Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Objektverwaltung: 82 Jobs in Ellerau

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 60
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Transport & Logistik 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Versicherungen 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Handwerk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Home Office 26
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Objektverwaltung

Immobilienkaufmann / WEG Verwalter (w/m/d)

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Seit Jahrzehnten sind wir eine der erfolgreichsten inhabergeführten Immobilienverwaltungen in Hamburg. Wir vermieten, verwalten und makeln ein Volumen von mehr als 2 Milliarden Euro. Unseren Mitarbeitern bieten wir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf gegenseitigen Respekt und ein gemeinsames Miteinander. Werden Sie Teil unseres Teams und setzen unsere Erfolgsgeschichte fort. Sie sind Ansprechpartner für Beiräte, Eigentümer und Eigentümervertreter Verwaltung von Sondereigentum Kunden- und Objektbetreuung sowie Terminvereinbarungen Abstimmung und Kontrolle externer Dienstleister und Unternehmen Eigenverantwortliche Betreuung einer WEG-Abteilung sowie Durchführung von Eigentümerversammlungen Erstellung von Wirtschaftsplänen und Jahresabrechnungen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) und/oder zum Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Betreuung von Wohnungseigentümer-Gemeinschaften Sie sind sicher im Umgang mit immobilienwirtschaftlicher Software (vorzugsweise iX-Haus) und den gängigen MS Office Programmen Sie arbeiten selbständig und verantwortungsvoll Sie treten sicher und kundenorientiert auf Ein professionelles und sympathisches Team Ein sicherer Arbeitsplatz in Festeinstellung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Wir unterstützen Ihre fachliche und persönliche Entwicklung durch Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Teil unserer digitalen Zukunft zu werden Das bieten wir Ihnen: Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit ca. 50 Mitarbeitern Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Position mit Eigenverantwortung Eine überdurchschnittliche Vergütung Eine attraktive Kernarbeitszeit und 30 Tage Urlaub Smart Phone und Notebook zum flexiblen und modernen Arbeiten  Firmenevents und Profiticket Poolfahrzeug und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Für Ihren Traumjob müssen Sie umziehen: Wir unterstützen Sie!
Zum Stellenangebot

Assistenz (m/w/d) in der Wohnungseigentum-Verwaltung

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Seit Jahrzehnten sind wir eine der erfolgreichsten inhabergeführten Immobilienverwaltungen in Hamburg. Wir vermieten, verwalten und makeln ein Volumen von mehr als 2 Milliarden Euro. Unseren Mitarbeitern bieten wir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf gegenseitigen Respekt und ein gemeinsames Miteinander. Werden Sie Teil unseres Teams, gern auch als Quereinsteiger (z. B. aus den Bereichen Banken und Versicherungen), und setzen unsere Erfolgsgeschichte fort. Eigenständige und professionelle Unterstützung des Immobilienverwalters Kunden- und Objektbetreuung sowie Terminvereinbarungen Abstimmung und Kontrolle externer Dienstleister und Unternehmen Eine fundierte Basis in einem kaufmännischem Beruf oder im Banken- und Versicherungswesen Sie sind lernbereit und möchten neue Wege gehen Sie haben Empathie und Freude im Umgang mit Mietern und Vermietern Sie sind serviceorientiert, arbeiten eigenständig und haben Organisationstalent Sie kennen sich mit den gängigen MS Office Programmen aus Ein professionelles und sympathisches Team Ein sicherer Arbeitsplatz in Festeinstellung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Wir unterstützen Ihre fachliche und persönliche Entwicklung durch Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Teil unserer digitalen Zukunft zu werden Das bieten wir Ihnen: Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit ca. 50 Mitarbeitern Ein abwechslungsreiches Arbeitsspektrum mit viel Raum für Eigenverantwortung Ein attraktives und flexibles Arbeitszeitmodell Ein angemessenes Gehalt und 30 Tage Urlaub Firmenevents und Profiticket Poolfahrzeug und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Für Ihren Traumjob müssen Sie umziehen: Wir unterstützen Sie!
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann/frau (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Std.)

Di. 27.07.2021
Hamburg
Wir sind ein kleines Hamburger Immobilienunternehmen. Unser Kerngeschäft umfasst die Verwaltung, die Vermietung und den Verkauf von fremden und eigenem Grundbesitz in und um Hamburg. Wir suchen eine/n Immobilienkaufmann/frau (m/w/d) oder Kaufmann/frau (m/w/d) in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft oder vergleichbar für die Miet- und/oder WEG-Verwaltung Eintrittsdatum: sofort oder flexibel, z. B. 01.09.2021 Unsere bisherige Mitarbeiterin übernimmt eine andere Position und steht daher für die Einarbeitung und Rückfragen zu den Immobilien zur Verfügung.Bisher war die ausgeschriebene Stelle eine Mischung aus Miet- und WEG-Verwaltung. Es wäre jedoch auch möglich, Immobilien nur aus einem der beiden Bereiche zu verwalten. Zu Ihren Aufgaben zählen u. a.: Korrespondenz u. a. mit Eigentümern, Mietern, Dienstleistern, Handwerkern Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungs-/Instandsetzungsmaßnahmen Vertragsverwaltung Objektbegehungen Je nach Bereich: Vorbereitung, Teilnahme/Durchführung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen, Beiratssitzungen Umsetzung der gefassten Beschlüsse Durchführung von Vor-/Abnahmen/Übergaben Durchführung von Mieterhöhungen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/m Immobilienkaufmann/frau oder Kaufmann/frau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (m/w/d) Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung eine strukturierte, sorgfältige und terminorientierte Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Leistungsbereitschaft zeichnen Sie aus Sie verfügen über selbstständige Arbeitsweise und organisatorisches Geschick Sie sind sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Sie verfügen über einen PKW-Führerschein eine unbefristete Festanstellung individuelle Arbeitszeitregelung mit Möglichkeit zu Homeoffice nach Absprache Cloudarbeitsplatz mit DOMUS-Software eine abwechslungsreiche, vielseitige und interessante Tätigkeit eine attraktive Vergütung entspanntes und gleichzeitig professionelles Arbeitsumfeld mit 2 Arbeitsplätzen je Büro regelmäßiger Austausch zu aktuellen Problemen ein gutes Betriebsklima mit abwechslungsreichen Teamevents die Möglichkeit, Ihre eigenen Ideen zu entwickeln und umzusetzen flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege eine qualifizierte Einarbeitung für Ihren optimalen Start regelmäßige und kostenlose Weiterbildungen einen attraktiven Standort – gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, mit vielen Cafés/ Restaurants zur Gestaltung Ihrer Mittagspause
Zum Stellenangebot

Technischer Asset Manager (m/w/d) International (Schwerpunkt Office/Logistik)

Di. 27.07.2021
Hamburg
Schaffen Sie Realitäten mit uns – werden Sie Teil des Teams der HANSAINVEST Real Assets GmbH! Die HANSAINVEST Real Assets, ein Tochterunternehmen der SIGNAL IDUNA Gruppe, erbringt vielfältige Dienstleistungen rund um Immobilien- und Infrastrukturthemen. Unsere international aufgestellten Spezialistenteams managen Büro-, Einzelhandels-, Hotel-, Logistik- sowie Wohn-Immobilien mit einem Immobilienvermögen von mehr als 6,4 Milliarden Euro. Wir bilden sowohl den An- und Verkauf, als auch das Portfolio- und Asset Management ab und entwickeln als Projektentwickler Vorhaben aus und für den Bestand. Darüber hinaus investieren wir verstärkt in Erneuerbare Energien sowie Infrastruktur. Unser Erfolg beruht auf dem Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denjenigen, die nicht nur Köpfchen, sondern auch eine gehörige Portion Herzblut in ihre Arbeit stecken. Und denen, die nicht müde werden, immer wieder und weiter nach vorne zu denken. Sollten Sie dann auch noch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege attraktiv finden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Technischer Asset Manager (m/w/d) International (Schwerpunkt Office/Logistik) sind verantwortlich für alle technischen Fragen des von Ihnen betreuten Immobilienportfolios (überwiegend Büro- und Logistik-Objekte in Europa) erarbeiten gemeinsam mit dem Asset Manager Strategien, Instandhaltungs- und Baubudgets und Handlungsempfehlungen und vertreten diese gegenüber dem Investor  steuern und überwachen die von ihnen ausgewählten Dienstleister bzgl. der Einhaltung von Prozessen, Kosten, Qualitäten und Terminen unterstützen das Investment -Team bei An- und Verkäufen bei der technischen Due Diligence inspizieren die Objekte und Dienstleister regelmäßig vor Ort sorgen für eine lückenlose technische Dokumentation wickeln zusammen mit der Buchhaltung alle Aufträge und Zahlungen in SAP ab vertreten die Interessen des Eigentümern nach außen Erfolgreich abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Immobilienmanagement  Eigenverantwortliches, strukturiertes, zielorientiertes und zuverlässiges Arbeiten Dienstleistungsorientierung, Kostenbewusstsein und Teamfähigkeit Internationale Reisebereitschaft (vorwiegend innerhalb Europas) Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift SAP- und MS-Office Kenntnisse Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Moderne Technik und Kommunikationsmedien Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV Bezuschusstes Essen im Betriebsrestaurant Mitarbeiterkonditionen (Versicherungen, Corporate Benefits) Fahrradleasing 
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann (m/w/d) für den Mieterservice in unserer Hauptverwaltung

Di. 27.07.2021
Hamburg
Die genossenschaftliche Unternehmensgruppe der vhw bietet ein umfassendes Angebot an Wohnformen und Dienstleistungen. Dieses reicht von Familien- und Singlewohnungen über seniorengerechtes Wohnen bis hin zur ambulanten und vollstationären Pflege. Neben der sozial verantwortbaren Wohnraumversorgung zu angemessenen Mieten sowie einer qualitativ hochwertigen Pflege- und Betreuungsdienstleistung engagiert sich die Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG mit ihren Tochtergesellschaften in verschiedenen Projekten. Die rund 900 Mitarbeiter der Unternehmensgruppe bewirtschaften rund 7.000 Wohnungen und betreuen mehr als 2.000 Bewohner/innen im Servicewohnen sowie in ambulanter und stationärer Pflege verteilt über das Hamburger Stadtgebiet und das nahe Umland. Für den Mieterservice in unserer Hauptverwaltung in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Immobilienkaufmann (m/w/d) für unseren Wohnungsbestand im Hamburger Norden. Betreuung unserer Mitglieder und Bearbeitung aller das Mietverhältnis betreffenden Angelegenheiten Mitwirkung bei Modernisierungsmaßnahmen, Vermietung von Wohnraum und Abschluss der Verträge Entwicklung und Erarbeitung von Vorschlägen zur nachhaltigen Verbesserung der Situation in einzelnen Quartieren telefonische, persönliche und schriftliche Beratung von Mietinteressenten abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche und fundierte Kenntnisse im Wohnraummietrecht Kundenfreundlichkeit und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität gute Kenntnisse der MS-Standardsoftware (Word, Excel, Outlook), gerne Erfahrung mit dem ERP-System Wodis Sigma ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationsgeschick Flexibilität, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren Branche eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld eine 38,5-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub auf Basis einer 5-Tage-Woche Zuschuss zum HVV-ProfiTicket umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten vermögenswirksame Leistungen kostenlose Getränke und kostenloses Obst Übernahme der Mitgliedschaft bei SportSpaß
Zum Stellenangebot

Propertymanager/in / Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (m/w/d) Zinshäuser oder WEG

Di. 27.07.2021
Hamburg
PIPPING Immobilienverwaltung GmbH IMMOBILIEN SIND VERTRAUENSSACHE. Seit 30 Jahren steht der Name PIPPING für ehrliche Dienstleistungen rund um die Immobilie. Als wachsendes Unternehmen positionieren wir uns mit unseren Standorten in der gesamten Metropolregion Hamburg, Schleswig-Holstein und darüber hinaus. Unsere Kunden können mit uns ihre Immobilie vermieten, verkaufen, sanieren, ausbauen/bauen, vermessen oder verwalten lassen.Wir suchen für den Standort Wentorf bei Hamburg (mittelfristig werden wir in aktuell neu entstehende Büros im ehemaligen Rowohlt-Verlagsgebäude in 21465 Reinbek umziehen) für unsere Verwaltung ab sofort eine/n Immobilienkauffrau/-kaufmann (m/w/d) für die WEG und/oder Zinshausverwaltung in Vollzeit. In dieser Position verstärkst Du unser wachsendes Verwaltungsteam. Du unterstützt Deine Kollegen bei der fachgerechten und kompetenten Verwaltung von Mietobjekten und betreust nach kurzer Einarbeitung eigenverantwortliche Objekte/Liegenschaften. Alles als Teil eines starken Teams und mit der etablierten Marke PIPPING in Deinem Rücken. Was auf Dich zukommen wird: Operative, technische und buchhalterische Betreuung eines festen Verwaltungsbestands Zuarbeit der Buchhaltung für die Durchführung ihrer Tätigkeit Erstellung der notwendigen kaufmännischen Aufstellungen, wie z.B. Abrechnungen & Wirtschaftspläne Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Behörden Abschlüsse von Dienstleistungs- oder Wartungsverträgen Erteilen von Aufträgen und Organisation der beauftragten Instandhaltungs-, Instandsetzungs bzw. technischen Maßnahmen Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Kundenorientierte Umgangsformen in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen Wünschenswert: Erfahrung mit der Verwaltungs-Software „immoware24“ Selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte "Hands on"-Mentalität Freiheit und Selbstständigkeit sind Dir wichtig. Dieses spiegelt sich in Deiner Arbeitsweise wider. Gewährte Freiräume weißt Du entsprechend verantwortungsvoll zu nutzen. Du hast einen hohen Anspruch an Dich selbst. Ständiges Lernen und kritisches Analysieren Deiner Aktivitäten ist für Dich der Schlüssel zu persönlichem und unternehmensweitem Wachstum. Mit einem engagierten und flexiblen Team sowie mit flachen Hierarchien aufgeteilte Verantwortung nach Kundenbetreuung und Buchhaltung Mit einem rundum Service um die Immobilien unserer Kunden Mit modernen Büros in besten Lagen und brandneuer IT- und Büroinfrastruktur Mit einer angemessenen Vergütung Mit diversen Benefits. Unter anderem: Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung Betriebliches Versorgungswerk (inkl. betrieblicher Altersvorsorge mit Arbeitgeberbeteiligung) tolle Firmenevents
Zum Stellenangebot

Auszubildender zum Immobilienkaufmann (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg
Die genossenschaftliche Unternehmensgruppe der vhw bietet ein umfassendes Angebot an Wohnformen und Dienstleistungen und bewirtschaftet mit rund 900 Mitarbeitern/-innen knapp 7.000 Wohnungen und betreut mehr als 2.000 Bewohner/innen im Servicewohnen sowie in ambulanter und stationärer Pflege, verteilt über das Hamburger Stadtgebiet und das nahe Umfeld. Die Genossenschaft bietet mit ihrem Bereich Wohnen im Alter in acht Einrichtungen seit mehr als 45 Jahren Wohnen und Pflegen für Senioren an und ist in dem Dienstleistungsbereich einer der größten Anbieter Hamburgs. Legen Sie den Grundstein für Ihre zukunftssichere Karriere! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Auszubildender zum Immobilienkaufmann (m/w/d) zum 1. Februar 2022.Wir bieten Ihnen eine vielfältige und hochwertige Ausbildung in einer zukunftssicheren Branche. Sie erhalten einen umfassenden Einblick in die Wohnungswirtschaft, indem Sie alle wichtigen Abteilungen einer modernen Wohnungsbaugenossenschaft durchlaufen. Neben einer abwechslungsreichen Kombination aus Büroarbeit mit Außeneinsätzen und Kontakt mit verschiedenen Menschen bietet Ihnen die Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) viele Perspektiven.Sie sind aufgeschlossen und kommunikativ, besitzen Verhandlungsgeschick und zeigen gern Einsatz­bereitschaft? Sie verfügen zudem über ein gutes Abitur und bringen sowohl Interesse als auch Ver­ständnis für Mathematik, Wirtschaft und Rechtsgrundlagen mit? Dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen!engagierte Ausbildungsbetreuer in jeder Abteilung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten während der Ausbildung Mitarbeit in spannenden Projekten tarifliche Ausbildungsvergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub 38,5 Wochenstunden / Vertrauensarbeitszeit HVV-Bonus-Ticket günstige Verpflegungsmöglichkeiten in unserer Kantine vermögenswirksame Leistungen betriebliche gesundheitsfördernde Maßnahmen (z.B. Grippeschutzimpfung, Sport, Wasser, Obst) hohe Chancen auf eine Übernahme nach der Ausbildung
Zum Stellenangebot

Corporate Real-Estate Manager (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg
Bei uns stimmt die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben. Mit dieser Voraussetzung sorgen wir dafür, dass du deinen beruflichen Erfolg mit Freude, Teamwork und Eigenverantwortung gestalten kannst. Werde ein Teil von uns und sorge mit neuester Technik und über 6.000 Kolleg*innen dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. In deiner Funktion verstehst du dich als Bindeglied zwischen den Bereichen Asset- und Property Management und bist gemeinsam mit den Kolleg*innen des Real Estate Teams für die kaufmännische sowie technische Betreuung unserer Logistikstandorte verantwortlich Du unterstützt und organisierst die Suche nach geeigneten Logistikstandorten für die Hermes Germany  Du verwaltest unser kaufmännisches Real Estate Management für ein Portfolio bestehend aus großflächigen Logistik- und Büroimmobilien im gesamten Bundesgebiet und agierst dabei als Ansprechpartner*in für interne und externe Kunden, Dienstleister, Versorger und Behörden Du stellst die komplette Mietvertrags- und Nachtragsgestaltung in Zusammenarbeit mit dem Juristischen Referat bei Vertrags-/Nachtragsverhandlungen sicher Du leistest Unterstützung und aktive Mitarbeit bei Investorenverhandlungen und Neubauprojekten Die eigenverantwortliche Klärung von baurechtlichen und behördlichen Rahmenbedingungen wird durch dich gewährleistet Du unterstützt die Aufstellung von Termin- und Kostenplanungen inkl. der Qualitätskontrollen zur Einhaltung der Projektziele, dabei liegt dein Fokus auf der kontinuierlichen Identifikation und aktiven Umsetzung von Kostenoptimierungspotenzialen Dein Aufgabenfeld umfasst das Instandhaltungs- / und Störungsmanagement (einschließlich Ausschreibung, Vergabe und Abnahme) Du übernimmst die Steuerung von Modernisierungs-, Sanierungs- sowie kleineren Umbaumaßnahmen Du stellst die Übernahme und Rückgabe von angemieteten Immobilien bundesweit sicher Dein Studium oder deine kaufmännische Ausbildung im Immobiliensektor mit Zusatzqualifikation (bspw. Immobilienfachwirt oder Immobilienökonom) hast du erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über mehrjährige relevante Berufserfahrung im Immobilienumfeld, idealerweise im Bereich der gewerblichen Immobilienverwaltung Die tägliche Arbeit mit den MS-Office Anwendungen ist dir vertraut Du überzeugst durch deinen lösungsorientierten und strukturierten Arbeitsstil Deine ausgeprägte Kommunikationsstärke und dein Durchsetzungsvermögen machen dich zu einem starken Verhandlungspartner Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich Umfangreiches Weiterbildungsangebot Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Bezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, JobRad, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm. Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
Zum Stellenangebot

Dualer Student im Bereich Immobilienmanagement (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg
Die genossenschaftliche Unternehmensgruppe der vhw bietet ein umfassendes Angebot an Wohnformen und Dienstleistungen und bewirtschaftet mit rund 900 Mitarbeitern/-innen knapp 7.000 Wohnungen und betreut mehr als 2.000 Bewohner/innen im Servicewohnen sowie in ambulanter und stationärer Pflege, verteilt über das Hamburger Stadtgebiet und das nahe Umfeld. Die Genossenschaft bietet mit ihrem Bereich Wohnen im Alter in acht Einrichtungen seit mehr als 45 Jahren Wohnen und Pflegen für Senioren an und ist in dem Dienstleistungsbereich einer der größten Anbieter Hamburgs. Legen Sie den Grundstein für Ihre zukunftssichere Karriere! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Dualer Student im Bereich Immobilienmanagement (m/w/d) im Rahmen eines Studiums an der IUBH zum 1. Oktober 2021.Wir bieten Ihnen eine vielfältige und hochwertige Ausbildung in einer zukunftssicheren Branche. Sie erhalten einen umfassenden Einblick in die Wohnungswirtschaft, indem Sie alle wichtigen Abteilungen einer modernen Wohnungsbaugenossenschaft durchlaufen. Neben einer abwechslungsreichen Kombination aus Büroarbeit mit Außeneinsätzen und Kontakt mit verschiedenen Menschen bietet Ihnen das Duale Studium im Bereich Immobilienmanagement viele Perspektiven.Sie sind aufgeschlossen und kommunikativ, besitzen Verhandlungsgeschick und zeigen gern Einsatzbereitschaft? Sie verfügen zudem über ein gutes Abitur und bringen sowohl Interesse als auch Verständnis für Mathematik, Wirtschaft und Rechtsgrundlagen mit? Dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen! engagierte Betreuer in jeder Abteilung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Übernahme der Studiengebühren der IUBH zzgl. einer kleiner Vergütung HVV-Bonus-Ticket günstige Verpflegungsmöglichkeiten in unserer Kantine vermögenswirksame Leistungen betriebliche gesundheitsfördernde Maßnahmen (z.B. Grippeschutzimpfung, Sport, Wasser, Obst) hohe Chancen auf eine Übernahme nach dem Studium
Zum Stellenangebot

Technisch/kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Wohnimmobilien

Mo. 26.07.2021
Hamburg
MITARBEITER FIRST! GIG – Der Arbeitgeber für Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen. Der Name GIG steht deutschlandweit für qualitativ hochwertige technische Dienstleistungen, insbesondere auch in den Bereichen Facility Management, Industrielles Engineering, Instandsetzung und Anlagenbau. Zurzeit freuen sich über 650 Kolleginnen und Kollegen auf Ihre Unterstützung. Bewerben Sie sich jetzt als: Technisch/kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Wohnimmobilien Standort: Hamburg Koordination der Kleininstandsetzungen und Mängelbeseitigungen mittels eines Handwerkerprogrammes Terminvereinbarung mit Mietern Erstellung von Angeboten nach Kalkulationsvorgaben Vorbereitung Rechnungslegung Mitwirkung bei der Erstellung von Berichten an den Auftraggeber erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Erfahrungen im Bereich des Kleinreparaturmanagement/Instandsetzungen in Wohnimmobilien Erfahrungen im Bereich der kaufmännischen Auftragsabwicklung gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen Verständnis für die Auftragssoftware einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem mittelständischen Unternehmen unbefristeten Anstellungsvertrag auf Basis sehr langfristiger Auftragssicherheit für GIG faire, marktübliche Vergütung intensive fachliche Betreuung und Weiterbildungen (Kostenübernahme GIG) sehr gute Teamatmosphäre Wir halten, was wir versprechen!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: