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Objektverwaltung: 18 Jobs in Ellinghausen

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 10
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 3
Objektverwaltung

Vertragsmanager (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Hagen (Westfalen)
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale in Hagen suchen wir ab sofort einen Vertragsmanager (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Sie: Eigenständige Betreuung von Mietzinszahlungs-, Nebenkosten- und Mängelmanagement Koordination des Genehmigungsprozesses und des Fristenmanagements Bearbeitung aller Mietverträge und dazugehörigen Nachträgen sowie Betreuung der Untermietverträge Schnittstellenkoordination zu Controlling, IT, Expansion, Bau , FM , Finanzbuchhaltung Ergebnisdokumentation, Protokollerstellung und -versand sowie Back-Office-Unterstützung für die Immobilienmanager Verantwortung von abteilungsüberreifenden Projekten Was bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene wirtschaftliche Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft Einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung Kenntnisse im Mietvertrags- / Gewerberaummietrecht sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Erfahrung mit Immobilienverwaltungsprogrammen vorzugsweise com.TRADENET Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Überzeugendes, verbindliches Auftreten mit einer hohen Begeisterungs- und Teamfähigkeit Diese Benefits bieten wir Ihnen: Ein facettenreiches Aufgabengebiet, in das Sie Ihre Erfahrungen einbringen können Ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld in einem Team engagierter Kollegen Interessante Herausforderungen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres Gehaltsrahmens und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Ihr Ansprechpartner: Helen Willmes
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Immobilienverwalter/Property Manager/ (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Dortmund
Die WVB Centuria GmbH ist eine deutschlandweit tätige Hausverwaltung und betreut seit 20 Jahren sowohl institutionelle als auch private Kunden mit dem Schwerpunkt auf Wohnungs- und Gewerbeimmobilien. Derzeit verwalten wir mit über 60 Mitarbeitern am Hauptsitz in Berlin und an den Standorten Halle (Saale), Dortmund und Marl rund 10.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten. Entscheidend für unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiter. In unserem Team pflegen wir ein ebenso professionelles wie offenes und kollegiales Miteinander. Wir wachsen und hierfür suchen wir engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Komm zu uns und werde Teil des WVB Centuria Teams. Zur Unterstützung für unser Verwaltungsteam in Dortmund suchen wir - in Vollzeit – Dich, als Immobilienverwalter/ Property Manager (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ordnungsgemäße kaufmännische und technische Immobilienbetreuung Selbstständige Mieter- und Dienstleisterbetreuung Bearbeitung von Kündigungen, Mietminderungen etc. Annahme und Abwicklung von Kleinreparaturen und Versicherungsfällen Mitwirkung bei der Bestandsentwicklung und Neuvermietung Übergabe und Abnahme der Mietflächen, Vorbesichtigungen Regelmäßige Begehung des Bestandes und der Einheiten Sicherstellung der Verkehrssicherheit des anvertrauten Bestandes Rechnungsbearbeitung sowie Schriftverkehr mit allen Dienstleistern und Versorgern Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann / zur Immobilienkauffrau bzw. Kauffrau/Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien Eigenverantwortliche und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit den gängigen Office Anwendungen Professionelle Kommunikation, Kundenorientierung, hohes Engagement, Flexibilität, Lernbereitschaft und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Unternehmerisches Denken und Verhandlungsgeschick Selbstständiges sowie kostenbewusstes Handeln Dann wollen wir Dich! Du hast Freude im Umgang mit Menschen und kannst Dich auf vielfältige Situationen einstellen? Du behältst stets den Überblick und arbeitest eigenständig und in hoher Qualität? Dabei überzeugst Du mit Deiner positiven Art und Deiner Organisationsfähigkeit? Ausgezeichnet! Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld, in dem sich Dein Engagement wirklich lohnt Herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem weiter expandierenden Unternehmen mit Spielraum für eigene Ideen und Entfaltungsmöglichkeiten Fundierte, praxisorientierte Einarbeitung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien mit festem Ansprechpartner Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen modernen Arbeitsplatz und zeitgemäße technische Ausstattung Geregelte Arbeitszeiten mit flexibler Gleitzeit
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Immobilienkaufmann als kaufmännischer Asset Manager / Property Manager (m/w/d) Gewerbe

Di. 02.03.2021
Dortmund
Die VK Immobilien GmbH ist seit gut 18 Jahren sehr erfolgreich als Tochtergesellschaft zweier Versorgungskassen im nationalen gewerblichen Immobilienmarkt aktiv. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Akquisition und dem wertoptimierten Management von Büro- und Geschäftshäusern, Fachmarktzentren, Verbrauchermärkten sowie Logistikimmobilien. Unsere Unternehmensstrategie basiert auf Nachhaltigkeit, Sorgfalt, Sicherheit und Stabilität. Durch eine hohe Eigenkapitalausstattung erfahren wir die entsprechende wirtschaftliche Solidität. Zur Verstärkung unseres Teams in der kaufmännischen Objektverwaltung suchen wir ab sofort einen Immobilienkaufmann als kaufmännischen Asset Manager / Property Manager (m/w/d) Gewerbe in Teilzeit (mind. 20 Stunden) oder Vollzeit. Kaufmännische Betreuung unserer Gewerbeimmobilien Mietvertragsmanagement Erstellung von Mietverträgen und -nachträgen sowie sonstigen mietrechtlich relevanten Vereinbarungen Verhandlung von Mietverhältnissen Übergabe und Rücknahme von Immobilien bzw. Mietflächen Mieterkorrespondenz und Bearbeitung von Mieteranfragen Forderungsmanagement sowie Rechnungsprüfung und -bearbeitung Steuerung und Überwachung externer infrastruktureller Dienstleister Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Objektmanagement Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen Erstellung der Nebenkostenabrechnungen Nebenkostenplanung und -optimierung Erfolgreich abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung (Immobilienkaufmann (m/w/d), geprüfter Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung) Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien Fundierte Fachkenntnisse im Miet- und Vertragsrecht Sichere Anwendung der MS-Office-Programme Anwendungserfahrung mit Immobilienverwaltungssystemen (Kenntnisse der Software iX-Haus wünschenswert) Sicheres Auftreten, selbstständiges Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten Zukunftssicheres und unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten Teamorientierte, bereichsübergreifende Zusammenarbeit Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Fachliche und persönliche Förderung durch interne und externe Weiterbildungen Attraktive Vergütung inklusive einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge Ergonomische und moderne Arbeitsplatzbedingungen Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV und ausreichende Parkmöglichkeiten Vielfältige Nebenleistungen (z. B. Kaffee- und Getränke-Flatrate, Obstkiste, Mitarbeiterevents)
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Portfoliomanager Immobiliendachfonds (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Dortmund
Die KZVK erfüllt als betrieblicher Altersversorger die Aufgabe, privatrechtlich beschäftigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Kirche und Diakonie eine zusätzliche Alters-, Erwerbsminderungs- und Hinterbliebenenversorgung zu leisten. Unsere Dienstleistungen erbringen wir für etwa 3.500 kirchliche Arbeitgeber, über 570.000 Versicherte und ca. 90.000 Rentnerinnen und Rentner. Im Wachstumssegment Immobilienfonds suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin eine pragmatische Persönlichkeit mit erfolgreich abgeschlossenem wirtschaftswissenschaftlichem Studium (Schwerpunkt Immobilienwirtschaft) oder vergleichbarem Abschluss und idealerweise ersten Erfahrungen im Bereich der indirekten Immobilienanlage als Portfoliomanager Immobiliendachfonds (m/w/d) Dortmund | unbefristet | Vollzeit Betreuung der bestehenden Mandate innerhalb der Dachfondsstruktur, inkl. aktiver Teilnahme an Anlageausschusssitzungen und nachfolgender Kommunikation ins Unternehmen Mitarbeit bei der Entwicklung der Shortlist Immobilienfonds sowie die anschließende Durchführung von Due-Diligence-Prozessen Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung der indirekten Immobilienallokation Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Investmentprozesses im Bereich Immobilienfonds Mitwirken an der Erstellung von Gremienvorlagen sowie Beobachten der nationalen und internationalen Immobilienmärkte Erste Praxiserfahrungen im Bereich der indirekten Immobilienanlage Idealerweise erste Kenntnisse der aufsichtsrechtlichen und steuerlichen Besonderheiten bei der Anlage in Immobilienfonds Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Die Chance, in einem teamorientierten Arbeitsumfeld schnell Verantwortung zu übernehmen Die Möglichkeit, Ihr Aufgabenfeld aktiv mitzugestalten Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Eine gleitende Arbeitszeit Eine angemessene Vergütung Eine attraktive betriebliche Altersversorgung
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Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in Wohnungsverwaltung (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Dortmund
Die Städt. Seniorenheime Dortmund gemeinnützige GmbH (SHDO) ist stark in Dortmund. Über 1.000 Mitarbeiter*innen aus Pflege, Betreuung und Service versorgen über 1.500 Bewohner*innen und Gäste. Das breite Angebot umfasst Seniorenwohnungen, Tages- und Kurzzeitpflege bis hin zum vollstationären Aufenthalt in acht Pflegeheimen sowie ambulante Pflege- und Wohngemeinschaften für Menschen mit Demenz. Alleinige Gesellschafterin der SHDO ist die Stadt Dortmund. In der zentralen Verwaltung der Städt. Seniorenheime Dortmund gemeinnützige GmbH ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich Rechnungswesen eine Vollzeitstelle für eine/n Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in Wohnungsverwaltung (m/w/d) zu besetzen. Die Stelle ist nach der Entgeltgruppe 7 TVöD-B bewertet.Technische Aufgaben: Regelmäßige Kontrolle der Objekte und Planung von Instandhaltungsmaßnahmen Organisation, Vergabe und Überwachung von Reparatur- und Handwerkeraufträgen Überwachung und Kontrolle von Dienstleistern (Handwerker, Reinigungsdienste, o.ä.) Kaufmännische Aufgaben: Abwicklung des notwendigen Schriftverkehrs Abhalten von Mieterversammlungen und Abhalten von Mietersprechstunden Aktualisieren und Überwachen der Hausordnung(en) Akquise  Buchhalterische Aufgaben: Einrichtung und Pflege von Debitorenkonten und Buchungserfassung Prüfung und Freigabe von Eingangsrechnungen (Handwerker, Dienstleister, Ersatzteile) Forderungsmanagement/Mahnwesen / Überwachung von Eingangszahlungen Mitarbeit an der Erstellung des Wirtschaftsplans und der Budgetplanung Erstellen und Prüfen von Nebenkostenabrechnungen Mietrechtliche Aufgaben: Verwalten und Aktualisieren von Mietverträgen Berechnung und Durchführung von Mietanpassungen Vertretung gegenüber Behörden und Gerichten (sofern keine Anwaltspflicht) Die Stellenausschreibung richtet sich an Mitarbeiter*innen mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder mit einer kaufmännischen Ausbildung und einschlägiger Erfahrung in der Verwaltung von Mietobjekten. Ein sicherer Umgang mit den Microsoft-Standardprogrammen (Word, Excel) wird erwartet. Der/Die Stelleninhaber*in muss in der Lage sein, die beschriebenen Aufgaben eigenverantwortlich und gewissenhaft zu erledigen. Ein PKW-Führerschein sollte vorhanden sein. Da die Arbeit durch EDV unterstützt wird, muss zudem die Eignung zur Tätigkeit an Bildschirmen gegeben sein.
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Objektbetreuer (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Bestand

Fr. 26.02.2021
Dortmund
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und zirka 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. In Nordrhein-Westfalen ist das Unternehmen mit sieben Niederlassungen und mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2019 Erlöse von rund 809 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen.Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Niederlassung Dortmund, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt - befristet für 24 Monate - einen Objektbetreuer (m/w/d) - Schwerpunkt BestandAufgaben: Bearbeitung der Kundenanliegen im Second-Level und Durchführung von Mietersprechstunden Ansprechpartner vor Ort sowie direkte Abarbeitung von Anliegen und Auskunftsfähigkeit Durchführung der Verkehrssicherung Steuerung und Kontrolle der Objektpflege vor Ort (Sauberkeit, Ordnung, Sicherheit) Unterstützung bei Räumungen Durchführung von Wohnungsübergaben Unterstützung bei der Instandhaltung von kleinen Mängeln und Auftragserstellung Sicherstellung der Stammdatenqualität und-quantität Anforderungen: Einschlägige Berufserfahrung Technische Kenntnisse in verschiedenen Gewerken Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse (z.B. Instandhaltung) Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise SAP PKW-Führerschein sowie eigenes Fahrzeug Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Konfliktfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Sehr gute organisierte und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich von unserem LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Property Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Bochum
Die Hüholdt Verwaltung, mit Hauptsitz in Bochum, beschäftigt sich mit der Bestandsverwaltung im Ruhrgebiet. Unsere Kern­kom­pe­ten­zen lie­gen neben der Ver­mie­tung vor allem in der zu­kunfts­ori­en­tier­ten Ent­wick­lung unse­rer Be­stände und Quar­tiere. Selbstständige und eigenverantwortliche Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Mahnwesen und OP-Verwaltung in gemeinsamer Abstimmung mit der Buchhaltung Selbstständige Prüfung und Kontierung von Rechnungen Kautions- und Bürgschaftsverwaltung Bearbeitung von Mängelmeldungen Erstellung von Betriebs-und Heizkostenabrechnungen sowie deren  Widerspruchsbearbeitung Abwicklung von Versicherungsschäden Vermietung mit Hilfe des Objektbetreuers Prüfung und Umsetzung von Mieterhöhungen Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung (Studium, Ausbildung zum Immobilienkaufmann-/frau, oder vergleichbare Qualifikation) Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Führerschein Klasse B Gute Umgangsformen, freundliches und gepflegtes Auftreten, sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterparkplätze vorhanden Attraktives Gehalt Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation Ein starkes und motiviertes Team
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Property Manager (m/w/d) Wohnimmobilien*

Mi. 24.02.2021
Berlin, Chemnitz, Dresden, Duisburg, Dortmund
Unser Mandant ist ein bundesweit aufgestelltes Unternehmen der Immobilienbranche, das sämt­liche Dienstleistungen rund um die Themen Verwaltung, Vermietung und Bewirtschaftung abdeckt. Die Firma betreut deutschlandweit rund 63.000 Objekte und ist spezialisiert auf Wohnimmobi­lien. Das Unternehmen glänzt durch jahrelange Erfahrung sowie fachliches Know-how und legt besonderen Wert auf persönliche Betreuung, Werterhaltung und Wirtschaftlichkeit der Im­mo­bilien. Neben repräsentativen Projektreferenzen hat unser Kunde zudem eine Vision skizziert, die internen Strukturen agil, flexibel und dynamisch zu gestalten, um sich in Zukunft noch stärker am Markt zu positionieren. In diesem Kontext suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt je einen Property Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an den Standorten Berlin, Chemnitz, Dresden, Duisburg, Dort­mund. Kaufmännische Betreuung eines regionalen Wohnportfolios Umfassende Mieterbetreuung und -kommunikation Freigabe der Mieterhöhungen Beschwerdemanagement Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben sowie regelmäßige Objektbegehungen Abstimmung der Objektbudgets in Zusammenarbeit mit dem Asset Manager Prüfen und Freigabe von Betriebskostenabrechnungen Veranlassung und Überwachung von Reparaturen inkl. Rechnungskontrolle sowie -kontierung Einleitung und Kontrolle von Instandhaltungs- und Instandsetzungs­maßnahmen Abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau/zum Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation (Erste) Berufserfahrung in der umfassenden Verwaltung von Wohnimmobilien Strukturiert arbeitende Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit Hohes Engagement sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise Führerschein wünschenswert Eigenverantwortliche und anspruchsvolle Tätigkeiten Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Einen modernen Arbeitsplatz Zuschuss zur privaten Altersvorsorge Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines wachsenden Unternehmens  
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Immobilienberater/-in Vermietung

Di. 23.02.2021
Bochum
Die S-Immobiliendienst der Sparkasse Bochum GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Sparkasse Bochum. Durch unser hoch motiviertes und gut ausgebildetes Team, begeistern wir unsere Kunden mit besonderer Servicequalität und sind dadurch Marktführer in Bochum.Wir suchen Sie zur Unterstützung unserer Vertriebsmitarbeiter. Vermietung von Immobilien Erstellung von Exposèunterlagen inkl. Bildbearbeitung Eigenverantwortliche Planung von verschiedenen Vermietungsaktivitäten Akquisition von Objekten Objekteinstellung und Objektpflege im Internet Betreuung der Sparkassen Geschäftsstellen intensive Kundenbetreuung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Überdurchschnittliches Engagement sowie Eigeninitiative und Flexibilität Kontaktfreudigkeit und Teamplayer Eigenständigkeit und hohe Leistungsbereitschaft Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zur individuelen Arbeitszeitgestaltung Sehr gute Umgangsformen und sprachliche Ausdrucksfähigkeit Souveränes Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Kunden Gute Anwendungskenntnisse in MS Office-Programmen Fahrerlaubnis der Klasse B Umfassende Einarbeitung und stetige Weiterbildung Angenehme und produktive Arbeitsatmosphäre Eine vielseitige und interessante Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Arbeiten in einem hochmotivierten Team Flexible Arbeitszeiten
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Vermieter Wohnimmobilien (m/w/d)

So. 21.02.2021
Kamen, Westfalen, Neumünster, Holstein, Rendsburg, Herford, Oerlinghausen, Lemgo, Radevormwald, Dorsten, Duisburg
Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Vermieter für unsere Wohnimmobilien (m/w/d) an verschiedenen Standorten. Im Fokus Ihrer Aufgabe sind Sie in Ihrer Heimatregion der Ansprechpartner für die Vermietung und sind für die Gesellschaft der freundliche Vermieter vor Ort Hierzu übernehmen Sie den direkten Kontakt zu den Mietinteressenten und beraten diese telefonisch, per E-Mail oder direkt bei Besichtigungsterminen Auch die eigenständige Organisation der Besichtigungen des Ihnen übertragenen Bestands sowie die Aufbereitung der Vermietungsergebnisse gehören zu Ihrem Aufgabenbereich Zusätzlich begleiten Sie die Übergaben der Wohnungen an die Mieter sowie die Wohnungsabnahmen bei Auszug Abschließend unterstützen Sie die Bestandsmanager in der Zentrale hinsichtlich der Vollständigkeit aller notwendigen Unterlagen bei der Vermietung Sie besitzen eine technische / kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufserfahrung, gerne auch aus der Richtung Immobilienmakler kommend Sie haben bereits Erfahrungen in der Immobilienbranche und bei der Vermietung von Wohnimmobilien gesammelt Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft sowie Beratungskompetenz gehören zu Ihren persönlichen Stärken Zu guter Letzt runden eine sehr gute Organisationsstärke, ein technisches Grundverständnis und der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Ihr Profil ab Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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