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Objektverwaltung: 111 Jobs in Friedrichshain-Kreuzberg

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 90
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Banken 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 105
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 106
  • Teilzeit 18
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 97
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Objektverwaltung

Senior WEG-Verwalter (w/m/d)

Mi. 21.10.2020
Berlin
Die Gewobag steht als bedeutende Berliner Wohnungsbaugesellschaft für „Die ganze Vielfalt Berlins“. Mit rund 70.000 Wohnungen zählen wir zu den größten Immobilienunternehmen bundesweit. Unser Immobilienbestand wächst und steht für die Vielfalt der Stadt. Soziale Quartiersentwicklung, Klimaschutz und wirtschaftliches Handeln sind uns bei der Entwicklung zukunftsorientierter Konzepte wichtig. Über 600 Mitarbeiter (w/m/d) engagieren sich für hohe Servicequalität und Kundennähe und sind ebenso Teil dieser Vielfalt. Im Team wollen wir unseren Erfolg ausbauen und die Gewobag modern weiterentwickeln. Die Gewobag VB Vermögensverwaltungs- und Betriebsgesellschaft mbH ist ein Unternehmen im Gewobag-Konzern und befasst sich ausschließlich mit der Erbringung von immobilienwirtschaftlichen Dienstleistungen für Dritte, im Wesentlichen sind das die Wohnungseigentums-, die Mietshaus- und die Sondereigentumsverwaltung. Der Verwaltungsbestand umfasst aktuell rd. 16.100 Vertragseinheiten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für eine unserer Tochtergesellschaften, die Gewobag VB Vermögensverwaltungs- und Betriebsgesellschaft mbH eine/n Senior WEG-Verwalter (w/m/d) Die Stelle ist unbefristet in Teilzeit (30h) zu besetzen. Sie betreuen und verwalten Wohnungseigentumsanlagen selbständig in Zusammenarbeit mit unseren Junior-WEG-Verwaltern, die den Kunden u.a. für Standardfragen zur Verfügung stehen. Sie leiten Eigentümerversammlungen und führen ggf. Protokoll. Sie realisieren in Eigentümerversammlungen gefasste Beschlüsse durch Einbindung interner Fachabteilungen und externen Dienstleistern. Sie führen Vertragsverhandlungen durch und sind für den Abschluss und die Kündigung von Verträgen aller Art, auch zur Miete Sondereigentumsverwaltung zuständig. Sie betreiben Bestandskundenentwicklung und steuern die anstehenden Verwaltervertragsverlängerungen rechtzeitig ein. Sie stimmen Sanierungen-/geplante Investitionen mit Eigentümern und/oder Verwaltungsbeiräten ab und steuern die Umsetzung durch die Abteilung Technische Services ein. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (w/m/d) vorzugsweise mit Schwerpunktsetzung WEG-Verwaltung oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie können fünf Jahre Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft und mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung vorweisen. Sie verfügen über gutes wohnungswirtschaftliches Fachwissen, sowie Rechtskenntnisse in den Bereichen Miet- und WEG-Recht, ZPO, BGB. Persönlich überzeugen Sie durch gutes Verhandlungsgeschick, hohe Kundenorientierung, sowie eine sehr gute Konflikt- und Teamfähigkeit und eine gute Aufgaben- und Projektplanungskompetenz. Sie sind versiert im Umgang mit Word, Excel und PowerPoint und besitzen einen Führerschein der Klasse III. Ein moderner Arbeitsplatz im „Herzen“ Berlins an der Spree mit einer langfristigen beruflichen Perspektive Eine gute und faire Vergütung und familienfreundliche Arbeitsbedingungen Gleitzeit, ein flexibles Arbeitszeitkonto, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit mobil zu arbeiten Regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungs- und Coachingvereinbarungen Eine betriebliche Altersversorgung im unbefristeten Arbeitsverhältnis Zuschuss oder Übernahme der Kosten der VBB-Umweltkarte im Abo. Ein strukturiertes Onboarding-Programm begleitet Sie in den ersten Monaten. Viele „Inhouse“ Sportkurse, Unternehmensevents und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für Dienstfahrten Die Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a. bei Fitnesscenter und LPG und ein kostenloses Kaffeeangebot
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Immobilienkaufleute (m/w/d) - WEG Verwalter*

Mi. 21.10.2020
Berlin
In den vielen Jahrzehnten genügte es sicher nicht, den Anforderungen der Zeiten gewachsen zu sein. Vielmehr mussten wir stets den Ereignissen einen Schritt voraus sein. Und das entwickeln wir heute noch weiter. Unsere Sparten zur spezialisierten Betreuung von Immobilien decken die gesamte Grundstücks- und Wohnungswirtschaft ab. Mit unseren Angeboten richten wir uns in erster Linie an Einzelkunden, die ihren familiären Grundbesitz verwalten lassen möchten, aber auch an Wohnungseigentümergemeinschaften und an Eigentümer umfangreicher Wohnungsbestände und Gewerbeimmobilien. Wir erarbeiten für jede Immobilie eine maßgeschneiderte Lösung. Verwalten von Wohnungseigentümergemeinschaften einschließlich Sondereigentumsverwaltung Ansprechpartner für Eigentümer, Verwaltungsbeiräte, Mieter, Behörden, Versorgungs- und Dienstleistungsunternehmen Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von WEG-Versammlungen Beiratsbesprechungen Objektbegehungen Instandhaltungsmanagement Bearbeiten von Schadens- und Versicherungsfällen Lust auf neue Aufgaben eine branchentypische Ausbildung Erfahrung in der Immobilienwirtschaft Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift teamfähig und kommunikativ ein eigenverantwortliches Arbeitsgebiet mit Kommunikation auf Augenhöhe und organisierten Arbeitsabläufen in kleinen Teams leistungsorientierte Vergütung Onboarding-Prozess  Fort- und Weiterbildungen, teilweise im eigenen Schulungsraum modernes Büro flexible Arbeitszeiten Home-Office-Arbeiten möglich betriebliche Altersvorsorge gute Verkehrsanbindung Kaffee, Tee und Obst kostenfrei angenehmes Betriebsklima mit netten Kollegen Firmen-/Mitarbeiterevents Erholungsraum
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Immobilienkauffrau/-mann oder Immobilienfachwirt(in) als Objektmanager (w/m/d)

Mi. 21.10.2020
Berlin
Die HAUSplus Verwaltungsgesellschaft steht ihren Kunden im Großraum Berlin als langjähriger, kompetenter und leistungsstarker Partner und Dienstleister in allen Fragen rund um die Immobilie zur Verfügung. In den Kernbereichen der Hausverwaltung (Gemeinschafts-, Sondereigentums-, Miethaus- und Gewerbeverwaltung) und des Fondsmanagements, aber auch im Spezialbereich, dem Krisenmanagement für Immobilieninvestitionen unter spezieller Berücksichtigung juristischer und bautechnischer Aufgabenstellungen, ist unser professionell aufgestelltes Team der richtige Ansprechpartner für die täglichen Themen rund um die Betreuung von Immobilien und deren Nutzern und Eigentümern, aber genauso auch „Problemvermeider und Problemlöser“ für die darüber hinausgehenden Themen. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann bzw. Kauffrau/Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft oder zur/zum Immobilienfachwirt(in) und verfügen über entsprechende Berufserfahrung in der Verwaltung von Immobilien im Bereich der Miethaus-, Gewerbe-, WEG-Verwaltung? Wenn Sie eigenständige Arbeit mit einer interessanten und vielseitigen Tätigkeit eines eigenen zu betreuenden Immobilienportfolios und einem tollen Kollegenteam verbinden wollen, sollten wir uns kennenlernen.   eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Bestandsportfolios Ansprechpartner/in für die Nutzer und Eigentümer der zu verwaltenden Immobilien und Abwicklung des Schriftverkehrs mit Mietern, Eigentümern, Dienstleistern, Handwerkern etc. Begleitung und Abwicklung von Vertragsverhandlungen für Miet- und Dienstleistungs-, Wartungs-, Versorgungsverträgen Abrechnung von Betriebs- und Nebenkosten Objektbegehungen und -dokumentationen Bearbeitung von Versicherungsschäden Forderungsmanagement in Zusammenarbeit mit Fachanwälten Mitwirkung bei Instandhaltungs-/ Instandsetzungs- sowie Sanierungs-/ Modernisierungsmaßnahmen   Sie besitzen einen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/ -mann bzw. Kauffrau/ Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft oder zur/zum Immobilienfachwirt(in) Sie konnten bereits Berufserfahrung sammeln Sie arbeiten selbständig, organisiert und sind teamfähig, als auch kommunikationsstark Sie haben gute Erfahrungen im Umgang mit Office-Anwendungen und üblicher Branchensoftware   ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld ein kollegiales Team mit Spaß im Job einen modernen Arbeitsplatz  
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Sachbearbeiter (m/w/d) Operativer Bereich / Immobilien

Mi. 21.10.2020
Berlin
Die DB BahnPark GmbH ist die Parkraummanagementgesellschaft der Deutschen Bahn. Als Gemeinschafts­unternehmen der Betreiberin der Personen­bahnhöfe – DB Station&Service AG (51 %) – und der Contipark International Parking GmbH (49 %) wurde die DB BahnPark GmbH Ende 2005 gegründet. Unsere Aufgabe ist es, die Park­situation an Bahn­höfen zu optimieren und bahnhofsnahe Park­räume professionell zu bewirt­schaften. Wir mieten Objekte kommunaler und privater Eigentümer sowie der Deutschen Bahn zum Betrieb an. Unsere Betriebs­konzepte sind auf die spezifischen Bedarfe der verschiedenen Kunden­gruppen an Bahn­höfen zugeschnitten. Sie kombinieren die Bedürfnisse von Reisenden, Pendlern, Kunden der Dienst­leistungs­­funktion des Bahnhofs und der Umgebung sowie von Besuchern und Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter im Operativen Bereich Sachbearbeiter (m/w/d) Operativer Bereich / Immobilien- 40 Stunden/Woche (Vollzeit) mit ReisetätigkeitDer Operative Bereich der BahnPark übernimmt alle mit dem Betrieb einer Parkeinrichtung anfallenden Aufgaben. Beginnend mit der Übernahme der Parkeinrichtung bis zur Rückgabe der Einrichtung und der Betreuung der Objekte in ihrem Lebenszyklus bei der BahnPark.Erarbeitung und Umsetzung von Parkraumkonzepten für neue Standorte sowie Optimierung der vor­handenen Objekte mit dem Ziel der Ertrags- und AttraktivitätssteigerungZusammenarbeit mit der Deutschen Bahn und anderen Vermietern sowie Städten und Gemeinden hinsichtlich aller relevanten Parkangelegenheiten Intensive Betreuung der Betreiber (in aller Regel Contipark), Kontrolle auf Einhaltung mietvertraglicher Pflichten, Steigerung der Betriebs- und ParkplatzqualitätKontinuierliche Qualitätskontrolle der Standort im Hinblick auf Sauberkeit aber auch auf bauliche Anforderungen inkl. Veranlassung der Beseitigung etwaiger MängelKontinuierliches Überwachen von Investitions- / Instandhaltungsprojekten hinsichtlich Kosten, Terminen und Standards Beauftragung und Überwachung von Reparaturen und InstandsetzungsarbeitenErstellung von Leistungsverzeichnissen einschließlich Angebotseinholung und BeauftragungÜberprüfung der Einhaltung von Kosten- / Terminkoordinationen und Qualitätszielen bei BeauftragungenFundierte Ausbildung bevorzugt im Immobilienbereich, relevante Berufserfahrung, gern (FH)StudiumGern baurechtliche Kenntnisse (VOB) Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten und TeamfähigkeitEngagement, Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Interesse an einer ReisetätigkeitGute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)Ausgeprägte Fähigkeit zur Koordination, Organisation und Moderation von ProjektenEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit GestaltungsspielraumEine offene und vertrauensvolle UnternehmenskulturEine flexible Arbeitszeiteinteilung mit Homeoffice-OptionAttraktive Vergütung und freiwillige betriebliche LeistungenEinen Firmenwagen zur privaten NutzungZusätzliche Maßnahmen zur individuellen GesundheitsförderungVernetzte Teams in einem kollegialen Arbeitsumfeld
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Hausverwalter/in in Berlin

Di. 20.10.2020
Berlin
Die Agena-Grundbesitz-Management ist ein modern ausgerichtetes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Mietobjekten in Brandenburg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Immobilienkaufmann/-frau in unserer Hausverwaltung für die Objekte aus dem Eigenbestand. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein angenehmes BetriebsklimaEs fallen die klassischen Aufgaben einer Hausverwalter/in an: - Mietenbuchhaltung und Mahnwesen - Zahlungsverkehr -  Verwaltung von Mietkautionen -  Erstellung von Betriebs - und Heizkostenabrechnung -  Mieterhöhungen und Modernisierungsankündigungen -  Beauftragung von Dienstleistungsunternehmen , sowie laufende Reparaturen an den Mietobjekten -  Debitoren und Kreditoren Buchhaltung.Sie sollten mehrere Jahre Erfahrungen haben in der Hausverwaltung - Sicher in der deutschen Sprache in Wort und Schrift - Erfahrung mit einer Hausverwaltungssoftware - Sie sind freundlich, zuverlässig und kollegial- eine Vollzeitstelle - eine überdurchschnittliche Bezahlung - angenehmes Betriebsklima - Wasser und Kaffee den ganzen Tag
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Property Manager für die Immobilienverwaltung (d/m/w)

Di. 20.10.2020
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero den Gebrauchtwagenmarkt. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Unser Real Estate & Procurement Team verwaltet sämtliche Einrichtungen der AUTO1 Group in Deutschland. Ziel ist es, unser Headquarter und unsere Filialen auf die jeweiligen Mitarbeiter und die betrieblichen Anforderungen einzustellen. Als Property Manager für die Immobilienverwaltung (d/m/w) bist du für die Verwaltung und Analyse unseres deutschlandweiten Immobilienbestandes verantwortlich. Das Team freut sich auf deine Bewerbung für unseren Standort in Berlin-Kreuzberg! Verwalte und analysiere unsere deutschlandweiten Neu- und Bestandsimmobilien Kalkuliere, prüfe und dokumentiere alle Kosten, insbesondere wiederkehrende wie bspw. Betriebskostenabrechnungen  Gebe Handlungsempfehlungen zur Optimierung der Kosteneffizienz Steuere, überwache und koordiniere externe Dienstleister, Architekten und Fachplaner in Abstimmung mit dem Real Estate Team  Verantworte die strategische Planung und Überwachung von Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Sanierungsarbeiten Zentralisiere bestehende Prozesse und implementiere neue Prozesse zur Qualitätsoptimierung Ein abgeschlossenes BWL Studium oder eine kaufmännische Ausbildung idealerweise mit immobilienwirtschaftlichen Hintergrund, sowie einschlägige Berufserfahrung Souveränität und eine Affinität im Umgang mit Zahlen und mit entsprechenden IT-Tools, insbesondere MS Office-Kenntnisse  Ein analytisches Denkvermögen mit Auge für Details Eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und vorzugsweise fortgeschrittene Englischkenntnisse  Unsere dynamische Startup-Umgebung bietet neue Herausforderungen für das persönliche Wachstum unter Einbringung eigener Ideen Du arbeitest in Kreuzberg, einem der angesagtesten Berliner Szeneviertel mit zahlreichen Möglichkeiten zum Lunchen und für ein Feierabendbier mit deinem Team Wir bieten ein internationales und diverses Umfeld mit mehr als 70 verschiedenen Nationalitäten Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Urban Sports, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Bio-Obst, Getränke wie Kaffee, Softdrinks und gefiltertes Wasser aus modernen Wasserspendern und freitags auch Bier sind bei uns selbstverständlich
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Immobilienkaufmann (m/w/d) - außendienstorientiert

Di. 20.10.2020
Berlin
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH ist ein bundesweit und in Österreich tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. In unserem Segment zählen wir zu den Marktführern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Immobilienkaufmann (m/w/d) - außendienstorientiert Sie suchen bundesweit an definierten Standorten nach geeigneten Objekten für Projekte im Bereich betreute Wohngemeinschaften (Anmietung von barrierearmen bzw. umbaufähigen Wohnraum mit max. 750 qm) Sie nehmen selbstständig Objektbegehungen vor und überzeugen die Vermieter von unserem Konzept Sie präsentieren geeignete Objekte gegenüber unserem Immobilienteam und der Geschäftsführung Sie unterstützen unser Vertrags- und Umbauteam im operativen Tagesgeschäft Sie sind akquise- und kommunikationsstark Sie besitzen ein hohes Maß an Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft Sie wollen Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen Sie sind bundesweit reisebereit (>50%) und haben einen Führerschein der Klasse B Eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/Immobilienmakler ist wünschenswert, aber nicht Bedingung Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Ein sympathisches und fachlich versiertes Team Flexible Arbeitszeiten Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Kantine mit Mitarbeiterrabatt Kostenfreie Getränke (Wasser und Kaffee) Arbeitsort ist unsere Hauptverwaltung
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Mitarbeiter (m/w/d) als Verstärkung für klassische Hausverwaltung

Di. 20.10.2020
Berlin
Verstärkung für klassische Hausverwaltung ab sofort gesucht Zur Verstärkung unseres Teams mit derzeit 6 Mitarbeiterinnen in einer inhabergeführten Haus­verwaltung für Miet- und WEG-Verwaltung in Berlin-Schöneberg, die seit über 80 Jahren am Markt tätig ist, suchen wir eine teamfähige Verstärkung für den Bereich A-Z-Verwaltung, möglichst in Vollzeit. Eine Teilzeittätigkeit mit 35 Stunden wäre verhandelbar. Kenntnisse in Word und Excel werden vorausgesetzt; wünschenswert wären auch Erfahrungen mit dem Verwaltungs­programm HAUSSOFT von GFAD.A-Z-Verwaltung für klassische Miethausbestandsimmobilien mit selbständiger und eigenverantwortlicher Bearbeitung aller anfallenden Tätigkeiten; bei Kenntnissen im WEG käme auch die Übertragung von WEG-Verwaltungen in Betracht Betreuung der Mietverhältnisse incl. Nachmietersuche, Mietvertragsvorbereitung, Wohnungsabnahmen Korrespondenz mit Behörden, Mietern und Eigentümern Regelmäßige Objektbegehung Erstellung der notwendigen Nebenkostenabrechnungen Bearbeitung einfacher technischer Mieter- und Eigentümeranliegen und Erteilung notwendiger kleinerer Reparaturaufträge Prüfung der eingehenden Rechnungen und Erfassung dieser im Hausverwaltungsprogramm Bearbeitung von Versicherungsangelegenheiten Abgeschlossene Berufsausbildung im Immobilienbereich Berufserfahrung im Immobilienbereich wäre von Vorteil Teamfähigkeit, freundliches Auftreten Selbständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen Team mit kurzen Entschei­dungs­wegen bei leistungsgerechter Bezahlung und individueller Arbeitszeit, unter Einhaltung der Kernarbeitszeit, mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag.
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Immobilienkaufmann (m/w/d) als kaufmännischer oder technischer Property Manager / Immobilienverwalter

Di. 20.10.2020
Berlin
Ihre Persönlichkeit ist gefragt! Wir suchen Verstärkung für unser Team in der Immobilienverwaltung. Die Trigon Unternehmensgruppe zählt seit über 50 Jahren zu den führenden Immobilienentwicklern in Deutschland. Wir sind in den Bereichen Wohnungs- und Gewerbebau sowie Hoteldevelopment tätig. Neben der Entwicklung von Immobilien steht die Verwaltung und Vermietung im Vordergrund. Mit unserem Facilitymanagement sowie der Gebäudetechnik tragen wir zur Werterhaltung unseres Immobilienbestands bei. Wir betreuen und entwickeln einen Bestand von rund 6.500 Wohnungen und 300 Gewerbeeinheiten sowie etwa 2.000 Stellplätzen. Unser Büro befindet sich in zentraler Citylage, unweit des KaDeWe. eigenverantwortliche Betreuung eines Wohnimmobilienportfolios Kompetenter Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer und Dienstleister Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Dienstleistern Bearbeitung von Mängelmeldungen  Steuerung und Überwachung der Mängelbeseitigung Abwicklung von Versicherungsschäden Veranlassung, Organisation und Überwachung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Durchführung von Mieterhöhungen / freifinanziert und sozialer Wohnungsbau Überwachung der Mieterkonten Kautionsmanagement Durchführung des Mahnwesens Forderungsmanagement Widerspruchsbearbeitung Zusammenarbeit mit Eigentümern und Eigentümervertretern abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Immobilienfachwirt Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien sehr gute wohnungswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse im sozialen Wohnungsbau sicherer Umgang mit wohnungswirtschaftlicher Software und Office-Programmen eigenständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise gute Kommunikationsfähigkeit durchsetzungsstark Verantwortungsbewusst ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Führerschein Klasse B vorteilhaft ein unbefristetes Arbeitsverhältnis einen sicheren und abwechslungsreicher Arbeitsplatz strukturierter Onboarding Prozess fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten ein interessantes und dynamisches Arbeitsumfeld flache Hierarchien interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten leistungsgerechte Vergütung Gleitzeit Betriebskindergarten Betriebswohnung bei Bedarf Zuschuss zum Job Ticket Parkplatz kostenfreie Getränke und frisches Obst
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Immobilienverwalter/Vermietungsspezialist (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Königs Wusterhausen
Die Westminster Unternehmensgruppe ist ein Regierungsiges, das Familienamt, das sich seit mehr als 15 Jahren der Vermögensverwaltung der Eignerfamilie verschrieben hat. Das Zentrum unserer Arbeitskräfte der Erwerb und der Bewirtschaftung von mittelgroßen Wohnimmobilien, vor allem in Ostdeutschland sowie dem angrenzenden europäischen Ausland. Zunehmend Personen sich das Family Office für eine partnerschaftliche und persönliche Zusammenarbeit mit jungen, ständigen und wachstumsorientierten Unternehmen. Zur weiteren Befähigung unserer Teams suchen wir nach dem nächsten möglichen Kontakt Immobilienverwalter mit Spezalisierung auf die Vermietung (m / w / d) Königs Wusterhausen mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern zu entfernen Aufträge zu erteilen und zu gehört Kosten-/Nutzenanalysen zu erstellen  Überwachung und Umsetzung von Miet- und Marktanalysen  Wohnungsbesichtigungen, Abnahmen / -Übergaben durchzuführen und zu koordiniereN Leerstandanalysen zu erstellen und auszuwerten  selbstständig Objektbegehungen durchzuführen über eine Ausbildung oder vergleichbare Berechtigung im Immobilienbereich schon mal etwas vom Mietrecht gehört oder gelesen haben auch mal über den Tellerrand schauen Einsatzbereitschaft und Abwechslung nicht gleich aus der Bahn werfen mit Leidenschaft und Herzblut einen Führerschein der Klasse B besitzt       … Dann ist jetzt genau der richtige Zugriff, dass sich unsere eigenen Wege kreuzen! ein junges, kompetentes team flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege abwechslungsreiche und spannende Aufgabengebiete flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeit durch elektronische Zeiterfassung unbefristetes Arbeitsverhältnis Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenhandy sowie Firmenfahrzeuge regelmäßigeige Zugehörigkeit Kochen und Speisen Firmen- und Sportevents uvm.
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