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Objektverwaltung: 2 Jobs in Gründau

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Objektverwaltung

Mitarbeiter (m/w/d) Immobilienmanagement

Di. 20.04.2021
Aschaffenburg
Wir sind ein zukunfts­orientierter Logistik­dienst­leister mit rund 210 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sechs Binnen­häfen gehören zur bayernhafen-Gruppe: Aschaffenburg, Bamberg, Nürnberg, Roth, Regensburg und Passau. Die Häfen verknüpfen die drei Verkehrs­träger Binnen­schiff, Bahn und Lkw – und sind Drehscheiben für den welt­weiten Waren­austausch und wichtige Motoren der regionalen Wirtschaft. An unseren Standorten verfügen wir über ein umfang­reiches Eigentum an Industrie­flächen und Gewerbe­räumen. Zur Verstärkung unserer Niederlassung am Standort Aschaffenburg suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Immobilienmanagement aktives Management überwiegend gewerblich geprägter Immobilien als Eigentümer­vertreter (m/w/d) erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und Vertrags­partner bei der Realisierung und Über­wachung interner und externer Verträge sowie kaufmännische Verwaltung von Grund­stücken, Gewerbe- und ggf. Wohn­einheiten im Eigen­bestand Mitwirkung bei der Vorbereitung neuer Miet- und Erbbau­rechts­verträge sowie Nutzungs­vereinbarungen Steuerung des Vermietungs­prozesses inklusive Vertrags­verhandlungen Übernahme der Bauherren­funktion bei Aus- und Umbauten Unterstützung der technischen Vertrags­verwaltung in immobilien­wirtschaftlichen Fragen Rechnungs­bearbeitung Sicherstellung der vollständigen Objekt- und Vertrags­dokumentation Übernahme der Eigentümer­funktion bei der Begleitung von Bauprojekten unserer Kunden Projektaufgaben der Grundstücks- und Immobilien­entwicklung Anfertigung von Analysen und Statistiken im Bereich der Immobilien­wirtschaft Unterstützung bei der Koordination und Organisation von Ansiedlungsfragen abgeschlossene Ausbildung oder vergleich­bare Qualifikation im Bereich der Immobilien­wirtschaft circa fünfjährige Berufs­erfahrung in vergleichbarer Position gute Kenntnisse im gewerblichen und wohnungs­wirtschaft­lichen Immobilien­recht systematische, sorgfältige und eigen­verantwort­liche Arbeits­weise verbindliches und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden, Dienst­leistern und Entscheidungs­trägern analytischer Sachverstand und Verhandlungs­geschick Teamplayer (m/w/d) kommunikations­starke Persönlichkeit ein unbefristetes Arbeits­verhältnis herausfordernde, abwechslungs­reiche und interessante Tätigkeiten eine leistungsgerechte Vergütung inklusive einer betrieblichen Alters­versorgung aufgabenorientierte Fortbildungs­möglichkeiten
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Immobilienwirtschaft

Fr. 16.04.2021
Aschaffenburg
SIE SUCHEN NACH EINER NEUEN HERAUSFORDERUNG? WIR SUCHEN SIE! Die KALKAN Unternehmensgruppe ist seit über 29 Jahren vom Standort Aschaffenburg aus erfolgreich tätig. Innerhalb von 25 Jahren hat sich die inhabergeführte Gruppe zu einem der regional führenden Anbieter von hochwertigem Geschosswohnungsbau entwickelt und engagiert sich darüber hinaus in den Bereichen Projektentwicklung & Investment, auch in anderen Sektoren der Immobilienwirtschaft. Wir suchen eine organisierte und erfahrene Unterstützung (m/w/d) Selbstständige Ausführung aller Sekretariatsaufgaben Erstellung und Ausarbeitung von Protokollen Anfertigen von qualifiziertem Schriftverkehr Führen von qualifizierten Telefonaten Organisation und Koordination von Meetings und Veranstaltungen Terminvereinbarung und -steuerung Mängelverfolgung Allgemeine administrative Aufgaben Entlastung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft bei allen weiteren anfallenden Aufgaben sowie Übernahme eigenverantwortlicher Sonderprojekte Sie sind ein Aushängeschild des Unternehmens und ein kompetenter Ansprechpartner für Geschäftspartner, Kunden, Kollegen und Mitarbeiter Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kaufmann /Kauffrau für Büromanagement, Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau, Immobilienassistent / Immobilienassistentin (m/w/d) o. Ä. Berufserfahrung in der Immobilien- und/oder Banken­branche wünschenswert Eigenverantwortliches Handeln sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Team- & Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, hohes berufliches Engagement und Organisationstalent Absolute Diskretion Professioneller und wertschätzender Umgang mit Kunden und Beteiligten Sicheres Auftreten im Umgang mit Behörden Sehr gutes Sprachverständnis und gepflegte Ausdrucks­weise sicherer Umgang mit branchenüblicher Software, wie z. B. MS Office Besitz eines PKW-Führerscheins Deutsche Sprachkenntnisse C1 oder höherwertiger Eine dauerhafte Beschäftigung bei einem zuverlässigen und sicheren Arbeitgeber, der Ihr Engagement zu schätzen weiß Ein sympathisches Team, das sich auf Sie freut Ein hochwertiges, modernes Arbeitsumfeld Ein anspruchsvolles, spannendes, abwechslungsreiches und eigenverantwortlich zu führendes Aufgabengebiet, sowie Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine ansprechende Lage in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main mit guten Verkehrsanbindungen Chancengleichheit von Personen aller Geschlechter (w/m/d) sind Bestandteil unserer Personalpolitik. Eine leistungsgerechte Bezahlung
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