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Objektverwaltung: 20 Jobs in Dortmund

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 16
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 7
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Objektverwaltung

Immobilienverwalter / Hausverwalter (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Dortmund
Als Inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Dortmund sind wir schon seit fast 20 Jahren in der Immobilien- und Finanzdienstleistungswirtschaft tätig und haben zum Anfang des Jahres 2021 mit der Dortmunder Immobilienservicegesellschaft mbH (kurz: DISG) unsere eigene Hausverwaltung gegründet. In der DISG betreuen und verwalten wir ausschließlich Immobilien aus dem eigenen Bestand im ganzen Eigentum (keine WEG-Verwaltung) mit dem regionalen Fokus auf Dortmund und die umliegenden Städte.  Es handelt sich hierbei größtenteils um klassische Wohnmehrfamilienhäuser mit einem kleinen Anteil an Gewerbeeinheiten. Wir sind ein kleines Team und legen viel Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre. Die Arbeit unserer Mitarbeiter schätzen wir und daher werden Sie nach der Einarbeitung auch schnell verantwortungsvoll eigene Aufgaben übernehmen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Sie ab sofort als Immobilienverwalter / Hausverwalter (m/w/d) Sie sind der erste Ansprechpartner für den Mieter Kommunikation mit Dienstleistern, Behörden, Versorgern u.a. Eigenständige Verwaltung von ganzen Objekten Verwaltung der Wohngeld- und Mieteingänge samt Mahnwesen Zusammenstellung und Auflistung der offenen Posten Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen Durchführung von Vor-Ort Terminen z.B. bei Neuvermietung, Wohnungsabnahmen u.a. Quereinstieg möglich, wenn Bereitschaft zur fachlichen Weiterbildung Abschluss einer Ausbildung in der Immobilienwirtschaft wünschenswert, jedoch nicht erforderlich (idealerweise Immobilienkauffrau/-mann o. Kauffrau/-mann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft) Erste Berührungspunkte im Immobilienbereich Freude an der Arbeit im kleinen Team Eine unternehmerische sowie auch mieter- und serviceorientierte Einstellung zeichnet Ihre Persönlichkeit aus Sie sind lösungsorientiert Sie haben ein hohes Maß an Eigeninitiative Sie arbeiten selbstständig, strukturiert, gewissenhaft sowie eigenverantwortlich und handeln kostenbewusst. Sie haben einen sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen Sie pflegen einen verhandlungssicheren Umgang mit Mietern und Dienstleistern und sowie ein kundenorientiertes Verständnis Hohe Motivation, Engagement und Lernbereitschaft Sie haben ein hohes Maß an Empathie und Motivation Unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub auch in Teilzeit möglich Familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien Bezuschussung einer betriebliche Altersvorsorge tolles, motiviertes Team in der Duz-Kultur Eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten mit Raum für eigene Ideen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Homeoffice, in Zukunft ebenso temporär im Ausland möglich sehr gute Verkehrsanbindung am Firmenstandort Dienstfahrzeug möglich/verhandelbar Einen anspruchsvollen, sicheren Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortliche Tätigkeit Ein positives Arbeitsklima in einem familiären und dynamischen Unternehmen umfassende Einarbeitung sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklung sowie individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
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Objektbetreuer (m/w/d) - Schwerpunkt Bestand

Do. 17.06.2021
Dortmund
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und rund 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält in seinem Stammland Nordrhein-Westfalen sieben Niederlassungen und ist an ausgewählten Standorten in weiteren westdeutschen Bundesländern mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2020 Erlöse von rund 861 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen. Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Niederlassung Dortmund, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt - befristet für 24 Monate - für unseren Standort Dortmund einen Objektbetreuer (m/w/d) - Schwerpunkt Bestand. Bearbeitung der Kundenanliegen im Second-Level Ansprechpartner vor Ort und ggf. direkte Abarbeitung von Anliegen innerhalb der Objektbetreuer-Kompetenz sowie Auskunftsfähigkeit Durchführung der Verkehrssicherung Steuerung und Kontrolle der Objektpflege vor Ort (Sauberkeit, Ordnung, Sicherheit) Durchführung der Wohnungsübergaben Unterstützung bei Räumungen Unterstützung bei der Instandhaltung von kleinen Mängeln und Auftragserstellung Sicherstellung der Stammdatenqualität und -quantität Einschlägige Berufserfahrung Technische Kenntnisse in verschiedenen Gewerken Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse (z.B. Instandhaltung) Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise SAP PKW-Führerschein sowie eigenes Fahrzeug Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Konfliktfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Sehr gute organisierte und selbstständige Arbeitsweise Ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich von unserem LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Immobilienkaufmann (m/w/d) WEG-Verwaltung in Voll- oder Teilzeit | Gelsenkirchen

Mi. 16.06.2021
Gelsenkirchen
Für uns bei der Vonovia Immobilien Treuhand ist Wohnungseigentum eine Herzensangelegenheit. Bundesweit betreuen wir als führender Immobilienverwalter über 60.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten für private und institutionelle Eigentümer. Mit innovativen Angeboten für unsere Kunden, wie unserer neuen Eigentümer-App, wird unser Immobilienmanagement noch moderner und zuverlässiger. Zusammen mit der BUWOG Immobilien Treuhand sind wir im Konzern der Spezialist für Eigentumsverwaltung und Mietverwaltung für Dritte. Die Vonovia SE selbst, ist eines von Deutschlands führenden Immobilienunternehmen. Zuständigkeit als jederzeit erreichbare Ansprechperson für unsere Beiräte und Eigentümer in allen anfallenden Belangen Anfragenmanagement rund um die Verwaltung der Immobilien unserer Eigentümer und Kommunikation mit Behörden, Versorgern und Architekten Organisierung und Moderation der Eigentümerversammlungen und Umsetzung der gefassten Beschlüsse Auftragsvergabe an Handwerker und Koordinierung entsprechender Termine Steuerung der externen Dienstleister wie Hausmeister, Reinigungskräfte etc. Abgeschlossene, kaufmännische Grundausbildung bspw. zur/zum Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung oder alternativ intensive Beschäftigung in Themen der WEG-Verwaltung Dienstleistungsbewusstsein und Freude im Umgang mit unseren Eigentümern, auch bei hohem Arbeitsaufkommen Guter Selbstorganisation und Kommunikationsfähigkeit für den aktiven Austausch Moderationsgeschick, Vermittlungsfähigkeiten und Geschick in der Entwicklung von Kompromissen Bereitschaft zur Arbeit außerhalb üblicher Bürozeiten und sehr hohe Flexibilität Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung bei Erreichung der Unternehmensziele Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen bei privaten Ereignissen Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne Entwicklungspfade Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote (z.B. FitX & Urban Sports Club) Preisnachlässe bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämien
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Facility Manager (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Bochum
Das Deutsche Anwaltsinstitut e. V. (DAI) ist die Aus- und Fortbildungseinrichtung von Bundesrechtsanwaltskammer, Bundesnotarkammer, Rechtsanwaltskammern und Notarkammern. Jährlich besuchen über 47.000 Teilnehmer unsere bundesweit mehr als 900 Veranstaltungen. An unserem Sitz in Bochum suchen wir ab sofort eine/n Facility Manager (m/w/d) in Teilzeit und unbefristet. Verwaltung von drei Liegenschaften sowie Planung, Beschaffung und Steuerung aller Facility Services Technisches, infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäudemanagement Wahrnehmung der Betreiberpflichten Dienstleisterauswahl und -beauftragung einschließlich Qualitäts- und Kostenkontrolle Arbeitsschutz für Mitarbeiter und Gebäudeordnung Technische oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Facility Management Datenbankbasiertes Arbeiten und hohe IT-Anwendungskompetenz Nice-to-have: handwerkliches Geschick
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Immobilienmanager/ Objektbetreuer (w/m/d) für Gewerbeimmobilien

Mi. 16.06.2021
Bochum
Wir, die Sirius Facilities GmbH entwickeln aus ehemaligen Industrieflächen innovative Business Parks mit einer hoch flexiblen Nutzungsvielfalt für klein- und mittelständische Unternehmen. Zurzeit entwickeln und betreiben wir deutschlandweit über 65 Business Parks und beschäftigen 250 Mitarbeiter. Unser Service und die Gewerbeflächen sind genau auf die Bedürfnisse der Mieter zugeschnitten. Genau das macht Sirius in der Landschaft der deutschen Gewerbeparks so einzigartig. Aktuell suchen für unser Operations Team Unterstützung. Betreuung der Mieter vor Ort/ Ansprechpartner für sämtliche Mieterangelegenheiten Übergabe und Rücknahme von Mietflächen Koordinierung der vorbeugenden Instandhaltung, Wartung und technische Optimierung der gebäudetechnischen Anlagen Koordination und Steuerung externer Facility Management Dienstleister Projektsteuerung und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Projektentwicklung (Development Team), der Bauabteilung und des Betriebskostenteams Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation sämtlicher objektrelevanter Unterlagen Prüfen von eingehenden Rechnungen Ansprechpartner für unsere Konferenzkunden vor Ort Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung; idealerweise mit Schwerpunkt Immobilien (Immobilienkaufmann/-frau) Projekterfahrung/ Projektmanagement Erfahrung in der Betreuung von technischen Dienstleistern Professionelle Umgangsformen und überzeugendes Auftreten Kunden- und lösungsorientierte Einstellung, Freude im Umgang mit Kunden, Flexibilität Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Unterstützung bei der Betriebliche Altersvorsorge durch Sirius Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, kein Schichtbetrieb Sie arbeiten in einem innovativen Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Du Kultur auf allen Ebenen Eine offene Unternehmenskultur mit Gestaltungsspielräumen und Entfaltungsmöglichkeiten Einen Buddy/ Paten für die ersten 4 Monate Sie haben die Möglichkeit, das Angebot unserer Sirius Academy zu nutzen sowie die Teilnahme an regelmäßigen Trainings (intern & extern) Teilnahme an jährlichen Firmenfeiern und Teamevents
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Assistenz (m/w/d) für die Immobilienverwaltung | Gelsenkirchen

Mi. 16.06.2021
Gelsenkirchen
Vonovia ist eines von Deutschlands führenden Immobilienunternehmen. Das Unternehmen besitzt und verwaltet bundesweit 400.000 Wohnungen und hat damit Verantwortung für rund eine Million Menschen, die bei Vonovia zuhause sind. Mit gutem und bezahlbarem Wohnraum und einem kundenorientierten Service rund ums Wohnen schafft Vonovia die Voraussetzung für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Vonovia ist seit 2013 börsennotiert und gehört seit September 2015 zu den DAX 30 Unternehmen. Es ist damit das erste Wohnungsunternehmen, das in den Index aufgenommen wurde. Über 10.000 Mitarbeiter beschäftigt Vonovia in der Unternehmenszentrale in Bochum sowie an Standorten in ganz Deutschland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Teilzeit im Rahmen einer 20 bis 30-Stunden-Woche eine Assistenz (m/w/d) für die Immobilienverwaltung | Gelsenkirchen Für uns bei der Vonovia Immobilien Treuhand ist Wohnungseigentum eine Herzensangelegenheit. Bundesweit betreuen wir als führender Immobilienverwalter über 60.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten für private und institutionelle Eigentümer. Mit innovativen Angeboten für unsere Kunden, wie unserer neuen Eigentümer-App, wird unser Immobilienmanagement noch moderner und zuverlässiger. Zusammen mit der BUWOG Immobilien Treuhand sind wir im Konzern der Spezialist für Eigentumsverwaltung und Mietverwaltung für Dritte. Ihre Aufgaben als kaufmännische Assistenz in der WEG-Verwaltung Zuständigkeit als Ansprechperson für unsere Beiräte und Eigentümer Unterstützung bei Anfragen rund um die Verwaltung der Immobilien unserer Eigentümer und Kommunikation mit Behörden, Versorgern und Architekten Organisation jährlicher Eigentümerversammlungen Unterstützung bei der Auftragsvergabe an Handwerker und koordinieren die entsprechenden Termine Steuerung externer Dienstleister wie Hausmeister und Reinigungskräfte Abgeschlossene, kaufmännische Grundausbildung bspw. zur/zum Immobilienkauffrau/-mann, zur Fachkauffrau/-mann für die Verwaltung von Wohnungseigentum o.Ä. Gerne erste Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung oder alternativ intensive Beschäftigung in entsprechenden Themen der WEG-Verwaltung Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und Freude im Umgang mit unseren Eigentümern, auch bei hohem Arbeitsaufkommen, macht Sie aus Eine Mischung aus eigenverantwortlichem Arbeiten, sehr guter Selbstorganisation und hoher Kommunikationsfähigkeit für den aktiven Austausch Bereitschaft zur Arbeit außerhalb üblicher Bürozeiten und hohe Flexibilität Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung bei Erreichung der Unternehmensziele Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne Entwicklungspfade Nutzung unserer bundesweiten Vonovia Ferienwohnungen zu günstigen Konditionen Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote (z.B. FitX & Urban Sports Club) Preisnachlässe bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämien
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Immobilienkaufmann (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Gelsenkirchen
Die Sozialwerk St. Georg Bauen und Wohnen GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft des Sozialwerks St. Georg e.V. mit Standorten in Schmallenberg und Gelsenkirchen. Sie erbringt die Architekten- und Ingenieur-Dienstleistungen für das Sozialwerk und übernimmt das Projektmanagement von Baumaßnahmen. Ferner die Modernisierung, Instandhaltung, Gebäudemanagement und Verwaltung des umfangreichen Immobilienbestandes.Immobilienkaufmann (m/w/d)zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams in Gelsenkirchen im Bereich des kaufmännischen Immobilienmanagements (FM) in Vollzeit (39,0 Std/Woche)Sie sind tätig in der Kaufmännischen Verwaltung von Wohn-, Gewerbe- und Spezialimmobilien. Dazu gehören ca. 80 Objekte im Eigentum und ca. 500 angemietete Objekte (Häuser, Wohnungen, Büros etc.) mit insgesamt ca. 2.000 Mietverhältnissen.Verantwortungsvolles, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten.Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann-/frau und mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Immobilien, insbesondere für Betriebskosten.Sie verfügen über Teamgeist, Eigeninitiative sowie eine strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise..Sicherer Umgang mit (MS-) Office. Kenntnisse in NAVISON / RELion (wünschenswert, aber keine Bedingung). Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich.Erfahrene Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen während der Einarbeitung mit Rat und Tat zur Seite.Arbeiten Sie mit einem motivierten und engagierten Team.Arbeitsplatzkultur: Ein angenehmes Betriebsklima, geprägt von Wertschätzung und Offenheit.Wir begleiten Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung mit hochwertigen Seminaren und Fortbildungen.Vergütung: Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte und faire Vergütung.
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung bei Investitionen (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Bochum
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 416.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Hinzu kommen rund 79.000 verwaltete Wohnungen. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Portfoliomanagement in der Abteilung Kundenbetreuung bei Investitionen suchen wir einen Sachbearbeiter Kundenbetreuung bei Investitionen (m/w/d) in Bochum Ihre Aufgaben Sie werden Teil des Sozialmanagements der Vonovia und bearbeiten Härteeinwände unserer Kunden bei einer Modernisierung nach § 559 BGB und einer Mieterhöhung nach §558 BGB Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört unter anderem die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen im Rahmen von Modernisierungsmaßnahmen an unseren Immobilien Sie erstellen Korrespondenzen mit unseren Mietern oder aber deren rechtlichen Vertretern Als Teil des Teams stellen Sie eine fallabschließende Bearbeitung der Geschäftsvorfälle sicher und schaffen es dabei die Zufriedenheit unsere Kunden in den Fokus zu setzen Sie bearbeiten Rechtsfälle, welche in Bezug auf die Modernisierungsmaßnahmen geführt werden und übernehmen die Terminüberwachung und die Umsetzung von Urteilen Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung und Begleitung von Klageverfahren Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Bereich Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft Sie besitzen fundierte Sprach- und Rechtschreibkenntnisse und sind kommunikationsstark in Wort und Schrift Sie sind serviceorientiert und der Kunde steht bei Ihnen an erster Stelle Ein hohes Maß an Motivation und Lernbereitschaft sowie erfolgsorientiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Sie sind ein Teamplayer und schätzen die Arbeit im Team Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse, SAP RE Kenntnisse runden Ihr Profil ab Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Es erwartet Sie ein kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Wir bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet Wir schätzen Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Sie haben die Möglichkeit sich ein bundesweites Netzwerk aufzubauen Wir leben flache Hierarchien
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Bürokauffrau/-mann oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r als Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Immobilienwirtschaft

Mi. 16.06.2021
Dortmund
Mit einer über 100-jährigen Firmengeschichte gehören wir heute zu den traditionsreichsten Dortmunder Wohnungsunternehmen. Wir vermieten und verwalten einen umfangreichen eigenen Wohnungsbestand und zahlreiche Gewerbeeinheiten in Dortmund, Kamen und Unna. Wir wachsen und suchen daher zur Verstärkung unseres Teams eine/n Bürokauffrau/-mann oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r als Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Immobilienwirtschaft Kommunikation mit Mietern und Interessenten, Datenpflege Erstellung von Mietverträgen Exposépflege und Insertion Kontenabstimmung/Kontenpflege Beauftragung von Reparaturen sowie Rechnungsprüfung Tätigkeiten im Rahmen des Forderungsmanagements gute Laune abgeschlossene kaufmännische o. immobilienwirtschaftliche Ausbildung (gerne auch Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)) mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich motivierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative sowie unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikationsstärke und Freude im Umgang mit Menschen Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft gute Sprachkompetenz in Wort und Schrift unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis angenehme Arbeitsatmosphäre interessante, sinnvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen Firmensport
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WEG-Verwalter*

Di. 15.06.2021
Berlin, Bochum, Dresden, Frankfurt am Main
Willst Du Teil eines wachsenden Unternehmens werden? MVGM ist ein aufstrebendes internationales Property Management Unternehmen mit niederländischen Wurzeln. Mit fast 400 Mitarbeitern in Deutschland und insgesamt ca. 1.800 Mitarbeitern in Europa konzentriert sich MVGM von über 50 Standorten aus auf das umfassende Management von Immobilien mit dem Ziel europäischer Marktführer in der Immobilienverwaltung zu werden. Für unser Property Management Team in Berlin, Bochum, Dresden, Düsseldorf und Frankfurt am Main​​​​ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: WEG-Verwalter* Eigenständige Verwaltung von WEG-Objekten Vorbereitung und Durchführung der Eigentümerversammlungen sowie Umsetzung der Beschlüsse Erteilung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsaufträgen Einholung von Kostenangeboten Führung der Korrespondenz und selbstständige Besorgung sämtlicher Geschäfte für die ordnungsgemäße Verwaltung Korrespondenz mit Beiräten, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern Wahrnehmung der Rechte und Pflichten als Eigentümervertreter Mitwirkung bei der Erstellung der Hausgeldabrechnungen und des Wirtschaftsplanes Kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich, gerne auch abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt Einschlägige Berufserfahrung in der in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von WEG-Objekten Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit Immobilienverwaltungsprogrammen Attraktives Gehaltspaket inklusiv flexibler Arbeitszeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
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