Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Objektverwaltung: 4 Jobs in Hohenwart

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 4
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Objektverwaltung

Immobilienkaufmann/ -frau/ -verwalter (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Sindelfingen
Die EFC Management GmbH & Co. KG ist eine inhabergeführte Immobilien-Verwaltungsgesellschaft. Unser derzeitiger Schwerpunkt ist die Verwaltung und der Betrieb eines Modezentrums mit ca. 80 Mietern und die Verwaltung weiterer Gewerbe- / Wohnimmobilien. Wir möchten in den kommenden Jahren weiter wachsen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Immobilienkaufmann/ -frau/ -verwalter (m/w/d) Professionelle Betreuung von hochwertigen Gewerbeimmobilien  Mieterbetreuung inkl. mieter- und objektspezifischer Kommunikation  Mietvertragsmanagement inkl. Überwachung mietvertraglicher Rechte und Pflichten bzw. deren Anpassung/Durchsetzung  Objekt-Budgetverantwortung und -controlling  Steuerung und Überwachung der externen Dienstleister zur optimalen Bewirtschaftung der betreuten Liegenschaften  Archivierung von Rechnungen und Belegen  selbständige Organisation des Zahlungsverkehrs und der Liquiditätssteuerung  Mahnwesen Persönlichkeit: strukturiert, leistungsorientiert, flexibel, kommunikativ, sicheres, offenes und freundliches Auftreten  Arbeitsweise: ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, hohe Einsatzbereitschaft, hohe Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit  Know-How: sehr gute MS Office Kenntnisse, Grundlagen des Mietrechts  Sprachen: sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift  Ausbildung: qualifizierte kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt in der Immobilienwirtschaft einen sicheren und unbefristeten Job mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten  moderne und hochwertig eingerichtete Büroräume  einen respektvollen und sozialen Umgang miteinander  flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bieten Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen einzubringen  eine intensive Einarbeitung  sehr hohe Eigenverantwortung von Anfang an  leistungsgerechte Vergütung  flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Assistenz Immobilienverwaltung (WEG) (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Vaihingen
Die Immobiliengruppe Rhein-Neckar (IGRN), geführt von der Baugenossenschaft Familienheim Rhein-Neckar e.G., arbeitet deutschlandweit und entwickelt, bewirtschaftet und optimiert kaufmännisch und technisch Immobilien für private und institutionelle Eigentümer oder Eigentümergemeinschaften. Zur IGRN gehören die Treubau Verwaltung mit ihren Tochtergesellschaften. Für die Treubau Verwaltung GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine kaufmännische Assistenz/Teamassistenz (m/w/d) für die WEG-Verwaltung am Standort Stuttgart in Teilzeit. Unterstützung der Immobilienverwalter Allgemeine Assistenztätigkeiten, wie das Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost, Erledigung von Zuarbeiten, Ablage Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Erledigung sämtlichen Schriftverkehrs Auftragsvergabe und Rechnungseingangsprüfung Sowie weitere interessante Aufgaben nach Vorgabe abgeschlossene Berufsausbildung, gerne Bürokaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet wäre wünschenswert Freundliches und verbindliches Auftreten Selbstständiges, kundenorientiertes Arbeiten Engagement und Organisationstalent Gute MS-Office-Kenntnisse Befristung des Arbeitsverhältnisses zunächst auf zwei Jahre – mit dem Wunsch und Ziel einer langfristigen Zusammenarbeit echte Teamarbeit, offene Türen und hilfsbereite Kollegen flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis mit Kernarbeitszeit Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Azubi/Praktikant/in (m/w/d) Wohnimmobilien und Grundstücke

Di. 04.05.2021
Böblingen, Leinfelden-Echterdingen, Leonberg
Sie möchten einen Einblick in die spannende Immobilienwelt gewinnen und die Marke Engel & Völkers kennen lernen? Sie wollen sich weiterentwickeln und zeichnen sich durch eine hohe Motivation und ein sympathisches Auftreten aus? Wenn Sie Lust haben, uns für mindestens drei Monate mit Spaß und Elan zu unterstützen und die vielfältigen Aufgaben eines Immobilienunternehmens kennen zu lernen – dann ist Engel & Völkers die richtige Adresse für Sie! Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zur Verstärkung des Teams an unseren Standorten Böblingen, Echterdingen, Leonberg und Ludwigsburg einen Azubi/Praktikant/in Wohnimmobilien und Grundstücke Unterstützung unseres Teams in der täglichen Arbeit Teilnahme an Objektbewertungen und Objektbesichtigungen Vorbereitung der Vertriebsunterlagen wie z. B. die Erstellung von Objektexposés Beschaffung von Objektinformationen bei den dafür zuständigen Stellen Mitarbeit bei der Organisation von Veranstaltungen, Terminen und Präsentationen Bereitschaft eine kaufmännische Ausbildung/Umschulung zu absolvieren oder mindestens drei Monate Zeit für ein Praktikum Ein hohes Maß an Engagement und Teamorientierung Gute Umgangsformen und ein freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Jegliche Art von Bildungsweg ist willkommen. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe in einem wachsenden internationalen Markenunternehmen.
Zum Stellenangebot

Disponent/Disponentin-Objektbetreuer/Objektbetreuerin (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Nord
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für die Region Nord Bayern suchen wir einen/eine Disponent/Disponentin-Objektbetreuer/Objektbetreuerin (m/w/d) (Job-ID: req36336). Vorausschauende Ermittlung von Arbeitsmengen durchführen Eigen- und Fremdleistungsressourcen planen und initiieren Serviceleistung unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten disponieren und steuern Auftragsanforderung- und -annahme durchführen Leistungsrückmeldung/Auftragsabschluss durchführen Arbeitsaufträge abschließen und prüfen sowie zur Fakturierung übergeben Datenpflege und Datenqualität in MS Dynamics gewährleisten Wartungspläne terminieren Einstellung von Tätigkeiten in Wartungsfenster Erstellen von Kundenaufträgen Unterstützung der Objektbetreuer Abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung – idealerweise technisch mit kaufmännischem Hintergrund Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Erfahrung mit MS Dynamics von Vorteil Hohe Kunden- und Serviceorientierung Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams!
Zum Stellenangebot


shopping-portal