Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Objektverwaltung: 51 Jobs in Fasanenhof

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 28
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Transport & Logistik 2
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 8
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Objektverwaltung

Immobilienkauffrau/-mann / Immobilienfachkraft (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Stuttgart
Feiern mit Stil - vielleicht haben Sie das ja schon mal gehört. Wenn ja, dann kennen Sie auch das Göckelesmaier Festzelt auf dem Cannstatter Wasen. Doch innerhalb unseres Familienunternehmens gibt es neben dem Festbetrieb noch einen zweiten Bereich - die Verwaltung diverser Immobilien in Stuttgart - für den wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige Immobilienfachkraft (M/W/D) suchen. Haben Sie Freude an einer eigenverantwortlichen Aufgabe? Dann kommen Sie zu uns ins Team. Bei uns übernehmen Sie die Verantwortung für derzeit 100 (Wohn- und Gewerbe-) Einheiten verteilt auf 8 Objekte. Serviceorientierte und eigenverantwortliche Betreuung des Objektbestandes Fachlicher Ansprechpartner für Mieter und externe Dienstleister Termingerechte und effiziente Bearbeitung aller Verwaltungsvorgänge und externen Anfragen Steuerung und Vergabe von Dienstleistungen Stamm- und Objektdatenpflege in der Verwaltungssoftware Überwachung der Mieteingänge Durchführung des Forderungsmanagements Koordination des Neuvermietungsprozesses  Durchführung der Abnahme und Übergabe von Wohn- und Gewerbeeinheiten inkl. Terminkoordination sowie Erstellung der damit zusammenhängenden Protokolle Allgemeine Verwaltungstätigkeiten im privaten Bereich Bearbeitung von Versicherungsschäden Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet der Hausverwaltung Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere sicherer Umgang mit Excel und Outlook Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Organisations- und Koordinationsfähigkeit Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung Wenn Sie darüberhinaus  noch loyal, kommunikativ, flexibel, zuverlässig und belastbar sind, sind Sie bei uns richtig. Unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit Interessante, abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege Intensive Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Praktikanten (m/w/d) Real Estate Consulting - Entwicklungsberatung

Mo. 20.09.2021
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: StuttgartSie haben Interesse uns ab sofort oder nach Vereinbarung für mind. 3 Monate bei der Planung und Beratung von Stadt- und Projektentwicklungen zu unterstützen? Dann bewerben Sie sich bei uns und übernehmen die folgenden Aufgaben:  Durchführung von Bestandsaufnahmen, Standort- und Marktanalysen Mitwirkung bei der Erstellung von Machbarkeitsstudien im Bereich Standortentwicklungen Erarbeitung von Nutzungskonzeptionen Mitwirkung bei der Wettbewerbsbetreuung Unterstützung bei Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Vorbereitung von Projektpräsentationen Planung und inhaltliche Ausarbeitung von Workshops und Projektterminen Studium im Bereich Stadtplanung, Raumplanung, Geographie, Architektur, Immobilienwirtschaft oder -technik oder in einem vergleichbaren Studiengang Erste Semester erfolgreich abgeschlossen, idealerweise Studierende eines Masterstudiengangs Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere PowerPoint und Excel Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, analytische Fähigkeiten und Teamgeist Die Möglichkeit, Einblicke in spannende Projekte zu gewinnen und in einer positiven, kollegialen Arbeitsatmosphäre daran mitzuwirken Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Eine intensive Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner und Paten Die Chance das eigene professionelle Netzwerk auf- und auszubauen Individuelle Weiterentwicklungsmaßnahmen durch ein zugeschnittenes Studenten-Mentoring
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Miethausverwalter (m,w,d) / Property Manager (m,w,d)

Mo. 20.09.2021
Stuttgart
Kaufmännischer Miethausverwalter (m,w,d) / Property Manager (m,w,d) „Woher Sie kommen, ist uns gleichgültig, wichtig ist uns, wohin Sie wollen!“ Seit Jahrzehnten verwalten und managen wir Mehrfamilienhäuser mit Schwerpunkt im Zentrum Stuttgarts. Dabei ist unser kompetentes Team verantwortlich für alle Sachgebiete rund um das Thema Immobilie. Durch die positive Geschäftsentwicklung und ständige Optimierung unserer einzelnen Aufgabengebiete suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Ergänzung unseres Teams erfahrene, motivierte und zuverlässige Verstärkung im Bereich kaufmännisches Objektmanagement. Objektbetreuung von Mietshäusern Überwachung mietvertraglicher Rechte und Pflichten und deren Anpassung und Durchsetzung Initiierung von Erst- und Neuvermietungen optimierte und kostenoptimierte Bewirtschaftung der betreuten Objekte ganzheitliche Konzepterarbeitung zur Wertsteigerung Abschluss von Werkverträgen Steuerung und Überwachung externer Dienstleister Abwicklung von Versicherungsfällen Instandhaltungs- und Instandsetzungskonzepte objektbezogene Korrespondenz mit Dritten (Mietern, Eigentümern, Dienstleistern, Behörden, Rechtsanwälte) Mietvertragsmanagement Sie haben eine immobilienwirtschaftliche Ausbildung mit Berufserfahrung Sie besitzen bereits Erfahrung in der Miethausverwaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Das Entwickeln von selbstständigen oder auch gemeinsamen Lösungsansätzen bereitet Ihnen Freunde und Sie verfolgen gewissenhaft deren Umsetzung Teamarbeit ist für Sie selbstverständlich Sie sind motiviert und möchten sich voll und ganz einbringen Sie besitzen einen PKW-Führerschein Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit und die Chance, im Immobilienbereich und im Vermögensmanagement von Immobilien Ihr Wissen zu vertiefen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (insbesondere durch wöchentliche Inhouse-Schulungen im Themenbereich Immobilien) Harmonische Atmosphäre in einem familiengeführten Unternehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei leistungsgerechter Vergütung Arbeiten im Herzen Stuttgarts – mitten im Leben, sei es in der Mittagspause oder after work Umfangreiche selbstständige Entscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Ausgeprägte Fachkenntnisse und Hilfsbereitschaft aller Denkpartner (m/w/d) in Immobilienfragen durch hauinterne Spezialisten (auch in Finanzierungsfragen, steuerlichen Fragen, Renovierungsfrage, etc.) Bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnraumsuche
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Stuttgart
Seit mehr als 90 Jahren arbeitet DEKRA für die Sicherheit: Aus dem 1925 in Berlin gegründeten Deutschen Kraftfahrzeug-Überwachungs-Verein e.V. ist eine der weltweit führenden Expertenorganisationen geworden. DEKRA steht für qualifizierte und unabhängige Expertendienstleistungen und fast 44.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Sie sind für die Kontrolle der Nebenkosten bei gewerblichen Mietverträgen für alle deutschen Gesellschaften im DEKRA Konzern zuständig Sie erstellen, verwalten und überwachen Termine bei gewerblichen Mietverträgen Sie wirken bei Tätigkeiten im Bereich infrastrukturelles Gebäudemanagement wie Flächenmanagement, Kostenoptimierung mit Sie verantworten eigenständig den Energieeinkauf sowie Wartungsverträge Die Kostenprüfung, Datenpflege, Dokumentation und das Benchmarking von Gebäudekosten runden Ihr Aufgabengebiet ab Kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung Hohes Engagement und starke Dienstleistungsorientierung sowie Affinität zu Zahlen und Rechnungskontrolle Strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick sowie Eigenmotivation und Kommunikationsstärke sind ebenfalls Ihre besonderen Eigenschaften Sie gehen souverän mit den gängigen MS Office-Programmen um, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einem attraktiven Gehalt, umfassenden Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in Ihre Weiterentwicklung.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d) für Gewerbeimmobilien

Sa. 18.09.2021
Bielefeld, Leipzig, Stuttgart
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 8.000 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive.GOLDBECK PROCENTER verbindet das Leistungsangebot Property Management mit dem Vermietungs- und Centermanagement für Gewerbeimmobilien. kaufmännischer Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d) für Gewerbeimmobilien Aktives Management von überwiegend gewerblich genutzten Immobilien (Büro, Handel, Logistik) Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer Erstellung von Budgets, Reportings und Objektanalysen Stammdatenpflege sowie Daten- und Dokumentenmanagement Ganzheitliche Steuerung der technischen und infrastrukturellen Dienstleister Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im immobilienspezifischen Bereich oder Hochschulstudium der Immobilienwirtschaft Berufserfahrung im gewerblichen Property Management Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie Erfahrung mit Immobilien Management Software (realax, SAP etc.) wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise Professionelle Kommunikation, hohe Kundenorientierung und Engagement Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Immobilienverwalter (m/w/d) WEG

Sa. 18.09.2021
Bietigheim-Bissingen
Die Bietigheimer Wohnbau GmbH ist seit über 60 Jahren eines der führenden Wohnungs­unternehmen im Mittleren Neckarraum.  Kommen Sie zu uns als Immobilienverwalter (m/w/d) WEG Ganzheitliche Betreuung unserer Wohnungseigentümergemeinschaften. Korrespondenz mit Eigentümern, Versicherungen, Handwerkern und Behörden. Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Ortsbegehungen, Rechnungsprüfungen und Eigentümerversammlungen. Umsetzung der Beschlüsse aus den Eigentümerversammlungen. Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen. Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Sicheres Auftreten  Sehr gute Menschenkenntnis und Umgangsformen Engagement und Teamfähigkeit Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann bzw. eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung in der Verwaltung von WEGen Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung  Angenehmes Arbeiten in einem freundlichen und hilfsbereiten Team Auf Sie individuell abgestimmte fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitszeitmodelle  Attraktive Leistungs- und Gehaltskomponenten mit betrieblicher Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung Ein ganzheitliches Gesundheitsmanagement Und viele weitere Benefits 
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d) Wohnimmobilien

Sa. 18.09.2021
Stuttgart
Die Vereinigung Stuttgarter Studentenwohnheime e. V. wurde 1969 von Mitgliedern der Universität Stuttgart gegründet mit dem Ziel, attraktive Wohnplätze für Studierende zu schaffen. Seit 1973 konnten somit auf den vom Land Baden-Württemberg im Wege des Erbbaurechts zur Verfügung gestellten Grundstücke sechs Wohnheimanlagen auf dem Universitätscampus Stuttgart-Vaihingen und eine Wohnheimanlage in der Stadtmitte errichtet werden. Seit 2020 liegt der Betrieb und die Verwaltung von drei der Wohnheimanlagen in unseren eigenen Händen. Anfang des nächsten Jahres kommen nochmals 2 Wohnheimanlagen hinzu. Zur Unterstützung des Teams suchen wir zum 01.01.2022 eine lösungs- und kundenorientierte Persönlichkeit als Hausmeister (m/w/d) Wohnimmobilien Ziel der Aufgabe ist die Sicherstellung des einwandfreien Gesamtzustandes der Wohnanlagen im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben und in enger Abstimmung mit Mietern. Abhalten von Mietersprechstunden sowie Mieterbetreuung Zimmerabnahmen und Zimmerübergaben inkl. Protokollierung des Zustandes Schadensbegutachtung sowie Bewertung und Maßnahmenplanung Bei Bedarf Fremdfirmenbeauftragung und -überwachung inkl. Leistungsabnahme Enge Zusammenarbeit mit den kaufmännischen und technischen Abteilungen Bearbeitung von Instandhaltungs- und Modernisierungsprojekten Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich (z.B. Heizung / Sanitär, Elektro, Maler) Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenumfeld mit Kundenkontakt Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und organisatorisches Geschick Wirtschaftliches und praxisorientiertes Denken Anwendungserfahrung mit MS Office Gültige Fahrerlaubnis Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit viel Eigenverantwortung Leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Assistenz Immobilien (m/w/x)

Fr. 17.09.2021
Aichtal
Verwaltung: Aichtal | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Du bist ein Organisationtalent und kannst flexibel auf wechselnde Anforderungen reagieren? Du begeisterst Dich für die vielseitige Welt der Immobilien? Dann unterstütze unseren Bereich Property Development Stuttgart dabei, das Filialnetz in der Landeshauptstadt Stuttgart weiter auszubauen. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Hauptansprechpartner und Entlastung des verantwortlichen Leiters Filialentwicklung sowie der Manager Projektentwicklung Büroorganisation des Sekretariats Filialentwicklung, u.a. Termin- und Besprechungsorganisation, Posteingang und -ausgang, Empfang und Betreuung von Besuchern und Geschäftspartnern, Vorbereitung und Organisation von Geschäftsreisen Selbstständige Bearbeitung organisatorischer und administrativer Aufgaben sowie die Betreuung themenrelevanter Projekte Verwaltung von Objektunterlagen und Pflege der zugehörigen Daten per EDV Abrechnung von Grundstücks- und Gebäudekosten sowie Rechnungsbearbeitung im Bereich Filialentwicklung Kooperation mit Handwerkern, Fachplanern, Architekten und Maklern Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für die Geschäftsleitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Immobilienbereich Kenntnisse im Miet-, Vertrags- und Baurecht sowie SAP RE-FX Kenntnisse wünschenswert MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Ausgeprägtes Verständnis für kaufmännische, technische und rechtliche Zusammenhänge Organisationstalent, sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamplayer und Lösungsorientierung Unbefristeter Arbeitsvertrag Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Engagiertes Team und hervorragendes Betriebsklima Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche und intensive Einarbeitung Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen Tarifliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und flexible Arbeitszeiten Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Sachverständige*r Immobilienbewertung (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Stuttgart
Können Sie sich mit unserem Motto „Stuttgart von Beruf“ identifizieren? Dann finden Sie bei der Landeshauptstadt Stuttgart ideale Entfaltungsmöglichkeiten! Die Vielfalt unserer Berufsfelder spiegelt sich auch in unserer bunten Personalzusammensetzung wider. Bei uns sind alle Bewerber*innen (m/w/d) gleich wertvoll und willkommen. Wir begrüßen außerdem Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten. Teilzeitarbeit ist auch auf Vollzeitstellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist. Sachverständige*r Immobilienbewertung (m/w/d) Wir suchen baldmöglichst eine*n Sachverständige*n (m/w/d) für die Immobilienbewertung und die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses des Stadtmessungsamts der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist unbefristet. Die Landeshauptstadt Stuttgart ist mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber der Region. Das Dienstleistungsspektrum des Sachverständigenteams umfasst insbesondere die Erstellung von Verkehrswertgutachten, Wertermittlungen im Rahmen der städtischen Aufgaben nach dem BauGB und Stellungnahmen zu bewertungsrelevanten Fragestellungen. für stadtinterne Auftraggeber*innen und die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses eigenverantwortlich Wertermittlungen durchführen für den Gutachterausschuss Verkehrswertgutachten erstellen externe Gutachten plausibilisieren und städtische Mitarbeiter*innen zu wertermittlungsrelevanten Fragestellungen beraten erfolgreich abgeschlossenes, für diese Tätigkeit geeignetes Studium mit Schwerpunkten in bewertungsspezifischen Fachbereichen (z.B. Immobilienwirtschaft, Vermessungswesen) oder zusätzlich zu Ihrem Studium eine immobilienwirtschaftliche Zusatzausbildung belastbare Erfahrungen mit allen Verfahren der ImmoWertV und mit der Erstellung von Verkehrswertgutachten anwendungsbereite Kenntnisse im Bauplanungs- und Bauordnungsrecht sowie in der Immobilienökonomie gute Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen und erste Erfahrungen mit GIS gute Kommunikationsfähigkeit und klares mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache eine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit ein engagiertes und kollegiales Team Work-Life-Balance dank einer sehr guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten ein bezuschusstes Firmenticket Gleitzeitmodell mit Überstundenkonto Gesundheitsvorsorge und -förderung Betriebssportgruppen und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Kaufmännischen Property Manager (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Stuttgart
Die DIC Onsite GmbH, eine 100%ige Tochtergesellschaft der DIC Asset AG, verantwortet Themen rund um Objektmanagement, Vermietung und Instandhaltung sowohl unseres eigenen als auch des für die Fonds zu verwaltenden Immobilienbestands. An den regionalen Standorten betreuen unsere Immobilienmanagement-Teams mit viel Engagement die Mieter direkt vor Ort. Unsere Kolleginnen und Kollegen sind dabei für unsere Mieter zuverlässige, erfahrene und fachkundige Partner in allen Bereichen rund um das Asset und Property Management einer Immobilie. Die DIC Asset AG ist ein börsennotiertes Immobilienunternehmen mit ausschließlichem Anlagefokus auf Gewerbeimmobilien in Deutschland. Wir verwalten derzeit ein Immobilien-vermögen von rund 11,3 Milliarden Euro mit 234 Objekten. Der Fokus unseres Geschäfts liegt auf unserem eigenen Bestandsportfolio – dem Commercial Portfolio – sowie dem Geschäft mit Fonds für institutionelle Investoren. Mit unseren beiden Tochtergesellschaften der DIC Onsite GmbH und der DIC Fund Balance GmbH sind wir deutschlandweit an 8 Standorten präsent: Neben unserem Hauptsitz in Frankfurt am Main sind wir mit weiteren Niederlassungen in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Mannheim, München und Stuttgart vertreten. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Betreuung des gesamten Mietvertragsmanagements Pflege aller Vertrags- und Objektdaten im Managementsystem MS Relion Abschluss und Überwachung der Umsetzung von Dienstleistungsverträgen Planung sowie Sicherstellung der Abwicklung der Objektbudgets   Kosten- und budgetorientierte Objektbewirtschaftung  Auftragsbearbeitung sowie Rechnungsprüfung und -freigabe Anwendung bestehender Controllinginstrumente und regelmäßiges Berichtswesen gegenüber den Eigentümergesellschaften Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zum Immobilienfachwirt (m/w) // Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des kfm. Propertymanagements // Kundenorientierte Persönlichkeit // Teamfähigkeit // Hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigeninitiative // Routinierter Umgang mit MS Office.Wir bieten Ihnen neben individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten, einem modernen Arbeitsplatz und einer zentralen Lage auch eine super Anbindung an das ÖPNV-Netz. Damit Sie gut durch den Tag kommen, stehen bei uns Kaffee, Wasser und weitere Getränke kostenfrei zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bei unseren Mitarbeiterevents in großer Runde willkommen zu heißen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: