Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Objektverwaltung: 5 Jobs in Gablingen

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Objektverwaltung

Immobilienkaufmann (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Augsburg
„Wir vermieten Heimat!“ WSB Bayern ist mit mehr als 19.000 eigenen Wohnungen, rund 100 gewerblichen Einheiten und mehr als 10.000 Stellplätzen und Garagen eines der größten privaten Wohnungsunternehmen in Bayern. Rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich in unserem Kerngeschäftsfeld der Vermietung und Bewirtschaftung des eigenen Immobilienbestands. Verstärken Sie uns an unserem Standort in Augsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Immobilienkaufmann (m/w/d) Projektarbeit Qualitätssicherung Optimierung und Controlling der Arbeitsabläufe Prozesssteuerung Vertretung der Geschäftsstellenleitung Erfolgreiche Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) Sehr gute SAP-Kenntnisse Langjährige einschlägige Berufserfahung in der Wohnungswirtschaft Langjährige Erfahrung in der Projektarbeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, Sorgfalt, Zuverlässigkeit Eigenverantwortlisches, strukturiertes Arbeiten Führerschein Klasse B Flexible Arbeitszeitgestaltung Leistungsorientierte Vergütung Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Modern ausgestattete Arbeitsplätze Krankenzusatzversorgung Kostenloser Tiefgaragenparkplatz
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Leitung (m/w/d) Immobilieninfrastruktur

Di. 04.08.2020
Augsburg
Das Bistum Augsburg ist mit 1,3 Millionen Katholiken das zweitgrößte Bistum in Bayern. In der zentralen Verwaltung sind 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Das Bistum Augsburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Hauptabteilung VII - Direktion - Stabsstelle Immobilieninfrastruktur eine stellvertretende Leitung (m/w/d). Der Dienstort ist in Augsburg. Analyse vorhandener Raumkapazitäten (Wohnräume, Büros, Versammlungsräume) in Hinblick auf die Entwicklung von Pfarreiengemeinschaften Einbringen und Gewichtung immobilienrelevanter und –wirtschaftlicher Aspekte im strategischen Abstimmungsprozess zwischen Generalvikariat und Bischöflicher Finanzkammer zur pastoralen Raumplanung und Standortentwicklung Beratung und Begleitung von kirchlichen Rechtsträgern zur Entwicklung und Anpassung bedarfsgerechter Infrastruktur Steuerung und Koordination des Handlungsbedarfs für Priesterwohn- und Verwaltungsräume bei Neubesetzungen von Pfarreien/-gemeinschaften Kooperative Entwicklung sowie Beurteilung von Nutzungskonzepten für kirchlich genutzte Immobilien Mitwirkung an der Entwicklung von IT-gestützten Raumplanungstools aus Anwendersicht Abgeschlossene Hochschulbildung und entsprechende Erfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse in (geographischer) Raumplanung, strategischem Immobilienmanagement und Immobilienwirtschaft Analytisches, strategisches und konzeptionelles Denkvermögen Hohe Kommunikationsfähigkeit Gründliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Identifikation mit den Grundsätzen und Zielen der katholischen Kirche Geltung des „Arbeitsvertragsrechts der bayer. Diözesen (ABD)“, das sich am Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) orientiert Besondere Sozialleistungen und leistungsgerechte Vergütung nach Entgeltgruppe 12 ABD Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Breitgefächerte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann (m/w/d) für Gewerbeimmobilien

Mo. 03.08.2020
Augsburg
SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An über 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Verstärken Sie jetzt unser Team in der Zentrale in Augsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Immobilienkaufmann (m/w/d)für Gewerbeimmobilien Dabei betreuen Sie eigenständig mehrere Portfolios mit überwiegend gewerblicher Nutzung und sind erste*r Ansprechpartner*in für die Eigentümer und Mieter. Dabei vertreten Sie den Eigentümer in der kaufmännischen Immobilienverwaltung. Vorbereitung von Mietverträgen aktive Pflege der Beziehungen zu den Mietern und Eigentümern Koordination von Dienstleistungsverträgen Erstellung der Heiz- und Betriebskostenabrechnung Budgeterstellung und -überwachung Planung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen Erstellung von regelmäßigen Reportings Rechnungsstellung und Forderungsmanagement Übernahme von buchhalterischen Aufgaben systembezogene Datenpflege eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft z. B. als Immobilienkaufmann*frau, Immobilienfachwirt*in bzw. eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse DOMUS 4000 und/oder Yardi von Vorteil sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel gute Englischkenntnisse dienstleistungsorientiertes Auftreten eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einer kommunikativen und angenehmen Arbeitsatmosphäre die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagierten Team, das Sie bei der Einarbeitung tatkräftig unterstützt eine leistungsgerechte Vergütung sowie Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen
Zum Stellenangebot

Hausverwalter (m/w/d)

Mo. 27.07.2020
Augsburg
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Baubetreuung einen Hausverwalter (m/w/d) in Vollzeit. Das St. Ulrichswerk, ein kirchliches Immobilienunternehmen, ist seit über 60 Jahren in der Wohnungsverwaltung und in der Baubetreuung erfolgreich tätig. Unsere kirchlichen Kunden unterstützen wir rund um die Immobilie, daneben schaffen wir lebenswerten und bezahlbaren Wohnraum. Verantwortung tragen – Erfahrung nutzen – Zukunft gestalten Dafür brauchen wir Mitarbeiter die mit unternehmerischem Gespür, Engagement, Verantwortungsbewusstsein und aus Überzeugung für den gemeinsamen Erfolg stehen.Unsere Mitarbeiter der Hausverwaltung arbeiten selbständig und betreuen eigenverantwortlich unsere freifinanzierten und öffentlich geförderten Mietwohnungsbestände aus der Sicht des Eigentümers. Verantwortungsbewusste Bewirtschaftung des zugeordneten Objektbestandes Professionelle Bearbeitung des gesamten Vermietungsprozesses Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer, Behörden und externe Dienstleister Durchführen von Mietanpassungen Instandhaltung und Wirtschaftsplanung unseres eigenen und fremdverwalteten Wohn- und Gewerbeeinheitenbestandes Beauftragung von Reparaturaufträgen und Überwachung/Kontrolle der Arbeitsausführung Außendiensttätigkeit an den Objekten zur Qualitätskontrolle und Überprüfung der Verkehrssicherheit sowie für Wohnungsübergaben Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/- frau, idealerweise Weiterbildung zum Immobilienfachwirt Fundierte praktische wohnungswirtschaftliche Erfahrungen Hohe soziale Kompetenz sowie eine ausgeprägte Kunden- und Qualitätsorientierung Sicheres und positives Auftreten als kompetenter Ansprechpartner Zielorientierte, gut organisierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und Teamgeist Gute IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Es erwartet Sie eine vielseitige, anspruchsvolle Tätigkeit in einer Mischung aus selbständiger Arbeit und Teamwork, eine leistungsgerechte Vergütung sowie eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot

Facharbeiterin oder Facharbeiter Gebäude- und Haustechnik – Instandhaltung der Anlagen der technischen Infrastruktur und von Versuchsanlagen

Sa. 25.07.2020
Augsburg
Das DLR ist das Forschungszentrum für Luft- und Raumfahrt sowie die Raumfahrtagentur der Bundesrepublik Deutschland. Rund 8.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter forschen gemein­sam an einer einzigartigen Vielfalt von Themen in Luftfahrt, Raumfahrt, Energie, Verkehr, Sicherheit und Digitalisierung. Ihre Missionen reichen von der Grundlagenforschung bis hin zur Entwicklung von innovativen Anwendungen und Produkten von morgen. Spitzen­for­schung braucht auf allen Ebenen exzellente Köpfe – insbesondere noch mehr weibliche –, die ihre Potenziale in einem inspirierenden Umfeld voll entfalten. Starten Sie Ihre Mission bei uns. Für unser Objektmanagement in Augsburg suchen wir eine/n Facharbeiterin oder Facharbeiter Gebäude- und Haustechnik Instandhaltung der Anlagen der technischen Infrastruktur und von VersuchsanlagenDas Objektmanagement im DLR ist übergeordneter Ansprechpartner der Institute/Einrichtungen für alle Facility-Management-Themen am Standort Augsburg. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort sind entscheidungsfähige und mit Ressourcenverantwortung ausgestattete Dienstleister und Betreiber aller technischer Anlagen und Einrichtungen inklusive Liegenschaften und Gebäuden der allgemeinen Infrastruktur. Sie übernehmen die technische Betreuung und stellen den reibungslosen Betrieb der Versorgungstechnik am Standort Augsburg sicher. Dazu gehört die Planung, Montage, Programmierung und der Betrieb der Regelungstechnik für Versuchsanlagen sowie die Überprüfung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten und die Erstellung von technischen Dokumentationen im Bereich Versorgungstechnik. Der Aufbau und die Inbetriebnahme von Versuchsanlagen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Zudem sind Sie in der Rufbereitschaft für die Sicherstellung der Funktionalität der Anlagen tätig. abgeschlossene Ausbildung als Facharbeiter/in im Bereich Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik oder vergleichbare Fachrichtung Weiterbildung im Bereich Automatisierungssysteme (anlagenspezifische Sachkundenachweise) Grundlagen, Inbetriebnahme und Programmierung der DDC-Unterstationen und Programmbausteine der Firma Neuberger Anlagenbilderstellung von Neuberger eigenständig programmieren Fehlererkennung und Parametrierung bei BACNET, Ethernet langjährige Berufserfahrung im Ausbildungsberuf und in der fachlichen Anwendung der vorgenannten Weiterbildungsinhalte gute EDV-Kenntnisse in MS Office Bereitschaft zur Rufbereitschaft Freuen Sie sich auf einen Arbeitgeber, der Ihr Engagement zu schätzen weiß und Ihre Entwicklung durch vielfältige Qualifizierungs- und Weiterbildungs­möglich­keiten fördert. Unser einzigartiges Arbeitsumfeld bietet Ihnen Gestaltungs­frei­räume und eine unvergleichbare Infrastruktur, in der Sie Ihre Mission verwirklichen können. Vereinbarkeit von Privatleben, Familie und Beruf sowie Chancengleichheit von Personen aller Geschlechter (m/w/d) sind wichtiger Bestandteil unserer Personal­politik. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen bevorzugen wir bei fachlicher Eignung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal