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Objektverwaltung: 4 Jobs in Elmshorn

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 4
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Objektverwaltung

Mitarbeiter für die Immobilienverwaltung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Norderstedt
Die H.-J. Eisele Grundstücksverwaltung hat ihren Hauptsitz in Norderstedt, direkt vor den Toren Hamburgs. Unser Immobilienbestand setzt sich aus ca. 800 Miet- und Gewerbeeinheiten zusammen und ist auf die Standorte Norderstedt, Hamburg, Kaltenkirchen, Henstedt-Ulzburg und Güstrow verteilt. Für unsere weitere erfolgreiche Geschäftsentwicklung suchen wir am Standort Norderstedt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für die Immobilienverwaltung (m/w/d).Erledigung der anfallenden KorrespondenzKalender- und Terminverwaltung (Vorbereitung, Koordination und Kontrolle von Terminen)Buchhalterische Verwaltung von Bestands- und NeubautenVor- und Nachbereitungen von Besprechungen und VeranstaltungenErstellung der jährlichen NebenkostenabrechnungAllgemeines administratives Management (Ablage & Dokumentenmanagement)Erstellung von Wohnungsmietverträgen und Mitwirkung bei Gewerbemietverträgendie Überwachung von externen Dienstleistern sowie Planung und Überwachung von Reparaturen und Instandhaltungen in den ObjektenMitwirkung bei der Erstellung von Mietexposes und Bearbeitung von Anfragen von MietinteressentenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer PositionBuchhalterische Vorkenntnisse sind von VorteilSehr gute mündliche & schriftliche AusdrucksweiseEine Zahlenaffinität sollte vorhanden seinSicheres und verbindliches AuftretenPlanungs- und OrganisationstalentDiskretion, Loyalität und ZuverlässigkeitAufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang mit MS OfficePositive und wertschätzende UnternehmenskulturFamiliengeführtes, wachsendes UnternehmenAbwechslungsreiches AufgabengebietEinen modern ausgestatteten ArbeitsplatzFlache Hierarchie und kurzen Entscheidungswege
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Junior Center Manager (m/w/d)

Di. 15.06.2021
München, Schenefeld bei Hamburg
NEUE PERSPEKTIVEN! VÖLKEL COMPANY ist einer der führenden gewerblichen Immobilienmanager in Deutschland, der alle Kompetenzen rund um die Immobilie abdeckt. Seit über 15 Jahren sind wir am Markt präsent; stetiges gesundes Wachstum mit engagierten Mitarbeitern sichert Langzeitarbeitsplätze. Das Unternehmen ist mittelständisch geprägt und familiengeführt. Bei uns ist jeder wichtig und wird geschätzt. Der Umgang im Unternehmen ist persönlich und unkompliziert. Für unsere Einkaufszentren in München und Schenefeld bei Hamburg suchen wir ab sofort Junior Center Manager (m/w/d)in Vollzeit Unterstützung des/der Center Managers/-in, incl. Vertretung in allen Bereichen des facettenreichen Berufsbildes Sukzessive Übernahme von Aufgaben aus den Bereichen Center Management, Property Management, Marketing und Vermietung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Ausrichtung Immobilienmanagement Affinität zum Handel und Marketing Kommunikationsstarke, kreative Persönlichkeit mit sicherem Auftreten Teamgeist Sicheren Umgang mit Microsoft-Office-Produkten Ausgeprägte Lernbereitschaft und Motivation sowie Belastbarkeit Lust auf Herausforderungen und Karriere im Center Management Vertrauensvolle und offene Kommunikation Engagement und Loyalität Selbständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Du passt zu uns ... wenn Du eine Leidenschaft für Gewerbeimmobilien hast, ein gutes Betriebsklima schätzt und förderst, Eigeninitiative zeigst sowie danach handelst, Verantwortung übernimmst, die enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem mittelständischen Unternehmen bevorzugst und daran mitarbeiten willst, täglich ein bisschen besser zu werden. Ein spannendes u. facettenreiches Aufgabenfeld im Umfeld eines renommierten Einkaufszentrums Einarbeitung und Unterstützung durch den/die Center Manager/in Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine leistungsorientierte Vergütung Eine Perspektive zur Übernahme eines eigenen Objektes
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Immobilienkaufmann (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Elmshorn
Seit über 40 Jahren steht das SEMMELHAACK Wohnungsunternehmen für hochwertigen Wohnungsbau und werterhaltende Objektbetreuung. Für das inhabergeführte Unternehmen sind über 240 Mitarbeitende tätig. Der Stammsitz ist Elmshorn sowie Horst bei Elmshorn, eine Niederlassung befindet sich in Potsdam. Die Niederlassungen werden durch örtliche Vertriebsbüros ergänzt – und zwar in Elmshorn, Potsdam, Hönow, Rostock, Lübeck und Langenhagen/Hannover. Ein Schwerpunkt des Unternehmens ist die Errichtung moderner und bezahlbarer Geschosswohnungen. Bundesweit zählen mehr als 20.000 Wohnungen zum Bestand, und mit über 45 Sozialimmobilien trägt SEMMELHAACK engagiert zur Bewältigung demografischer Herausforderungen bei. Überdies zählen zahlreiche Gewerbeimmobilien zum Portfolio. Wir suchen zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in 25335 Elmshorn in Vollzeit einen: Immobilienkaufmann (w/m/d) Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachstumsstarken Unternehmen. Erstellung von Exposés und Vermarktungskonzepten Aufbereitung von relevanten, detaillierten Informationen über zu vermietende Wohnungen, Stellplätze, Wohngebiete und die jeweilige Infrastruktur Professionelle sowie kundenorientierte Beratung und Begleitung unserer Mietinteressenten Sie beraten und betreuen unsere Kunden von der ersten Kontaktaufnahme Bearbeitung von Interessentenanfragen Terminierung und Durchführung der Besichtigungen Kontaktpflege mit Wohnungsämtern, öffentlichen Dienststellen wie Wohngeldstelle und Sozialamt Pflege des Netzwerkes und unserer Datenbank eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann bzw. Kauffrau/Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnwirtschaft oder vergleichbare Ausbildung gern mehrjährige Berufserfahrung aber auch Berufsanfänger sind in unserem Team willkommen sicherer Umgang mit MS-Office freundliches und sicheres Auftreten eigenverantwortliche, kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise FS Klasse B einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Unternehmen eine positive Arbeitsatmosphäre und einen starken Zusammenhalt im Team ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Work-Life-Balance   -   flexible Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen gesetzlicher Vorgaben AG-Anteil zu den vermögenswirksamen Leistungen wöchentlich frisches Obst für unsere Mitarbeiter kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee und Mineralwasser) Nutzung unserer Poolfahrzeuge für Dienstfahrten
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Immobilienkaufmann/-frau als Objektverwalter für unsere WEG-Verwaltung (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Schenefeld bei Hamburg
Wir überzeugen unsere Kunden mit Zuverlässigkeit, Engagement und Kompetenz. Professionelle und nachhaltige Immobilienverwaltung ist unsere Stärke. Kaufmännische Betreuung des Gemeinschaftseigentum Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen Umsetzung der gefassten Beschlüsse Vorbereitung und Durchführung von Beleg- und Abrechnungsprüfungen Pflege von Eigentümerdaten, Kontierungen von Rechnungen Korrespondenz mit Verwaltungsbeiräten, Wohnungseigentümern, Mietern, Behörden, Versicherungen, Handwerkern und Dienstleistern Kundenbetreuung und Regelmäßige Objektbegehungen Vergabe und Nachkontrolle von Handwerkeraufträgen, Verfolgung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen Immobilienspezifische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der WEG-Verwaltung Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise innerhalb eines Teams Professionelles Auftreten und Freude am Kontakt mit Kunden starke Dienstleistungsorientierung, Motivation und Leidenschaft für die Immobilienwirtschaft Sicherer Umgang mit immobilienwirtschaftlicher Software (vorzugsweise iX-Haus) und den gängigen MS Office Programmen PKW-Führerschein von Vorteil Gezielte Einarbeitung und Feedbackgespräche Unterstützung durch eine leistungsstarke Buchhaltung, die u. a. die Abrechnungserstellung vornimmt 38,50 Stunden Arbeitswoche Homeoffice nach Absprache Leistungsgerechte Vergütung Kurz um wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und gutem Betriebsklima
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