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Objektverwaltung: 51 Jobs in Dormagen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 5
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Objektverwaltung

Immobilienverwalter / Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w/d)

So. 09.08.2020
Köln
Immobilienverwalter /Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit, unbefristet, Beginn ab sofort bzw. nach Vereinbarung Arbeitgeberbeschreibung Wir sind eine alteingesessene, aber moderne und ausschließlich im Kölner Stadtgebiet tätige Immobilienverwaltung. Unser Fokus liegt auf Qualität, nicht auf Masse. Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist – und war schon immer – die Mietverwaltung innerstädtischer Wohn- und Geschäftshäuser. Unsere Mandantschaft besteht daher vor allem aus vermögenden Privatpersonen, Familien und Erbengemeinschaften. Wohnungseigentümergemeinschaften gehören aber selbstverständlich ebenso zu unserem Kundenkreis. Derzeit besteht unser Team aus 11 Personen – jetzt wollen wir aber den nächsten Schritt gehen und das „Dutzend“ vollmachen! Eigenverantwortliche Verwaltung eines Portfolios WEG- und Mietverwaltung Wohnungswirtschaftlich sowie gemischt genutzte Objekte Verantwortlichkeit für die kaufmännischen Prozesse Kooperation mit unseren Spezialistinnen für die Themenkreise Buchhaltung und Abrechnung Regelmäßige Präsenz an den Objekten Technische Aufgaben vor Ort erkennen und einordnen Lösungsorientierte und anpackende Steuerungsfunktion im Schadens- und Instandhaltungsmanagement Betreuung juristischer Themen Steuerung organisatorischer Prozesse Mit (sehr) gutem Erfolg abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau Gegebenenfalls abgeschlossenes Studium oder immobilienwirtschaftliche Weiterqualifizierung, z.B. Immobilienfachwirt/in oder WEG-Verwalter/in Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung Geistige Flexibilität und rasche Auffassungsgabe Affinität zu IT-Themen und digitalen Prozessen Erfahrung in der Lösung technischer Problemstellungen Kenntnisse im Handling von Wohnungseigentümergemeinschaften Freundliche und zugleich professionelle Umgangsformen Führerschein Klasse B (Firmenfahrzeuge vorhanden) Vor allem: Ein unglaublich tolles Team, dass sich auf Sie freut! Aber natürlich auch: Moderne Arbeitsplätze in großzügigen, denkmalgeschützten Räumlichkeiten Eine unverkrampfte und familiäre, aber gleichzeitig professionelle Arbeitsatmosphäre Sneakers statt Krawatte Digitales Arbeiten mit professioneller Software (ERP Domus 4000, CRM Domus Navi, Everreal, Chapps …) Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen Büro mit Innenstadtlage: perfekte Anbindung an S-Bahn, U-Bahn und Regionalverkehr Jobticket Pausenterrasse und Büroküche mit Vollausstattung Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Property Manager (m/w/d)

So. 09.08.2020
Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Frankfurt am Main
Die Lianeo Real Estate GmbH mit Hauptsitz in Berlin vereint sämtliche Dienstleistungen, die bei der nachhaltigen Entwicklung und Wertsteigerung von Immobilien von Belang sind. Europaweit arbeiten etwa 200 Mitarbeiter (m/w/d) daran, die vielfältigen Anforderungen in den Bereichen Asset Management, Facility Management und Property Management zu erfüllen. Seit mehr als zehn Jahren organisieren und entwickeln unsere Experten moderne und ganzheitlich ausgerichtete Nutzungskonzepte im Auftrag unserer langfristig orientierten Kunden. Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, Frankfurt am Main und München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen: Property Manager (m/w/d) Eigenverantwortliches Property Management eines zugeordneten Gewerbeimmobilienportfolios inkl. Mietvertragsstammdatenanlage, -pflege und -analyse, Forderungs- und Mieterhöhungsmanagement (Indexanpassung), Nebenkostenoptimierung (Analyse), Leerstandsbewirtschaftung und Rechnungsbearbeitung (Prüfung und Vorkontierung) Umsetzung der durch das Asset Management vorgegebene Nutzungs- und Bewirtschaftungskonzepte Erster Ansprechpartner (m/w/d) für das Asset Management, Mieter, Behörden und externe Dienstleister Ausschreibung, Auswahl, Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister Kautionsmanagement Strukturierung, Erfassung, Pflege und Kontrolle der laufenden Dokumentation Unterstützung/ Erstellung von monatlichen Reportings und Budgets Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft Relevante und "geübte" Berufserfahrung im Property Management von Gewerbeimmobilien Hohes Engagement und Verhandlungsgeschick Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie versiertes und selbstbewusstes Auftreten Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Anwenderkenntnisse von Realax von Vorteil Team- und Begeisterungsfähigkeit Englischkenntnisse sind wünschenswert Markt- und leistungsgerechte Vergütung Zeitgemäße Arbeitswelt Flexible Arbeitszeiten außerhalb der betrieblich geübten Kernarbeitszeit Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und Eigenverantwortung bietet Entwicklungsmöglichkeit(en) Ein motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
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Immobilienverwalter (m/w/divers) Wohn- und Gewerbeimmobilien

Sa. 08.08.2020
Düsseldorf, Hamburg
Die DGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement mbH (www.dgim.net) betreut in ihren acht Niederlassungen bundesweit Gewerbe- und Wohnungsimmobilien, Sonderimmobilien, Immobilienportfolios für nationale und internationale Kunden. Wir wachsen kontinuierlich, haben engagierte Ziele und suchen daher ebenso engagierte Mitarbeiter/innen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg und Düsseldorf Ihre Unterstützung als Immobilienverwalter (m/w/divers) Wohn- und Gewerbeimmobilien in Vollzeit Betreuung und Verwaltung der Gewerbe- und Wohnungsmieter in der Region  Steuerung sämtlicher kaufmännischen Vorgänge und Immobiliendienstleistungen von A wie Abwicklung des Vertragswesens bis S wie Schriftverkehr mit Mietern, Dienstleistern und Behörden Führen von Dienstleistern im technischen und infrastrukturellen Facility Management Objektcontrolling, Budgeterstellung und Budgetverfolgung Dokumentation und Reporting für die Eigentümer und Auftraggeber  Regelmäßige Objektbegehungen, Erstellung entsprechender Dokumentation sowie Einleitung und Initiierung relevanter Maßnahmen, insbesondere im Bereich der Verkehrssicherung Klärung, Bearbeitung und Nachverfolgung offener Posten Pflege von Stammdaten und Bearbeitung von Auswertungen Prüfung, Freigabe und Kontierung von Rechnungen und Grundsteuerbescheiden Unterstützung / Erstellung von Nebenkostenabrechnungen Vermietung von Wohnungs- und Gewerbeflächen Abschluss als Immobilienkaufmann / -frau oder Immobilienfachwirt/-in  mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Gebäudemanagement / Property Management Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Selbständige, eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten, Verhandlungssicher, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis ausgeprägte Kenntnisse im Mietverwaltungsrecht  gute EDV-Kenntnisse (MS Office), idealerweise Erfahrung mit Nemetschek iX-Haus gute Englischkenntnisse Arbeiten in einem motivierten Team Fundierte, praxisorientierte Einarbeitung Moderner Arbeitsplatz Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
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Immobilienkaufmann (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Köln
Als Europas größter Spezialist für Matratzen wollen wir die richtige Matratze für jeden Kunden finden, egal ob im Geschäft oder online. Mit mehr als 750 Filialen und über 1.500 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz beraten wir unsere Kunden individuell und kompetent. Denn wenn es um guten Schlaf geht, sind wir die Profis. Dafür suchen wir Unterstützung und suchen Sie in unserem Immobilien-Team in Köln als Immobilienkaufmann (m/w/d) Kaufmännische Betreuung von Gewerbeimmobilien im DACH-Raum Überwachung und Betreuung der Mietverträge inkl. Stammdatenpflege Kommunikation mit Vermietern, Behörden und anderen externen Schnittstellen Stammdatenpflege und Durchführung von immobilienspezifischen Buchungen und Kontenprüfung in SAP Prüfung der jährlichen Nebenkostenabrechnungen Bearbeitung von Mängelanzeigen und Mietminderungen Durchführung von Eröffnungs- und Schließungsprozessen der Filialen Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsteam Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder entsprechende Erfahrung Berufserfahrung im Bereich der Gewerbeimmobilien Kenntnisse im Wohnraum- und Gewerbemietrecht Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Bereich Nachträge mit Gute Office Kenntnisse (Excel und Word) SAP-Kenntnisse sind kein Must-have, aber von Vorteil Eigeninitiative und eigenverantwortliches Arbeiten Planungs- und Organisationsfähigkeiten sowie Belastbarkeit Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Sie erwartet ein spannendes Aufgabenspektrum mit Gestaltungsspielraum für eigenständiges und zukunftsorientiertes Handeln In einer Zeit der Veränderung können Sie gemeinsam mit dem Matratzen Concord Team eine Menge bewegen Ein gutes und kollegiales Miteinander Flexible Arbeitszeiten und eine hohe Anzahl an Urlaubstagen Attraktive Rabatte bei eigenen Produkten, sowie Partnerunternehmen und Fitnessstudios Ergonomische Arbeitsplätze (höhenverstellbare Tische) Frisches Obst sowie Getränke (Kaffee und Wasser) Diverse Trainings- und Weiterbildungsangebote Parkplätze vor der Tür und günstige Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bahnhaltestelle direkt vor der Tür)
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Immobilienverwalter (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Düsseldorf
Wir, die Quattro Immobilien GbR, verwalten über 400 Wohneinheiten in Düsseldorf. Private Hausverwaltung sucht Immobilienverwalter (m/w/d) als Halbtagskraft zum baldmöglichsten Eintritt.Ihr Aufgabengebiet umfasst die ganzheitliche Betreuung und Verwaltung unserer Immobilien, von der Vermietung über die Instandhaltung hinaus bis hin zur kaufmännischen Verwaltung.Eine abgeschlossene Berufsausbildung, dem Aufgabengebiet entsprechende Berufserfahrung und einschlägige EDV-Kenntnisse setzen wir voraus.In einem Team von zwei Personen dürfen Sie einen Arbeitsplatz erwarten, der bei angemessener Vergütung Eigenständigkeit und Eigenverantwortlichkeit in den Vordergrund stellt.
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Immobilienkauffrau (w/m/d) / Bürokauffrau (w/m/d) für unseren Innendienst/ Verwaltung / Organisation

Fr. 07.08.2020
Düsseldorf
Seit mehr als 40 Jahren haben wir im Bereich der Entwicklung und des Verkaufs hochwertiger Immobilienprojekte eine führende Position. Sie unterstützen uns bei allen anfallenden Sekretariats- und Innendienstarbeiten Insbesondere Organisation, Verwaltung und Assistenz der Geschäftsleitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung idealerweise in einem Unternehmen der Wohnungswirtschaft oder oder einer Hausverwaltung. Der Umgang mit dem PC ist Ihnen ebenso vertraut wie der Umgang mit Microsoft Office Programmen. Sie beherrschen das Schreiben nach Banddiktat zwecks Erstellen kleinerer Schriftsätze und sonstiger Korrespondenz. Teamfähigkeit und Organisationstalent Flexibel und belastbar Freundliches und sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern Wir bieten eine gute Einarbeitung in, danach arbeiten sie selbständig innerhalb des Aufgabenbereiches. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Probezeit Ein gutes Betriebsklima Einen attraktiven Arbeitsplatz in unserer schönen Stadtvilla im Düsseldofer Zooviertel mit guter Verkehrsanbindung
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Hausverwalter / Immobilienmanager (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Wermelskirchen
Als Consulting- und Verwaltungsbüro für einen ortsansässigen Unternehmenskomplex sind wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf der Suche nach einem erfahrenen Hausverwalter / Immobilienmanager (m/w/d) für die Verwaltung und Betreuung von Gemischt-, Wohn- und Gewerbeimmobilien. Die Witte Real Estate GmbH & Co. KG hält und verwaltet unterschiedliche Immobilien vom Gewerbe-Wohnkomplex über Hotel- & Gastronimiebetriebe bis hin zu Luxus-Wohnimmobilien. In Teilen unterstützt durch externe Hausverwaltungen suchen wir einen Inhouse-Experten für die direkte Verwaltung und Betreuung der Liegenschaften. Einheiten inserieren und Mietkonditionen aushandeln Besichtigungen und Mieter-Screenings durchführen Mietverträge und Anlagen erstellen Überwachen der Mietzahlungen und entsprechendes Mahnwesen Nebenkosten überwachen und Nebenkostenabrechnungen erstellen Bindeglied zwischen Mietern und Eigentümer direkte Zusammenarbeit mit unserem technischen Objektleiter in Hinblick auf notwendige Instandhaltungen, Wartungen, Reparaturen etc. Bewertung der Immobilien anhand der Marktsituation Immobilien-Reporting in Vorbereitung für das Gesamt-Vermögensmanagement abgeschlossenes Studium Immobilienwirtschaft mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Hausverwaltung Führerschein Klasse B fundierte Computerkenntnisse, insbesondere Office Dienstleistungsverständnis und Serviceorientierung Verhandlungsfähigkeit Zuverlässigkeit und Belastbarkeit eigenverantwortliche Arbeitsweise abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit unternehmensübergreifenden Einsatzbereichen  moderne Arbeitsabläufe und Arbeitsausstattung neu gestalteter Arbeitsplatz mit gesundheitsorientiertem Angebot betriebliches Gesundheitsmanagement, Möglichkeit zum geförderten e-Bike nette, motivierte Teamgemeinschaft kostenlose Mitarbeiterparkplätze kostenlose Getränke
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Immobilienkaufmann (m|w|d) Schwerpunkt Instandhaltung

Fr. 07.08.2020
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet für zwei Jahre einen Immobilienkaufmann (m|w|d) mit dem Schwerpunkt Instandhaltung für 39 Stunden wöchentlich. Wir sind ein moderner sozialer Dienstleistungsverband, der die Philosophie des Roten Kreuzes mit unternehmerischen Denken und Handeln verbindet. Menschliches Handeln praktizieren wir durch die Unterstützung benachteiligter Menschen und durch konkrete Maßnahmen der Vorbeugung. Der verantwortungsbewusste und wirtschaftliche Umgang mit Spenden und mit Mitgliedsbeiträgen ist für uns selbstverständlich. Wir arbeiten zielorientiert und verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität, Innovationskraft und Einsatzfreude. Zu unserem Landesverband gehören 29 rechtlich selbständige Kreisverbände, die wir in ihrer Arbeit unterstützen und stärken. Selbstständige Bearbeitung von Instandhaltungen und Mängelbeseitigungen, Eigenständige Steuerung und Überwachung von Wartungs- und Reparaturaufträgen für Gebäude sowie der Einrichtung/Möblierung Koordination der Inhouse-Logistik bei internen Umzügen und Renovierungsmaßnahmen Mitwirkung bei technischen Planungs-, Modernisierungs- und Erhaltungsmaßnahmen Vertretung der Fuhrparkleitung für den Dienstwagenpool erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann/frau oder ähnlich mehrjährige Berufserfahrung versierten Umgang mit MS Office selbständige und strukturierte Arbeitsweise ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Identifikation mit den Zielen und Grundsätzen des DRK Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit eigenverantwortliches Arbeiten für einen definierten Aufgabenbereich die Möglichkeit zu internen/externen Fort- und Weiterbildung betriebliche Altersvorsorge durch die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder gleitende Arbeitszeit
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Immobilienkaufmann (m|w|d) in Teilzeit Schwerpunkt Hausverwaltung

Fr. 07.08.2020
Düsseldorf
Wir suchen zur Elternzeitvertretung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilienkaufmann (m|w|d) mit dem Schwerpunkt Hausverwaltung für 20 Stunden wöchentlich. Wir sind ein moderner sozialer Dienstleistungsverband, der die Philosophie des Roten Kreuzes mit unternehmerischen Denken und Handeln verbindet. Menschliches Handeln praktizieren wir durch die Unterstützung benachteiligter Menschen und durch konkrete Maßnahmen der Vorbeugung. Der verantwortungsbewusste und wirtschaftliche Umgang mit Spenden und mit Mitgliedsbeiträgen ist für uns selbstverständlich. Wir arbeiten zielorientiert und verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität, Innovationskraft und Einsatzfreude. Zu unserem Landesverband gehören 29 rechtlich selbständige Kreisverbände, die wir in ihrer Arbeit unterstützen und stärken. Erstellung der Betriebs- und Nebenkostenabrechnung für Gewerbeimmobilien Bearbeitung von Instandhaltungen und Mangelbeseitigungen, Mitwirkung bei technischen Planungs-, Modernisierungs- und Erhaltungsmaßnahmen Steuerung und Überwachung von Wartungs- und Reparaturaufträgen Programmierung und Verwaltung der elektronischen Schließanlage erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann/frau oder vergleichbar relevante Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung versierten Umgang mit MS Office selbständige und strukturierte Arbeitsweise ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Identifikation mit den Zielen und Grundsätzen des DRK Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit eigenverantwortliches Arbeiten für einen definierten Aufgabenbereich die Möglichkeit zu internen/externen Fort- und Weiterbildung betriebliche Altersvorsorge durch die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder Vergütung und Sozialleistungen nach dem DRK-Reformtarifvertrag gleitende Arbeitszeit
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Immobilienkaufmann/-fachwirt (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Köln
Die Aachener Grundvermögen ist eine erfolgreich tätige Immobilien-Kapitalverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Köln. Wir verwalten offene Immobilienfonds mit überwiegend gewerblich genutztem Grundbesitz im In- und Ausland sowie Wohnimmobilienfonds. eigenständige kaufmännische Betreuung eines Portfolios von Einzelhandels-, Büro- und Mischimmobilien Mieterbetreuung und Objektverwaltung inkl. Vertragswesen Beauftragung von Mängelbeseitigung, Planung und Koordination von Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Abteilung Baumanagement Führung von Vertragsverhandlungen für Büro- und Wohnflächen sowie die Erstellung von Mietverträgen Vermietungskoordination, Übergabe- und Rücknahme von Flächen, Leerstandsoptimierung Steuerung externer Dienstleister Vorbereitung von Nebenkostenabrechnungen für Gewerbe- und Wohnungsmieter Digitale Rechnungsbearbeitung Datenaufbereitung von Verkaufs- und Ankaufsunterlagen Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung / Studium Erfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung von Gewerbe- und Mischimmobilien Umfassende Kenntnisse des gewerblichen Mietvertragsrechts Hohe Einsatzbereitschaft, Eigenmotivation und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil versierter Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit SAP RE ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld ein kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen leistungsgerechte Vergütung einen modernen Arbeitsplatz in Citylage mit guter Verkehrsanbindung Jobticket Möglichkeiten der Kinderbetreuung
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