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Objektverwaltung: 3 Jobs in Herrsching am Ammersee

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Objektverwaltung

Sachbearbeiter (m/w/x) für Immobilienverwaltung

Sa. 10.04.2021
Gilching
Bei der deltapro folgen unsere Immobilien einem jeweils individuellen Konzept mit den Grundwerten hochwertig, außergewöhnlich und flexibel. Wir begleiten unsere Bauprojekte und unsere Mietkunden von der ersten Planungsidee ab langfristig über den gesamten Gebäudelebenszyklus. Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen, die unsere Begeisterung für zeitgemäße Immobilien teilen und eine persönliche Überzeugung als Dienstleister mitbringen. Ein vertrauensvolles Verhältnis zu Kollegen, Mietern und Partnern hat für uns oberste Priorität. Wenn Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Motivation einen großen Beitrag zu unserem gemeinsamen Unternehmenserfolg beitragen möchten, sollten wir uns kennen lernen. Zur Verstärkung für unseren Standort in Gilching bei München suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Sachbearbeiter (m/w/x) für Immobilienverwaltung in Teil- oder Vollzeit. Kfm. Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien im Eigenbestand Rechnungsabwicklung und Mahnwesen Erstellung von Betriebskostenabrechnungen Mietvertragsmanagement  Koordination von Dienstleistern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Immobilienkaufmann (m/w/x) oder Vergleichbares) Begeisterung für die Immobilienwirtschaft  Selbstständige, eigenverantwortliche sowie dienstleisterorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen SAP Kenntnisse (von Vorteil) Innovatives und werteorientiertes Familienunternehmen innerhalb eines traditionsreichen Unternehmensverbundes Hochwertiges und architektonisch anspruchsvolles Immobilienportfolio im Eigenbestand Eine helle Arbeitsumgebung mit moderner Ausstattung und attraktiven Arbeitsplätzen Flexible Arbeitszeiten in einem positiven Umfeld mit starkem Teamgefühl Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit Eigenverantwortung und Perspektive Eine offene Unternehmenskultur auf Augenhöhe mit kurzen Entscheidungswegen
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Mitarbeiter/in für die kaufmännische Assistenz und Objektbetreuung für WEGs und Mietverwaltungen (Immobilienkauffrau /-mann)

Di. 06.04.2021
Herrsching am Ammersee
Wir sind eine seit über 20 Jahren bestehende Hausverwaltung mit Sitz in Herrsching am Ammersee. Wir betreuen ausschließlich Fremdbestand mit einem WEG-Anteil von ca. 70%; der Rest sind Mietverwaltungsobjekte / Zinshäuser. Die Anzahl der verwalteten Einheiten inkl. TG liegt bei ca. 3.500. Der größte Teil der Objekte sind Bestandsobjekte; wenig Neubauobjekte. Diese befinden sich räumlich im "Dreieck" München-Augsburg-Weilheim. Mit 13 Mitarbeitern in Voll- und Teilzeit sowie 2 Auszubildenden (insgesamt 15 MA) arbeiten wir auf einer ganzen Büroetage im Obergeschoss eines gemischtgenutzten Gebäudes, mit sehr guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (ca. 300 m zur S-Bahnhaltestelle). Aufgrund des Ausscheidens eines Mitarbeiters für ein Sabbatjahr, suchen wir den dauerhaften Ersatz im Objektteam für den Münchner Westen, sowie den Landkreis Starnberg. Wir, eine renommierte Immobilienverwaltung, suchen für unsere Zentrale in Herrsching eine/n Mitarbeiter/in für die kaufmännische Assistenz und Objektbetreuung für WEGs und Mietverwaltungen (Immobilienkauffrau /-mann) (30 – 40 Std./Woche) für die kfm. Objektverwaltung und Buchhaltung Beauftragung von Handwerkern, Dienstleistern und Versorgern nach vorheriger Anweisung mit Beschreibung des Inhalts bzw. Details der Beauftragung Assistenz des technischen Objektleiters speziell bei der Verfolgung bestehender Aufträge und Einholung von Angeboten, inkl. Erstellung von Angebotsvergleichen Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern, Firmen und Behörden; Beantwortung von Fragen zu Zahlungen und Abrechnungen Rechnungsprüfung und Vorbereitung der Bezahlung bzw. der Zahlungsfreigabe Durchführen von Mieter- und Eigentümerwechseln inkl. der buchhalterisch nötigen Arbeitsschritte Abschluss: Immobilienkauffrau /-mann bzw. /-fachwirt oder eine gleichwertige Qualifikation mit mehrjähriger Erfahrung in der WEG-Verwaltung Sicheres und kundenorientiertes Auftreten selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise teamfähig, zuverlässig, organisationsstark und belastbar sehr gute MS-Office-Kenntnisse Führerschein Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und möglichst grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet eine leistungsgerechte Vergütung, mit einem vollen Urlaubs- und Weihnachtsgehalt einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbarer Schreibtisch, 2 Bildschirme, Bürostuhl eigener Wahl) mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten; der Arbeitsplatz ist im Großraumbüro mit 2er, bzw. 3er-Arbeitsplatz kostenlose Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen regelmäßige Mitarbeiterbesprechungen zum Austausch / JourFix 1 Std. Mittagspause im Gemeinschaftsraum (große Küche), oder große Terrasse ein familiäres Betriebsklima flache Hierarchien, kurze Wege Firmenevents
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Ausbildung zum/r Immobilienkaufmann/frau (m/w/d)

Mi. 17.03.2021
Herrsching am Ammersee
Wir bieten ab 01.09.2021 einen Ausbildungsplatz für eine/n Imobilienkauffrau/mann anIn der dreijährigen Ausbildung zum Immobilienkaufmann/frau vermitteln wir Ihnen einen spannenden Mix aus kaufmännischem und immobilienspezifischem Fachwissen, damit Sie Ihre Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer (IHK) erfolgreich bestehen, um bei uns weiter Karriere machen zu können.Als fester Bestandteil eines Objektteams übernehmen Sie Aufgaben rund um die Verwaltung und Vermittlung von Immobilien. Die BIG Hausverwaltung GmbH ist Spezialist in der Miet- und WEG Verwaltung im Großraum München, den Landkreisen Starnberg, Weilheim und in Augsburg. Der Firmensitz befindet sich in Herrsching am Ammersee. Die BIG Hausverwaltung GmbH ist Experte in der Immobilienbranche und wurde bereits zweimal vom Dachverband der deutschen Immobilienverwalter als „Verwalter des Jahres“ ausgezeichnet.- mittlere Reife oder Abitur - Grundkenntnisse in MS Office Programmen - Freude am Umgang mit Menschen - Teamfähigkeit - selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten - Organisationstalent - kaufmännisches Interesse - Führerschein Klasse B
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