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Objektverwaltung: 13 Jobs in Hannover

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 8
  • Sonstige Dienstleistungen 6
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 1
Objektverwaltung

Immobilienkaufmann /-frau oder Bautechniker/-in als technischer Objektbetreuer (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Hannover
Die FacilityServices Hannover ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Sparkasse Hannover. Bereits seit vielen Jahren erbringen wir sämtliche Leistungen für die Bewirtschaftung aller Gebäude der Sparkasse Hannover-Gruppe und externer Mandanten.  technische Betreuung des Wohnungs- und Immobilienbestandes verschiedener Mandanten Begleitung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen im Wohnungs- und Gewerbeobjekte-Bestand (inkl. Einholung von Angeboten, Erstellung und Überwachung Bauzeitenplan, Beauftragung von Handwerksfirmen, Abrechnung etc.)  Ansprechpartner für Mieter in technischen Fragestellungen zur Immobilie Mitwirkung bei Wohnungsübergaben Maßnahmenplanung inkl. Budgetierung Abwicklung von Versicherungsschäden    Ausbildung als Immobilienkauffrau / -kaufmann oder als Bautechniker/in oder vergleichbare handwerkliche / technische Ausbildung mit Immobilienbezug langjährige Erfahrungen in der technischen Betreuung von Immobilien technisches Grundverständnis und Affinität zu immobilienspezifischen Aufgaben selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie selbstbewusstes und sicheres Auftreten gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office    Die ausgeschriebene Position ist eine Vollzeitstelle und nicht teilzeitgeeignet. Es erwarten Sie ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Hannover, ein angenehmes Betriebsklima mit guten Arbeitsbedingungen sowie weitere Benefits (vermögenswirksame Leistungen, JobTicket GVH, subventionierte Kantinennutzung etc.). Wenn Sie unsere Stellenausschreibung anspricht erwarten wir Ihre Bewerbung, vorzugsweise per Mail und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit, an die nachstehenden Kontaktdaten.
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Technical Property Manager (w/m/d)

Fr. 27.03.2020
Hannover
einer der führenden Investoren, Entwickler, Eigentümer und Verwalter von Einzelhandelsimmobilien im Nahversorgungssektor mit eigener kaufmännischer und technischer Objektverwaltung. Als Bestandshalter mit über 140 Objekten in Deutschland, überwiegend im Lebensmitteleinzelhandel, übernehmen wir die komplette Organisation und Abwicklung von Instandsetzungs- und Modernisierungsarbeiten für den Werterhalt unserer Immobilien. WIR SUCHEN …Sie zur Unterstützung unserer Bestandsbewirtschaftung als Technical Property Manager (m/w), der in erster Linie unseren Mietern als Ansprechpartner und Problemlöser für alle technischen Fragestellungen zur Verfügung steht und den einwandfreien Zustand unserer Liegenschaften überwacht und sicherstellt. Bearbeitung des Mängel- und Schadenmanagements unter Einhaltung von vorgegebenen Prozessen sowie der relevanten Budgets Steuerung und Optimierung der Wartungsverträge Steuerung aller technischen Dienstleister im Rahmen der Objektbewirtschaftung Durchführung von regelmäßigen Objektbesuchen, zwecks Erfassung des technischen Zustandes der Immobilie sowie Entwicklung von erforderlichen Maßnahmenkatalogen Erstellung und Überwachung der technischen Budgets Ausführung der damit verbundenen allgemeine Büroorganisations- und Verwaltungsaufgaben sowie Dokumentation der Prozesse Sie verfügen über eine technische oder fachspezifische kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise Berufserfahrungen im Immobilien-, Lebensmitteleinzelhandels- oder Baubereich mit Sie können auf praktische Erfahrungen in der Abwicklung von Reparaturaufträgen und in der Steuerung von Nachunternehmen verweisen Sie bringen kaufmännisches Denken aus einem technisch geprägtem Arbeitsumfeld mit und können Zusammenhänge im Schadenmanagement gut erfassen Sie überzeugen durch sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), idealerweise haben Sie Erfahrung mit RELion (Microsoft Dynamics) Mobilität und Reisebereitschaft setzen wir voraus Teamfähigkeit und Engagement zeichnen Sie aus Sorgfältige strukturierte Einarbeitung mit Unterstützung eines persönlichen Paten Attraktive Vergütung Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortlichkeit in einem motivierten Team mit einem angenehmen Betriebsklima Modernes Büro in zentraler Lage im Herzen Berlins Flexible Arbeitszeiten
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Buchhalter / Sachbearbeiter für Hausverwaltungen (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Hannover
Wir suchen Sie oder Ihn als kaufmännische Unterstützung für unser kleines aber professionelles Verwalter-Team. Die Caminades Hausverwaltung GmbH verwaltet zurzeit ca. 1.000 Wohneinheiten und deckt dabei den klassischen Mix von WEG-, Miet- und Sonderverwaltung ab. Wir sind weiter auf Expansionskurs und suchen Sie für eine langfristige Zusammenarbeit. Weiterhin fungiert unser Büro als Geschäftsstelle des Verbandes der Immobilienverwalter Niedersachsen/Bremen (VDIV) das Buchen sämtlicher Geschäftsvorfälle und Belege der von Ihnen eigenverantwortlich betreuten Objekte, die Erstellung von Nebenkosten- und Hausgeldabrechnungen, die Vorbereitung von Eigentümerversammlungen, Erstellen von Wirtschaftsplänen, regelmäßiger Kontakt zu Eigentümern, Handwerkern und anderen Dienstleistern im Immobilienbereich eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich z.B. als Immobilienkaufmann oder Bürokaufmann verfügen über mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Verwaltung von Immobilien Sie bringen Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit bei ausgeprägter Kundenorientierung mit. Wir bieten Ihnen eine Vollzeit oder Teilzeitstelle mit netten Kollegen in einem kleinen Team mitten im Herzen von Hannover. Sie arbeiten sehr selbstständig in einem professionellen und harmonischen Umfeld. Bei uns finden Sie Benefits wie: Kostenlose Getränke  Vermögenswirksame Leistungen Fahrtkostenzuschuss Firmenevents
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Immobilienkaufmann/ - frau (m/w/d) für Gewerbeimmobilien - Standort Hannover

Mo. 23.03.2020
Hannover
Wir, die Sirius Facilities GmbH entwickeln aus ehemaligen Industrieflächen innovative Business Parks mit einer hoch flexiblen Nutzungsvielfalt für klein- und mittelständische Unternehmen. Zurzeit entwickeln und betreiben wir deutschlandweit über 60 Business Parks und beschäftigen 250 Mitarbeiter. Unser Service und die Gewerbeflächen sind genau auf die Bedürfnisse der Mieter zugeschnitten. Genau das macht Sirius in der Landschaft der deutschen Gewerbeparks so einzigartig. Aktuell suchen für unser Operations Team Unterstützung.  Betreuung der Mieter vor Ort/ Ansprechpartner für sämtliche Mieterangelegenheiten Übergabe und Rücknahme von Mietflächen Koordinierung der vorbeugenden Instandhaltung, Wartung und technische Optimierung der gebäudetechnischen Anlagen Koordination und Steuerung externer Facility Management Dienstleister Projektsteuerung und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Projektentwicklung (Development Team), der Bauabteilung und des Betriebskostenteams Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation sämtlicher objektrelevanter Unterlagen Prüfen von eingehenden Rechnungen Ansprechpartner für unsere Konferenzkunden vor Ort Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung; idealerweise mit Schwerpunkt Immobilien (Immobilienkaufmann/-frau) Projekterfahrung / Projektmanagement Erfahrung in der Betreuung von technischen Dienstleistern Professionelle Umgangsformen und überzeugendes Auftreten Kunden- und lösungsorientierte Einstellung, Freude im Umgang mit Kunden, Flexibilität Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Unterstützung bei der Betriebliche Altersvorsorge durch Sirius Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, kein Schichtbetrieb Sie arbeiten in einem innovativen Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Du Kultur auf allen Ebenen Eine offene Unternehmenskultur mit Gestaltungsspielräumen und Entfaltungsmöglichkeiten Einen Buddy/ Paten für die ersten 4 Monate Sie haben die Möglichkeit, das Angebot unserer Sirius Academy zu nutzen sowie die Teilnahme an regelmäßigen Trainings (intern & extern) Teilnahme an jährlichen Firmenfeiern und Teamevents
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Property Manager (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Hannover, Frankfurt am Main, Nürnberg
PROPERTY MANAGER (M/W/D) IN HANNOVER, FRANKFURT UND NÜRNBERG – Start ab Mai / Juni 2020 Die Capital Bay Gruppe ist als Full-Service Investmenthaus in der Immobilienbranche tätig. Als anerkannter Geschäftspartner mit einem internationalen Netzwerk an Beziehungen agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen mit aktuell über 280 Mitarbeitern an 14 Standorten in Deutschland. Für unseren neu geplanten Standort in Hannover suchen wir für unsere CB Property Management GmbH zwei Property Manager in Vollzeit. Ebenso suchen wir für unseren Standort in Frankfurt -Vollzeit und in Nürnberg Verstärkung – in Voll- oder auch Teilzeit (mindestens 20 Stunden). Für Drittmandate betreuen Sie anspruchsvolle Portfolien in kaufmännischer und teilw. technischer Hinsicht – im gewerbe- oder wohnungswirtschaftlichen Umfeld Durchführung und Steuerung technischer und kaufmännischer Immobiliendienstleistungen Steuerung der externen Dienstleister, insbesondere im technischen und infrastrukturellen Facility Management Regelmäßige Durchführung von Objekt- und Liegenschaftsbegehungen Überwachung der Einhaltung von Auflagen/Vorschriften Gewährleistungsverfolgung und Rechnungskontrolle Erstellen von objektspezifischen Budgets Zuarbeit zu Nebenkostenabrechnungen Unterstützung bei der Vermietung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Immobilienkauffrau/ -mann bzw. Immobilienfachwirt/-in) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Property Manager Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässige, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft PKW Führerschein von Vorteil Fachliche und persönliche Entwicklung Kostenlose Getränke und Obst Verkehrsgünstige Anbindung Betriebliche Altersvorsorge Prämien für Mitarbeiter werben Mitarbeiter Verschiedene Firmen- und Teamevents Tolle und sympathische Kolleginnen und Kollegen
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Property Manager (w/m/d) im Bereich Wohnen

Do. 19.03.2020
Hannover, Essen, Ruhr
ATOS ist ein Unternehmen der CORESTATE Capital Group und spezialisiert auf das kaufmännische, technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement von Gewerbeimmobilien. Unser Objekt-Portfolio umfasst im Wesentlichen die gewerblichen Nutzungsarten Büro, Praxis und Einzelhandel. Darüber hinaus managen wir Spezialimmobilien wie größere Technologieparks, die teilweise Produktionsflächen beinhalten. Mit mehr als 60 Mitarbeitern sind wir in Deutschland neben der Zentrale in Ulm, mit unseren Büros in Neu-Isenburg, Hannover, Essen, Gera und Magdeburg präsent und gewährleisten so die Nähe zu den betreuten Objekten und den Mietern. WIR SUCHEN:  Property Manager (w/m/d) im Bereich Wohnen am Standort Hannover oder Essen Selbstständige Verwaltung von Wohneinheiten Kontaktpflege und umfassende Betreuung von Mietern  Schriftverkehr mit Behörden, Versicherungen und Rechtsanwälten Einholung von Angeboten, Vergabe und Abnahme von Instandhaltungsmaßnahmen in Abstimmung mit dem Eigentümer Prüfung und Freigabe von Rechnungen Wohnungsübergaben und - abnahmen Mitwirkung bei der Vermietung Mitwirkung bei der Bearbeitung von Versicherungsschäden Mitwirkung beim Forderungsmanagement Mitwirkung bei der Erstellung von Abrechnungen und Budget Eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse im Mietrecht Hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Kommunikationsvermögen Selbstständige Arbeitsweise Organisationsvermögen Ausgeprägte soziale Kompetenz und Teamgeist Führerschein Klasse B Sehr gute MS Office Kenntnisse, RELion von Vorteil Wir bieten eine anspruchsvolle, zukunftsorientierte Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen. Diese Position ist verbunden mit einem attraktiven Gehaltsgefüge unter Berücksichtigung der gestellten Anforderungen. Außerdem können Sie bei uns außerordentliche soziale Leistungen (z. B. Benefitplan, Sachbezüge) erhalten. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei ihrer beruflichen Weiterbildung in Form von Freistellungen oder Kostenbeteiligungen. Es erwartet Sie ein kollegiales und engagiertes Team in einem kreativen, internationalen Umfeld, gepaart mit den Vorzügen eines „local players“.
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Sitemanager/Objektmanager (m/w/d) im Gebäudemanagement für Funkstandorte

Di. 17.03.2020
Hannover
Die ISS Deutschland ist eine 100% Tochter der in Kopenhagen/Dänemark ansässigen ISS A/S, welche mit mehr als 500.000 Mitarbeitern in 75 Ländern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt zählt. In Deutschland führen wir unsere Kunden durch die Vernetzung unserer Serviceleistungen (Gebäudetechnik/-reinigung, Catering, Security, Büroservice) mit aktuellen Internettechnologien ins Facility Management 4.0. Unter Verwendung neuester Sensorik- und IoT-Lösungen schaffen wir den „Workplace of the Future“ mit dem Ziel der Optimierung der Gebäudeeffizienz und der Endnutzererfahrung. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Sitemanager/Objektmanager (m/w/d) im Gebäudemanagement für Funkstandorte am Standort Hannover. Vollzeit, Unbefristet Bewertung, Beauftragung und Steuerung von Instandhaltungsmaßnahmen Kostenverfolgung und Kostenkontrolle Verkehrssicherungspflicht für Grundstück und Gebäude gewährleisten Ansprechpartner für unseren Kunden, im Objekt tätige Servicetechniker und Nachunternehmer Erstellung von optionalen Angeboten Dokumentation und Abwickeln von Versicherungsschäden Erfolgreich abgeschlossene technische (Elektrotechnik, Anlagenbau oder Versorgungstechnik) Ausbildung und/oder langjährige Erfahrung in der Betreuung von Immobilien Kenntnis der einschlägigen Gesetze, Verordnungen, Richtlinien und der Arbeitssicherheit Mehrjährige Erfahrung im Bereich Facility Services Hohe Dienstleistungsorientierung Reisebereitschaft innerhalb der Region Führerschein der Klasse 3 oder B Die Anwendung eines Tarifvertrages mit 30 Tagen Urlaub und einer 38-Stundenwoche Abeitszeiterfassung Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei dir Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Kaufmännische Property Manager (w/m/d)

Di. 17.03.2020
Essen, Ruhr, Hannover, Magdeburg
ATOS ist ein Unternehmen der CORESTATE Capital Group und spezialisiert auf das kaufmännische, technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement von Gewerbeimmobilien. Unser Objekt-Portfolio umfasst im Wesentlichen die gewerblichen Nutzungsarten Büro, Praxis und Einzelhandel. Darüber hinaus managen wir Spezialimmobilien wie größere Technologieparks, die teilweise Produktionsflächen beinhalten. Mit mehr als 60 Mitarbeitern sind wir in Deutschland neben der Zentrale in Ulm, mit unseren Büros in Neu-Isenburg, Hannover, Essen, Gera und Magdeburg präsent und gewährleisten so die Nähe zu den betreuten Objekten und den Mietern. WIR SUCHEN:  Kaufmännische Property Manager (W/M/D) für Gewerbeimmobilien am Standort Essen, Hannover oder Magdeburg Betreuung von gewerblich genutzten Immobilien Erster Ansprechpartner von Mietern Rechnungsprüfung, Kontierung, Freigabe Kontaktpflege zu und Korrespondenz mit Mietern, Auftraggebern, Asset-Management, Behörden und Versorgungsunternehmen Überwachung und Durchführung von vertraglich vereinbarten Regelungen und Mietänderungen Abschluss und Kündigung von (Dienstleistungs-)Verträgen mit Dritten Planung von Portfolioentwicklungen in Abstimmung mit Eigentümern und Asset Managern Eigenständige und eigenverantwortliche Erstellung von Nebenkostenabrechnungen für Gewerbeimmobilien Bearbeitung von Widersprüchen zu Nebenkostenabrechnungen Abstimmung zum Mahnlauf und mit dem Forderungsmanagement Unterstützung der Buchhaltung und der technischen Bestandsmanager Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung (Studium, Ausbildung zum Immobilienkaufmann-/frau, oder vergleichbare Qualifikation) Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Erfahrungen mit der Software RELION wünschenswert Führerschein Klasse B Gute Umgangsformen, freundliches und gepflegtes Auftreten, sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit Wir bieten eine anspruchsvolle, zukunftsorientierte Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen. Diese Position ist verbunden mit einem attraktiven Gehaltsgefüge unter Berücksichtigung der gestellten Anforderungen. Außerdem können Sie bei uns außerordentliche soziale Leistungen (z. B. Benefitplan, Sachbezüge) erhalten. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei ihrer beruflichen Weiterbildung in Form von Freistellungen oder Kostenbeteiligungen. Es erwartet Sie ein kollegiales und engagiertes Team in einem kreativen, internationalen Umfeld, gepaart mit den Vorzügen eines „local players“.
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Senior Consultant (m/w/d) - Industrial Agency

Di. 17.03.2020
Hannover
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.jll.comVermieten von Industrie- und Logistikflächen in Hannover und angrenzenden GebietenErarbeiten von Nutzungskonzepten, Standortanalysen und MarktuntersuchungenBerichterstellung und Reporting an KundenNeukundenakquisitionBearbeiten/Betreuen von Vermietungsobjekten sowie mittlerer FlächengesucheFühren der Kundenakten unter Berücksichtigung der Nachweis- und Vermittlungsdokumentationen im elektronischen CRM- und Property ToolBearbeiten von AlleinvermietungsaufträgenEnge Zusammenarbeit mit anderen Teams am Standort, in Deutschland oder im AuslandKontaktpflege und Förderung von Cross Selling innerhalb JLLVorbereiten und Wahrnehmen von Präsentations- und Verhandlungsterminen sowie KundengesprächenInformationsaufbereitung für die Marktdaten- und Betriebsstatistik (Take-up Listen)Abgeschlossenes Studium mit Immobilien- oder Supply Chain-/Logistikschwerpunkt und/oder eine Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau bzw. eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb im gewerblichen Immobilienbereich und im Umgang mit Kunden aus Industrie, Handel und Logistik mind. 1 Jahr idealerweise mit LogistikimmobilienBestenfalls gute Ortskenntnisse in Hannover und Umgebung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine ausgeprägte Akquisitionsstärke und Interesse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenTeam- und Kommunikationskompetenzen sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil abGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteTäglicher Zugang zum internationalen MarktgeschehenAktiver Austausch im globalen Branchen-NetzwerkFlache Hierarchien für ein reibungsloses Vorantreiben von ProjektenEin Miteinander auf AugenhöheRaum zum Verwirklichen, nicht nur zum ArbeitenEine Anerkennung Ihrer Leistung – auch monetärUnd die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten auszubauen und Ihre Karriere voranzutreiben
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Immobilienkaufmann/ Immobilienverwalter (m/w/d)

Mo. 16.03.2020
Hannover
Seit 1820 vertrauen unsere Kunden auf unsere weitreichende Erfahrung und fachkundige Branchenkenntnis, die sich heute in unseren zahlreichen Immobiliendienstleistungen in den Bereichen Immobilienmanagement, Immobilienvertrieb, Facility Management & Immobilienmarketing widerspiegelt. Mit einem Verwaltungsbestand von mehreren tausend Wohn- und Gewerbeeinheiten zählen wir als Wentzel Dr. zu den größten inhabergeführten Immobilienunternehmen Deutschlands. Dabei stehen wir als Traditionsunternehmen seit jeher für einen starken innerbetrieblichen Zusammenhalt, hanseatische Verlässlichkeit, höchste Qualität und Leidenschaft für unsere Arbeit. Für unser Team der Immobilienverwaltung suchen wir in Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Verstärkung in der Position: Engagierter Immobilienkaufmann/ Immobilienverwalter (m/w/d) für Hannover in VZ Eigenverantwortliche Betreuung eines Objektbestandes (Mietverwaltung) Neukalkulation von Mieten, Koordination des Neuvermietungsprozesses Abwicklung von Mieterwechseln, wie u.a. Wohnungsabnahmen, -übergaben und Kautionsabwicklungen Regelmäßige Durchführung von Objektbegehungen und -kontrollen Rechnungsbearbeitung Beauftragung und Überwachung von kleineren Instandhaltungsmaßnahmen Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Institutionen etc. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Eigeninitiative, Dienstleistungsorientierung, Entscheidungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit MS Office-Kenntnisse Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitern Engagierte, freundliche und unterstützende Kollegen mit hoher Fachkompetenz – Die Menschlichkeit steht an erster Stelle! Herausforderndes, verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet (festangestellt) 30 Tage Urlaub zzgl. frei an Silvester und Weihnachten sowie einem halben freien Tag an Ihrem Geburtstag geschenkt - Denn Feiern darf nicht zu kurz kommen! Attraktives Festgehalt zzgl. Kostenübernahme eines Tickets für den öffentlichen Nahverkehr Gleitzeit in Verbindung mit einer Kernarbeitszeit – Damit Sie zeitlich flexibel bleiben. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote bieten wir Ihnen gern Offene Feedbackkultur – Ihre Meinung ist uns wichtig! Firmenfeiern und regelmäßige Mitarbeiteraktionen
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