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Objektverwaltung: 88 Jobs in Glinde

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 60
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Versicherungen 2
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  • Handwerk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Home Office 24
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Objektverwaltung

Immobilienmanager (m/w/d) in der Hausverwaltung

Di. 03.08.2021
Hamburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein alteingesessenes Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, dessen Portfolio Gewerbe- und Wohnimmobilien aus dem Eigen- und Fremdbestand umfasst. Die Kompetenz des wachsenden Familienunternehmens erstreckt sich hierbei insbesondere auf die Bereiche Projektentwicklung und Verwaltung. Eine hohe Servicequalität gegenüber seinen Mitarbeitern und Objekten zeichnet unseren Mandanten zudem aus. Sie sind in der Immobilienbranche zuhause und verfügen bereits über erste Erfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien und Zinshäusern? Sie wollen Ihre Kompetenz in einem familiengeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen einbringen? Darüber hinaus haben Sie Spaß an der Arbeit und wissen insbesondere durch Kontaktfreude zu überzeugen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (JTH/84176) Der Einsatzort: Hamburg Sie verantworten selbständig die Objektverwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien auf kaufmännischer Ebene Gegenüber Mietern, Kollegen, externen Dienstleistern, Versorgungsunternehmen, und Behörden fungieren Sie als erster Ansprechpartner (m/w/d) Zu ihren Aufgaben zählt die Sicherstellung der fristgerechten und ordnungsgemäßen Erstellung der Nebenkostenabrechnung Sie bearbeiten die Stammdatenpflege und prüfen laufend die Index- und Staffelmieten zudem passen Sie die Mieten an In den Objekten führen Sie die Übergabe und Abnahme der Mietflächen durch Sie verfügen über eine Ausbildung der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, als Immobilienkauffrau (m/w/d) oder einer gleichwertigen Qualifikation Sie können mehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise in der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien vorweisen und haben sichere Kenntnisse im Miet- und Vertragsrecht Ihre selbständige Arbeitsweise, ihr Organisationsvermögen und ihre Eigenverantwortung zeichnen Sie aus Der Umgang mit den MS Office Produkten ist für Sie selbstverständlich und Sie verfügen idealerweise über erste Erfahrung mit IX-Haus Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis In einem modernen Büro erwartet Sie ein tolles Team und vielseitige und interessante Aufgaben Sie erhalten ein attraktives Gehalt und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Hinzukommend profitieren Sie von einer offenen und direkten Kommunikation sowie von kurzen Entscheidungswegen
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Immobilienkaufmann (w/m/d)

Mo. 02.08.2021
Hamburg
Seit 50 Jahren verwalten wir bundesweit für unsere Kunden Immobilien aller Größenordnungen und Kategorien. Unser Team besteht aus rd. 50 Mitarbeitern, die über 200 Immobilienobjekte (Eigentumswohnanlagen, Gewerbeobjekte, Zinshäuser, Parkhäuser, Hotelanlagen) betreuen. Unser Unternehmen ist Mitglied im Bundesfachverband der Immobilienverwalter e.V. (BVI) und beschäftigt ausschließlich fachkundige Mitarbeiter. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Hamburg suchen wir einen Immobilienkaufmann (w/m/d) Eintrittstermin: nach Vereinbarung Art der Stelle: VollzeitDas interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiet umfasst die Betreuung der Eigentümer und Mieter sowie sämtlicher hiermit im Zusammenhang stehender Schriftverkehr, Kontrolle von Zahlungseingängen, Mahnwesen, ggf. Vorbereitung der Unterlagen für den Rechtsanwalt, Kontrolle der Mietverträge, Pflege der Stammdaten in der EDV, Veranlassung und Koordination von Einsätzen der Makler-, Hausservice- und Handwerksunternehmen, Beauftragung erforderlicher Reparaturmaßnahmen im Sonder- und Gemeinschaftseigentum, Prüfung und Freigabe von Rechnungen, Objektbegehungen, Beiratssitzungen, Teilnahme an Eigentümerversammlungen nebst Umsetzung der dort gefassten Beschlüsse. Nicht zum Aufgabengebiet gehören Buchhaltungs- und Abrechnungstätigkeiten, da hierfür eine eigene Abteilung unterhalten wird. Kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft Berufserfahrung, Verantwortungsbewusstsein Eigenverantwortlicher, strukturierter Arbeitsstil Ausgeprägte Service-, Kunden- und Kostenorientierung Kommen Sie in unser qualifiziertes Team und nutzen Sie die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und Freiräume, um eigene Ideen zu realisieren. Es erwartet Sie ein faires Leistungspaket und ein gutes Betriebsklima sowie unsere Betriebskantine mit täglich frischer, gesunder Küche.
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Immobilienbuchhalter (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Hamburg
Im Auftrag eines regionalen Immobilienunternehmens mit modernem Arbeitsumfeld im Westen von Hamburg suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Immobilienbuchhalter (m/w/d).Eigenständige Betreuung von Objekten Laufende Bearbeitung der Buchhaltung für WEG Durchführung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Erstellung von BetriebsnebenkostenabrechnungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket Selbständige Arbeitsweise und Organisationsstärke Teamfähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienverwaltung

Mo. 02.08.2021
Norderstedt
Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienverwaltung VOLLZEIT, NORDERSTEDT Die BLUME2000 AG ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das schon seit 1974 von Hamburg aus mit mittlerweile über 200 Filialen in ganz Deutschland. Die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg sind die Leidenschaft für das schönste Produkt der Welt und ein familiäres Miteinander. Für unser Team in der Immobilienverwaltung suchen wir schnellstmöglich Unterstützung. Du bist für die Erstellung und Prüfung von Mietverträgen und Nachträgen zuständig.  Du übernimmst die Betreuung der Vermieter und Untermieter und kommunizierst mit Ämtern und Behörden. Du führst Rechnungs- und Abrechnungsprüfungen durch.  Du verantwortest die elektronische Verwaltung der Mietobjekt-Daten.  Du sorgst eigenverantwortlich für die Optimierung und Weiterentwicklung der Aufgaben und Prozesse im Zuständigkeitsbereich.  Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Immobilienwirtschaft.  Du konntest bereits Erfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung sammeln.  Du gehst sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen um.  Du zeichnest dich durch eine strukturierte Arbeitsweise und durch Organisationsgeschick aus.  Du bringst Eigenmotivation und Kommunikationsstärke mit.  Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und eine umfangreiche Einarbeitungsphase Eine gute Arbeitsatmosphäre mit Teamspirit und familiärem Miteinander anstatt starrer Hierarchien Moderne Arbeitsplätze, Besprechungsräume und Co-Working-Spaces Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment Obst, Wasser und Kaffee gratis Bezuschusstes Mittagessen in der „EssBar“ Gesundheitsplattform „machtfit“ Wir bieten dir die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich mit großer Eigenverantwortung zu gestalten, und werden dich bei deiner Entwicklung professionell begleiten.
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Wohnungsverwalter/ Wohnungsverwalterin (m/w/d) ab sofort

Mo. 02.08.2021
Hamburg
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! STRABAG Property and Facility Services sucht ab sofort am Standort Hamburg einen/eine Wohnungsverwalter/ Wohnungsverwalterin (m/w/d) ab sofort (Job-ID: req38193). Kaufmännische Betreuung von Wohnimmobilien Erster Ansprechpartner für den Mieter Mietvertragsmanagement inkl. Überwachung mietvertraglicher Rechten und Pflichten sowie deren Anpassung/Durchsetzung Außergerichtliches Forderungsmanagement Ab-/Übergabe von Wohnungen  Beauftragung und Abnahme von Wohnungsrenovierungsmaßnahmen  Mitwirkung bei der Steuerung externer Dienstleister Prüfung und Freigabe von Eingangsrechnungen Budgetplanung Prüfung von Nebenkostenabrechnungen sowie Optimierung der Neben- und Betriebskosten Durchführung der Korrespondenz mit Mietern, Dienstleistern, Versorgern, Anwälten und Behörden Aktive Zusammenarbeit mit dem Asset Management und dem technischen Property Management Kaufmännische Ausbildung (idealerweise Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungsverwaltung Gute Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke sowie sicheres Auftreten Teamfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Gute Kenntnisse und Erfahrungen mit SAP Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, flexible Arbeitszeitregelungen in einer „38-Stunden-Woche“, mobile IT- und TK-Ausstattung, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Werkstudent / Werkstudentin im Property Management (m/w/d) ab sofort

Mo. 02.08.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! STRABAG Property and Facility Services sucht am Standort Düsseldorf, Frankfurt oder Hamburg einen / eine Werkstudent / Werkstudentin im Property Management (m/w/d) ab sofort (Job-ID: req38197). Der Bereich Property Management verantwortet die kaufmännische und technische Betreuung und Bewirtschaftung von Immobilien unterschiedlicher Assetklassen und fungiert als zentraler Ansprechpartner für unsere Auftraggeber. Als Werkstudent (m/w/d) sind Sie für uns für mind. 6 Monate in einem Umfang von ca. 20 Stunden pro Woche tätig. Sie unterstützen uns bei alltäglichen Aufgaben im Property Management, in der Vorbereitung und Erstellung von Reports und Präsentationen für unsere Auftraggeber sowie bei der redaktionellen Content-Erstellung und -Pflege unserer internen Website sowie Prozessdarstellungen Sie übernehmen die Verantwortung für eigene Teilprojekte. Sie befinden sich im Bachelorstudium oder am Anfang Ihres Masterstudienganges eines betriebswirtschaftlichen Studiums und möglichst mit den Schwerpunkten Immobilienmanagement und/oder Rechnungswesen/Controlling/Investitionsrechnung. Sie sind teamorientiert, gewissenhaft, strukturiert und können selbständig arbeiten. Sie verfügen über sehr gute Excel-Kenntnisse und der Umgang mit den MS-Office-Programmen bereitet Ihnen Freude. Erfahrungen im Umgang mit SAP und MS-Dynamics können Sie bei uns einbringen, sind aber keine Voraussetzung. Sie haben Lust an der Erstellung von Reports und Präsentationen sowie am Schreiben von News für unser Intranet. Sie denken systematisch, sind verantwortungsbewusst und zuverlässig. Eine hohe IT-und-Zahlen Affinität runden Ihr Profil ab. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Sachbearbeiter (m/w/d) Heiz- und Betriebskostenabrechnung

So. 01.08.2021
Hamburg
BRUNATA Hamburg ist ein inhaber­ge­führtes mittel­ständisches Familien­unter­nehmen mit 470 Mitar­beitern und Teil der erfolg­reichen BRUNATA-METRONA-Gruppe. Als einer der Markt­führer stehen wir seit mehr als sechs Jahr­zehnten für Know-how und Inno­vation bei allen Pro­zessen rund um die Erfas­sung und Abrech­nung von Energie- und Wasser­ver­brauch. Weitere Ge­schäfts­felder sind die Erstel­lung von Energie­aus­weisen, Trink­wasser­ana­lysen und Rauch­melder­service. Wir helfen Kosten gerecht zu ver­teilen, Energie zu sparen und die Um­welt zu schonen.In Hamburg suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Heiz- und BetriebskostenabrechnungIn dieser Funktion sind Sie verantwortlich für folgende Tätigkeiten:Erstellung der Heiz- und Betriebskosten­abrechnung für einen fest zugeordneten Kundenkreis entsprechend der gesetzlichen Regelungen sowie unserer hohen Qualitäts­standardstelefonische Beratung unserer Kunden rund um das Thema Heiz- und BetriebskostenabrechnungBearbeitung der täglichen Korrespondenz mit verschiedenen AnsprechpartnernAbteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit unseren vor- und nachgelagerten Fachabteilungen mit dem Ziel, für unsere Kunden die beste Lösung zu erarbeitenabgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise in der WohnungswirtschaftBerufserfahrung in der Immobilien- und / oder Messdienstbranche wünschenswertsehr gutes Zahlenverständnis und sehr genaue und gewissenhafte Arbeitsweiseselbständiger und sehr systematischer ArbeitsstilKommunikationsstärke, insbesondere am Telefonausgeprägte Dienstleistungs- und Lösungs­orientierungFreude an der Teamarbeit und im Umgang mit MenschenIn einem zukunft­sorien­tierten Unter­neh­men mit ide­alen Rahmen­bedin­gungen haben Sie bei uns nicht nur einen sicheren Arbeits­platz, sondern auch ein fami­liäres, ange­nehmes Arbeits­umfeld. Unsere Unter­neh­mens­werte, zu­kunfts­orien­tierte Firmen- und Mitar­beiter­ent­wick­lung sowie konse­quente Kunden­orien­tie­rung sind die Grund­pfeiler un­serer Unter­neh­mens­kultur. Mit viel­fältigen Maß­nahmen unter­stützen wir jeden Mitar­beiter, um die per­sön­liche und beruf­liche Ent­wick­lung zu fördern.PerspektivenBei uns steigen Sie direkt in die Praxis­arbeit ein und über­nehmen schnell Ver­ant­wortung, um Ent­schei­dungen zu treffen. Wenn Sie lang­fristig denken, passen Sie zu BRUNATA. Nicht nur unsere Kun­den setzen auf konti­nuier­liche Betreuung, sondern auch in unserer Personal­politik spiegelt sich dies wider. Bringen Sie Ihre Erfah­rungen und Quali­fika­tionen ein, damit wir ge­mein­sam die bevor­stehenden Ver­ände­rungen in der Immo­bilien­bran­che um­setzen können.
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Immobilienkauffrau / Immobilienfachwirt (m/w/d)

So. 01.08.2021
Hamburg
Als alteingesessene, familiengeführte Vermögensverwaltung sind wir seit mehreren Generationen erfolgreich am Immobilienmarkt tätig. Ursprünglich entstanden aus einer Bauunternehmung im Süden Hamburgs, sitzen wir heute mit unseren Geschäftsräumen im Stadtteil St. Pauli. In den 90er Jahren haben wir unseren zunächst Hamburger Aktionsradius auf Berlin erweitert. Unser Team betreut den Gesellschafterkreis u.a. bei der Verwaltung ihrer Immobilien, Durchführung von Neubau-Projekten und Altbau-Sanierungen, Ankauf von Zinshäusern sowie Ihren gastronomischen Vorhaben. Zur Verstärkung unseres Hamburger Teams besetzen wir ab sofort folgende zusätzliche Position in unserem Unternehmen: Immobilienkauffrau / Immobilienfachwirt (m/w/d)Sie sind verantwortlich für die Betreuung eines Immobilienportfolios in Hamburg und Berlin. Ihre Aufgaben umfassen: Steuerung der Vermietungsaktivitäten Bonitätsprüfung und Auswahl potentieller Mieter Mietvertragserstellung sowie dessen Abwicklung und die Unterzeichnung durch den Mieter Stammdatenpflege Erstellung der Nebenkostenabrechnungen Verbuchung des Zahlungsverkehrs Abstimmung der Mietbuchhaltung Mieterhöhungen Forderungsmanagement von A bis Z Überwachung der Dienstleistungsverträge Auftragsvergabe für laufende Reparaturen Organisation und Überwachung der Abnahmen und Übergaben Organisation und Überwachung von Instandsetzungsmaßnahmen Organisation und Überwachung von Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen Hierbei werden Sie von einer moderne Softwareumgebung (MS Dynamics NAV/RELion, SFirm, FIOPORT) und weiteren vorhandenen Prozesslösungen unterstützt.Sie sind Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Immobilienfachwirt (m/w/d) mit überdurchschnittlichen schulischen Bewertungen oder einem guten bis sehr guten Abschluss und haben bereits Berufserfahrung auf diesem Gebiet. Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sollte für Sie ebenso selbstverständlich sein wie eine transparente Arbeitsorganisation. Nach einer Einarbeitung durch ein qualifiziertes und langjährig gewachsenes Kollegium führen wir Sie an eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise heran, die Sie schon bald zu einem festen Mitglied in unserem Team werden lässt! Einen modernen Arbeitsplatz in attraktiver Lage (St. Pauli)  Flexible, geregelte Arbeitszeiten durch Gleitzeit  Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen  Ein angenehmes und leistungsorientiertes Betriebsklima  Kaffee, Tee, Wasser und Apfelsaft  Work-Life-Balance
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Mitarbeiter für die Immobilienverwaltung (m/w/d)

So. 01.08.2021
Norderstedt
Die H.-J. Eisele Grundstücksverwaltung hat ihren Hauptsitz in Norderstedt, direkt vor den Toren Hamburgs. Unser Immobilienbestand setzt sich aus ca. 800 Miet- und Gewerbeeinheiten zusammen und ist auf die Standorte Norderstedt, Hamburg, Kaltenkirchen, Henstedt-Ulzburg und Güstrow verteilt. Für unsere weitere erfolgreiche Geschäftsentwicklung suchen wir am Standort Norderstedt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für die Immobilienverwaltung (m/w/d).Erledigung der anfallenden KorrespondenzKalender- und Terminverwaltung (Vorbereitung, Koordination und Kontrolle von Terminen)Buchhalterische Verwaltung von Bestands- und NeubautenVor- und Nachbereitungen von Besprechungen und VeranstaltungenErstellung der jährlichen NebenkostenabrechnungAllgemeines administratives Management (Ablage & Dokumentenmanagement)Erstellung von Wohnungsmietverträgen und Mitwirkung bei Gewerbemietverträgendie Überwachung von externen Dienstleistern sowie Planung und Überwachung von Reparaturen und Instandhaltungen in den ObjektenMitwirkung bei der Erstellung von Mietexposes und Bearbeitung von Anfragen von MietinteressentenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer PositionBuchhalterische Vorkenntnisse sind von VorteilSehr gute mündliche & schriftliche AusdrucksweiseEine Zahlenaffinität sollte vorhanden seinSicheres und verbindliches AuftretenPlanungs- und OrganisationstalentDiskretion, Loyalität und ZuverlässigkeitAufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang mit MS OfficePositive und wertschätzende UnternehmenskulturFamiliengeführtes, wachsendes UnternehmenAbwechslungsreiches AufgabengebietEinen modern ausgestatteten ArbeitsplatzFlache Hierarchie und kurzen Entscheidungswege
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Immobilienverwalter / Objektleiter / Property Manager in der Vermögensverwaltung (m/w/d)

So. 01.08.2021
Hamburg
Die ARTUS GmbH Grundstücksverwaltung ist bereits seit 1984 am Hamburger Immobilienmarkt etabliert. Als Immobilienverwaltung innerhalb der Denkner Group verwalten wir sowohl eigene Immobilien der Firmengruppe als auch für Dritte wie Eigentümergemeinschaften, Zinshauseigentümer und Sondereigentumsmandate. Unser Verwaltungsbestand reicht vom Gründerzeitbau an der Alster bis zum großen Gewerbepark. Zu unseren Kompetenzen zählt also sowohl Wohn- aus auch Gewerbeverwaltung. Zusätzlich begleiten wir die Neubauprojekte der Denkner Group bereits in der Entstehungsphase. Nähere Informationen über uns finden Sie unter www.denkner-group.de Immobilienverwalter / Objektleiter / Property Manager in der Vermögensverwaltung (m/w/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · HamburgEigenverantwortliche und strategische Betreuung eines eigenen Objektportfolios (je nach Schwerpunkt WEG-Mandate oder Miet- und Sondereigentumsverwaltungen)Beauftragung und Betreuung von InstandsetzungsmaßnahmenVorbereitung von Entscheidungsvorlagen und Steuerung von externen DienstleisternVorbereitung, Durchführung und Nachbereitung weniger Eigentümerversammlungen (im Hause)Verantwortung für die Einhaltung der kaufmännischen Budgets und wirtschaftlicher ObjektstrategienDurchführung von protokollierten Objektbegehungen und BaustellenterminenBegleitung von eigenen Neubauprojekten als Verwalter in der EntstehungsphaseIdealerweise erfolgreich abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium mit immobilienwirtschaftlichem, bautechnischem oder betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt wie beispielsweise Immobilienmanagement, Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaftslehre, Real Estate oder Bauingenieurwesen. Praxisorientierte Architekten sind auch willkommen!Alternativ erfolgreich abgeschlossene Aus- und Weiterbildung wie beispielsweise geprüfter Immobilienfachwirt, Fachkaufmann für die Verwaltung von Wohnungseigentum, Immobilienfachwirt, Fachwirt Facility-Management, Betriebswirt für Immobilien (m/w/d).Mit abgeschlossener Berufsausbildung wie beispielsweise Immobilienkaufmann, Immobilienassistent (m/w/d) oder ähnliches und einschlägiger Berufserfahrung sind Sie auch herzlich willkommen.Sie haben bestenfalls Erfahrung in der Anwendung einer wohnungswirtschaftlichen Software. Gerne bringen Sie vertieftes Wissen in einem oder mehreren dieser drei Kompetenzfelder mit sich: WEG-Verwaltung, Mietverwaltung oder Bauwirtschaft.Sie zeigen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Engagement und Motivation.Kommunikationsstärke am Kunden und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise setzen wir voraus.Wir bieten eine großartige Chance, sich bei uns beruflich zu verwirklichen und all das einzubringen, was sie an Wissen mitbringen. Unternehmerischer Gestaltungsspielraum ist bei uns kein „vielleicht“, sondern ein „auf jeden Fall“. Wir legen großen Wert auf teamorientierte und kooperative Zusammenarbeit. Passende Bezahlung und ein elegantes Büro direkt am Wasser in Hamburg-Winterhude seien nur nebenbei erwähnt – sind aber trotzdem gute Motivatoren, damit Sie uns ihre Bewerbung schicken.
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