Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Objektverwaltung: 3 Jobs in Freigericht

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Objektverwaltung

Hausverwalter/in (m/w/d) / Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) / Kauffmann/frau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Offenbach am Main
Die Fischer GmbH ist seit über 30 Jahren am Offenbacher / Frankfurter Immobilienmarkt aktiv. Dabei handelt es sich um ein Familienunternehmen und wird bereits in der zweiten Generation geführt. Wir verstehen uns als langfristige und generationsübergreifende Bestandshalter und legen Wert auf ein gutes Verhältnis zu unseren Mitarbeitern, Mietern, Eigentümern und Dienstleistern. Werden Sie Teil eines aufgeschlossenen und motivierten Teams. Unser Unternehmen bietet Ihnen einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit guten Arbeitsbedingungen. Hausverwalter/in (m/w/d), Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d), Kauffmann/frau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (m/w/d) Betreuung von Wohnungseigentumswohnanlagen Betreuung von Mietwohnhäusern Schriftverkehr und Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Versorgern, Ämtern, Dienstleistern Vor- und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen Umsetzung der Eigentümerbeschlüsse Durchführung von Mieterhöhungsverlangen Abschluss von Mietverträgen und Wohnungsabnahmen sowie – übergaben Bearbeitung von Versicherungsschäden Vorbereitung und Erarbeitung von Instandhaltungsplänen Allgemeiner Schriftverkehr, allgemeine Bürotätigkeiten eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Kauffrau/ -mann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft oder zur/m Immobilienkauffrau / -mann Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Eigen-, Fremd-, und Wohnungseigentum Selbständiges Handeln bei gleichzeitiger Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Effiziente und termingerechte Bearbeitung von laufenden Vorgängen Ein freundlicher Umgang Routinierter Umgang mit MS-Office – Anwendungen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein freundliches Büroklima Wir wertschätzen Sie Leistungsgerechte Vergütung Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Hausverwalter*in / Immobilienverwalter*in

Mi. 24.02.2021
Gründau
Wir arbeiten für einen erfolgreichen privaten Immobilieninvestor. Unser Schwerpunkt liegt auf 50er, 60er Jahre Bauten und die Sanierung und Renovierung dieser. Unser Immobilienportfolio steht im ganzen Rhein-Main Gebiet. Wir suchen einen Hausverwalter*in / Immobilienverwalter*in in Voll- oder Teilzeit. Bearbeitung sämtlicher vertraglicher Angelegenheiten bei der Erst- und Weitervermietung von Wohn- und Gewerberäumen Erstellen von Betriebskostenabrechnungen für die im Bestand befindlichen Immobilien Bearbeitung von Instandhaltungsmeldungen, Auslösen von Reparaturaufträgen inkl. Prüfung der dazugehörigen Rechnung/ Arbeitsberichte Korrespondenz mit Mietern und Eigentümern, sowie anderen externen Dienstleistungsunternehmen aus dem Handwerk, der Versicherung und den Behörden Durchführung des Mahnwesens Objektbegehungen -und Besichtigungen Durchführung von Mieterhöhungen Durchführung von Wohnungsabnahmen und Wohnungsübergaben Du hast mind. 2 Jahre Berufserfahrung in den oben genannten Punkte und findest dich in folgenden Fragen wieder: Dein Arbeitsumfeld langweilt dich? Montag ist der schlimmste Tag der Woche? Du hast nach der Arbeit keine Zeit für Sport? Du wohnst in Miete und würdest dir gerne eine Eigenheim leisten? Du magst keine langen Meetings in öden Besprechungsräumen mit schlechter Belüftung? Du hast keine Lust mehr auf lange Kommunikationswege bis zu einer Entscheidung? Dir schaut ständig einer über die Schulter und dir wird nichts zugetraut? Du sprichst "handwerkisch?" zeig uns was du kannst und verwirkliche dich! Die ein- oder andere "Bruchbude" haben wir in unserem Bestand. Du kannst dich austoben! genial! Und damit du dich immer gut konzentrieren kannst, versorgen wir dich mit ausreichend frischem Obst. fang einfach erst Dienstags an! Wir sind flexibel und stellen uns gern auf dich ein. unsere Altbauten haben garantiert keinen Aufzug! Werde ein Ausdauer-Sportler während der Arbeitszeit. wir zahlen dir ein gutes Gehalt und zeigen dir nebenbei wie du selbst Investor werden kannst. unser letztes Strategiemeeting war auf Mallorca im Sand. Sei dabei! wir haben kurze Abstimmungswege. Unser Chef liebt WhatsApp und gibt dir gerne kurzfristige Freigaben darüber. Das Handy dazu liefern wir. wir sind darauf angewiesen, dass du alleine selbstständig Entscheidungen treffen kannst und möchte nicht jeden Schritt von dir kontrollieren müssen genial! Endlich haben wir jemanden gefunden der alle unsere Mieter, Mitarbeiter & Handwerksfirmen versteht.
Zum Stellenangebot

Immobilienkauffrau / -mann (w/m/d)

Fr. 19.02.2021
Bruchköbel
Wir sind eine im Jahr 1952 gegründete Wohnungsbaugenossenschaft in Bruchköbel mit derzeit 480 Wohn- und Gewerbeeinheiten im eigenen Bestand sowie ca. 200 Wohn- und Gewerbeeinheiten in der Alleineigentümer- bzw. Wohnungseigentumsverwaltung. Unseren Mitgliedern bieten wir seit fast 70 Jahren eine sichere und sozialverantwortliche Wohnungsversorgung mit Schwerpunkt auf „bezahlbarem Wohnraum“. Fachliche Verantwortung für die kaufmännische Verwaltung des gesamten Wohnungsbestands (Miet- und WEG-Verwaltung) wie Abwicklung von Mieterwechseln und Abschluss von Mietverträgen Telefonischer, persönlicher und schriftlicher Kontakt mit Mieterinnen und Mietern, Ämtern/Behörden und sozialen Einrichtungen etc.  Durchführung des Wohnungsbewerbungsverfahrens, Akquise, Führung von Bewerbungsgesprächen, Durchführung von Bonitätsprüfungen Durchführung von Wohnungsbesichtigungen und Wohnungsübergaben, Abwicklung von Wohnungskündigungen inklusive Durchführung von Wohnungsabnahmen und Vorbereitung der Wohnung für die Neuvermietung Beauftragung von Einzelmaßnahmen im Rahmen des Mieterwechsels für die Neuvermietung in Absprache mit dem verantwortlichen Techniker  Ausfertigung sonstiger Dokumente und Bescheinigungen für Mieter und Mitglieder Bearbeitung von Beschwerden, Reklamationen und Mietminderungsverlangen Überwachung von Mietzahlungen und sonstigen Zahlungen, Durchführung des Mahn- und Klagewesens Regelmäßige Sichtkontrollen der Liegenschaften, Außenanlagen und Spielplätze Aktive Teilnahme an Mieter- bzw. Mitgliederversammlungen Erstellen von Reportings Abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkauffrau / -mann Mehrjährige Berufserfahrung im Miet- und WEG-Verwaltung Selbständige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent mit Kommunikationsvermögen und schneller Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen Gute Kenntnisse in branchenspezifischen EDV-Programmen, vorzugsweise „Wodis Sigma“ Führerschein Klasse B Technisches und bautechnisches Grundverständnis Weihnachts-/ und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Gleitende Arbeitszeit Kostenfreie Parkmöglichkeiten Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Jobrad Eine verantwortungsvolle, vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten Team Regelmäßige, tätigkeitsbezogene Weiterbildungsangebote Eine leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des wohnungswirtschaftlichen Tarifvertrages
Zum Stellenangebot


shopping-portal