Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Objektverwaltung: 4 Jobs in Kassel

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 4
  • Sonstige Dienstleistungen 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Objektverwaltung

Teamassistenz Hausverwaltung (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Kassel, Hessen
Teamassistenz Hausverwaltung (m/w/d), für unseren Standort Kassel gesucht Immobilien sind Ihr Metier? Sie verstehen es, im Kontakt mit Mietern und Handwerkern Ihre kaufmännischen Ziele freundlich aber bestimmt zu verfolgen? Dann bieten wir Ihnen reizvolle Aufgaben im Team der Hausverwaltung eines mittelständischen Unternehmens! Die ex ante GmbH ist Teil der IMMOVATION-Unternehmensgruppe. Die IMMOVATION vermietet, kauft und verkauft bundesweit Wohn- und Gewerbeimmobilien und entwickelt Projekte. Wir sind seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt und möchten mit Ihnen weiter expandieren. Für unsere Hausverwaltung in Kassel suchen wir ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d). Sie rechnen die Miet- und Nebenkosten ab, erledigen die Objektbuchhaltung, das Mahnwesen und die Vermietung Sie pflegen den Kontakt mit Mietern, unseren Hausmeistern und externen Dienstleistern Sie erledigen eigenverantwortlich alle kaufmännischen Verwaltungsaufgaben Sie bereiten Versorgungs-, Wartungs- und Dienstleistungsverträge vor und verhandeln diese end Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder eine Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) mit Erfahrung im Immobilienbereich oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben solide Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (insb. Excel) Sie arbeiten strukturiert und selbstständig, haben Organisations- und Koordinationstalent Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vollzeit, Teilzeit ist möglich Einen anspruchsvollen, sicheren Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Kassel, Hessen
Immobilienkaufmann (m/w/d) für unseren Standort Kassel Immobilien sind Ihr Metier? Sie verstehen es, im Kontakt mit Mietern und Handwerkern Ihre kaufmännischen Ziele freundlich aber bestimmt zu verfolgen? Dann bieten wir Ihnen reizvolle Aufgaben im Team der Hausverwaltung eines mittelständischen Unternehmens! Die ex ante GmbH ist Teil der IMMOVATION-Unternehmensgruppe. Die IMMOVATION vermietet, kauft und verkauft bundesweit Wohn- und Gewerbeimmobilien und entwickelt Projekte. Wir sind seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt und möchten mit Ihnen weiter expandieren. Für unsere Hausverwaltung in Kassel suchen wir ab sofort einen Immobilienkaufmann (m/w/d). Sie rechnen die Miet- und Nebenkosten ab, erledigen die Objektbuchhaltung, das Mahnwesen und die Vermietung Sie pflegen den Kontakt und die Korrespondenz mit Mietern, Handwerkern und Hausmeistern Sie erledigen eigenverantwortlich alle kaufmännischen Verwaltungsaufgaben Sie bereiten Versorgungs-, Wartungs- und Dienstleistungsverträge vor und verhandeln diese end Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben solide Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (insb. Excel) Sie arbeiten strukturiert und selbstständig, haben Organisations- und Koordinationstalent Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vollzeit, Teilzeit ist möglich Einen anspruchsvollen, sicheren Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Immobilienkauffrau/-mann für die Miet- und WEG-Verwaltung (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Kassel, Hessen
Wahr ist: Wenn man eine Immobilie besitzt, hört die Arbeit nie auf.Wahr ist aber auch: Mit dem richtigen Partner wird das Leben wesentlich leichter. Die Heindrich Immobiliengruppe konzentriert sich auf drei Handlungsfelder: Immobilienverwaltung, Immo­bilien­vermittlung und Immobilienservice. Unser Ziel: zuverlässiger Service und höchste Kundenzufriedenheit Dafür arbeiten wir. Dafür zeigen wir Leidenschaft, setzen konsequent auf Weiterbildung, modernste IT für effiziente Prozesse und schnelle Auskünfte, Erfahrung und gebündelte Kompetenz. Damit unsere Kunden und unsere Mitarbeiter sagen können: Hier fühl’ ich mich zu Hause!  Erfolgreich am Markt suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Teams: Immobilienkauffrau/-mann für die Miet- und WEG-Verwaltung (m/w/d) Objektleitung eines festen Objektbestandes – von privaten und gewerblichen Mietobjekten bis zu Wohnungseigentümergemeinschaften Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer, Beiräten und Handwerkerfirmen etc. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Beirats- und Eigentümerversammlungen Im Rahmen der Objektbetreuung und -entwicklung tragen Sie die Kostenverantwortung für Ihre Objekte und optimieren Prozessabläufe Mietvertragswesen, Beschwerdemanagement, Objektabnahmen und -übergaben Durchführung von Mieterhöhungen Veranlassung, Planung, Organisation und Überwachung von Instandsetzungs-/Instandhaltungs-/Sanierungsmaßnahmen, z. T. in Zusammenarbeit mit Architekten/Ingenieuren Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Aus- und Weiterbildung wie beispielsweise geprüfter Immobilienfachwirt, Fachkaufmann für die Verwaltung von Wohnungseigentum/Mietverwaltung, Immobilienfachwirt, Fachwirt Facility-Management, Betriebswirt für Immobilien Alternativ abgeschlossene Berufsausbildung wie beispielsweise Immobilienkaufmann, Immobilienassistent oder ähnliches Mehrjährige Berufserfahrung und selbständiges Arbeiten in dem vorgenannten Aufgabengebiet Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint), idealerweise Erfahrung mit Hausperfekt und DMS-Systemen Hohe Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Freude am Umgang mit Kunden – telefonisch sowie persönlich mit entsprechender Verbindlichkeit Sie haben eine selbständige, zuverlässige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Stilsicher im Auftreten und eine positive Ausstrahlung Sie sind freundlich, flexibel, belastbar und erfolgsorientiert Dienstleistung ist für Sie nicht nur ein Wort, sondern eine Art Ihrer Arbeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeit 27 Tage Urlaub Bezug eines Job-Ticket der NVV möglich Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Gute Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Modernes Equipment und ergonomische Büro-Arbeitsplätze
Zum Stellenangebot

Property Manager (m/w/d) Wohn- und Gewerbeimmobilien

Sa. 23.05.2020
Hamburg, Hamburg, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen
Die DGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement (www.dgim.net) betreut in ihren acht Niederlassungen bundesweit Gewerbe- und Wohnungsimmobilien, Sonderimmobilien, Immobilienportfolios für nationale und internationale Kunden. Wir wachsen kontinuierlich, haben engagierte Ziele und suchen daher ebenso engagierte Mitarbeiter/innen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Hamburg und Frankfurt am Main Ihre Unterstützung als Property Manager (m/w) Wohn- und Gewerbeimmobilien in VollzeitBetreuung und Verwaltung der Gewerbe- und Wohnungsmieter in der Region Steuerung sämtlicher kaufmännischen Vorgänge und Immobiliendienstleistungen von A wie Abwicklung des Vertragswesen bis S wie Schriftverkehr mit Mietern, Dienstleistern und Behörden Führen von Dienstleistern im technischen und infrastrukturellen Facility Management Objektcontrolling, Budgeterstellung und Budgetverfolgung Dokumentation und Reporting für die Eigentümer und Auftraggeber Regelmäßige Objektbegehungen, Erstellung entsprechender Dokumentation sowie Einleitung und Initiierung relevanter Maßnahmen, insbesondere im Bereich der Verkehrssicherung Klärung, Bearbeitung und Nachverfolgung offener Posten Pflege von Stammdaten und Bearbeitung von Auswertungen Prüfung, Freigabe und Kontierung von Rechnungen und Grundsteuerbescheiden Unterstützung / Erstellung von Nebenkostenabrechnungen Vermietung von Wohnungs- und Gewerbeflächen Abschluss als Immobilienkaufmann / -frau oder Immobilienfachwirt/-in Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Gebäudemanagement / Property Management Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Selbständige, eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten, Verhandlungssicher, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Ausgeprägte Kenntnisse im Mietverwaltungsrecht Gute EDV-Kenntnisse (MS Office), idealerweise Erfahrung mit Nemetschek iX-Haus Gute Englischkenntnisse Arbeiten in einem motivierten Team Fundierte, praxisorientierte Einarbeitung Moderner Arbeitsplatz Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal