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Objektverwaltung: 5 Jobs in Holtenau

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 5
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Objektverwaltung

Immobilienkaufmann/-frau als WEG-Verwalter (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Kiel
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine deutschlandweit agierende Personalberatung mit über 20 Standorten. Im Rahmen unserer Tätigkeit unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Im Interesse der Kandidaten arbeiten wir dabei ausschließlich mit Direktvermittlung, d.h. Sie werden direkt bei unserem Auftraggeber angestellt. Unser in Kiel beheimateter Mandant ist ein anerkannter Ansprechpartner für alle Themen, die die Wohnungswirtschaft in der Region betreffen. Das moderne Unternehmen steht Haus- oder Wohnungseigentümern, Vermietern sowie Bauwilligen mit Expertise und langjähriger Erfahrung zur Seite. Zur Unterstützung des aufgeschlossenen Teams der Hausverwaltung wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Voll- oder Teilzeit ein WEG-Verwalter (m/w/d) für den Standort in Kiel gesucht. Die Stelle zeichnet sich durch umfangreiche Zusatzleistungen z.B. Massagen und attraktive interne Entwicklungsperspektiven aus. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung oder sind ein hochmotivierter Quereinsteiger (m/w/d) aus der Bautechnik? Sie sind freundlich, überzeugend und schätzen den direkten Kontakt zu Kunden? Zugleich lassen sich die Butter nicht vom Brot nehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer NRI/78049. Der Einsatzort: Kiel Sie verwalten einen festen Bestand von Wohnungseigentums-Objekten in der Region Kiel Sie sind für die Koordinierung von Sanierungsmaßnahmen, Abrechnungen, etc. mit den jeweiligen Fachabteilungen verantwortlich Regelmäßig führen Sie Objektbegehungen durch Eigenständig bearbeiten Sie Versicherungsschäden Sie übernehmen die Korrespondenz mit Eigentümern, Beiräten und Dienstleistern Die Leitung und Durchführung der Eigentümerversammlungen rundet Ihr Aufgabenprofil ab Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann / zur Immobilienkauffrau, Immobilienfachwirt (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) aus verwandten Bereichen Berufserfahrung, idealerweise als Kundenbetreuer (m/w/d) in der Immobilienbranche Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit Gutes Organisationsvermögen und Freundlichkeit Positives Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Kenntnisse in der Tabellenkalkulation mit Excel und der Textverarbeitung Word Fachwissen in den Bereichen Bautechnik, Immobilienverwaltung, Kundenberatung, -betreuung Gültiger Führerschein der Klasse B Vielseitiger, spannender und sicherer Arbeitsplatz bei angesehenem Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten bei einer 39-Stunden-Woche Positives Arbeitsklima in einem motivierten Team Modernes EDV-System Regelmäßig frisches Obst und leckere Getränke Betriebliche Zusatzangebote für Ihre Gesundheit und Fitness Interne Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Gehalt mit Bonus-Lösung
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Teamleiter Property Management (w/m/d)

Do. 26.11.2020
Kiel
Mit deutschlandweit über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir, die ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH (nachfolgend: ZBVV), Immobilieneigentümern ein breitgefächertes Serviceangebot rund um die Verwaltung ihrer Immobilien. Bundesweit verwalten wir insgesamt rund 62.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von verschiedenen Fondsgesellschaften und Privateigentümern. Wir suchen teamfähige Persönlichkeiten mit Begeisterung für das Wachstum sowie für die sich daraus ergebenden Aufgaben und Chancen. Teamleiter Property Management (w/m/d), Standort Kiel Fachliche und disziplinarische Führung sowie Steuerung des Property Management Teams der Geschäftsstelle Kiel Optimierung der Arbeitsabläufe unter Berücksichtigung der Rentabilität Zuständigkeit für die Ertrags- und Kostenoptimierung der Objekte sowie der Entwicklung von Objektstrategien in Zusammenarbeit mit dem Asset Management Zusammenarbeit mit den Bereichen Vermietung und Technik zur Optimierung der Leerstandszeiten Verantwortung für die Werterhaltung und Qualitätssicherung im Bestand durch regelmäßige Kontrollen sowie Überwachung der Dienstleister Zuständigkeit für die objektbezogene Budgetplanung und -kontrolle sowie für das Reporting an die Geschäftsführung Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebs-/Immobilienwirtschaft oder Aus-/Weiterbildung zum Immobilienkaufmann/-fachwirt bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Führungsverantwortung Fundierte Kenntnisse in der Immobilienverwaltung sowie im Mietrecht von Wohn- und Gewerbeeinheiten Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (z. B. Wodis, Domus oder SAP) sowie gute MS-Office Kenntnisse Überdurchschnittlich ausgeprägte Organisationsfähigkeit sowie Lösungsorientierung und Durchsetzungsvermögen Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Kommunikationsvermögen runden Ihr Profil ab Führerschein Klasse B Eine Anstellung mit Perspektive in einem stark wachsenden Immobilienunternehmen Eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten Team Regelmäßige Fortbildungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Zuschuss zur privaten Altersvorsorge Weitere Benefits für Mitarbeiter wie z. B. Familienservice und Mitarbeitervorteilsprogramm
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Immobilienkaufmann / Property Manager (w/m/d), Standort Kiel

Di. 24.11.2020
Kiel
Mit deutschlandweit über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir, die ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH (nachfolgend: ZBVV), Immobilieneigentümern ein breitgefächertes Serviceangebot rund um die Verwaltung ihrer Immobilien. Bundesweit verwalten wir insgesamt rund 62.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von verschiedenen Fondsgesellschaften und Privateigentümern. Wir suchen teamfähige Persönlichkeiten mit Begeisterung für das Wachstum sowie für die sich daraus ergebenden Aufgaben und Chancen.An unserem Standort Kiel sind Sie im Rahmen einer A-Z - Verwaltung (ohne Vermietung, Mietenbuchhaltung und Betriebskostenabrechnung) zuständig für: Eigenverantwortliche Verwaltung eines überwiegend wohnungswirtschaftlichen Immobilienbestandes Betreuung der Mietverhältnisse (Abschluss, Beendigung, Abwicklung inkl. Wohnungsübergaben und -abnahmen) Schriftwechsel mit Mietern und Dienstleistern Auftragserteilung an Handwerker / Dienstleister Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen Entwicklung von Budgets gemeinsam mit den Bereichen Vermietung, Technik und Portfolio-Management sowie Budgetkontrolle während der laufenden Verwaltung Erkennen von Optimierungspotentialen (technisch, wirtschaftlich) Prüfung und Freigabe der vorbereiteten Mieterhöhungen und Betriebskostenabrechnungen Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann, Weiterbildung zum Immobilienfachwirt oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Immobilienbereich Erfahrung mit einem wohnungswirtschaftlichen ERP-System (z.B. Domus, Wodis-Sigma, supream) sowie SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Spaß an einer eigenverantwortlichen Tätigkeit und Freude im Umgang mit Mietern und Vermietern Führerschein Klasse B Eine Anstellung mit Perspektive in einem stark wachsenden Immobilienunternehmen Eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten Team Regelmäßige Fortbildungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Zuschuss zur privaten Altersvorsorge Weitere Benefits für Mitarbeiter wie z. B. Familienservice und Mitarbeitervorteilsprogramm
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Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebskostenabrechnung

Fr. 20.11.2020
Kiel
Die BUWOG Immobilien Treuhand GmbH verwaltet als einer der führenden Property Manager in Deutschland bundesweit rund 16.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten für nationale und internationale Investoren. Das Leistungsspektrum umfasst im Wesentlichen die kaufmännische und technische Immobilienverwaltung, das Asset Management, den Zahlungsverkehr und die Bilanzierung. Modernste Techniken (SAP FX, digitale Dokumentenverwaltung, Mieter- und Investoren-App) sind für das Unternehmen so selbstverständlich wie attraktive Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die BUWOG Immobilien Treuhand GmbH ist eine Tochter der Vonovia SE, Deutschlands führendem bundesweit aufgestelltem Wohnungsunternehmen. Wir passen zusammen ...... wenn Sie unsere Leidenschaft für Immobilien teilen, gerne eigene Ideen einbringen und eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit schätzen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Stärken effektiv einzusetzen. Über unsere Vonovia Akademie können Sie durch gezielte Fortbildungen Ihre Stärken ausbauen. Sie erstellen Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Sie bearbeiten Kundenanfragen zur Nebenkostenabrechnung Sie sind mit der eigenverantwortlichen Prüfung der Umlagefähigkeit von Kosten und deren Kontierung betraut Sie pflegen abrechnungsrelevante Stammdaten in SAP Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, vorzugsweise als Immobilienkauffrau/-mann Sie bringen erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich mit Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise bereits mit SAP gearbeitet Sie besitzen buchhalterische Grundkenntnisse Sie zeichnen sich durch Ihre serviceorientierte Arbeitsweise und Ihre Kommunikationsstärke aus Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem der erfolgreichsten und innovativsten Unternehmen am deutschsprachigen Immobilienmarkt. Sie profitieren von einer leistungsgerechten Entlohnung, einem attraktiven Gehaltspaket und der Chance zur Weiterentwicklung in einem stetig wachsenden Unternehmen. Entdecken Sie unsere Neubauprojekte und weitere Infos jetzt auf buwog.com.24103
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Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebskostenabrechnung in Teilzeit

Fr. 20.11.2020
Kiel
Die BUWOG Immobilien Treuhand GmbH verwaltet als einer der führenden Property Manager in Deutschland bundesweit rund 16.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten für nationale und internationale Investoren. Das Leistungsspektrum umfasst im Wesentlichen die kaufmännische und technische Immobilienverwaltung, das Asset Management, den Zahlungsverkehr und die Bilanzierung. Modernste Techniken (SAP FX, digitale Dokumentenverwaltung, Mieter- und Investoren-App) sind für das Unternehmen so selbstverständlich wie attraktive Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die BUWOG Immobilien Treuhand GmbH ist eine Tochter der Vonovia SE, Deutschlands führendem bundesweit aufgestelltem Wohnungsunternehmen. Wir passen zusammen ...... wenn Sie unsere Leidenschaft für Immobilien teilen, gerne eigene Ideen einbringen und eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit schätzen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Stärken effektiv einzusetzen. Über unsere Vonovia Akademie können Sie durch gezielte Fortbildungen Ihre Stärken ausbauen. Sie erstellen Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Sie bearbeiten Kundenanfragen zur Nebenkostenabrechnung Sie sind mit der eigenverantwortlichen Prüfung der Umlagefähigkeit von Kosten und deren Kontierung betraut Sie pflegen abrechnungsrelevante Stammdaten in SAP Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, vorzugsweise als Immobilienkauffrau/-mann Sie bringen erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich mit Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise bereits mit SAP gearbeitet Sie besitzen buchhalterische Grundkenntnisse Sie zeichnen sich durch Ihre serviceorientierte Arbeitsweise und Ihre Kommunikationsstärke aus Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem der erfolgreichsten und innovativsten Unternehmen am deutschsprachigen Immobilienmarkt. Sie profitieren von einer leistungsgerechten Entlohnung, einem attraktiven Gehaltspaket und der Chance zur Weiterentwicklung in einem stetig wachsenden Unternehmen. Entdecken Sie unsere Neubauprojekte und weitere Infos jetzt auf buwog.com.
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