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Objektverwaltung: 40 Jobs in Kronberg im Taunus

Berufsfeld
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Branche
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Objektverwaltung

Ausbildung zum Immobilienkaufmann / zur Immobilienkauffrau (m/w/d)

Sa. 05.12.2020
Berlin, Garching bei München, Frankfurt am Main, Köln
CORPUS SIREO steht unter der Eigentümerflagge der Swiss Life Asset Managers und ist als Fonds- und Asset Manager, Investor und Projektentwickler in Deutschland und im europäischen Ausland tätig. Das Unternehmen ist ein vielfach ausgezeichneter, multidisziplinärer Immobiliendienstleister und wird von Studierenden regelmäßig als einer der TOP-Arbeitgeber der Immobilienwirtschaft ausgezeichnet. Wir suchen „THE REAL ESTATE PEOPLE“ – Menschen mit Persönlichkeit, die Ideen und Freude an der Arbeit einbringen, eigenständig denken und handeln möchten und sich als Teamplayer engagieren. Für die CORPUS SIREO Real Estate GmbH suchen wir an unseren Standorten Berlin, Garching bei München, Frankfurt am Main und Köln jeweils zum 01.08.2021 AUSZUBILDENDE IMMOBILIENKAUFLEUTE (M/W/D)Neue Menschen. Neue Aufgaben. Neue Erfahrungen! In einer breit angelegten, praxisnahen kaufmännischen Ausbildung werden Sie von Anfang an in das aktuelle Tagesgeschäft und in die jeweiligen Teams eingebunden. Lernen Sie interessante Tätigkeitsfelder und Aufgaben im Immobilienbereich kennen - von der Vertriebsunterstützung über den klassischen Immobilienvertrieb bis hin zu den Bereichen Projektentwicklung, Asset Management sowie Immobilienverwaltung. Aufgrund eines fundierten Ausbildungskonzepts werden Sie schnell in die Lage versetzt, auch selbstständig Aufgaben im jeweiligen Einsatzbereich zu übernehmen.Sie haben Ihre Fachhochschulreife oder Ihr Abitur erlangt, sind zukunftsorientiert und möchten nun in das Berufsleben starten? Sie bringen Interesse an Immobilien mit und verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten Word und Excel? Sie verfügen über eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft? Ihre Aufgaben erledigen Sie zuverlässig, selbstständig und strukturiert? Außerdem arbeiten Sie gern im Team, haben Spaß am Umgang mit Menschen und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis? Dann sind Sie bei uns richtig!Wir bieten Ihnen die Übernahme von Verantwortung, eine leistungsgerechte Vergütung, ein angenehmes kollegiales Arbeitsklima sowie eine systematische Weiterbildung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen.
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Kaufmännischer Immobilienmanager (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Wiesbaden
Mit ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt die GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen seit mehr als 90 Jahren Wohnraum für jeden Lebensabschnitt. Mit rund 50.000 Wohnungen stärken wir als Tochterunternehmen der Landesbank Hessen-Thüringen Nachbarschaften, fördern Integration und unterstützen soziales Engagement. Kaufmännischer Immobilienmanager (m/w/d) in Wiesbaden | | Unbefristet Allgemeine Wohnungsbewirtschaftung für ca. 1.400 Wohneinheiten inkl. Vermietung von Wohnungen, Garagen und Gewerbeobjekten Vertretung der GWH gegenüber Mietern, Mietinteressenten, Behörden, Verbänden und sonstigen Institutionen Nachhaltige wirtschaftliche Weiterentwicklung der Wohnungsbestände sowie Engagement für die Belange unserer Mieter gemeinsam mit den technischen Immobilienmanagern und den Hausmeistern in der Rolle als "Objektteam-Sprecher"  Beschaffung und Ausarbeitung aller für die Vermietung, Bewirtschaftung notwendigen Unterlagen und Daten Ausschreibung und Vergabe von Bewirtschaftungsverträgen, z.B. Hausreinigung, Reinigung der Außenanlagen Verantwortung von Mieterhöhungen im preisfreien Bestand, Mitwirkung bei der Modernisierung von Wohnungsbeständen, Forderungsverfolgung und vorgerichtliches Mahnverfahren Mitwirkung in der Quartiersentwicklung in wiederkehrender Abstimmung mit der Abteilungsleitung Erfolgreich abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung, zusätzliche Weiterentwicklung zum Immobilienfachwirt, Immobilienökonom o. ä. von Vorteil Erfahrungen in der Vermietung und Bewirtschaftung von Wohnanlagen Gute MS Office-Kenntnisse, ggf. erste SAP-Erfahrungen Hervorragende kommunikative Fähigkeiten sowie Überzeugungsvermögen Ergebnisorientierte und selbständige Arbeitsweise Spaß an der Zusammenarbeit im Team sowie im Umgang mit Mietern Gleitende Arbeitszeiten mit einer 37-Stunden-Woche Tarifgebundene Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Lebensphasenbewusste Unternehmenskultur, Zertifikatsträger „audit berufundfamilie“ seit 2009 Arbeitsplatz im Einzel- bzw. Zweierbüro Arbeiten mit moderner IT-Ausstattung, z.B. iPhone, iPad 88% Weiterempfehlungsquote auf kununu  Mobiles Arbeiten nach Absprache mit der Abteilungsleitung möglich
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Immobilienkaufmann (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Wiesbaden
Die GWW ist ein führendes Unternehmen der Wohnungswirtschaft und vermarktet erfolgreich rund 13.500 Wohnungen aus eigenem und fremdem Bestand. Die Herausforderungen des Mark-tes sehen wir als Chance, weiterhin profitabel zu wachsen. Dynamik und Innovation sind feste Bestandteile unserer Firmenphilosophie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilienkaufmann (m/w/d). Für einen abgegrenzten Wohnungsbestand stellen Sie die kaufmännische Betreuung unserer Mieter kontinuierlich sicher. Betreuung der Mieter über die gesamte Mietzeit: Vom Vertragsabschluss bis hin zur Kündigungsabwicklung Persönliche, telefonische und schriftliche Abwicklung von Kundenanliegen Präsenz in den Liegenschaften und Durch- führung von Wohnungsbegehungen Erstellung von Exposés und Durchführung der Mieterauswahl Zusammenarbeit mit Dritten wie Beratungs-stellen, Behörden oder Rechtsanwälten Kaufmännische Betreuung von Sanierungs-maßnahmen Auftragserteilung und Rechnungsprüfung Führung von digitalen Mieterakten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/div.), oder ähnliche, adäquate Ausbildung Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Einsatzfreude Sicheres, freundliches und kundenorientiertes Auftreten Technische Grundkenntnisse Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Wir bieten Ihnen neben einer interessanten, verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit, in einem modernen Arbeitsumfeld in Wiesbaden: Hohe Work-Life-Balance durch Tarifvertrag mit 37 Wochenstunden, 30 Urlaubstagen und attraktives Arbeitszeitmodell Fahrzeugpool für Diensttermine Menschliches, offenes und konstruktives Arbeitsklima Internes Schulungsprogramm und Teilnahme an externen Fortbildungsmaßnahmen GWW Gesundheitsmanagement mit diversen Kurs- und Maßnahmenangeboten zur Gesundheitsförderung sowie Gesundheits
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Kaufmännischer Objektmanager/Property Manager (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Frankfurt am Main
Die HIH Property Management (HPM) ist einer der führenden Qualitätsanbieter für gewerbliches Property Management in Deutschland. Wir blicken auf eine über 130-jährige Firmengeschichte zurück. Das Wissen um die Bedürfnisse von Investoren und Mietern, ein zuverlässiges Dienstleister-Netzwerk und die enge Zusammenarbeit in der HIH-Gruppe ermöglichen eine schnelle und effiziente Umsetzung regelmäßiger wie komplexer Aufgaben. Gemäß der jeweiligen Aufgabenstellung arbeiten wir in interdisziplinären Teams, die über Kompetenzen in den Bereichen Gebäudemanagement, Architektur, Immobilienverwaltung, Recht und IT verfügen. Uns zeichnet ein umfassendes Spezialwissen aus, um neben den Objektanforderungen auch die Herausforderungen des Marktes, der Branche und der Digitalisierung konsequent umzusetzen.  Wir betreuen ein überwiegend gewerbliches Immobilienvermögen von 8,0 Mrd. Euro und sind mit 221 Mitarbeitern bundesweit vertreten. Mit Top-Platzierungen in der Kundenbewertung des Bell Management Reports haben wir uns als Qualitätsanbieter für gewerbliches Property Management etabliert. Kaufmännische Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Erster Ansprechpartner für den Mieter Enge Zusammenarbeit mit dem Technischen Objektmanagement Steuerung externer Dienstleister Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern und Externen Pflege von Stammdaten sowie Überwachung und Betreuung der Mietverträge Reporting, Budgeterstellung und Budgetkontrolle Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Unterstützende Jahresabschlussarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft (gerne mit Zusatzqualifikation Fachwirt/in) Mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung gewerblicher Immobilien Sichere Kenntnisse im Miet- und Vertragsrecht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Selbständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise … wenn Sie unsere Leidenschaft für Immobilien teilen, höchste Ansprüche an sich selbst stellen und Freiräume für Ihre Ideen und Entscheidungen schätzen. Wir fördern kluge Köpfe, honorieren Ihre „hands-on“ Mentalität und bieten Rahmenbedingungen, die Ihnen eine Balance zwischen Beruf und Freizeit ermöglichen.
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Immobilienkaufmann (m/w/d) in der genossenschaftlichen Wohnungs- und Immobilienwirtschaft

Fr. 04.12.2020
Maintal
Die Baugenossenschaft Maintal eG ist mit rund 800 Mitgliedern und derzeit 550 Bestandswohnungen vor den Toren von Frankfurt am Main, einem der wirtschaftlich aktivsten Regionen Deutschlands, gelegen. Unsere Hauptgeschäftsfelder sind die Vermietung und Bestandserhaltung unserer Objekte, Neubaumaßnahmen und die Mitgliederbetreuung. Aufgrund der Größe und Struktur der Genossenschaft ist ein vielseitiges und abwechslungsreiches Betätigungsfeld zu bewältigen. Dabei können wir auf ein fast 100-jähriges Bestehen zurückblicken.    Für einen abgegrenzten Wohnungsbestand in Maintal stellen Sie die kaufmännische Betreuung unserer Mieter sicher.Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir ab sofort/ in Absprache zu einem späteren Zeitpunkt einen Immobilienkaufmann (m/w/d) Tätigkeitsfeld Betreuung unserer Mieter über die gesamte Mietzeit, vom Vertragsschluss bis zur Kündigungsabwicklung (Vermietung, Verwaltung, Mietanpassungen und Betriebskostenabrechnung) Führung der Mieterakten, Mahnwesen Persönliche, telefonische und schriftliche Abwicklung von Mieter- und Mitgliederangelegenheiten Sie kennen Ihren Wohnungsbestand und sind -neben der technischen Abteilung - erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mieter und Mitglieder Unterstützung des Vorstandes durch Bereitstellung von entscheidungsrelevanten Daten aus der Bestandsbewirtschaftung     Sie verfügen über eine abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung, idealerweise als Immobilienkauffrau/-mann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung in diesem Themenbereich Berufserfahrung und Kenntnisse in der Vermietung und im Mietrecht Geübter Umgang mit MS Office Produkten und wohnungswirtschaftlicher Software (WODIS SIGMA) Freude an der Übernahme von Verantwortung Wir finden in Ihnen professionelles, freundliches Kommunikationsverhalten, sicheres Auftreten und insbesondere eine hohe Teamorientierung Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in der kaufmännischen Bewirtschaftung Einen sicheren, abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsplatz in einer wirtschaftlich soliden Genossenschaft mit wertorientierter und offener Unternehmenskultur Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft einschließlich arbeitgeberfinanzierter Altersversorgung Angenehme Arbeitsatmosphäre in einer Genossenschaft, die auf fast 100 Jahre wohnungswirtschaftliche Kompetenz zurückblickt  In Abstimmung flexible Verteilung der Wochenarbeitszeit; Vereinbarung von Familie und Arbeitswelt Die Stelle ist vorerst auf eine 25-Stunden-Woche ausgelegt; Sie arbeiten mit einer Kollegin gemeinschaftlich in diesem Arbeitsbereich.
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Kaufmann / Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bzw. Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Mainz
Die Firma Brömer & Koch GmbH ist ein inhabergeführtes Wiesbadener Familienunternehmen in der Immobilienbranche. Seit der Gründung im Jahre 1969 haben wir uns seit 50 Jahren stets den Herausforderungen des Immobilienmarktes gestellt und uns den ständig ändernden Bedürfnissen der Menschen sowie der gesetzlichen Grundlagen angepasst. Für unsere Grundstücksverwaltung suchen wir ab sofort eine / einen Kaufmann / Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bzw. eine / einen Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau als WEG- und Mietverwalter.Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.: Bearbeitung aller Eigentümerangelegenheiten, wie z. B. Korrespondenz, Telefonate usw. Bearbeitung aller Mietangelegenheiten, wie z. B. Korrespondenz, Mietverträge usw. Vorbereitung und Durchführung von Wohnungseigentümerversammlungen Durchführung von Mieterhöhungen nach den gesetzlichen Möglichkeiten Erstellung jährlicher Hausgeldabrechnungen für Wohnungseigentümergemeinschaften jährliche Betriebs- und Heizkostenabrechnung für Mieter Kontieren von Rechnungen sowie sachlich und rechnerische Kontrolle dieser Beauftragung von Handwerkern und Zusammenarbeit mit Architekten Mängelanzeigen bearbeiten und an Handwerkerfirmen weiterleiten und überwachen Abwicklung von Versicherungsschäden Objektbegehungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Immobilienwirtschaft oder weitere Zusatzqualifikationen und sind beispielsweise Fachwirt, Ökonom oder studierter Kaufmann. Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung und der Erstellung von Hausgeld-, Betriebs- und Heizkostenabrechnungen sowie Wirtschaftsplänen mit. Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Effizienz und Belastbarkeit Teamfähigkeit Sicheres und positives Auftreten sowie hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Verantwortungsbewusstsein und Loyalität Gute Kenntnisse mit MS-Office-Programmen (Word, Outlook, Excel) Wir bieten einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz mit einem interessanten, abwechslungsreichen und vielseitigem Aufgabengebiet, ein persönliches Betriebsklima und eine langfristige Perspektive im inhabergeführten Familienunternehmen.
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EXPERTE IMMOBILIENENTWICKLUNG / GRUNDSTÜCKSAKQUISE (M/W/D)

Fr. 04.12.2020
Berlin, Bonn, München, Frankfurt am Main
Deutsche Post Corporate Real Estate Management GmbH Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Als 100-prozentige Konzerntochter der Deutsche Post DHL Group leitet und steuert die DP DHL Corporate Real Estate Management GmbH die strategischen Immobilienprojekte des Konzerns. Sie unterstützt die Umsetzung komplexer Immobilienprojekte mit Leistungen in den Bereichen Consulting, Projektsteuerung und Projekt-Monitoring und begleitet bauliche Planungen und Realisierungen. Ferner nimmt sie die Steuerung des Facility Managers des Konzerns wahr. Willkommen mit Ihren Talenten bei der DP DHL Corporate Real Estate Management GmbH GESUCHT BEI DER DP DHL CORPORATE REAL ESTATE MANAGEMENT GMBH, AB SOFORT, IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET An den Standorten Berlin, Bonn, München und Frankfurt EXPERTE IMMOBILIENENTWICKLUNG/GRUNDSTÜCKSAKQUISE (M/W/D)Als Experte (w/m/d) für Immobilien, insbesondere Grundstücksakquise, unterstützen Sie die weitere Expansion des Bereichs Post & Paket. Sie sind verantwortlich für den Auf- und Ausbau der externen Netzwerke zu Investoren, Kommunen, Maklern, politischen Gremien und den konzerninternen Netzwerken.       Sie übernehmen die Grundstücksakquisition und alle damit erforderlichen Due Diligenceprüfungen einschließlich Standort- und Grundstücksbewertungen. Darüber hinaus führen Sie die Kauf- und Mietvertragsverhandlungen innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs mit den Investoren. Sie entwickeln tragfähige immobilienbezogene Lösungskonzepte (Chancen, Risiko, Kosten , Zeit) , die Sie  innerhalb Real Estate als auch mit steuerlichen und rechtlichen Aspekten innerhalb des Konzerns abgestimmt haben. Neben dem Reporting aller Maßnahmenpläne gegenüber unserem Auftraggeber erstellen Sie die Approvalvorlagen und führen Sie einer Gremienentscheidung zu. Abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. BWL/Ing. Wissenschaften) und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung oder langjährige einschlägige berufliche Erfahrung in den o. a. Fachgebieten Erfahrung im Bereich der Kundenberatung/Vertrieb  Fundierte betriebswirtschaftliche und Immobilienmarktkenntnisse  Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Immobilienkennzahlen Sehr gute Kenntnisse der Standardsoftware MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erwünscht Hohes Maß an Verhandlungskompetenz  in Immobilienverträgen Sicheres, verbindliches und kundenorientiertes Auftreten Hohes Maß an Qualitäts- und Kostenbewusstsein Initiativ, Aufgeschlossenheit für neue Entwicklungen Eigenverantwortliches Handeln und Durchsetzungsvermögen Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, auch zu Geschäftsreisen in Deutschland und ins europäische Ausland Flexibilität und Teamgeist Soziale Kompetenz, Motivations- und Konfliktlösungsfähigkeit Eintreten für Unternehmensziele, Loyalität Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen und Gehaltsstrukturen, einen Firmenwagen mit Privatnutzung sowie entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, einem guten Betriebsklima, regelmäßigen Befragungen zur Mitarbeiterzufriedenheit und Feedbackgesprächen, umfangreichen Mitarbeiterangeboten sowie einer umfangreichen Einarbeitung in ein spannendes Umfeld mit netten Kolleginnen und Kollegen.
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Immobilienkaufmann (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Frankfurt am Main
Wir sichern als berufsständische Einrichtung die Altersversorgung von mehr als 30.000 Ärztinnen und Ärzten in Hessen.Zur Unterstützung unserer Immobilienabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilienkaufmann (m/w/d)in Vollzeit (40 Stunden / Woche)für die kaufmännische Betreuung unseres gemischt genutzten Immobilienportfolios mit den Investitionsschwerpunkten Rhein-Main, Berlin, Hamburg, Köln und München. Die wohnwirtschaftlich genutzten Objekte werden überwiegend durch mehrere externe Verwaltungsunternehmen betreut, während die gewerblichen Objekte überwiegend durch uns selbst betreut werden.  Steuerung und Kontrolle der externen und internen Immobilienverwaltung, u. a. Nebenkostenabrechnung, Zahlungsverkehr, AuftragsvergabeSteuerung und Bearbeitung aller mit der Vermietung anstehenden ArbeitenMitarbeit bei Abschluss, Durchführung und Beendigung von VerträgenDurchführung allgemeiner Aufgaben wie Anfordern und Zusammenstellen von Unterlagen, Schriftverkehr, Frist- und Terminüberwachung, Reporting, Aktenführung etc.Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d)Erfahrung bei der Betreuung wohnwirtschaftlich genutzter Immobilien bei einer Hausverwaltungs-/ ImmobiliengesellschaftIdealerweise Kenntnisse in SAP-REFX Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook etc.)Hohe Kommunikationsfähigkeiten und sicherer Umgang mit externen und internen PartnernErgebnisorientiertes Arbeiten, Eigeninitiative und TeamfähigkeitEine leistungsgerechte Bezahlung mit attraktiven Zusatzleistungen (z. B. Jobticket, vermögenswirksame Leistungen, Essensgeldzuschuss, ein freier Tag am Geburtstag).Ein unbefristeter Arbeitsplatz, ein modernes Büro, Standort mit bester Zug-, U- und S-Bahnverbindung sowie die Möglichkeit, in der hauseigenen Tiefgarage einen Stellplatz mieten zu können, runden unser Angebot ab.
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Mieter- und Objektbetreuer (m/w/div) vor Ort

Do. 03.12.2020
Wiesbaden
Die GWW ist ein führendes Unternehmen der Wohnungswirtschaft und vermarktet erfolgreich rund 14.000 Wohnungen aus eigenem und fremdem Bestand. Die Herausforderungen des Marktes sehen wir als Chance, weiterhin profitabel zu wachsen. Dynamik und Innovation sind feste Bestandteile unserer Firmenphilosophie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mieter- und Objektbetreuer (m/w/div) vor Ort. Als Kontaktperson für unsere Kunden vor Ort sind Sie die Visitenkarte des Unternehmens und betreuen unsere Kunden freundlich, kompetent und zuvorkommend. Übernahme und Rücknahme von Wohnungen bei Mieterwechsel sowie Erstellung der entsprechenden Protokolle Überwachung der Wirtschaftseinheiten im Hinblick auf Mängel und Gefahren (Sicherheitsbegehungen) Aufnahme und ggfs. Weiterleitung von Mieterbeschwerden/-wünschen Beauftragung und Überwachung von Handwerker- und Serviceleistungen Dritter im Rahmen der Auftragsbestätigung Erfassung und Überwachung der Schadensabwicklung Überwachung der vertraglichen Mieterpflichten Mitwirkung bei Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen Durchführung von Kleininstandhaltungsarbeiten Mitwirkung bei der Mieterbetreuung Abgeschlossene technische/handwerkliche Berufsausbildung oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit der Neigung zu handwerklicher Tätigkeit Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Organisationstalent Einsatzbereitschaft und genaue Arbeitsweise Sicheres Auftreten gegenüber den Kunden Gute kaufmännische Kenntnisse Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Word, Excel, Outlook Führerschein der Klasse B, BE, C1 und C1E Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld.
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Property Manager Unternehmensimmobilien (w/m/d)

Do. 03.12.2020
Frankfurt am Main
Für unseren Kunden, ein Spezialist für Unternehmensimmobilien mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir ab sofort einen Property Manager (w/m/d). Das Unternehmen ist modern organisiert und in allen relevanten Immobilienbereichen der Logistik tätig. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Eigenverantwortliche Betreuung von Mietern und Gewerbeflächen Regelmäßige Kommunikation mit Mietern, Behörden und Dienstleistern Übergabe und Abnahme von Mietflächen Mitwirkung bei Mietvertragsverhandlungen und Durchführung von Mieterhöhungen Unterstützung des internen Asset Managements bei der Vorbereitung der Businesspläne Übernahme von neu hinzugekauften Objekten und Implementierung im System Vorbereitung des Investorenreportings auf Objektebene Prüfung von Betriebskostenabrechnungen Kaufmännische Ausbildung Zum Immobilienkaufmann oder abgeschlossenes immobilienspezifisches Studium Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Gewerbeimmobilien Sicherer und routinierter Umgang mit Microsoft Office Gute Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Property Manager Unternehmensimmobilien (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06600-0011618584 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Herr Knud Abraham von Robert Half gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Covid-19 Situation keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an.
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