Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Objektverwaltung: 4 Jobs in Inning am Ammersee

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 4
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Objektverwaltung

Objektbetreuer/Objektbetreuerin (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Rosenheim, Oberbayern, Fürstenfeldbruck
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort Fürstenfeldbruck oder Rosenheim suchen wir ab 01.03.2021 einen/eine Objektbetreuer/Objektbetreuerin (m/w/d) (Job-ID: req34886). Objektbetreuung in kleinen, gering kunden- und koordinationsintensiven Objekten objektbezogen wahrnehmen Kunden-/Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort Qualitätssicherung für externe Leistungserbringung durchführen, Qualitätsmängel aufzeigen Prüfung, Beurteilung und Freigabe von Fremddienstleisterangeboten durchführen Verkehrssicherungspflicht für die zugeordneten Grundstücke und Gebäude im Rahmen der vertraglichen Regelung gewährleisten Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Verordnung zur Überprüfung der baulichen und technischen Anlagen gewährleisten Objektbegehungen durchführen und Werterhaltungsmaßnahmen ermitteln, anzeigen und einstellen Kleine Bau- und Bauunterhaltungsmaßnahmen durchführen Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich oder vergleichbare berufliche Qualifikation Fachwirt GEFMA Mehrjährige Berufserfahrung Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit und Organisationtalent
Zum Stellenangebot

WEG-Verwalter / Immobilienverwalter (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Karlsfeld bei München
Die Hausverwaltung Flack ist ein mittelständiger Familienbetrieb im Einzugsbereich von München und Dachau mit einer 30-jährigen Erfahrung im Bereich der WEG-Verwaltung und Mietverwaltung. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen WEG Verwalter/ Immobilienverwalter (m/w/d) für unsere Wohnungseigentümergemeinschaften (Immobilienverwalter) in Vollzeit. kaufmännische und technische Betreuung von Eigentümergemeinschaften Steuerung und Überwachung externer Dienstleister selbstständige Organisation, Vorbereitung und Durchführung von Hausbegehungen und Wohnungseigentümerversammlungen Korrespondenz mit Verwaltungsbeiräten und Wohnungseigentümern allgemeine Kundenbetreuung und Schriftverkehr eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau oder ein abgeschlossenes immobilienbezogenes Studium Berufserfahrung im Bereich der Hausverwaltung ist wünschenswert fundierte Kenntnisse im WEG-Recht, Mietrecht und Gebäudemanagement souveränes Auftreten vor Publikum, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen selbständiges und strukturiertes Arbeiten Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet breites Aufgabenspektrum mit Eigenverantwortung umfassende Einarbeitung, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten freundliches und kollegiales Team in einem stetig wachsenden mittelständischen Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann oder Immobilienfachwirt (m/w/d) Mietverwaltung

Sa. 01.05.2021
Starnberg
Wir sind als kommunales Wohnungsunternehmen für sämtliche Gemeinden im Landkreis Starnberg im geförderten und im frei finanzierten Wohnungsbau aktiv. Mit unserem engagierten Team bewirtschaften wir rund 2.500 Wohneinheiten und suchen baldmöglichst einenImmobilienkaufmann /-fachwirt (m/w/d) in VollzeitAllgemeine BestandsbewirtschaftungKorrespondenz mit Mietern und BehördenFühren von Mietergesprächen Umfassende Bearbeitung von Mieterwechsel, Überprüfung von MietinteressentenVerwaltung der MieterkontenDurchführung des MahnwesensErstellung von KautionsabrechnungenErfolgreicher Berufsabschluss als Immobilienkaufmann / -fachwirt (m/w/d) und / oder entsprechende Berufserfahrung in der Grundstücks- und WohnungswirtschaftSehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) und idealerweise in einer wohnungswirtschaftlichen SoftwareStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe EinsatzbereitschaftAusgeprägte Kundenorientierung und TeamfähigkeitEin unbefristetes ArbeitsverhältnisVerantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im Team bei flexiblen ArbeitszeitenBezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) bis Entgeltgruppe 9cArbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, monatlicher Fahrtkostenzuschuss, Großraumzulage sowie bei Bedarf eine Wohnung in der Nähe des ArbeitsplatzesAttraktive WeiterbildungsmöglichkeitenGute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und nicht zuletztEin sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Dachau
Gemeinsam Großes leisten Wir sind in der aus unserer Sicht schönsten Branche der Welt Zuhause. Als Investor, Entwickler und Bestandshalter erwerben wir Grundstücke oder Industriebrachen und entwickeln zukunftsfähige Immobilien für das Gewerbe und die Industrie im gesamten Bundesgebiet. Werden Sie Teil unseres Teams. Für unseren Hauptstandort in Dachau suchen wir ab sofort einen: AUSZUBILDENDEN ZUM IMMOBILIENKAUFMANN (M/W/D) Sie begeistern sich für Immobilien und die Wirtschaft Sie arbeiten gerne im Team Sie haben ein kompetentes, sympathisches Auftreten Sie zeigen Lern- und Leistungsbereitschaft Schulabschluss Mittlere Reife, Abitur oder Fachabitur Gern geben wir auch Studienabbrechern oder Quereinsteigern eine aussichtsreiche berufliche Zukunftsperspektive Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Führerschein Sie lernen verschiedene Unternehmensbereiche kennen – wie z.B. nachhaltiges Bauen, Objektmanagement, Vermietung, Buchhaltung, Instandhaltung, Asset Management und Facility Management – und arbeiten aktiv im Team mit Sie korrespondieren mit Mietern, Versorgern, Handwerkern usw. Sie bereiten Mietverträge und Bauanträge vor Sie erstellen Abrechnungen für Nebenkosten und Serviceleistungen Sie koordinieren Maßnahmen im Bereich Gebäudebetreuung Sie pflegen Daten und führen administrative Aufgaben durch Wir bieten vielfältige, interessante Aufgaben und ermöglichen Ihnen eine qualifizierte Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d). Beste Perspektiven für die Zukunft in einem hoch motivierten und durchmischten Team mit flachen Hierarchien und viel Eigenverantwortung erwarten Sie. Unsere engagierten Mitarbeiter/innen sind für uns kein Kostenfaktor, sondern ermöglichen unseren Unternehmenserfolg. Deshalb gilt ihnen unsere Wertschätzung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal