart  Flächenmanagement sowie Organisation von internen Umzügen und Einrichtung von Arbeitsplätzen  Administration von Dienstleistungsverträgen  Koordinierung interner und externer Dienstleister (z. B. Gebäudereinigung, technischer Hausdienst, Sicherheits­dienst)  Organisation der Objektsicherung  Administration unserer Schließanlagen, Programmierung von Schlüssel und Zylindern  Datenpflege von Mängel-, Arbeits- und Wartungslisten sowie Raum- und Telefonverzeichnissen Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf, alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des Immobilien-, des Dienstleistungsmanagements oder Facility Managements oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich der Objektverwaltung oder als technischer Facility Manager ist von Vorteil Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit einer hohen Dienstleistungsorientierung, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
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Hausverwalter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
München
Unser Unternehmensverbund ist seit vielen Jahren in der Immobilien- und Beherbergungsbranche zu Hause. Was wir tun? Wir gestalten Lebensräume, die lebendig, vielfältig und wertvoll sind – so wie die Menschen, die darin leben. Was uns auszeichnet? Wir sind ein wenig anders als die anderen. Bei uns findest du Querdenker, Freigeister, Alleskönner, Chaosbändiger, echte Typen und ganz normale Menschen, die alle an einem Strang ziehen. Denn wir sind ein Team und wissen, nur gemeinsam bewegen wir mehr. Das meinen wir auch, wenn wir sagen: Wir sind mehr als die Summe unserer Teile!Erstellung von Betriebs- und NebenkostenabrechnungenErstellung und Überwachung von MietverträgenVerwaltung der Mieteingänge und des MahnwesensBuchung der Zahlungseingänge und Zuweisung von KostenstellenZusammenstellen und Auflistung der offenen PostenKorrespondenz unter Einsatz des EDV-Programms MS-OfficeAbwicklung von VersicherungsschädenDurchführung der Indexierungen Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau, ein vergleichbarer Abschluss im Immobilienbereich Gute Kenntnisse in Heizkosten- und BetriebskostenabrechnungZahlenaffinität und strukturierte ArbeitsweiseBerufserfahrung im Property Management oder bei einer HausverwaltungGute Kenntnisse im Immobilienverwaltungsprogramm Domus 4000 sind von VorteilWir bieten dir:Einen unbefristeten ArbeitsvertragEine qualifizierte und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer internen HausverwaltungFlexible ArbeitszeitenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeBezuschussung von Kita-/KindergartenplätzenZahlung von ÖPNV-Tickets oder einem FahrtkostenzuschussIndividuelle WeiterbildungsangeboteEinen modernen Arbeitsplatz in einem neu ausgestatteten BüroPoolfahrzeuge vorhanden
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Objektbetreuer (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
München
Wir suchen für den Fachbereich Mietobjektmanagement der Erzbischöflichen Finanzkammer zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Termin, befristet bis 28.02.2022, einen Objektbetreuer (m/w/d)(Beschäftigungsumfang: 39 Wochenstunden). Beratung einer externen Hausverwaltung im gesamten Mietzyklus unter Beachtung kirchlicher Besonderheiten Objektbegehungen outgesourcter Objekte zum Zwecke der Überwachung der ordnungsgemäßen Verwaltung durch die externe Hausverwaltung Erstellen von Objektübersichten, Vorbereitung und Auswertung von Datenmaterial einer externen Hausverwaltungen Prüfen der Verwalterabrechnungen auf Recht- und Zweckmäßigkeit und Aktualisierung des eigenen Datenbestandes Erstellen individueller und einzelfallorientierter Leistungskataloge der verwalteten Immobilien. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Immobilien (Immobilienkaufmann/-kauffrau) oder eine vergleichbare Ausbildung im Verwaltungsbereich mit einer vergleichbaren Zusatzqualifikation im Immobilienbereich einschlägige Berufserfahrung im Bereich Immobilien-/ WEG-Verwaltung mit Schwerpunkt Projektmanagement und Objektverwaltung umfassende Fachkenntnisse im Mietrecht und fachbezogenen Rechtsgebieten sowie in der Immobilienverwaltung (Wohnen, Gewerbe, Sondernutzungen), inkl. einschlägiger Fachterminologie Grundkenntnisse im Baumanagement und im Vergaberecht Fähigkeit zur objektiven Einschätzung der Sach- und Problemlage Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche. einen vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz eine Vergütung nach ABD (entspricht TVöD) zahlreiche Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung, Jobticket, Kinderbetreuungszuschuss. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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WEG Verwalter / Property Manager (w/m/d)

Do. 21.01.2021
München
Wir sind ein Familienunternehmen, das seit über 50 Jahren rund 200.000 qm Immobilien im Wert von 2 Mrd. € im Eigen- und Fremdbestand in München, Berlin, New York, Kitzbühel und Cádiz verwaltet. Wir entwickeln Büro- und Wohnprojekte im In- und Ausland und stehen für ein erfolgreiches, dynamisches Wachstum mit erheblichen Perspektiven. Zur Verstärkung unseres Teams im Zentrum Münchens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n WEG Verwalter / Property Manager (w/m/d) In der Rolle des Property Managers sind Sie zusammen mit unseren technischen Property Managern und Buchhaltern für die vollumfängliche Betreuung eines Wohn- und Gewerbeimmobilienportfolios im Großraum München und Berlin verantwortlich. Als erste Kontaktperson für Mieter, externe Dienstleister und andere Vertragspartner sind Sie auch für die Aufnahme von Mängelmeldungen sowie die Erteilung von Handwerkeraufträgen zuständig und stehen somit als kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner unseren Kunden sowie den Fachabteilungen für Fragen zur Verfügung. Ihnen obliegt die eigenverantwortliche Steuerung der externen technischen und infrastrukturellen Dienstleistungsunternehmen zur optimalen Bewirtschaftung der betreuten Objekte. Sie führen selbständig Vorabnahmen, Rücknahmen und Übergaben von Wohnungen und Gewerbeflächen durch und bringen sich engagiert im Vermietungsmanagement ein. Sie erstellen das Jahresbudget für die Investitions- und Instandhaltungsmaßnahmen der verwalteten Liegenschaften und wirken bei dem monatlichen Reporting an die Auftraggeber mit. Engagiert und motiviert initiieren Sie Prozessoptimierungen und bringen sich auch bei Sonderprojekten und Projektentwicklungen ein. Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau und/oder Immobilienfachwirt/-in (oder vergleichbare Qualifikation) Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Betreuung von Immobilien und haben somit Ihre fundierten Kenntnisse im Mietrecht, die Sie zukünftig bei uns erfolgreich einsetzen möchten. Sie verfügen über einen routinierten und versierten Umgang mit MS-Office-Programmen. Sie sind motiviert und haben Organisationstalent sowie Spaß am Umgang mit Menschen und bringen eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit. Sie haben eine mündliche und schriftliche Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit zur konstruktiven und teamorientierten Zusammenarbeit. Sie besitzen den Führerschein der Klasse B. Ihr Profil wird durch kundenorientiertes, verbindliches und freundliches Auftreten abgerundet. Sie beherrschen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, oder Sie haben Kenntnisse C2, und Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie möchten etwas bewegen? Starten Sie bei uns, und Sie erwartet: eine interessante und vielseitige Tätigkeit bei einem international ausgerichteten, inhabergeführten Topentwickler. eine überdurchschnittliche Gehaltsstruktur. eine offene, freundliche und dynamische Firmenkultur mit flachen Hierarchien und dynamischem Team. moderne Arbeitsplätze in zentraler Lage mitten in München nahe Königsplatz, ideale ÖPNV-Anbindung, zahlreiche Restaurants und Einkaufmöglichkeiten in Laufweite. individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Incentives und familiengerechte Lösungen. Rooftop-Terrasse, hochwertige Büroräumlichkeiten, und freie Getränke für Mitarbeiter, Bike-Storage, Pool-Car. flexible Arbeits- und Urlaubszeiten, Open Door Policy. Arbeitsumfeld: Flexibel, unternehmerisch, innovativ, inhabergeführt, nachhaltig, abwechslungsreich.
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WEG-Verwalter / Immobilienverwalter (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Karlsfeld bei München
Die Hausverwaltung Flack ist ein mittelständischer Familienbetrieb im Einzugsbereich von München und Dachau mit einer 30-jährigen Erfahrung im Bereich der WEG-Verwaltung und Mietverwaltung. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen WEG-Verwalter / Immobilienverwalter (m/w/d) für unsere Wohnungseigentümergemeinschaften in Vollzeit. eigenverantwortliche Objektbetreuung nach WEG-Recht Vertragsmanagement kaufmännische und technische Verwaltung der Liegenschaften Steuerung und Überwachung externer Dienstleister selbstständige Organisation, Vorbereitung und Durchführung von Hausbegehungen und Wohnungseigentümerversammlungen Korrespondenz mit Verwaltungsbeiräten und Wohnungseigentümern allgemeine Kundenbetreuung und Schriftverkehr eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau oder ein abgeschlossenes immobilienbezogenes Studium Berufserfahrung im Bereich der Hausverwaltung ist wünschenswert fundierte Kenntnisse im WEG-Recht, Mietrecht und Gebäudemanagement souveränes Auftreten vor Publikum, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen selbständiges und strukturiertes Arbeiten Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative unbefristetes Arbeitsverhältnis mit interessantem Aufgabengebiet breites Aufgabenspektrum mit Eigenverantwortung freundliches und kollegiales Team in einem stetig wachsenden mittelständischen Familienunternehmen kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe 30 Tage Urlaub
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Property / Real Estate Manager (m/w/d)*

Do. 21.01.2021
München, Grünwald, Kreis München
Unser Mandant ist ein großes, seit mehr als 60 Jahren erfolgreiches Familienunternehmen in Grün­wald bei München. Mit seinen rund 4.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten und mehreren Hotels befindet sich ein breites Portfolio im eigenen Bestand. Der Fokus liegt dabei auf den ausschließlich selbst entwickelten Wohngebäuden, welche nicht nur das Münchener Stadtbild in den letzten Jahrzehnten geprägt haben. Deutschlandweit fungiert unser Mandant als Erschließungsträger von Stadtteilen und Gewerbegebieten, welche von international tätigen Unternehmen genutzt werden. Dieses bayerische Traditionsunternehmen vereint eine erfolgreiche Historie mit modernem Arbeiten und sorgt durch die kontinuierliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter (m/w/d) für hohe Qualität und ein angenehmes Arbeitsklima. Des Weiteren ist unser Mandant ein Vorreiter in Sachen Digitalisierung, welche er mit Vehemenz vorantreibt. Flache Hierarchien, gepaart mit der gezielten Entwicklung seiner Mitarbeiter gehören für unseren Mandanten zum Fundament des Unternehmenserfolgs. Aufgrund des stetigen Wachstums sucht er zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich versierten Property / Real Estate Manager (m/w/d) am Standort München / Grünwald.     Sie verwalten vollumfänglich anspruchsvolle Wohnimmobilien in München. Des Weiteren Erstellen Sie Budgetpläne sowie Reports in abgestimmten Zeit­räumen. Auch das Management der Miet- und Dienstleistungsverträge gehört zu Ihrem Aufgabengebiet. Außerdem Sind Sie für die ganzheitliche Neu- und Nachvermietung der von Ihnen betreuten Immobilien zuständig. Die Übergabe und Abnahme der Mietflächen ist ein weiterer Punkt Ihres Auf­gabenspektrums. Sie planen und steuern alle Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen. Auch führen Sie regelmäßige Objektbegehung durch, um vorgegebene Standards sicherzustellen. Die gewissenhafte Verwaltung von Mieterstammdaten und Objekt­doku­mentationen gehört ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben bereits relevante Berufserfahrung in der Verwaltung von Immobilien gesammelt, vorzugsweise im Bereich Wohnen. Des Weiteren bringen Sie sichere Kenntnisse im Miet- und Vertragsrecht mit. Eine hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung zeichnet Sie aus. Sie haben Spaß an der Arbeit im Team. Außerdem können Sie mit einem sicheren Auftreten im Umgang mit Kunden, Dienstleistern und Mietern punkten. Gute Kenntnisse in MS Office runden Ihr Profil ab.
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