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Objektverwaltung: 2 Jobs in Kürnach

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Objektverwaltung

Sachbearbeiter kaufmännische Immobilienverwaltung (m/w/d) Schwerpunkt Liegenschaften

Do. 22.07.2021
Würzburg
 Die EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH gehört zum Verbund der EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen mit Sitz im unterfränkischen Rottendorf.  Die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen ist eine von sieben regionalen Unternehmensgruppen des genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbundes. Sie ist Großhandlung und Konzeptgeber für rund 865 Einzelhandelsmärkte der Marken „EDEKA“, „E center“, „Marktkauf“ und „diska“ in Nordbayern, dem nördlichen Baden-Württemberg, Thüringen und Sachsen. Zudem betreibt sie mit der Tochterfirma FRANKEN-GUT zwei Produktionsbetriebe für Fleisch- und Wurstwaren. Die Genossenschaft als Keimzelle der Unternehmensgruppe wurde im Jahr 1912 gegründet. Gemeinsam mit den selbstständigen EDEKA-Einzelhändlern erzielte die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen im Jahr 2020 gemeinsam mit dem selbstständigen Einzelhandel einen Verbundumsatz von rund 5,0 Mrd. Euro und beschäftigt rund 45.000 Mitarbeitende und 1.300 Auszubildende. Sie ist somit einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region. Für den Bereich der kfm. Immobilienverwaltung der EDEKA Verwaltungsgesellschaft Nordbayern-Sachsen-Thüringen mbH am Standort in 97084 Würzburg, Delpstraße 6 suchen wir baldmöglichst eine/n: Sachbearbeiter kaufmännische Immobilienverwaltung (m/w/d) Schwerpunkt Liegenschaften (Vollzeit 167 Stunden monatlich, 38,5 Stunden wöchentlich) Sie verwalten eigenverantwortlich einen Bestand an Liegenschaften (bebaut/unbebaut) Sie agieren als Ansprechpartner für Notare, Ämter, Käufer:innen und Verkäufer:innen Ihnen obliegen das Vereinbaren, Vorbereiten und Durchführen von Notarterminen im Haus Sie erfassen und überwachen die Verpflichtungen aus Grundstückskaufverträgen und wickeln diese ab Zudem kümmern Sie sich unter anderem um katastermäßige Grundstücksvermessungen sowie Grundbuchangelegenheiten Das Erstellen von Due Diligence Unterlagengehört gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Darüber hinaus prüfen Sie grundstücksbezogene Bescheide und führen entsprechende Widerspruchsverfahren durch Zu guter Letzt verwalten Sie unsere Werkswohnungen Sie verfügen über eine Ausbildung zur/m Immobilienkauffrau/-mann oder zur/zum Notarfachangestellten oder zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung, ergänzt durch erste Erfahrungen in der Immobilienverwaltung Ihre Arbeitsweise ist eigenständig, gut strukturiert und von Zuverlässigkeit geprägt Ihre Aufgaben erledigen Sie sorgfältig und gewissenhaft Sie beweisen Kommunikationsstärke, Sozialkompetenz und ein sicheres Auftreten Ein sicherer Umgang mit MS-Office rundet Ihr Profil ab Von Vorteil sind auch Kenntnisse im Umgang mit SAP/REFX Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer traditionsreichen Unternehmensgruppe, die bereits 1907 gegründet wurde: Bei uns erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag  Vergütung nach Tarifvertrag (Groß- und Außenhandel in Bayern) inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5 Std.-Woche mit kurzem Freitag und 30 Tage Jahresurlaub Home Office an 2 Tagen pro Woche Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl in persönlicher als auch in fachlicher Hinsicht (Seminare, Weiterbildungen und Online-Kurse) Sehr günstige und bezuschusste Mitarbeiterverpflegung Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge in Form von Zuschüssen und besonderen Konditionen Diverse Vergünstigungen für Mitarbeiter über unser Corporate Benefits-Programm Verschiedene Mitarbeiterevents, wie z.B. unsere Weihnachtsfeier oder die Teilnahme am jährlichen Firmenlauf Die Möglichkeit, von guten Konditionen bei der EDEKA Bank und dem EDEKA Versicherungsdienst zu profitieren Betriebsjubiläen sind besondere Jahrestage: Bei uns werden bereits kurze Betriebszugehörigkeiten wertgeschätzt und geehrt Kostenfreie Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung
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Kaufmännischer Objektbetreuer (m/w/d) als Immobilienkaufmann

Mi. 21.07.2021
Würzburg
Für Kunden wie auch für MitarbeiterDie Dawonia ist auf Wachstumskurs - wir bauen und verwalten hochwertige und bezahlbare Wohnungen in den süddeutschen Wachstumsregionen. Das Spektrum umfasst dabei die Bereiche Projektentwicklung, An- und Verkauf sowie Bewirtschaftung. Mit rund 30.000 Wohnungen und über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir uns als eine der großen bayerischen Wohnungsgesellschaften mit einem gut strukturierten Portfolio positioniert. Gestalten Sie mit uns die Zukunft – wir investieren und suchen Sie!Ihre Aufgabe besteht in der kaufmännischen Mieterbetreuung im laufenden Mietverhältnis – ab dem Zeitpunkt der Wohnungsübergabe bis zur Kündigung der WohnungSie sind Hauptansprech- und Verhandlungspartner für die Belange unserer MieterTelefonische und schriftliche Mieteranfragen nehmen Sie an und bearbeiten diese weiterSie führen eigenverantwortlich Mietergespräche, treffen Vereinbarungen und nehmen Vor-Ort-Termine wahrSie bearbeiten eingehende Beschwerden und holen sich ggf. die notwendigen Zuarbeiten von anderen Fachbereichen einFür die internen Abteilungen dienen Sie als Schnittstelle und tauschen sich regelmäßig aus (Technik, Hausmeister, etc.)Sie sind verantwortlich für die Eingabe und Pflege der Stammdaten in SAPSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder über mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Kundenbetreuung von WohnungenSie telefonieren gerne, haben Spaß daran, auf fremde Menschen zuzugehen und haben ein selbstbewusstes AuftretenSie behalten auch in schwierigen Situationen den ÜberblickSie führen gerne und sicher Schriftverkehr mit Mietern, Behörden und RechtsanwältenEine strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke zeichnet Sie ausIhre Mitarbeit im Team gestalten Sie vertrauenswürdig und verlässlich - Sie sehen sich selbst als TeamplayerSie verfügen über fundierte Kenntnisse im Mietrecht und besitzen gute Kenntnisse in MS-OfficeIdealerweise sind Sie vertraut im Umgang mit SAPAnspruchsvolle und zugleich spannende Aufgaben für Menschen, die Herausforderungen mögenKreative Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit wertschätzendem UmgangAttraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitsplatz- und -zeitregelungenArbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung und eine hervorragende betriebliche AltersversorgungNach der Probezeit besteht die Möglichkeit sich auf eine Dawonia-Wohnung zu bewerbenDawonia-Akademie für die berufliche bzw. fachliche WeiterbildungVielfalt an Voiio-Angeboten für die Work-Life-Balance z.B. virtuelle KinderbetreuungCorporate Benefits in Form von diversen Mitarbeiter-/FirmenrabattenInteressante Mitarbeiterevents, wie z.B. der Dawonia-sagt-DANKE-TagFrisches Obst und Getränke Unterstützen Sie uns in unserer wichtigen Aufgabe, Menschen ein Zuhause zu bieten. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.
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