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Objektverwaltung: 9 Jobs in Giesen bei Hildesheim

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Objektverwaltung

Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Hannover
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und betreuen im Team mit 4 Mitarbeitern einen Objektbestand von ca. 1.400 Wohnungen/ Gewerbeeinheiten für Wohnungseigentümer, Miethauseigentümer und Kapitalanleger in der Region Hannover. Erstellung von Eigentümer- und Mieterabrechnungen Beantwortung/ Bearbeitung von Kundenanfragen Verarbeiten und Verbuchen der täglichen Kontoauszüge Zahlungsverkehr mit Kreditoren/ Debitoren Verarbeiten und Verbuchen der täglichen Kontoauszüge Zahlungsverkehr mit Kreditoren/ Debitoren eine mit Erfolg abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Buchhaltung/ Abrechnung Berufserfahrung in der Buchhaltung der Wohnungswirtschaft Fundierte Kenntnisse im WEG- und Mietrecht sowie gute Kenntnisse in MS Office Kenntnisse der Software ALCO House 5.1 wünschenswert einen Vollzeit-Arbeitsplatz (ggf. Teilzeit/ 30 Stunden) in einem gut funktionierendem Team mit abwechslungsreichern und anspruchsvollen Tätigkeiten moderne Büroräume Home-Office teilweise möglich ein Firmenfahrzeug steht für berufsbedingte Fahrten zur Verfügung Firmenhandy, auch zur privaten Nutzung kostenlose Getränke ständige Fort- und Weiterbildung
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Liegenschaftsverwalter (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Hannover
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Erbringung und Überwachung von gebäudebezogenen Dienstleistungen im Bereich des infrastrukturellen Facility Managements Koordination des Hausdienstes Bearbeitung von Versicherungsangelegenheiten Disposition und Steuerung externer Dienstleister Planung, Beauftragung und Sicherstellung von Instandhaltungs-, Wartungs- und Renovierungsarbeiten Rechnungsprüfung und Kontierung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Objekt- und Mieterverwaltung Sichere Kenntnisse im Mietrecht sowie in der Betriebs- und Heizkostenabrechnung Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Sicherer Umfang mit MS Office 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAuslandsrückholdienstbetriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenRabatte in regionalen Sportstudios oder für andere GesundheitsangeboteTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit
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WEG-Verwalter (m/w/d)

Sa. 03.04.2021
Hannover
Unser Kunde ist ein Unternehmen mit Sitz in Hannover und besticht durch Diversität und seine mitarbeiterfreundliche Arbeitsatmosphäre in Bereich der Immobilienbranche. Das Unternehmen legt viel Wert auf ein angenehmes Betriebsklima und will sein Wachstum am Markt durch Unterstützung seines Teams im Bereich der WEG-Verwaltung vorantreiben. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein mitarbeiterfreundliches Arbeitsumfeld und eine Atmosphäre, in der Sie sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln können. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich zeitnah bei uns im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung als WEG-Verwalter (m/w/d).Selbständige Verwaltung von gemeinschaftlichem Eigentum nach WEG Vorbereitung, Mitwirkung sowie Protokollierung der WEG-Versammlungen Mitwirkung bei Abrechnungen Bearbeitung von Anfragen rund um die Verwaltung der Immobilien Allgemeine Korrespondenz mit Kunden Mitwirkung bei Objektbegehungen Beauftragung und Überwachung von Dienstleistern sowie Rechnungsprüfung Koordination von TerminenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann, einen Abschluss zum Immobilienfachwirt oder eine vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung ist wünschenswert Verhandlungsgeschick und Dienstleistungsorientierung Kommunikatives, freundlichen Auftreten Selbständige und gewissenhafte Aufgabenbearbeitung Sicherer Umgang mit dem MS Office-PaketUnser Kunde bietet Ihnen: Offenes und freundliches Team Angenehmes Betriebsklima Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gestaltungsfreiräume Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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WEG-Verwalter / Objektbetreuer WEG (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Hannover
Die KRASEMANN Immobilien Grup­pe ist eine fa­mi­lien­ge­führ­te mit­tel­stän­di­sche Im­mo­bi­li­en­hol­ding. Mit rund 100 Mit­ar­bei­tern ver­wal­tet das Un­ter­neh­men zur Zeit einen Im­mo­bi­li­en­be­stand mit einem Vo­lu­men von ca. 700 Mio. Eu­ro. Da­rü­ber hin­aus wur­den Pro­jek­te im Ge­samt­wert von rund 1 Mrd. Eu­ro auf ei­ge­ne Rech­nung re­a­li­siert. Ne­ben der Im­mo­bi­li­en­ver­wal­tung und -ver­mitt­lung um­fas­sen die Dienst­leis­tungs­schwer­punk­te auch die Stra­te­gie- und Trans­ak­ti­ons­be­ra­tung, das As­set Ma­na­ge­ment so­wie die Pro­jekt­ent­wick­lung. Aufgrund unserer erfolgreichen Geschäftstätigkeit sind wir stetig am Wachsen und suchen daher in der KRASEMANN Familie tatkräftige Unterstützung. WEG-Verwalter / Objektbetreuer WEG (m/w/d) Sie verwalten und betreuen die WEGs ganzheitlich und haben die operative Verantwortung für die Immobilie. Durch Ihr souveränes Auftreten führen Sie WEG-Versammlungen und Vertragsverhandlungen erfolgreich durch. Sie korrespondieren mit sämtlichen Parteien und holen Angebote ein. Die Abrechnung von Zusatzarbeiten stellen Sie sicher, dabei koordinieren Sie auch die Buchhaltung und das Mahnwesen. Das Erstellen von Hausgeldabrechnungen und Wirtschaftsplänen fällt Ihnen genauso leicht wie das Umsetzen der gefassten Beschlüsse. Sie begehen die Objekte regelmäßig und beauftragen erforderliche Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d), einen Abschluss zum Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation. Sie bringen bereits Berufserfahrung als WEG-Verwalter (m/w/d) mit. Sie können auf fundierte Kenntnisse im Wohnungseigentumsgesetz und der aktuellen Rechtsprechung zurückgreifen. Sie haben Verhandlungsgeschick, eine proaktive Arbeitshaltung, und sind Dienstleistungsorientiert. MS-Office Programme und wohnungswirtschaftliche Software (DOMUS 4000 und DOMUS Navi) wenden Sie problemlos an. Wir schätzen jeden Profi und seinen Anteil an unserem gemeinsamen Erfolg in familiärer Atmosphäre. Unsere Mitarbeiter hören einander zu und haben Mitspracherecht; es erwartet Sie ein dynamisches, herzliches und motiviertes Team, das Sie aktiv mitgestalten können. Wir ermöglichen Ihnen, sich durch individuelle Schulungen fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Unser Gesundheitsmanagement umfasst neben einer Gesundheitsberatung auch wöchentliche Rückenkurse und einen unternehmenseigenen Fitnessraum. Wir bieten Ihnen ein leistungsgerechtes Gehalt, einen Zuschuss zur betriebliche Altersvorsorge und Vertrauensarbeitszeit. Die Mobilität unserer Mitarbeiter fördern wir durch ein bezuschusstes Jobticket und Pool-Fahrzeuge (PKWs, E-Bikes, E-Scooter). Moderne Büroräume in zentraler Lage ermöglichen Ihnen ein angenehmes Arbeiten. Heißer Kaffee, gekühltes Wasser und frisches Obst stehen kostenlos zur Verfügung. Die Vereinbarkeit von Familie & Beruf und eine gesunde Work-Life-Balance fördern wir z.B. durch Homeoffice.
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Immobilienfachmann (m/w/d) als Vermietungsmanager

Di. 30.03.2021
Hamburg, Hannover, Frankfurt (Oder)
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Immobilienfachmann (m/w/d) als Vermietungsmanager am Standort Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main oder Stuttgart. Vollzeit, Unbefristet An-, Ver- und Abmietung von Flächen mit Schwerpunkt Büro und Technik Verhandlung bestehender Mietverträge Beratung und Betreuung des Kunden bei der Objektsuche sowie Vertragsverhandlungen Entwicklung und Implementierung von Vermarktungsstrategien Erstellung von Markt- und Standortanalysen Kontaktpflege zu Mietern und Vermietern Auswahl und Steuerung externer Makler Ein abgeschlossenes Studium mit Immobilienschwerpunkt; alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachwirt (m/w/d) in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich der An- und Abmietung sowie Vermietung von gewerblichen Immobilien, vorzugsweise in der Immobilienberatungsbranche oder in einem Großunternehmen im Corporate Real Estate Bereich Sehr gute Vernetzung zu relevanten Marktteilnehmern Kenntnisse im gewerblichen Mietvertrags- und Kaufvertragswesen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie ein sicherer Umgang mit Entscheidungsträgern Unternehmerisch- und lösungsorientiert geprägte Denkweise Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen Eine 38-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit bereichsspezifischen Trainingsbausteinen sowie Weiterbildungs- und Zertifizierungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Immobilienkaufmann /-frau - kaufmännischer Property Manager (m/w/d) im Innendienst

Di. 30.03.2021
Laatzen bei Hannover
Die ARC Invest GmbH, mit Sitz in Laatzen (Großraum Hannover), ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich seit 2010 als Family Office auf drei Kernbereiche fokussiert hat PRIVATE EQUITY: die Gründung und den Ankauf und Aufbau von Unternehmen. REAL ESTATE: den Ankauf, die Vermietung und die Verwaltung von Immobilien-Objekten in Deutschland. Die Aktivitäten rund um die Geschäfte mit Immobilien werden in Verwaltungs-, Betreibungs- und Objektgesellschaften gehalten. PUBLIC EQUITY: den Kauf und Verkauf von Aktien weltweiter börsennotierter Unternehmen. Für unsere Real Estate Sparte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit eine(n): Immobilienkaufmann /-frau – kaufmännischer Property Manager (m/w/d) im Innendienst Kaufmännische Verwaltung der Immobilien im Portfolio (Innendienst)Eigenständige kaufmännische Betreuung von Wohnimmobilien (Innendienst)Abschluss und Kündigung von MietverträgenMündliche und schriftliche Korrespondenz sowie Zusammenarbeit mit Mietern, Dienstleistern und anderen StakeholdernErstellung von Objekt-ReportingErstellen von Betriebs- und NebenkostenabrechnungenAbwicklung des Zahlungsverkehrs, Dauermietrechnungen, Überwachung der offenen PostenPrüfen und Kontieren von RechnungenMitwirkung bei Aufgaben der ProjektentwicklungMitwirkung bei Beauftragung erforderlicher Instandhaltungs-, Reparatur- und WartungsarbeitenBearbeitung von VersicherungsschädenAllgemeine BürotätigkeitenAbgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau bzw. eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der MietverwaltungSelbstständige, gewissenhafte und zuverlässige ArbeitsweiseAusgeprägte Konfliktlösungsbereitschaft und ZielorientierungOrganisationsstärke und KundenorientierungFundierte Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenEine sichere und langfristige Festanstellung in Vollzeit auch in Zeiten von CoronaUnbefristeten ArbeitsvertragGleitende, flexible Arbeitszeiten30 Tage UrlaubKostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee und Tee)Topmodernen Arbeitsplatz mit ergonomischen BüromöbelnGute Anbindung an die öffentlichen VerkehrsmittelEine spannende, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem wachsenden UnternehmenFlache Hierarchie und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen ArbeitsumfeldEin angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team
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WEG-Verwalter / Immobilienverwalter WEG mIwId

Mo. 29.03.2021
Hannover
FONCIA hat sich seit dem Markteintritt 2003 in Deutschland als Nr. 1 in der Verwaltung von Wohnimmobilien etabliert. Unser Kerngeschäft sind WEG- und Mietverwaltung sowie die Vermietung und der Verkauf. Seit über vier Jahrzehnten setzt das Unternehmen auf die Grundsätze der Kundennähe, Kompetenz und Transparenz. Wir sind konsequent auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet und bieten ihnen umfassende Kompetenz rund um die Verwaltung ihrer Immobilie – von der Beratung über die Rechnungslegung bis zur Gebührenstruktur. Die FONCIA Deutschland mit Sitz in Frankfurt/Main ist alleinige Anteilseignerin der aktuell bundesweit 16 Tochtergesellschaften zu denen auch die FONCIA Bautra gehört, die in den Regionen das operative Geschäft ausüben. Unser Team von rund 750 Mitarbeitern an 39 Standorten betreut einen Gesamtbestand von ca. 127.000 Wohneinheiten.   FONCIA Deutschland ist Teil der Foncia Group mit Hauptsitz in Paris, dem europaweiten Marktführer mit 500 Standorten und 1,8 Millionen verwalteten Einheiten.  Unser weiteres Wachstum eröffnet Ihnen interessante Perspektiven. Aktuell suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit für unseren Standort in Hannover als WEG-Verwalter / Immobilienverwalter WEG mIwIdSie verwalten und betreuen eigenverantwortlich Wohnungseigentümergemeinschaften. Ihr Verantwortungsbereich umfasst die kaufmännische und technische Bewirtschaftung der Liegenschaften. Zu Ihren Kernaufgaben zählen: Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter und Behörden Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Eigentümerversammlungen und Umsetzung der dort gefassten Beschlüsse Regelmäßige Objektbegehungen sowie Steuerung technischer und infrastruktureller Maßnahmen Überwachung und Koordination der Einhaltung von Wartungs-, Prüfungs- und Betreiberpflichten Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen Korrespondenz mit Mietern, Rechtsanwälten, Behörden, Versicherungen und externen Dienstleistern Abnahme und Übergabe von Mietflächen Erkennen von Optimierungspotentialen (technisch, wirtschaftlich) Mitwirkung bei der Budgetplanung sowie Kosten- und Termincontrolling während der laufenden Verwaltung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann m/w/d Mehrjährige Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung von Wohnimmobilien Fundiertes Wissen in Miet- und Vertragsrecht Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten Kosten- und Qualitätsbewusstsein Klare und verbindliche Kommunikation sowie Freude an der Teamarbeit Flexibilität, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Führerschein Klasse B Einen Job beim Marktführer mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit einem angenehmen Betriebsklima Ein dynamisches, wachsendes und zukunftsorientiertes Unternehmen Einen Teamgeist, der auf das gemeinsame Lösen von Herausforderungen ausgerichtet ist Ein attraktives Gehalt  Ein breit aufgestelltes Unternehmen, das Ihnen den Rücken freihält und Ihnen ermöglicht, sich auf Ihre Aufgaben zu konzentrieren Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Sonderkonditionen für diverse Marken und Veranstaltungen Entwicklungsmöglichkeiten an unseren 200 Standorten in Europa  
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Referent Flächenmanagement in Hannover (w/m/d)

Mo. 29.03.2021
Hannover
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Referent Flächenmanagement für die DB Netz AG am Standort Hannover. Deine Aufgaben: Du wickelst Verträge im Flächen- und Immobilienmanagement ab, bis hin zur Eintragung bzw. Umschreibung im Grundbuch inkl. Begleitung der Vermessung und der Erwirkung der Auflassung bei Erwerbsfällen Dabei berätst Du die Projektteams in immobilienrechtlichen Sachverhalten und bei der Durchführung von Vertragsverhandlungen Die Beauftragung von Gutachtern / Sachverständigen für Belange des Flächenmanagements liegt in Deinem Zuständigkeitsbereich Du bearbeitest Entschädigungsangelegenheiten Du hast ein Händchen für Verhandlungen und findest optimale Lösungen für Eigentümer und Pächter Darüber hinaus erstellst Du Vertragsentwürfe (Kaufverträge, Dienstbarkeiten, Bauerlaubnisse, Nutzungserlaubnisse) Begleitung von Enteignungsverfahren Du unterstützt die Projektteams bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und nimmst an projektbezogenen Öffentlichkeitsveranstaltungen teil Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (Immobilienwirtschaft), im Bereich Vermessungswesen bzw. Verwaltungswesen oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Grundbuch- und Katasterrecht sowie Kenntnisse im Bereich des Entschädigungsrechts und des Flurbereinigungsverfahrens Hilfreich sind gesammelte Erfahrungen im Umgang mit Behörden, Grundbuchämtern und Notaren Du bist gut darin, Deinen Standpunkt zu kommunizieren, ohne dabei die Bedürfnisse anderer aus den Augen zu verlieren Du freust Dich darauf im Team zu arbeiten und der Zusammenhalt unter den Kollegen ist Dir wichtig Konfliktfähigkeit, aber auch spezifische Vermittlungskompetenz zeichnen Dich aus Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Immobilienkaufmann / Objektverwalter (m/w/d)

So. 28.03.2021
Hannover
Wir sind ein modernes Immobilienunternehmen und sichern mit der OSTLAND Wohnungsgenossenschaft und unserer Immobiliengesellschaft in und um Hannover hochwertigen Wohnraum mit großer Lebensqualität zu fairen Preisen für Mieter und Eigentümer. Mit einem Bilanzvolumen von rund 100 Millionen Euro, über 3.000 Mitgliedern und rund 2.000 eigenen und 1.350 verwalteten Wohnungen bewahren wir immer die Nähe zu unseren Mitgliedern und Kunden. Aus dieser Nähe und sozialer Verantwortung entstanden Wohnideen und städtebauliche Konzepte, die ihrer Zeit immer etwas voraus waren. Werte wie gute Nachbarschaft, Gemeinschaft, Geselligkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wenn Sie technisch begeisterter Immobilienspezialist mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität, souveränem Auftreten und Teamgeist sind, suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunktals Immobilienkaufmann / Objektverwalter (m/w/d) für die Wohnungseigentumsverwaltung in Vollzeit, unbefristet Eigenständige Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen und Beiratssitzungen Organisation und Koordination laufender Instandhaltungsmaßnahmen Ansprechpartner für die Verwaltungsbeiräte und Eigentümer Selbstständige Korrespondenz und Vertragsabwicklung mit Behörden, Versicherungen und externen Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft, gerne mit weiterführenden Qualifikationen im technischen Bereich, optional mit entsprechender Fortbildungsmotivation Mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich der Wohnungseigentumsverwaltung Erfahrungen mit GAP Immotion von Vorteil Ein breit angelegtes Aufgabengebiet mit zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten und Zukunftsperspektive Ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten und motivierten Team Einen modernen Arbeitsplatz Eine gute Bezahlung Flexible Arbeitszeitregelung Weitere Benefits für Mitarbeiter Mitarbeiterrabatt GVH-Jobticket, alternativ Parkplatz in der hauseigenen Tiefgarage attraktive Geburtstags-Sonderregelung betriebliches Gesundheitsmanagement (S)TEAK IT EASY – einmal im Jahr grillt der Vorstand für die Mitarbeiter Betriebsausflug in eine schöne Stadt Weitere Firmenevents Dachterrasse
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