Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Objektverwaltung: 25 Jobs in Kray

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 22
  • Finanzdienstleister 3
  • Telekommunikation 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Objektverwaltung

Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) im Objektmanagement

Fr. 05.06.2020
Cottbus, Duisburg, Halle (Saale), Leipzig, Werdohl, Bochum, Boizenburg / Elbe
GCP ist ein stark expan­dierendes Unter­nehmen der Immo­bilien­branche. Wir vermieten und ver­walten seit über einem Jahr­zehnt Woh­nungen in ganz Deutsch­land. Nach dem Leitsatz "Bei uns in guten Wänden" ver­bes­sern wir Schritt für Schritt den Wohn­raum und das Wohn­umfeld, sorgen dafür, dass guter, bezahl­barer Wohn­raum entsteht und erhalten bleibt und schaffen durch den Kontakt auf Augen­höhe eine hohe Mieter­zufrieden­heit. Wir handeln verlässlich, denken lang­fristig, finden Lösungen und fördern die Gemein­schaft – nach innen und nach außen. Unseren Mitar­beitern bieten wir viel­fältige Ent­wick­lungs­möglich­keiten und legen großen Wert auf gegen­seiti­gen Respekt und ein wert­schätzen­des Miteinander.Wir suchen Sie schnellstmöglich alsImmobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) im ObjektmanagementMögliche Standorte: Cottbus, Duisburg, Halle, Leipzig, Werdohl, Bochum, Boizenburg Kaufmännische Verwaltung von vorrangig Wohn- und teilweise Gewerbeeinheiten im Eigenbestand Erster Ansprechpartner für unsere Mieter Wohnungsabnahmen und -übergaben Rechnungsbearbeitung sowie Schriftverkehr mit allen Dienstleistern und Versorgern Organisation der technischen und baulichen Instandhaltung der Wohn- und Gewerbeobjekte in Zusammen­arbeit mit der Bauabteilung und dem Facility Management Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann / zur Immobilienkauffrau oder ein Studienabschluss mit betriebswirtschaftlichem oder immobilienwirtschaftlichem SchwerpunktErste praktische Berufserfahrung in der kaufmännischen Verwaltung von WohnobjektenGute Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten und MietentwicklungProfessionelle Kommunikationsfähigkeiten mit Mietern und externen DienstleisternEin hohes Maß an Engagement, Selbstständigkeit und TeamorientierungGrundkenntnisse der englischen SpracheIdealerweise fundierte Kenntnisse des Wohnimmobilienmarktes In einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands erwartet Sie ein interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum mit Eigenverantwortung Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre für ein modernes und familien­freundliches Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Ihr Engagement wirklich lohnt Die GCP-Academy bietet Ihnen Trainings für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung Aktive Mitarbeit und Gestaltungsmöglichkeiten bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Services
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Essen, Ruhr
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und wollen das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen, deshalb suchen wir für unser Büro Essen, zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Immobilienkaufmann (m/w/d) An- und Verkauf von Wohnimmobilien Beiziehungen für die Vorbereitung und Abwicklung von Kaufverträgen Kontinuierlichen Stammdatenpflege und Unterstützung bei der Erstellung von Exposés Durchführung von Besichtigungen Führen der Korrespondenz mit Rechtsvertretern, Behörden etc Erfolgreich abgeschlossenes Ausbildung in der Immobilienwirtschaft 2-3 Jahre Berufserfahrung und fundierte Fachkenntnisse in der Wohnungs- bzw. Immobilienwirtschaft Gewissenhafte, flexible, ordentliche, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse im Immobilienrecht für Wohnimmobilien und Vertragsrecht Ein breites, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Zugehörigkeit zu einem wachsenden und sehr dynamischen Unternehmen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team
Zum Stellenangebot

Immobilienverwalter (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Duisburg
Wir sind ein bundesweit aufgestelltes Immobiliendienstleistungsunternehmen mit dem Anspruch, zu den führenden Unternehmen unserer Branche zu gehören. Neben einem hervorragenden Betriebsklima bieten wir Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, ein sehr gutes Einkommen und einen attraktiven, modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz. Unser Unternehmen ist ein mittelständischer Familienbetrieb und zeichnet sich seit Jahren durch ein überproportionales Wachstum aus. Sie passen zu uns, wenn Sie Freude an einer eigenverantwortlichen, vielseitigen Tätigkeit haben und gerne in einem Team mit flachen Hierarchien arbeiten. Zur Verstärkung unseres Teams in Duisburg suchen wir zum nächstmöglich Zeitpunkt in Vollzeit (40 Std./Woche) einen Immobilienverwalter (m/w/d) Kommunikation mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern Bearbeitung sämtlicher vertraglicher Angelegenheiten bei der Vermietung Auswahl geeigneter Bewerber einschl. Bonitätsprüfung und Mietvertragsabschluss Übergaben und –abnahmen der Mieträume Prüfung und Vergabe von kleineren Instandhaltungsaufträgen Mitwirkung an größeren Instandhaltungsmaßnahmen einschließlich Modernisierung Datenerfassung und -pflege im unternehmensspezifischen EDV-System sowie Führung der elektronischen Mieterakten Ausbildung zum Immobilienkaufmann / zur Immobilienkauffrau Zielführende professionelle Kommunikation mit Auftraggebern, Mietern und Behörden Erfahrungen in der Immobilienverwaltung Hohes Engagement und Eigeninitiative Sehr gute MS-Office Kenntnisse Ein moderner Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten (Homeoffice) Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation Fortbildungsmöglichkeiten Ein engagiertes und zukunftsorientiertes Team, das Sie bei Ihrer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit voll unterstützt
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann / Property Manager (w/m/d)

Do. 04.06.2020
Duisburg, Köln, Oyten
Mit ihren ca. 300 Mitarbeitern verwaltet und optimiert die ZBVV – Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH die Bestände der ZBI Gruppe. Diese bietet seit 2002 Immobilienfonds mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien an. Erfolgsbedingt ist der Bestand auf rund 61.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten (Stand März 2020) angestiegen und wächst ständig. Wir suchen teamfähige Persönlichkeiten mit Begeisterung für das Wachstum sowie für die sich daraus ergebenden Aufgaben und Chancen. Immobilienkaufmann / Property Manager (w/m/d), Standort Duisburg, Köln oder OytenAn den Standorten Duisburg, Köln, Münster oder Oyten sind Sie im Rahmen einer A-Z-Verwaltung (ohne Vermietung, Mietenbuchhaltung und Betriebskostenabrechnung) zuständig für: Eigenverantwortliche Verwaltung eines überwiegend wohnungswirtschaftlichen Immobilienbestandes Betreuung der Mietverhältnisse (Abschluss, Beendigung, Abwicklung inkl. Wohnungsübergaben und -abnahmen) Schriftwechsel mit Mietern und Dienstleistern Auftragserteilung an Handwerker / Dienstleister Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen Entwicklung von Budgets gemeinsam mit den Bereichen Vermietung, Technik und Portfolio-Management sowie Budgetkontrolle während der laufenden Verwaltung Erkennen von Optimierungspotentialen (technisch, wirtschaftlich) Prüfung und Freigabe der vorbereiteten Mieterhöhungen und Betriebskostenabrechnungen Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann, Weiterbildung zum Immobilienfachwirt oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Immobilienbereich Erfahrung mit einem wohnungswirtschaftlichen ERP-System (z.B. Domus, Wodis, Sigma, supream) sowie SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Spaß an einer eigenverantwortlichen Tätigkeit und Freude im Umgang mit Mietern und Vermietern Führerschein Klasse B Die ZBVV GmbH bietet Ihnen einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz mit Eigenverantwortung und leistungsgerechtem Gehalt sowie ein ausgesprochen kollegiales und angenehmes Arbeitsumfeld. Regelmäßige Fortbildungen versprechen persönliche Weiterentwicklung. Da die ZBVV GmbH dynamisch und erfolgreich wächst, sind auch Entwicklungen innerhalb des Unternehmens – sowohl in andere Unternehmensbereiche als auch an anderen Standorten – möglich.
Zum Stellenangebot

Property Manager/Immobilienkaufmann (m/w/d) im Bereich Gewerbeimmobilien

Do. 04.06.2020
Ratingen
Wir sind eine 100%-ige Tochtergesellschaft von American Tower, eines global tätigen Unternehmens aus dem Bereich der Telekommunikationsinfrastruktur. Weltweit gehören wir zu den größten Anbietern unserer Branche. American Tower Germany wurde im Jahr 2012 gegründet und betreibt als Neutral Host über 2.200 Mobilfunkmasten in Deutschland. Für die Konnektivität der digitalen Gesellschaft von morgen investieren wir nicht nur signifikant in den Neubau von Maststandorten für 5G und LTE, sondern bieten auch innovative Lösungen für Smart Cities und Smart Buildings. Für unsere Zentrale in Ratingen bei Düsseldorf suchen wir zur Erweiterung unseres Real Estate Bereichs zum frühestmöglichen Zeitpunkt zwei Property Manager/Immobilienkaufmann (m/w/d)im Bereich Gewerbeimmobilien Neuabschluss, Verwaltung, Betreuung und Verlängerung von Vertragsbeziehungen mit Grundstückseigentümern bzw. die Steuerung von Lieferanten zur Erbringung dieser Leistungen Eigenverantwortliche Bearbeitung, Analyse und Dokumentation von Vertragsdokumenten und Daten Mitarbeit an interdisziplinären Projekten zur Prozessverbesserung und an Wachstumsthemen Erstellung und Bereitstellung von Profitabilitätsanalysen, Dokumentationen und Statusberichten Sicherstellungen von Zahlungen und Budgetverantwortung Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Bachelor im Bereich Immobilienwirtschaft, Recht oder Wirtschaftswissenschaften Idealerweise Berufserfahrung im Umgang mit Mietvertragsabschlüssen und Vertragsverhandlungen Kenntnisse im Immobilienrecht Sichere MS-Office-Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit mit definierter Verantwortung Keine Erstellung von Nebenkostenabrechungen Attraktive Vergütungsmodelle Teil eines ambitionierten Teams Ein gestaltbares Arbeitsfeld, in das Sie sich aktiv einbringen können Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen zu Ihrer persönlichen Erholung Möglichkeit des Home-Office Umfangreiches Onboarding Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm, wie z.B. Sprachkurse Und was immer Sie brauchen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen Die Stellen sind sowohl befristet wie auch unbefristet zu besetzen.
Zum Stellenangebot

Assistent Immobilienverwaltung / Property-Management (w/m/d), Standort Duisburg

Mi. 03.06.2020
Duisburg
Mit ihren ca. 300 Mitarbeitern verwaltet und optimiert die ZBVV – Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH die Bestände der ZBI Gruppe. Diese bietet seit 2002 Immobilienfonds mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien an. Erfolgsbedingt ist der Bestand auf rund 61.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten (Stand Februar 2020) angestiegen und wächst ständig. Wir suchen teamfähige Persönlichkeiten mit Begeisterung für das Wachstum sowie für die sich daraus ergebenden Aufgaben und Chancen. Assistent Immobilienverwaltung / Property-Management (w/m/d), Standort Duisburg Stellen-ID: 393 Standort: Duisburg Stellenart: Vollzeit Gesellschaft: ZBVV Vertragsart: unbefristetUnterstützung der Immobilienverwaltung/Property-Management: Anlegen von Mieterakten Beauftragung von Fachfirmen Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen Vorbereitung von Objektübernahmen sowie Aufnahme von Liegenschaften vor Ort in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Immobilienverwalter Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben: Digitalisierung von Unterlagen Telefonischer Kontakt zu Mietern Empfang von Besuchern/Mietern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne mit Weiterbildung im Immobilienbereich) Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt Grundkenntnisse in der Immobilienbranche wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Spaß und Freude im Umgang mit Mietern und Vermietern Führerschein Klasse B Die ZBVV GmbH bietet einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz mit Eigenverantwortung und leistungsgerechtem Gehalt sowie ein ausgesprochen kollegiales und angenehmes Arbeitsumfeld. Regelmäßige Fortbildungen versprechen persönliche Weiterentwicklung. Da die ZBVV GmbH dynamisch und erfolgreich wächst, sind auch Entwicklungen innerhalb des Unternehmens – sowohl in andere Unternehmensbereiche als auch in andere Standorte – möglich.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) (Immobilienfachwirt, Immobilienkaufmann, Immobilienökonom o. ä.)

Mi. 03.06.2020
Dortmund
Wir bringen Immobilien in Form! Als traditionsreiches mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Dortmund sind wir, mit einem eigenen Bestand von bundesweit über 50 Gewerbeimmobilien mit mehr als 300Tm² Gebäudemietfläche und ca. 1,5 Mio. m² unbebauter Grundstücke, auf die Entwicklung und das Management von Gewerbeimmobilien spezialisiert. Unter der Maxime „Wir bringen Immobilien in Form“ betreuen und erweitern wir mit einem Team aus erfahrenen und jungen Spezialisten stetig unser Portfolio durch erhebliche Investitionen in Projektentwicklungen und den Erwerb geeigneter Objekte in den Segmenten Einzelhandel, Büro- und Geschäftshäuser sowie Logistik. Für dieses Portfoliowachstum, aber insbes. auch für die professionelle, verantwortliche Betreuung, Bewirtschaftung und Wertentwicklung unserer Bestandsimmobilien suchen wir zur Erweiterung unseres Property Management-Teams (und Weiterentwicklung unserer (digitalen) Managementtools) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilienfachwirt, Immobilienkaufmann, Immobilienökonom o. ä. als Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Als kaufmännischer Property Manager (m/w/d) betreuen Sie komplexe Gewerbeimmobilien und sind erster Ansprechpartner für die Mieter und die Asset Manager. Die eigenverantwortliche Betreuung und Bewirtschaftung komplexer Gewerbeimmobilien Erste/r Ansprechpartner/in für Mieter und Asset Manager, Kommunikation mit Behörden und Dienstleistern Steuerung Controlling externer Dienstleister Mietstammdatenaufbau und -pflege, Überwachung der Mietverträge/ mietvertraglicher Rechte und Pflichten bzw. deren Anpassung oder Durchsetzung Vorbereitung/ Zuarbeit bei der Nebenkostenabrechnung Rechnungsprüfung und -kontrolle, Kontierung im digitalen Workflow Aktive Bearbeitung des Forderungs-, Schadens- und Versicherungsmanagements Erstellung und Verhandlung von Mietverträgen Erstellung regelmäßiger Reportings und der Bewirtschaftungskostenplanung Inbetriebnahme von Gewerbeimmobilien (inkl. Bewirtschaftungskonzepte) Einen Hochschulabschluss der Immobilienwirtschaft oder eine Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann / -frau, gerne auch mit Zusatzqualifikation (z. B. Immobilienfachwirt/in, -ökonom/in) Berufserfahrung im Bereich gewerblich genutzter Immobilien (mind. 3 Jahre) Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise mit guter Koordinations- und Steuerungskompetenz Eigeninitiative / unternehmerische Denkweise und sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie einen professionellen Kundenumgang Sicherer Umgang mit MS Office und SAP-RE/FX Wir bieten Ihnen als bonitätsstarker Immobilienbestandshalter ein hervorragendes Unternehmens- und Arbeitsumfeld in einem engagierten und fachlich sehr gut ausgebildeten Team, eine sehr empathische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen (aktuelle Informationen unter www.harpen.de) sowie eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung.
Zum Stellenangebot

Technischen Mitarbeiter (m/w/d) bauliche Belange, Bestandsaufnahmen, Kleininstandhaltung

Di. 02.06.2020
Dortmund
Wir sind eine Wohnungsgenossenschaft mit einer über 100-jährigen Tradition und Sitz im Dortmunder Süden. Unser Bestand von 1.000 Wohnungen und mehr als 300 Garagen wird von einem ambitioniert zusammenwirkenden Team bewirtschaftet. Für die technische Abteilung unseres Unternehmens suchen wir einen engagierten und fachlich kompetenten Technischen Mitarbeiter (m/w/d) Betreuung des gesamten Bestandes hinsichtlich der baulichen Belange, Bestandsaufnahmen, Kleininstandhaltung sowie Schadenmanagement, Wohnungsabnahmen und -übergaben Angebotseinholung, Vergabegespräche, Auftragserteilung, Abnahmen und Rechnungsprüfung Koordination und Überwachung der Handwerksbetriebe Kosten- und Terminverantwortung für die umzusetzenden Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann mit technischer Zusatzqualifikation, Immobilientechniker oder ein vergleichbarer Berufsabschluss Verantwortungsbewusste, aufgeschlossene, unabhängige Persönlichkeit mit sehr gutem Auftreten und Durchsetzungsvermögen sowie der Fähigkeit zur Organisation und Dokumentation Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Berufserfahrung im Bereich der Wohnungswirtschaft wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse in ERP (Wodis Sigma) und MS-Office sind vorteilhaft Vereinbarkeit von Beruf und Familie Flexible Arbeitszeiten bei 39 Std. pro Woche Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub in Anlehnung an den TVöD Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Hagen (Westfalen)
Die WEHA Immobilien und Hausverwaltung GmbH  ist seit vielen Jahren im Immobiliensektor tätig und vermietet / verwaltet die  im Eigenbestand des geschäftsführenden Gesellschafters befindlichen Gewerbeobjekte und Wohnungen im Großraum Hagen und in Thüringen / Ostdeutschland. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unserer Hauptsitz in 58089 Hagen, Reichsbahnstraße 16-24 , einen erfahrenen Immobilienkaufmann (m/w/d) Vermietung von Gewerbe- und Wohneinheiten im Großraum Hagen Hausverwaltung für die Bestandsimmobilien (Wohnungen / Gewerbe) Terminkontrolle über alle Arbeiten der technischen Hausverwaltung und der Dienstleister Zusammenarbeit mit externen und eigenen Handwerkern Kooperation mit Versicherungen und Behörden abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann Erfahrung in der Vermietung und Verwaltung von Wohnungen und Gewerbeobjekten ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen Führerschein Klasse B ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 5-Tage-Woche (ca. 40 Stunden) Kilometergeld nach Finanzamtsregelung
Zum Stellenangebot

Property Manager (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Essen, Ruhr
Als unternehmerisch geprägter Vermögensverwalter für Immobilien ist das Team der CORVIS Immobilien Management GmbH mit Herz (lat.: cor) und Kraft (lat.: vis) bei der Sache und kombiniert gesunden unternehmerischen Menschenverstand mit langjähriger operativer Führungsverantwortung und enormen Fachwissen. Zugehörig zum CORVIS Family Office sind wir ein dynamisches Immobilien Team und suchen eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in für unser vielseitiges und spannendes Aufgabenfeld im Bereich der kaufmännischen Immobilienverwaltung. Unsere Spezialisierung liegt in einem kompetenten Rund-um-Service im Management sowie in der Bewirtschaftung von überwiegend gewerblich genutzten Immobilien. Wir sind auf der Eigentümerseite tätig und legen auf gepflegte und vollvermietete Immobilien wert. Das von uns betreute Immobilienportfolio reicht von der klassischen Wohn- und Büroimmobilie bis hin zu stadtbildprägenden Carrés in NRW. Darüber hinaus betreuen wir Immobilien in mehreren Großstädten wie Berlin, Hamburg und München. Zur Unterstützung im Bereich Property Management suchen wir Sie für unseren Standort in Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Property Manager (m/w/d) Selbstständige und eigenverantwortliche Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechpartner/in für unsere Mieter, Dienstleister und Versorger Verhandlung und Verwaltung von Mietverträgen Pflege der vertraglichen Mieter- und Stammdaten Mietflächenabnahmen und -übergaben Überwachung von Mieteinnahmen und Mietanpassungen Prüfung und Freigabe von Rechnungen Aktives Forderungsmanagement Steuerung und Überwachung infrastruktureller Dienstleistungen Einholung von Instandhaltungsangeboten in Zusammenarbeit mit der technischen Abteilung Organisatorische Unterstützung bei der Instandsetzung von Versicherungsschäden Berichtswesen, Budgeterstellung und -controlling Sie sind von Immobilien begeistert? Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-kaufmann und haben Erfahrung in der Verwaltung gewerblicher Immobilien? Sie besitzen ein hohes Maß an Kunden- und Prozessorientierung, gepaart mit einem ausgeprägten Kosten- und Qualitätsbewusstsein? Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen? Sie haben ein fundiertes Wissen im Miet- und Vertragsrecht? Ihre Fähigkeit, übergreifend zu denken und zu handeln sowie Ihr Verantwortungsgefühl runden Ihr Profil ab?   Unser Wunsch an Sie ist, dass Sie sich mit Herz (lat.: cor) und Kraft (lat.: vis) für diese Aufgabe begeistern. ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden, eigentümerseitig aufgestellten Unter­nehmen einen Vollzeitarbeitsplatz im Rahmen einer Festanstellung die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team mit flachen Hierarchien Gestaltungsfreiheit bei Aufgaben und Projekten sowie Freiraum für eigene Ideen Möglichkeiten zum Ausbau Ihrer Fähigkeiten sowie Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen einen kostenfreien Parkplatz sowie kostenfreie Getränke verschiedenste Mitarbeiter-Events
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal