Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Objektverwaltung: 2 Jobs in Geithain

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Objektverwaltung

Kaufmännischer Property Manager (w/m/d)

Di. 06.04.2021
Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Die IC Immobilien Gruppe ist einer der größten Full-Service-Dienstleister für gewerbliche Immobilien in Deutschland und arbeitet seit über 30 Jahren mit nationalen und internationalen Investoren zusammen. Wir bieten ein vollumfängliches Leistungsspektrum aus Property Management, Asset Management, Projektsteuerung, Center Management, Vermietung, Investment und Fondsmanagement. Mit über 250 Mitarbeitern in 7 Niederlassungen sind wir an den TOP-Immobilien­standorten in Deutschland vertreten. Wir betreuen mehr als 12 Mrd. EUR Assets under Management. Zu unseren Kunden gehören nationale wie internationale institutionelle Investoren, Immobilienfonds, Versicherungskonzerne, Pensionskassen, Stiftungen, Family Offices u. a. Rund 50 % unserer Kunden sind internationale Investoren.Wir wachsten stetig und suchen SIE, engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen sowie hoch motivierten Team.Sie sind uns wichtig!Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten sowie ein vollumfängliches COVID-19-Hygienekonzept, persönliche Weiter­ent­wicklungs­möglichkeiten, Teambuilding-Maßnahmen, Mitarbeiterevents, gemeinsame Sportaktivitäten und unser Betrieb­liches Gesundheitsmanagement sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur.Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin je einen:Kaufmännischen Property Manager (w/m/d)Eigenverantwortliche und professionelle Betreuung von qualitativ hochwertigen GewerbeimmobilienMieterbetreuung inkl. mieter- und objektspezifischer KommunikationMietvertragsmanagement inkl. Überwachung mietvertraglicher Rechte und Pflichten bzw. deren Anpassung/DurchsetzungSteuerung und Überwachung der externen Dienstleister zur optimalen Bewirtschaftung der betreuten Liegenschaften (Facility Management)Sicherstellung und Erstellung der monatlichen Reportings für die Auftraggeber und Anwendung bestehender Controlling-InstrumenteObjekt-Budgetverantwortung und -controllingFestlegung und Kontrolle geeigneter Maßnahmen zur proaktiven Mietergewinnung und -bindungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau (w/m/d) und/oder abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Immobilienwirtschaft, Real Estate Management, Immobilienmanagement o. Ä.Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Verwaltung von GewerbeimmobilienBegeisterungs- und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit organisatorischem Talent, Kommunikationsstärke und professionellem AuftretenAusgeprägte Teamfähigkeit und DienstleistungsorientierungHohe Einsatzbereitschaft sowie Eigeninitiative und ErgebnisorientierungVerantwortungsbewusstsein und VerhandlungssicherheitGute Englischkenntnisse und gute EDV-Kenntnisse – idealerweise SAP RE/FX-Kenntnisse
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann m/w/d

Mi. 31.03.2021
Chemnitz
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen zum Betrieb und Verwaltung von Industrie- und Gewerbeparks. Für unseren Industrie- und Gewerbestandort in Chemnitz sowie Objekten außerhalb von Chemnitz suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Immobilienkaufmann m/w/d Verhandlungen mit Mietern und Geschäftspartnern Strategische Vorbereitung und Begleitung von Bau- und Modernisierungsmaßnahmen Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung Erstellung und Verhandlung von Dienstleistungsverträgen Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister Mitwirkung bei der Rationalisierung von Arbeitsprozessen Eigenständige Bearbeitung von Projektaufgaben Direkter Ansprechpartner der Geschäftsführung Strategische Modernisierung und Weiterentwicklung der IT-Systeme Ansprechpartner für unseren IT-Partner Assistenz der Geschäftsführung eine abgeschlossene Ausbildung Kenntnissen und Erfahrungen in der Immobilienbetreuung und Betriebswirtschaft aktuelle IT-Kenntnisse Grundkenntnisse im Arbeits-, Brand- und Umweltschutz eine unbefristete Festanstellung eine kollegiale, offene Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie
Zum Stellenangebot


shopping-portal