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Objektverwaltung: 10 Jobs in Kiel

Berufsfeld
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Branche
  • Immobilien 4
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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Objektverwaltung

Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Kronshagen
Zukunftsorientiert und traditio­nell, nachhaltig und dynamisch, boden­ständig und innovativ – Gegensätze? Nicht für uns! Als Spezialist und Vorreiter in der Verknüpfung der Bereiche Stadt-, Flächen- und Projekt­ent­wicklung sind wir immer auf der Suche nach klugen Köpfen, die mit uns neue Wege beschreiten und an Heraus­forde­rungen wachsen. Wenn auch Sie Spaß daran haben, in einem stark wachsenden Unter­nehmen die Lebens­räume von morgen neu zu gestalten, dann suchen wir Sie zum nächst­möglichen Zeit­punkt für unser Team in Kronshagen bei Kiel alsProperty Manager / Immobilienverwalter (m/w/d)Abnahmen und Übergaben von WohnungenSelbstständige Objekt- und Mieterbetreuung sowie Steuerung von AuftragsvergabenVerantwortung für das Vertrags- und VermietungsmanagementÜbernahme des Mietforderungs­manage­mentsVerantwortung für das Gewährleistungs­managementIdentifizierung und Realisierung von PotentialenAbgeschlossenes Studium der Wirtschafts­wissenschaften, der Immobilienwirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Immobilienkaufmann oder vergleichbarBerufserfahrung in der Betreuung und Bewirtschaftung eines Immobilienbestandes von Wohn- und GewerbeimmobilienSehr gute MS-Office-KenntnisseFreundliches, souveränes Auftreten und eine ausgeprägte KommunikationsstärkeUnternehmerisches Denken und HandelnFacettenreiche Tätigkeiten in spannenden Projekten mit einer breiten ProduktpaletteSelbstständiges Arbeiten an verant­wor­tungs­vollen AufgabenVielfältige EntwicklungsmöglichkeitenUmfangreiche Fort- und Weiterbildungs­angeboteAttraktive Vergütung mit Zuschüssen zu betrieblicher Altersvorsorge und KinderbetreuungskostenFlexible Arbeitszeitmodelle zur guten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit30 Tage UrlaubTeamevents und mehr
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Vermietungsmanager (m|w|d)

Di. 19.10.2021
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von über 800.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,54 Mrd. Euro im Jahr 2020 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit ca. 4.500 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Für den Bereich Vermietung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vermietungsmanager (m|w|d). Entwicklung von individuellen Vermietungskonzepten für verschiedene Einkaufscenter- und Fachmarktstandorte  Erstellung von Mietkalkulationen, Exposés und Präsentationen Abstimmungen mit Bauabteilung und externen Architekturbüros  Identifikation und Ansprache potenzieller Mieter:innen (Mieter:innenakquise) Durchführung von Objektpräsentationen und -besichtigungen Erstellung von Mietangeboten und Vertragsentwürfen Führung und Koordination von Mietvertragsverhandlungen bis zum Abschluss Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Immobilienmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung Langjährige Berufserfahrung als Retail-Vermietungsmanager:in in den Bereichen Einkaufscenter und Fachmarktzentren Sehr gutes Mieter:innennetzwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick sowie Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, den Handel zu digitalisieren und voranzubringen Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens (z. B. VwL, Zuschuss betriebliche Altersvorsorge) Ein flexibles Arbeitszeitsystem inkl. Gleitzeit, mobiles Arbeiten, Überstundenkonto, 38,5 Std./Woche, 30 Tage Urlaub Förderung der Weiterbildung/-entwicklung (internes und externes Schulungsangebot) Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine, diverse Mitarbeitervergünstigungen sowie eine positive Arbeitsatmosphäre
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Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Neumünster, Holstein
Mitten in Schleswig-Holstein bieten wir unseren Kunden ein attraktives Wohnungsangebot und wohnungswirtschaftliche Dienstleistungen. In Hamburg haben wir ein weiteres Büro für die WEG- sowie Zinshausverwaltung. Wir verstehen Wohnraum als bezahlbaren Lebensraum für Singles, Familien und Senioren. Mit einem Bestand von rd. 3500 eigenen und rd. 600 fremd verwalteten sowie rd. 500 verwalteten Eigentumswohnungen sind wir ein leistungsstarkes, kommunal verbundenes Wohnungsunternehmen in Neumünster, das im Jahr 1949 gegründet worden ist.  Zum 01.08.2022 bieten wir einer/einem engagierten Auszubildenden einen vielseitigen Ausbildungsplatz zur/zum: Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann (m/w/d) Sie erleben die gesamte Vielfalt der Immobilienwirtschaft mit Einsätzen in verschiedenen Geschäftsbereichen und Abteilungen wie z. B. Vermietung und Verwaltung von Wohnungen, Parkplätzen sowie gewerblichen Flächen insbesondere der Vertragsabwicklung Begleitung von Neubauten und Modernisierungen Rechnungswesen, Finanzen und Controlling Mietenbuchhaltung Betriebskostenabrechnung Sie nehmen an interessanten Außenterminen, z.B. Wohnungsbesichtigungen, Wohnungsübergaben und Baustellenbesichtigungen, teil. Für unsere Mieter sind Sie einer der ersten Ansprechpartner und sorgen für Zufriedenheit. Wir erwarten eine erfolgreich abgeschlossene Mittlere Reife oder höhere Qualifikationen Gute MS-Office Kenntnisse (Word und Excel) Freude an kundenorientierter Arbeit Interesse am kaufmännischen Beruf und der Immobilienbranche Sicheres Auftreten, schnelle Auffassungsgabe sowie Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Idealerweise besitzen Sie den Führerschein der Klasse B Bezahlung nach Tarifvertrag der Wohnungswirtschaft, inkl. Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld Moderne Büroräume Ein modernes und innovatives Umfeld, mit entsprechenden Räumlichkeiten
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Immobilienkaufmann (m|w|d)

Sa. 16.10.2021
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 790.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 4.400 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Für die Abteilung Objektverwaltung am Standort Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Immobilienkaufmann (m|w|d). Kaufmännische und technische Mängelbearbeitung Verwaltung eines Immobilienbestandes inkl. Erstellung und Erfassung von Mietverträgen Führung der Korrespondenz mit Vermieter:innen, Mieter:innen, etc. Kontrolle, Erfassung und Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Bearbeitung von Widersprüchen bei Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Betreuung von Vermieter:innen und Mieter:innen Mietenbuchhaltung und Mahnwesen, Kontrolle und Freigabe von Rechnungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilien Berufserfahrung in der gewerblichen Immobilienbetreuung Gute MS Office Kenntnisse Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität und Zuverlässigkeit Service- und teamorientiertes Arbeiten Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, den Handel zu digitalisieren und voranzubringen Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens (z. B. VwL, Zuschuss betriebliche Altersvorsorge) Unternehmenskultur, in der Arbeits- und Privatleben in Einklang stehen Ein flexibles Arbeitszeitsystem inkl. Gleitzeit, mobiles Arbeiten, Überstundenkonto, 38,5 Std./Woche, 30 Tage Urlaub Förderung der Weiterbildung/-entwicklung (internes und externes Schulungsangebot) Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine, diverse Mitarbeitervergünstigungen sowie eine positive Arbeitsatmosphäre
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kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die Immobilienverwaltung

Di. 12.10.2021
Kiel
Wir, die CITTI Unternehmensgruppe, sind ein expansives national und international tätiges Familienunternehmen mit Sitz in Kiel. Neben sechs Einkaufscentern in Norddeutschland, davon in Flensburg, Kiel und Lübeck auch mit eigenen CITTI -Lebensmittelfachmärkten, beliefert unsere Tochtergesellschaft CHEFS CULINAR als Branchenführer im Zustellgroßhandel Kunden in Deutschland und dem umliegenden Ausland mit einem vielfältigen Sortiment. Zur Unternehmensgruppe gehört darüber hinaus auch der weltweit tätige Schiffsausrüster HMS Hanseatic Marine Services mit Standorten in Kiel, Hamburg und Singapur. Über 7.000 Mitarbeiter tragen täglich in allen Geschäftsbereichen entscheidend zu unserem Erfolg bei.    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Zentralverwaltung Kiel in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen  kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Immobilienverwaltung  Mietvertragsverwaltung Nebenkostenabrechnung Sachbearbeitung im Bereich Projektmanagement kaufmännische Ausbildung wie z.B. Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d) Erfahrungen in der Immobilienverwaltung sehr gute MS Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert freundliches und verbindliches Auftreten Belastbarkeit und Flexibilität abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten in einem Unternehmen mit internationaler Wachstumsstrategie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub Betriebssport Personalkantine mit abwechslungsreichen Mahlzeiten kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Bike-Leasing Mitarbeitervorteilsregelung für den Einkauf im CITTI Markt Vorzüge eines inhabergeführten Großunternehmens, wie z. B. kurze Entscheidungswege, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
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Sachbearbeitung für Betrieb und Unterhaltung, Vermietung und Verpachtung in der Abteilung Olympiazentrum Schilksee und Kieler Sportboothäfen

Di. 12.10.2021
Kiel
Die Landeshauptstadt Kiel gehört zu den größten Arbeitgeber*innen und Ausbildungsbetrieben in Schleswig-Holstein und beschäftigt derzeit mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen in 27 Ämtern, Referaten und Betrieben. Familienbewusste Personal­politik in Form von Teilzeit­möglichkeiten und mobilem Arbeiten sowie abwechslungsreiche Arbeitsplätze, ein umfang­reiches Fortbildungsprogramm und eine zusätzliche Altersvorsorge bei der VBL sind nur einige Vorteile, die die Kieler Stadtverwaltung bietet. Kiel ist eine dynamische, weltoffene und stark wachsende Großstadt mit mehr als 248.000 Einwohner*innen sowie einer hohen Lebensqualität durch die einmalige Lage an der Förde. Im Amt für Wohnen und Grundsicherung der Landeshauptstadt Kiel, Abt. Olympiazentrum Schilksee und Kieler Sportboothafen, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Planstelle als Sachbearbeitung für Betrieb und Unterhaltung, Vermietung und Verpachtung in der Abteilung „Olympiazentrum Schilksee und Kieler Sportboothäfen“ zu besetzen. Die Planstelle ist nach der Entgeltgruppe 9c TVöD bzw. Besoldungs­gruppe A 10 SHBesG ausgewiesen und teilbar unter der Voraus­setzung der ganztägigen Besetzung und des Teilens eines Arbeitsplatzes. Das Olympiazentrum Schilksee ist der Ort der Olympischen Segel­wettbewerbe 1972. Vor allem in der Sommersaison und natürlich zur Kieler Woche finden hier zahlreiche Regatten, Wettkämpfe und Meisterschaften vieler Segelklassen statt. Dazu nutzen auch andere Veranstalter*innen das großräumige Areal zur Ausrichtung ihrer Events. Aufgabenschwerpunkte unserer Abteilung sind die Verwaltung und der Betrieb der städtischen Liegenschaften im Olympia­zentrum Schilksee und der Kieler Sportboothäfen. Dazu gehören das Regatta­haus mit modern ausgestatteten Seminarräumen, die Vaasahalle – eine Mehrzwecksporthalle, das Haus der Athleten mit einem Über­nachtungsbetrieb, Cafeteria und eigener Küche. In der Liegenschaft sind zudem neun Sportboothäfen auf dem West- und Ostufer der Kieler Förde, sowie zwei gastronomische Einheiten, die verpachtet sind. In der Abteilung Olympiazentrum Schilksee und Kieler Sport­boothäfen arbeiten zurzeit 19 Kolleg*innen sowie 4 Auszu­bildende. Ein eigener segelsportlicher Betrieb erfolgt bei uns nicht. Zu unseren Partner*innen gehören die Sporthafen Kiel GmbH, der Deutsche Seglerverband mit Bundesstützpunkt und der Olympiastützpunkt Hamburg / Schleswig-Holstein mit einem Sportinternat sowie verschiedene ortsansässige Vereine und Institutionen.Betrieb und Unterhaltung Verwaltung der Liegenschaften, Flächen und Baulichkeiten Veranlassung erforderlicher Reparatur- und Unterhaltungs­arbeiten Bearbeitung von Versicherungs- und Schadensangelegenheiten Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung von Sicherheits- und Veranstaltungskonzepten insbesondere zur Kieler Woche Vermietung und Verpachtung Umsetzung von Vertrags- und Pachtangelegenheiten mit einem Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich der Gastronomie- und Eventflächen Erstellen, Überprüfen und Aktualisieren von Verträgen und Nutzungsvereinbarungen Vorbereitung von Genehmigungsverfahren Gesamtkoordination verschiedener Maßnahmen zur Unterhaltung und Instandsetzung der Bausubstanz mit der Eigentümer­gemein­schaft und Architekten Ausschreibung und Beauftragung zur Erstellung von Gutachten Projektleitung für den Bereich Fördermittel (Ermittlung von Fördermittelgebern, Beantragung von Fördergeldern, Kontrolle der Mittelverwendung, Erstellung von Verwendungsnachweisen) Durchführung von Vergabeverfahren nach VOB, UVgO bzw. VgV Überwachung von Haushaltsangelegenheiten und Einleitung von Mahnverfahren die Laufbahnprüfung/-befähigung für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe zwei, Fachrichtung Allgemeine Dienste, oder den abgeschlossenen Angestelltenlehrgang II, oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit einer Regelstudien­zeit von mindestens 6 Semestern der Fachrichtung Öffentliches Recht, Rechtswissenschaft (grundständig außer Erste juristische Prüfung), Staats- und Verwaltungswissenschaft, Verwaltungsmanagement, Public Management Betriebswirtschaftslehre, Business Administration Wirtschaftswissenschaften jeweils mit einer mindestens befriedigenden Abschlussnote EDV-Kenntnisse in der Anwendung der Standardsoftware (Word, Excel, Outlook) der Führerschein Klasse B eine mindestens dreijährige einschlägige Berufserfahrung auf Grundlage der geforderten Vor- und Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Vergabe und/oder kommunales Haushaltsrecht eine ausgeprägte Fähigkeit zu einem positiven Umgang mit Bürger*innen sowie unseren Partner*innen und Dienstleister*innen und Verständnis für die unterschiedlichen Belange der einzelnen Vertragsparteien eine gute Organisations- und Teamfähigkeit ein hohes technisches Verständnis Kenntnisse im kommunalen Haushaltsrecht Gesetzeskenntnisse im Bau- und Planungsrecht, im Vergaberecht und im Vertragsrecht (BGB) EDV-Kenntnisse in der Anwendung der Fachsoftware Infoma newsystem Dienstort ist das Olympiazentrum Schilksee, Soling 12. Der Dienst findet täglich von Montag bis Freitag bzw. aufgrund dienstlicher Notwendigkeiten auch am Wochenende zwischen 08.00 Uhr und 20.00 Uhr unter Berück­sichtigung einer 39- bzw. 41-Stunden-Woche statt. Aufgrund der Zuständigkeit müssen gelegentlich auch Außentermine in den Häfen oder Besprechungstermine in der Innenstadt wahrgenommen werden.
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Objektleitung (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Kiel
Wir sind ein Familienunternehmen, das sich seit Generationen auf die Gebäudereinigung in Norddeutschland spezialisiert hat. Mit 15 Standorten und über 4.000 Mitarbeitenden zählt die Bockholdt GmbH & Co. KG heute zu den größten Arbeitgebern im Norden. Werden Sie auch ein Teil unserer Familie! Objektleitung (m/w/d) Verwaltung & Administration | Niederlassung Kiel Gewerblich oder kaufmännisch ausgebildet Erfahrung in der Branche der Gebäudereinigung Strukturiert und gut organisiert Kunden- und dienstleistungsorientiert Gutes Zahlenverständnis Teamfähig und verantwortungsbewusst Routiniert und sicher im Umgang mit MS-Office Betreuung, Qualitätssicherung und Verantwortung von Reinigungsobjekten Personaleinsatzplanung Erfassung sämtlicher Daten im Betriebssystem Lohnerfassung und Lohnkontrolle Materialbeschaffung Sicherstellung der Einhaltung der ISO-Richtlinien Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit 40 Wochenstunden Eine saubere und fundierte Einarbeitung Mitarbeit in einem engagierten Team in angenehmer Atmosphäre Ein Firmenwagen-auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Weiterbildungsangebote in unserer Bockholdt – Akademie
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Teamleiter Immobilienverwaltung (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Kiel
Die Vater pcs GmbH, ein Unternehmen der Vater Unternehmensgruppe, setzt als Partner und Dienstleister hohe Maßstäbe im Recruiting und in der Personalauswahl. In unseren Geschäftsbereichen Personalvermittlung und Executive Search unterstützen wir unsere Mandanten bei der Besetzung anspruchsvoller Fach- und Führungspositionen in den unterschiedlichsten Bereichen von Wirtschaft und Industrie. Unser Mandant ist ein renommiertes und erfolgreiches Immobilienunternehmen im Raum Kiel mit über 4.500 verwalteten Wohnungen in der Region. Für den gewachsenen Bereich der Hausverwaltung suchen wir eine fachlich versierte und operativ mitwirkende Persönlichkeit als Teamleiter Immobilienverwaltung (m/w/d) Das Unternehmen: Traditionsreiches Immobilienunternehmen mit langjähriger Expertise in der Vermietung, Verwaltung, Bewertung und dem Verkauf von Immobilien  Motiviertes und dynamisches Team innerhalb einer wertschätzenden Unternehmenskultur Arbeitsplatz: attraktiver Standort im Raum Kiel Gemeinsam mit Ihrem Team stellen Sie die professionelle Betreuung von Eigentümern, Mietern und Geschäftspartnern im Bereich Hausverwaltung sicher Disziplinarische und fachliche Führung sowie Entwicklung der direkt zugeordneten Mitarbeitenden Sie unterstützen und fördern Ihr Team aktiv bei der Verwaltung eines attraktiven und regionalen wohnungswirtschaftlichen Immobilienbestandes und übernehmen auch selbst einen Teil der anfallenden Verwaltungsaufgaben Enger Kontakt zu den Eigentümern sowie externen Dienstleistern und Handwerkern Direkte Berichtslinie an die Geschäftsführung Abgeschlossene Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare (Weiter-) Qualifikation in der Immobilienwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung und Verwaltung von Immobilien und sichere Kenntnisse im Immobilienrecht, insbesondere im WEG-Recht Kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) mit Führungsaffinität und hoher Sozialkompetenz  Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, routinierter Umgang mit internen und externen Kunden sowie ein verbindliches und sicheres Auftreten Flexibilität, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise Fahrerlaubnis zur Wahrnehmung von Außenterminen Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit bei einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Arbeitgeber Ein breit aufgestelltes Immobilienunternehmen, das Ihnen den Rücken frei hält und es Ihnen ermöglicht, sich auf Ihre Kernaufgaben zu konzentrieren Attraktive Vergütung sowie eine individuelle und intensive Einarbeitung Ein kompetentes und sympathisches Team sowie schnelle Entscheidungswege in einem familiären Arbeitsumfeld Verantwortung für und klare Fokussierung auf einen attraktiven und zufriedenen Verwaltungsbestand
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Wertermittler für Immobilienbewertung (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Kiel
Willkommen im Team! Die Förde Sparkasse mit Unternehmenssitz in Kiel ist in ihrem Geschäftsgebiet ein wichtiger Finanzdienstleister für Privat- und Firmenkunden. Mehr als 1200 Mitarbeiter/-innen wissen uns als Arbeitgeber mit einem starken lokalen Bezug zu schätzen. Variable Arbeitszeit, familienfreundliche Bedingungen und ein ausgeprägter sozialer Zusammenhalt mit gegenseitiger Wertschätzung sind neben einer attraktiven Vergütung die Basis für langjährige Berufskarrieren bei uns. Vielleicht auch bald für Ihre? Für den Standort Plön suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin eine/n Wertermittler für Immobilienbewertung (m/w/d) Ihre Aufgaben in der Wertermittlung: Sie erstellen die Wertermittlungen für Grundstücke und grundstücksgleiche Rechte unter Berücksichtigung der Bestimmungen des § 24 BelWertV. Sie sind die Kontaktperson für die Mitarbeitenden der Förde Sparkasse bei Fragen rund um die Immobilienbewertung. Sie geben Auskunft bei Anfragen anderer Sparkassen.  Ihr persönliches Profil: Sie haben eine Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann bzw. eine entsprechende Ausbildung im Immobilienbereich und eine weitergehende Qualifikation, z.B. in Form eines Sparkassen-/Bankfachwirtstudiums oder einer vergleichbaren Weiterbildung. Idealerweise verfügen Sie über praktische Erfahrungen im Bereich der Kreditsachbearbeitung bzw. der Immobilienfinanzierung/-bewertung im Sinne des § 24 BelWertV. Die sehr selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sind neben einem hohen Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft für Sie selbstverständlich. Sie besitzen gute PC-Kenntnisse, insbesondere in den Anwendungen Excel und LORA. Die Mobilität inner- und außerhalb des Geschäftsgebietes der Förde Sparkasse (inkl. Nutzung des eigenen PKW) werden vorausgesetzt. Ein hohes Qualitätsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich. Unser Angebot: Es erwarten Sie vielseitige Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Ihre Vergütung entspricht den Anforderungen der jeweiligen Positionen im Rahmen des TVöD. Unsere regelmäßigen Mitarbeiterbefragungen beweisen: eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit, ein hervorragendes Betriebsklima, ein herausragendes Führungsverhalten und ein stark ausgeprägter sozialer Zusammenhalt zeichnen uns aus. Sind Sie interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 24. Oktober 2021 über unsere Website www.foerde-sparkasse.de ein. Für erste Informationen stehen Ihnen der Gruppenleiter Kreditrisikomanagement, Michael Jäckel, Tel. 0431 592-1613, oder im Bereich Personal unsere Personalberaterin, Birgit Schloßbauer, Tel. 0431 592-1418, gern zur Verfügung.  
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Studentische Aushilfskraft (m/w/d) für die Immobilienbranche

Do. 30.09.2021
Bremen, Kiel
RT Facility Management bietet für internationale Immobiliengesellschaften die komplette Anlagen- und Immobilienverwaltung sowie Buchhaltungsdienste an. Wir bewirtschaften -als Exklusivverwalter der Eigentümerin Brack Capital Properties N.V.- an mehreren Standorten in Deutschland einen umfangreichen Bestand an Wohn- und Gewerbeobjekten mit einem Immobilienwert >1 Mrd. EUR. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für unsere Standorte Bremen und Kiel ab sofort eine Studentische Aushilfskraft (m/w/d) für die Immobilienbranche Sichtung von Mietverträgen Aufbereitung und Pflege von Datenbanken und Tabellen, sowie deren Digitalisierung Weitere interessante Tätigkeiten Gültige Immatrikulation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Applikationen insbesondere Excel Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Interessante Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen Kollegiales Arbeitsumfeld  
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