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Objektverwaltung: 3 Jobs in Donautal

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Objektverwaltung

Mitarbeiter/in der Hausverwaltung (m/w/d) Schwerpunkt Fremd- und WEG-Verwaltung

Di. 20.10.2020
Ulm (Donau)
Die Stärke der Uslu Projektentwicklung GmbH & Co. KG ist die professionelle Vermietung und Vermarktung von Gewerbe- und Wohnflächen. Wir planen, entwickeln und realisieren Bauprojekte mit Liebe zum Detail und bieten unseren Investoren ein umfassendes Objektmanagement. Für unsere Verwaltung in Ulm suchen wir baldmöglichst Kaufm. Angestellte, -r (m/w/d) Vertragsart: unbefristet Beschäftigungsart: Teilzeit (30 Stunden / Woche) Allgemeine Sekretariatsaufgaben Vermietung und Verwaltung von Gewerbeflächen Bearbeitung von Serviceaufträgen Abgeschlossene Ausbildung im kaufm. Bereich Mind. 5 Jahre Berufserfahrung (vorzugsweise im Bereich Immobilien) Sicherer Umgang mit MS Office  Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, selbständiges Arbeiten Sympathisches Arbeitsklima Gesicherter Arbeitsplatz Leistungsorientierte Vergütung
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Property Manager (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Neu-Ulm
CAPERA Immobilien Service GmbH, ein Unternehmen der CORESTATE Capital Group, ist ein bundesweit agierendes Immobilienunternehmen mit Schwerpunkt auf Property Management für Gewerbe- und Wohneinheiten, Hausmeisterservice und Vermietung. Mit Hauptsitz in Neu-Isenburg (bei Frankfurt a. M.) und Niederlassungen in Berlin, Essen, Gera, Hamburg, Hannover, Magdeburg und München verfügt das Unternehmen über lokale Expertise und gewährleistet so die direkte Betreuung der Objekte und Mieter vor Ort. Neben der bundesweit aufgestellten Property Management Plattform mit regionalen Spezialisten, bietet das Unternehmen durch sein Echtzeit-Auskunftssystem hohe Transparenz für jederzeitiges Controlling und Reporting. Derzeit betreut CAPERA mehr als 25.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten. Property Manager (m/w/d) für die WEG-Verwaltung am Standort Neu-Isenburg selbstständige Verwaltung von Wohnungseigentümer-gemeinschaften Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen und Beiratssitzungen / Rechnungsprüfungen Kommunikation mit Eigentümern, Beiräten, Rechtsanwälten, Behörden, Gutachtern und Versicherungen Erstellung von Wirtschaftsplänen und Hausgeldabrechnungen Bearbeitung von Mängelmeldungen Kosten- und budgetorientierte Objektbewirtschaftung Auftragsbearbeitung und -überwachung Überwachung der Eigentümerkonten Sondereigentumsverwaltung Bearbeitung von Versicherungsschäden Prüfung und Freigabe von Rechnungen Steuerung und Vergabe von externen Dienstleistungs- und Instandhaltungsaufträgen eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Verwaltung von WEG gute Kenntnisse im WEG-Recht hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Kommunikationsvermögen ausgeprägte soziale Kompetenz Führerschein Klasse B sehr gute MS Office Kenntnisse, DOMUS 4000 von Vorteil Wir bieten eine anspruchsvolle, zukunftsorientierte Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen. Diese Position ist verbunden mit einem attraktiven Gehalt. Außerdem gewähren wir besondere soziale Leistungen (z. B. Job-Rad, Benefitplan, Sachbezüge). Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei ihrer beruflichen Weiterbildung in Form von Freistellungen oder Kostenbeteiligungen. Es erwartet Sie ein emphatisches und engagiertes Team in einem kreativen, internationalen Umfeld, gepaart mit den Vorzügen eines „local players“.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vermietung

Di. 13.10.2020
Ulm (Donau)
Mit bezahlbarem Wohnraum vielen Menschen einen Lebens- und Entwicklungs­raum geben. Das ist Deine Mission bei der NUWOG-Unter­nehmens­gruppe. Als kommunales Unternehmen der Stadt Neu-Ulm bauen wir kontinuierlich neu und betreuen einen Bestand von ca. 2.600 Wohnungen. Städte­bauliche und architek­tonische Qualität stehen dabei ebenso im Fokus wie starke Nachbar­schaften. Den Grundstein dazu legst Du, indem Du Wohnraum-Wünsche wahr werden lässt. Du bewirtschaftest selbst­ständig und nachhaltig Miet­wohnanlagen unseres eigenen Bestands. Dazu erstellst Du Mietverträge, schließt diese ab und bereitest die Übergabe vor. Du betreibst aktive Kommunikation mit Neu- und Bestands­mietern, trägst wesentlich zur Pflege der Haus­gemeinschaften bei und bist regelmäßig in den Wohnanlagen selbst präsent. In unserem attraktiven Office runden Daten- und Dokumenten­management Deinen abwechslungs­reichen Job ab. Für Deine Schlüsselrolle als Glücks­bringer sind eine abgeschlossene Ausbildung in der Immobilien­branche und erste Berufs­erfahrung eine tolle Basis. Im Umgang mit Microsoft Office Produkten bist Du ebenso souverän wie im Kontakt mit anderen Menschen. Als Teamplayer zeichnen Dich Flexibilität, Zuverlässigkeit, Koordinations- und Verhandlungs­geschick sowie Dienst­leistungs­orientierung aus. Eine der Verantwortung entsprechende Vergütung sowie eine herausfordernde Aufgabe. Dich erwarten interessante Perspektiven, Entwicklungsmöglichkeiten und eine Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Vertrauen, Respekt und Offenheit basiert. Individuelle Freiräume sind garantiert durch flexible Arbeitszeit, mobiles Arbeiten und Teambuilding­maßnahmen.
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