Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Objektverwaltung: 72 Jobs in Henstedt-Ulzburg

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 56
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Banken 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Home Office 14
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Objektverwaltung

Immobilienmanager (m/w/d) in der Hausverwaltung

Sa. 12.06.2021
Hamburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein alteingesessenes Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, dessen Portfolio Gewerbe- und Wohnimmobilien aus dem Eigen- und Fremdbestand umfasst. Die Kompetenz des wachsenden Familienunternehmens erstreckt sich hierbei insbesondere auf die Bereiche Projektentwicklung und Verwaltung. Eine hohe Servicequalität gegenüber seinen Mitarbeitern und Objekten zeichnet unseren Mandanten zudem aus. Sie sind in der Immobilienbranche zuhause und verfügen bereits über erste Erfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien und Zinshäusern? Sie wollen Ihre Kompetenz in einem familiengeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen einbringen? Darüber hinaus haben Sie Spaß an der Arbeit und wissen insbesondere durch Kontaktfreude zu überzeugen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (JTH/84176) Der Einsatzort: Hamburg Sie verantworten selbständig die Objektverwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien auf kaufmännischer Ebene Gegenüber Mietern, Kollegen, externen Dienstleistern, Versorgungsunternehmen, und Behörden fungieren Sie als erster Ansprechpartner (m/w/d) Zu ihren Aufgaben zählt die Sicherstellung der fristgerechten und ordnungsgemäßen Erstellung der Nebenkostenabrechnung Sie bearbeiten die Stammdatenpflege und prüfen laufend die Index- und Staffelmieten zudem passen Sie die Mieten an In den Objekten führen Sie die Übergabe und Abnahme der Mietflächen durch Sie verfügen über eine Ausbildung der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, als Immobilienkauffrau (m/w/d) oder einer gleichwertigen Qualifikation Sie können mehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise in der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien vorweisen und haben sichere Kenntnisse im Miet- und Vertragsrecht Ihre selbständige Arbeitsweise, ihr Organisationsvermögen und ihre Eigenverantwortung zeichnen Sie aus Der Umgang mit den MS Office Produkten ist für Sie selbstverständlich und Sie verfügen idealerweise über erste Erfahrung mit IX-Haus Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis In einem modernen Büro erwartet Sie ein tolles Team und vielseitige und interessante Aufgaben Sie erhalten ein attraktives Gehalt und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Hinzukommend profitieren Sie von einer offenen und direkten Kommunikation sowie von kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Bürofachkraft (m/w/d) in der Immobilienverwaltung

Fr. 11.06.2021
Hamburg
FÜR SOZIALES | S&S gemeinnützige Gesellschaft für Soziales mbH ist anerkannter Träger der Jugendhilfe und Mitglied im Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband. Im Rahmen der §§ 27 ff. SGB VIII bieten wir stationäre, teilstationäre, ambulante und projektorientierte Hilfen zur Erziehung als Angebot für Kinder, Jugendliche und deren Familien an. Zur Verstärkung unseres Teams der Hauptgeschäftsstelle in Hamburg suchen wir ab sofort eine Bürofachkraft (m/w/d) in der Immobilienverwaltung in Vollzeitdie Betreuung der Immobilien des Trägers (Miet-/-Eigentumsobjekte), im Einzelnen u. a. Kaufmännische Verwaltung des Objektbestands Angebotseinholung, Auftragsvergabe/-bearbeitung hinsichtlich Reparaturen, Wartungen, Instandsetzungen, Renovierungsarbeiten, Neu- und Ersatzbeschaffungen Erstellung und Prüfung von (Miet-, Versorger-, Wartungs-, Instandhaltungs-)Verträgen Buchhaltungsaufgaben (Rechnungserfassung, Zahlungsverkehr, Kostenkontrolle und Erstellung der Mietzahlungen, Bearbeitung der Offenen Posten, Mahnwesen) Abwicklung von Schadens-/Versicherungsfällen Beantragung von Mietkautionsbürgschaften Beschwerdemanagement Organisation/Koordination von Wohnungsabnahmen/-übergaben, Zählerstandsmeldungen Schriftliche und telefonische Korrespondenz rund um die Immobilienverwaltung. eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben, gerne mit Bezug zu Immobilien oder Buchhaltung umfassende Fachkenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Immobilienverwaltung besitzen erste berufliche Erfahrungen in der Buchhaltung haben ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Sorgfalt mitbringen sowohl am Telefon als auch im persönlichen Kontakt sicher, professionell und überzeugend kommunizieren; den sicheren Umgang mit Microsoft Office beherrschen eine ausgeprägte Teamfähigkeit besitzen und strukturiert arbeiten können. einen attraktiven Arbeitsplatz in Hamburg-Barmbek Mitarbeit in einem sympathischen, beständigen Team in einer großen Geschäftsstelle eines etablierten Unternehmens im sozialen Bereich eine ausführliche Einarbeitung leistungsgerechte Vergütung Fortbildungsmöglichkeiten Spaß an der Arbeit!
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) WEG

Fr. 11.06.2021
Hamburg
Seit 1820 vertrauen unsere Kunden auf unsere weitreichende Erfahrung und fachkundige Branchenkenntnis, die sich heute in unseren zahlreichen Immobiliendienstleistungen in den Bereichen Immobilienmanagement, Immobilienvertrieb, Facility Management, Franchise & Marketing widerspiegelt. Mit einem Verwaltungsbestand von mehreren tausend Wohn- und Gewerbeeinheiten zählen wir als Wentzel Dr. zu den größten inhabergeführten Immobilienunternehmen Deutschlands. Dabei stehen wir als Traditionsunternehmen seit jeher für einen starken innerbetrieblichen Zusammenhalt, hanseatische Verlässlichkeit, höchste Qualität und Leidenschaft für unsere Arbeit. Für unser engagiertes Team der Immobilienverwaltung suchen wir im Bereich der Wohnungseigentumsverwaltung (WEG) zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Verstärkung in der Position: Teamleiter (m/w/d) WEG in VZ am Standort Hamburg mit Homeoffice-Option Eigenverantwortliche Betreuung eines Objektbestandes  fachliche Führung des WEG-Teams (derzeit 12 MitarbeiterInnen) Erarbeitung von Organisationsprozessen Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Wachstum der WEG-Abteilung Mitwirkung bei der Weiterentwicklung beim Ausbau der digitalen Prozesse der WEG-Abteilung Unterstützung und Stellvertretung des Geschäftsführers Erfolgreich abgeschlossene Aus- und Weiterbildung im Immobilienbereich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wohnungseigentumsverwaltung Führungserfahrung Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Verantwortungsbereitschaft MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in der Verwaltungssoftware iX-Haus von Vorteil Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitern Engagierte, freundliche und unterstützende Kollegen mit hoher Fachkompetenz – Die Menschlichkeit steht an erster Stelle! Herausforderndes, verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet  30 Tage Urlaub zzgl. frei an Silvester und Weihnachten sowie einem halben freien Tag an Ihrem Geburtstag geschenkt - Denn Feiern darf nicht zu kurz kommen! Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Aussicht auf Prokura Gleitzeit in Verbindung mit einer Kernarbeitszeit - Damit Sie zeitlich flexibel bleiben. Homeoffice-Option nach erfolgreicher Einarbeitung  Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote bieten wir Ihnen gern Offene Feedbackkultur – Ihre Meinung ist uns wichtig! Firmenfeiern und regelmäßige Mitarbeiteraktionen
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann (m/w/d) mit Homeoffice-Option

Fr. 11.06.2021
Hamburg
Seit 1820 vertrauen unsere Kunden auf unsere weitreichende Erfahrung und fachkundige Branchenkenntnis, die sich heute in unseren zahlreichen Immobiliendienstleistungen in den Bereichen Immobilienmanagement, Immobilienvertrieb, Facility Management, Franchise und Marketing widerspiegelt. Mit einem Verwaltungsbestand von mehreren tausend Wohn- und Gewerbeeinheiten zählen wir als Wentzel Dr. zu den größten inhabergeführten Immobilienunternehmen Deutschlands. Dabei stehen wir als Traditionsunternehmen seit jeher für einen starken innerbetrieblichen Zusammenhalt, hanseatische Verlässlichkeit, höchste Qualität und Leidenschaft für unsere Arbeit. Für unser engagiertes Team der Immobilienverwaltung suchen wir im Bereich der institutionellen Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Verstärkung in der Position: Immobilienkaufmann (m/w/d) in VZ am Standort Hamburg mit Homeoffice-Option Eigenverantwortliche Betreuung eines Objektbestandes mit Wohn- und Gewerbeeinheiten Mietanpassungen, Neukalkulation von Mieten, Koordination des Neuvermietungsprozesses Abwicklung von Mieterwechseln, wie u.a. Wohnungsabnahmen, Wohnungsübergaben und  Kautionsabwicklungen Regelmäßige Durchführung von Objektbegehungen und -kontrollen Rechnungsbearbeitung Beauftragung und Überwachung von kleineren Instandhaltungsmaßnahmen Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Versorgern etc. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Eigeninitiative, Dienstleistungsorientierung, Entscheidungsfähigkeit und Belastbarkeit MS Office-Kenntnisse Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitern Engagierte, freundliche und unterstützende Kollegen mit hoher Fachkompetenz – Die Menschlichkeit steht an erster Stelle! Herausforderndes, verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet 30 Tage Urlaub zzgl. frei an Silvester und Weihnachten sowie einem halben freien Tag an Ihrem Geburtstag geschenkt - Denn Feiern darf nicht zu kurz kommen! Mobilitätskonzept: City-Ticket für den öffentlichen Nahverkehr (ÖPNV) oder Businessbike Gleitzeit in Verbindung mit einer Kernarbeitszeit - Damit Sie zeitlich flexibel bleiben. Homeoffice-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote bieten wir Ihnen gern Offene Feedbackkultur – Ihre Meinung ist uns wichtig! Firmenfeiern und regelmäßige Mitarbeiteraktionen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Objektmanagement (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Hamburg
Im Fokus der CEV steht die komplette Bandbreite des Asset, Property und Center Managements für Handelsimmobilien. Seit 1994 betreuen wir unter anderem den Marktführer im Lebensmitteleinzelhandel und inzwischen mehr als 2.300 Assets. Hierzu gehören Shopping Center, Fachmarktzentren, Supermärkte und Discounter. Unsere 150 Mitarbeiter managen über 3.700 Mietverträge und eine Fläche von insgesamt 3,9 Millionen m². Gezieltes Begleiten von Akquisitionen und Investments im Transaktionsprozess führen Sie zum nachhaltigen Erfolg. Für die CEV Handelsimmobilien GmbH am Standort Hamburg suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Objektmanagement (m/w/d). Sachbearbeiter Objektmanagement (m/w/d) A bis Z-Betreuung der Immobilien Erstellung und Prüfung von Nebenkosten- und Umsatzmietabrechnungen sowie Zins- und Indexberechnungen Vorbereitung/Erstellung von Jahresabschlüssen (Planung, Hochrechnung, Rückstellung) Überwachung von Vertragsbestandteilen, Zahlungsverkehr und Fristen Erfassung von Mietvertragsdaten Erstellung und Prüfung von Mietverträgen und sonstigen Verträgen in Zusammenhang mit der Immobilie Terminüberwachung Allgemeine Korrespondenz mit Anwälten, Mietern, Vermietern, Behörden sowie Beratung und Betreuung der Objekte Prüfung und Abwicklung von behördlichen Bescheiden, wie z. B. Einheitswertbescheide und Grundbuchdaten Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) Berufserfahrung in der Objektverwaltung von Gewerbeimmobilien Fundierte Kenntnisse in SAP R/3, FX Sehr gutes Zahlenverständnis Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe Sichere Anwendung der MS-Office-Programme Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke Hohes Maß an Sozialkompetenz Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
Zum Stellenangebot

Objektmanager/in (m/w/d) für Mietzinshausverwaltung in Hamburg

Fr. 11.06.2021
Hamburg
Seit ihrer Gründung 1919 in Hamburg steht die Ernst G. Hachmann GmbH für erfolgreiche Haus- und Grundstücksverwaltung. Unsere Büros in Hamburg und Berlin betreuen Immobilien. Unsere Schwerpunkte sind die Verwaltung, Vermietung, Instandhaltung und Modernisierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Zur Unterstützung unseres Teams in Hamburg suchen wir eine/n Immobilienverwalter (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung für die selbständige Betreuung von Mietzinshäusern. eigenverantwortliche Verwaltung und Betreuung eines festen Objektbestandes kaufmännische Verwaltung der Liegenschaften Bearbeitung von Instandhaltungsmeldungen, Auftragserteilung an Handwerkerfirmen und Überwachung Rechnungsprüfung und Kontierung für die Buchhaltung Management von Miet- und Dienstleistungsverträgen Sie korrespondieren mit Eigentümern, Behörden und Versicherungen Abwicklung von Versicherungsschäden regelmäßige Objektbegehungen, Abnahmen, Übergaben Sie sind Immobilienkauffrau /-mann oder haben eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Berufserfahrung aber auch Berufsanfänger sind herzlich Willkommen Sie sind teamfähig, flexibel und motiviert Sichere Anwendung der deutschen Sprache und des MS-Office-Pakets Sie sind zuverlässig und belastbar Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und genau Sie sind freundlich, kollegial und kommunikativ Sie haben Erfahrungen mit einer Hausverwaltersoftware (z.B. Domus 4000) Vollzeit in einem freundlichen Team ein auf Dauer angelegtes unbefristetes Arbeitsverhältnis gründliche Einarbeitung leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege selbstbestimmtes Arbeiten in einem abwechslungsreichen Betätigungsfeld Möglichkeiten zur laufenden Weiterbildung einen attraktiven Standort - gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar Pool PKW für die dienstliche Nutzung wöchentlich frisches Obst
Zum Stellenangebot

WEG-Verwalter (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Hamburg
BWH Bauwerk Hamburg bietet maßgeschneiderte Immobiliendienstleistungen für Privat- und Firmenkunden in der Metropolregion Hamburg und Norddeutschland. Wohnimmobilien, Zinshäuser und Wohnungseigentümer- gemeinschaften sind unser Spezialgebiet. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin ein/n WEG/ SEV- Verwalter (m/w/d) für die Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften sowie für die Sondereigentumsverwaltung. Sie sind Profi im Bereich Organisieren und Koordinieren und suchen eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Zuständigkeit als erreichbare Ansprechperson für unsere Beiräte und Eigentümer in allen anfallenden Belangen Anfragenmanagement rund um die Verwaltung der Immobilien unserer Eigentümer und Kommunikation mit Behörden, Versorgern und Architekten Organisierung und Moderation der Eigentümerversammlungen und Umsetzung der dort gefassten Beschlüsse Auftragsvergabe an Handwerker und Koordinierung Steuerung und Überprüfung der externen Dienstleister wie Hausmeister, Reinigungskräfte etc. Durchführung der kaufmännischen als auch technische Gemeinschaftsverwaltung sowie z.T. die Sondereigentumsverwaltung abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau, Kaufmann/-frau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, Immobilienfachwirt/-in einschlägige Berufserfahrung sowie Erfahrung in der Verwaltung von WEG-Objekten anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office sowie entsprechender Verwaltungssoftware, Kenntnisse ALCO HOUSE wären von Vorteil Technischer Sachverstand wünschenswert gute Rechtskenntnisse (insbesondere Miet- und WEG- Recht, BGB) gutes wohnungswirtschaftliches Fachwissen und Bestandskenntnisse Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, kompetentes sowie verbindliches Auftreten, Flexibilität Führerschein Klasse B (ehem. Klasse III) Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Freundliches und engagiertes Team, angenehme Arbeitsatmosphäre Festanstellung in Vollzeit (40 Stunden-Woche) Firmenwagen vorhanden (Poolfahrzeuge) Flexible Arbeitsplatzgestaltung (Homeoffice) 30 Tage Urlaub Betriebliche Zahnzusatzversicherung Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten gute Anbindung an den ÖPNV
Zum Stellenangebot

Kaufmännischen Objektmanager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Hamburg
Die Hamburger B&L Gruppe ist seit 1970 im gesamten Bundesgebiet erfolgreich in der Entwicklung, dem Investment und dem Management hochwertiger Immobilien, die sich im Eigenbestand befinden oder die wir im Namen Dritter managen. Als Spezialist für Wohn-, Büro- und Einzelhandels-Immobilien sowie für Spezial-Immobilien wie Hotels, Boardinghouses und Parkhäuser ist die B&L Gruppe eine der ersten Adressen für Grundstückseigentümer, Mieter und Investoren. Für die weitere Steigerung unserer Betreuungsqualität und durch die Übernahme neuer Verwaltungsmandate benötigt unser Property Management Team im Bereich Büro- und Einzelhandelsimmobilien Verstärkung. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für den Standort Stuttgart einen: Kaufmännischen Objektmanager (m/w/d) Eigenständige und ganzheitliche kaufmännische Betreuung der Immobilien Mietvertragsmanagement, Ansprechpartner bei allen mietvertraglichen Angelegenheiten für Mieter und Eigentümer Umfangreiches Reporting für die institutionellen Auftraggeber Jährliche Nebenkostenabrechnungen, Budgetplanung und -verfolgung Enge Zusammenarbeit mit dem Technischen Objektmanagement Kaufmännische Steuerung der Facility-Management-Dienstleister Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft/ Immobilienkaufmann bzw. immobilienwirtschaftliche Fortbildung, z.B. Fachwirt oder Immobilienökonom Mehrjährige Betreuungstätigkeit im Bereich des Managements von Büro- und Einzelhandelsimmobilien Sie haben umfangreiche Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und besitzen Erfahrung mit Immobiliensoftware-Programmen, wünschenswert IMS und/oder SAP Sie stehen für eigenständiges, verantwortungsvolles Arbeiten, Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit Es erwartet Sie ein erfolgreiches und werteorientiertes Unternehmensumfeld mit flachen Hierarchien und ein dynamisches Team, welches sich weiter auf Expansionskurs befindet. Wir bieten neben einem guten Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten und Teilnahmemöglichkeit am Firmenfitness-Programm Qualitrain
Zum Stellenangebot

Technisch/kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)für Wohnimmobilien

Fr. 11.06.2021
Hamburg
MITARBEITER FIRST! GIG – Der Arbeitgeber für Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen. Der Name GIG steht deutschlandweit für qualitativ hochwertige technische Dienstleistungen, insbesondere auch in den Bereichen Facility Management, Industrielles Engineering, Instandsetzung und Anlagenbau. Zurzeit freuen sich über 650 Kolleginnen und Kollegen auf Ihre Unterstützung. Bewerben Sie sich jetzt als: Technisch/kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Wohnimmobilien Standort: Hamburg Koordination der Kleininstandsetzungen und Mängelbeseitigungen mittels eines Handwerkerprogrammes Terminvereinbarung mit Mietern Erstellung von Angeboten nach Kalkulationsvorgaben Vorbereitung Rechnungslegung Mitwirkung bei der Erstellung von Berichten an den Auftraggeber erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Erfahrungen im Bereich des Kleinreparaturmanagement/Instandsetzungen in Wohnimmobilien Erfahrungen im Bereich der kaufmännischen Auftragsabwicklung gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen Verständnis für die Auftragssoftware einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem mittelständischen Unternehmen unbefristeten Anstellungsvertrag auf Basis sehr langfristiger Auftragssicherheit für GIG faire, marktübliche Vergütung intensive fachliche Betreuung und Weiterbildungen (Kostenübernahme GIG) sehr gute Teamatmosphäre Wir halten, was wir versprechen!
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann/-frau (m/w) für die Verwaltung des Eigenbestandes

Fr. 11.06.2021
Hamburg
Wir sind ein kleines Immobilienunternehmen, welches sich auf Projektentwicklungen in sehr guten Hamburger Lagen spezialisiert hat und den eigenen Immobilienbestand verwaltet. Wir suchen für Hamburg ab sofort: Immobilienkaufmann/-frau (m/w) für die Verwaltung des Eigenbestandes Sie suchen eine Position als Immobilienkaufmann/-frau? Sie möchten in Vollzeit arbeiten und suchen einen Job mit langfristiger Perspektive? Sie freuen sich auf ein kleines familiäres und harmonisches Team in freundlicher Atmosphäre? Wir suchen Sie! Für die Verwaltung unseres Eigenbestandes in Direktanstellung (keine Zeitarbeit) in Hamburg.  Betreuung von Wohn- und Gewerbeeinheiten und Mietern ausschließlich in schönen Lagen Hamburgs Einfache Mietbuchhaltung mit Verwaltungssoftware Nebenkostenabrechnungen (Betriebs- und Heizkosten) Koordination von Kleinreparaturen Abwicklung des Zahlungsverkehrs inklusive Forderungsmanagement Abnahmen und Besichtigungen von Wohneinheiten Verhandlung und Vertragsgestaltung mit Mietern Immobilienverwaltung von A-Z Berufserfahrung zwingend erforderlich, abgeschlossene Ausbildung wünschenswert Zielorientiertes, eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln Organisations- und Kommunikationsgeschick Erfahrung im Umgang mit MS-Office- Software und ggf. einem Verwalterprogramm Freundliche Umgangsformen Sorgfältig und effizient Führerschein wünschenswert  Vielfältiges Aufgabengebiet - keine lästige WEG Verwaltung  Überdurchschnittliche Bezahlung Möglichkeit, selbst gestalten zu können Eine tolle Arbeitsatmosphäre im harmonischen Team Kurze Informations- und Berichtswege Mobiles arbeiten (Homeoffice) auf Wunsch und nach Abstimmung möglich Eine sichere Anstellung mit langfristiger Perspektive  Einbindung in ein erfolgreiches Projektentwicklungsunternehmen Wir bieten Ihnen somit ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum sowie die Möglichkeit, in hohem Maße eigenverantwortlich und verantwortungsvoll arbeiten zu können.
Zum Stellenangebot


shopping-portal