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Objektverwaltung: 8 Jobs in Laufamholz

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 6
  • Sonstige Dienstleistungen 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Objektverwaltung

Immobilienvermittler im Vertriebsaußendienst (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Wir sind seit 1989 in der Immobilien Vermittlung sehr erfolgreich tätig. Häuser und Wohnungen freundlichen Menschen zu vermitteln, dies ist für uns der schönste Job.  In Baden-Württemberg / Bayern und weiteren Top Standorten von Deutschland sind wir tätig. Immobilien Makler / Verkäufer / Vermittler gerne auch als Quereinsteiger Freiberufliche Profis (w/m/d) im Haupt- oder Zweitberuf in Baden-Württemberg und Bayern gesucht. 10.000 Euro monatlich und mehr verdienen die Besten Gewinnung von Verkaufsobjekten Gespräche mit Haus- und Wohnungseigentümer Aufnahme der Bilder, Infos und Daten vom Objekt Präsentieren der Immobilie den Kaufinteressenten Als selbstständiger Immobilienvermittler betreuen Sie ihre Kunden souverän rund um den Erwerb und den Verkauf von Immobilien. Sie verfügen über eine abgeschlossene kfm. Ausbildung Außendiensterfahrung wünschenswert Überzeugungsstark mit dem Gespür für die Wünsche anspruchsvoller Kunden Selbstständige, zuverlässige und systematische Arbeitsweise Ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick Professionelles, sicheres und  gepflegtes Auftreten Ergebnis- und zielorientiertes Vorgehen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ein abwechslungsreiche Aufgabe in einem hilfsbereiten Team Ein perfektes Back Office, das Ihre administrativen/organisatorischen Arbeiten perfekt erledigt Ein starkes Team durch die freundschaftliche und professionelle Zusammenarbeit Unser erfolgsorientiertes Provisions- und Prämiensystem gefällt Profiverkäufer Kostenlose Schulungen, Tagungen, Seminare und Events Keinerlei Lizenzgebühren oder sonstige Internet- und Bürokosten Unser Wissen, unsere über 30 jährige Erfahrung in der Immobilien Vermarktung, die ausgeprägte Professionalität und Finanzstärke bieten Ihnen die Chance in einem unerschöpflichen Markt Ihre finanzielle Sicherheit für die Zukunft zu gestalten.
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Immobilienkaufmann / Fachwirt der Wohnungswirtschaft (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Nürnberg
Die Grund- und Hausbesitz GmbH ist in der kaufmännischen und technischen Objektbetreuung der WEG-/Mietverwaltung tätig und bietet auch in Krisenzeiten einen sicheren Arbeitsplatz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilienverwalter (m/w/d) für unseren Standort in Nürnberg (Bayern) Vorbereitung und Leitung von Eigentümerversammlungen Kontrolle der Buchhaltung Erstellung von Jahresabrechnungen und Wirtschaftsplänen Auftragsvergabe und Abnahme von Handwerkerleistungen Spätere Führungsaufgaben möglich Abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau oder Fachwirt der Wohnungswirtschaft (m/w/d) Mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienbranche Führerschein der Klasse B 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld leistungsgerechte Vergütung Firmenfahrzeug und Firmenhandy möglich jahrzehntelange Erfahrung in der Immobilienbranche angenehmes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
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Vermietungsmanager (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Berlin, Weiterstadt, Nürnberg, Karlsruhe (Baden)
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und wollen das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen, deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Vermietungsmanager (m/w/d) an den Standorten Berlin, Weiterstadt, Nürnberg, München und Karlsruhe Aktive Vermietung unserer Gewerbe- und Wohnimmobilien, insbesondere Industrie-, Logistik- und Büroimmobilien sowie Gewerbeparkflächen Interessentenakquisition / gezielte, proaktive Ansprache von Mietinteressenten u.a. auch für unsere Projektentwicklungen / Neubauten Betreuung des Kunden vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Durchführung von Objektbesichtigungen sowie Erarbeitung von Anforderungsprofilen Angebotserstellung sowie Vorbereitung, Verhandlung und Erstellung von Mietverträgen Ausbau und Pflege der Kontakte zu Entscheidern und Multiplikatoren in den relevanten Branchen und Märkten Kaufmännische Immobilienverwaltung Erstellung von Reports und Analysen Pflegen von Datenbanken Immobilienwirtschaftliche Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium Verhandlungsstärke sowie nachweisliche Erfahrungen und Erfolge im Bereich der Vermietung Motivierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative, unternehmerisches Denken und Handeln Kenntnisse des gewerblichen Mietvertragsrechts Vorhandenes Netzwerk in den relevanten Branchen Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsstärke Abschlusssicherheit Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Führerschein der Klasse B einen Vollzeitarbeitsplatz ein unbefristetes Arbeitsverhältnis einen modernen Arbeitsplatz Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen die Mitarbeit in einem sympathischen Team
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Property Manager (m/w/d)

Do. 10.09.2020
Nürnberg
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Property Manager (m/w/d) am Standort Nürnberg. Vollzeit, Unbefristet Kaufmännische Betreuung von Gewerbeimmobilien Ansprechpartner für Eigentümer, Asset Manager und Mieter Sicherstellung effizienter Prozesse sowie Überwachung und Kontrolle des Qualitätsmanagements Mitwirkung bei der Erstellung jährlicher und mittelfristiger Budgetplanungen und Entscheidungsvorlagen Key User für die Erfassung, Pflege und Auswertung von Objektdaten Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzial im betreuten Bestand sowie Steuerung und Beauftragung von objektbezogenen Dienstleistungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrungen in der Organisations- und Prozesswelt von großen Organisationen sowie im Corporate Real Estate Management von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Digitalisierung von Kernprozessen der Immobilienbewirtschaftung Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Bereitschaft zur gegenseitigen Vertretung Eine 38-Stundenwoche sowie 30 Tage Jahresurlaub Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei dir Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Property Manager (m/w/d) in Leipzig, Hannover und Nürnberg

Mi. 09.09.2020
Leipzig, Hannover, Nürnberg
Property Manager (m/w/d) in Leipzig, Hannover und Nürnberg – ab sofort Die Capital Bay Gruppe ist als Full-Service Investmenthaus in der Immobilienbranche tätig. Als anerkannter Geschäftspartner mit einem internationalen Netzwerk an Beziehungen agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen mit aktuell über 250 Mitarbeitern an 14 Standorten in Deutschland. Für unseren neuen Standort in Hannover suchen wir für unsere CB Property Management GmbH einen Property Manager in Vollzeit. Ebenso suchen wir für unseren Standort in Leipzig einen Property Manager in Vollzeit . Unsere Verstärkung in Nürnberg suchen wir in Voll- oder auch Teilzeit (mindestens 20 Stunden). Für Drittmandate betreuen Sie anspruchsvolle Portfolien in kaufmännischer und teilw. technischer Hinsicht – im gewerbe- oder wohnungswirtschaftlichen Umfeld Durchführung und Steuerung technischer und kaufmännischer Immobiliendienstleistungen Steuerung der externen Dienstleister, insbesondere im technischen und infrastrukturellen Facility Management Regelmäßige Durchführung von Objekt- und Liegenschaftsbegehungen Überwachung der Einhaltung von Auflagen/Vorschriften Gewährleistungsverfolgung und Rechnungskontrolle Erstellen von objektspezifischen Budgets Zuarbeit zu Nebenkostenabrechnungen Unterstützung bei der Vermietung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Immobilienkauffrau/ -mann bzw. Immobilienfachwirt/-in) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Property Manager Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässige, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft PKW Führerschein von Vorteil Fachliche und persönliche Entwicklung Kostenlose Getränke und Obst Verkehrsgünstige Anbindung Betriebliche Altersvorsorge Prämien für Mitarbeiter werben Mitarbeiter Verschiedene Firmen- und Teamevents Tolle und sympathische Kolleginnen und Kollegen
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Mitarbeiter WEG-Verwaltung mit Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d)

Fr. 04.09.2020
Nürnberg
Die BGSN Gruppe – ein starkes Team aus kompetenten Mitarbeitern! Wir bieten mit vier eigenständigen Unternehmen, alle im Bereich der Wohnungswirtschaft, des Städtebaus als auch im Handwerk anfallende Leistungen. Unsere Muttergesellschaft, die BGSN eG, ist mit einem Wohnungsbestand von ca. 3000 Einheiten und einer über 100-jährigen Geschichte die drittgrößte Wohnungsgenossenschaft in Bayern. Zur Unterstützung des Teams suchen wir für unser Tochterunternehmen, die A² ObjektVerwaltung GmbH, mit Sitz in Nürnberg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter WEG-Verwaltung mit Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d) Eigenständige Verwaltung und Betreuung von WEG-Objekten Ansprechpartner/in für Eigentümer und Dienstleister Organisation und Durchführung der jährlichen Eigentümerversammlungen sowie der gefassten Beschlüsse Planung und Steuerung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Erstellung und Verwaltung von Wohngeldabrechnungen, Instandhaltungsrücklagen und Wirtschaftsplänen WEG-Objektbuchhaltung und Mahnwesen Pflege der Stammdaten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in der Immobilienverwaltung, z.B. Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise  Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, kundenorientierten Umgangsformen sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Wir bieten eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem sympathischen Team.
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Immobilienkaufmann / Immobilienwirt (m/w/d) für den Bereich WEG- und Mietverwaltung

Do. 03.09.2020
München, Nürnberg
CORONA zum Trotz - für die Verwaltung von Immobilien (Miet- und WEG Verwaltung) brauchen wir als Bestens eingespieltes Team weitere Teammitglieder. Immobilienkaufmann / Immobilienwirt (m/w/d) für den Bereich WEG- und Mietverwaltung Wir sind ein engagiertes und erfolgshungriges Team - Wir wachsen stetig, dafür suchen wir genau Sie! Unser Unternehmen mit klaren Visionen, Werten und einer Erfolgsstrategie das im Sinne seiner Kunden Immobilien in der Metropolregion Nürnberg ganzheitlich betreut, sucht im Bereich Buchhaltung (Miet- und WEG-Buchhaltung, ggf. Teamleitung) weitere Teammitglieder für unsere Standorte in Nürnberg und München. Sie haben Erfahrung in der Immobilienverwaltung, Dienstleistung, Gastronomie oder Hotelerie, lieben Herausforderungen und wollen etwas bewegen? Wenn Sie sich darin wiederfinden müssen wir uns unbedingt kennenlernen! Durchführung von Objektbesichtigungen Telefonische sowie schriftliche Korrespondenz mit Mietern (Mietverwaltung) und Eigentümern Ansprechpartner für Beiräte und Eigentümer (WEG) Umsetzung gefasster Beschlüsse (WEG) Übergabe / Abnahme von Wohnungen (MV) Erstellung von Abnahme- und Übergabeprotokollen Durchführung von Mieterhöhungen und Forderungsmanagement Koordination externer Dienstleister (z.B. Hausmeister, Handwerksfirmen, Wertschöpfungspartner) Auftragsvergabe an Handwerker und Koordinierung von Terminen Administrative Tätigkeiten Pflege der Stammdaten WEG Objektbuchhaltung und Mahnwesen Erstellung von Wirtschaftsplänen und Jahresabrechnungen Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und Sondereigentumsverwaltung Eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert Erfahrungen im Immobilienbereich – WEG- und/oder Mietverwaltung – wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse Selbstbewusstes Auftreten Teamfähigkeit Aufgeschlossenheit / Kommunikationsfähigkeit / Dienstlesitungsorientiert Versiertes, selbstbewusstes Auftreten Führerschein Klasse B bzw. 3 Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer absolut krisensicheren Branche Eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Spannende, abwechslungsreiche Aufgabenbereiche Eine Vielzahl von Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Immobilienfachwirt, berufsbegleitendes Studium) Ein bestens eingespieltes, offenes und hoch motiviertes Team
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Objektmanager (m/w/d) Wohnen und Gewerbe / Fremdverwaltung

Mi. 02.09.2020
Nürnberg
Für unsere Gruppe „Gewerbe, Sonderimmobilien und Fremdverwaltung“ suchen wir einen Objektmanager (m/w/d) Wohnen und Gewerbe / Fremdverwaltung Wir sind die führende Unter­nehmens­gruppe der Immobilien­wirtschaft in der Metropol­region Nürnberg. Unser Kern­geschäft ist die Bewirt­schaftung von rund 20 000 Miet­wohnungen sowie weiterer rund 8 000 Miet­einheiten. Darüber hinaus sind wir im Bauträger­geschäft aktiv tätig und realisieren für die Stadt Nürnberg mit dem Bau von Kinder­tages­stätten, Horten und Schulen soziale Bau­projekte. Sicherstellung der ordnungs­gemäßen objekt- und kundennahen Betreuung der Verwaltungs­einheiten innerhalb des Aufgaben­gebietes Umsetzung der Anforderungen aus Verwalter­verträgen bzw. nach Zielvorgaben Laufende Überwachung der Bestands­ergebnisse (Soll-Ist-Vergleiche, Maßnahmenableitung, Leistungskennzahlen) Beschwerdemanagement und Individualkorrespondenz mit Beteiligten (rechtliche und fachliche Expertise) Beauftragung von Handwerker­leistungen, deren Abnahme und Abrechnung einschließlich Bearbeitung von Schadensfällen und Abwicklung von Versicherungs­schäden sowie Gewähr­leistungs­mängeln Planung, Steuerung und Kontrolle von Instand­haltungs-, Instandsetzungs- und Modernisierungs­maßnahmen Durchführung von Objekt­begehungen sowie Abnahmen / Übergaben von Mietobjekten Angebotseinholung, Erstellung, Verwaltung und Datenpflege von Dienstleistungs- und Versorgungs­verträgen unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte Kontrolle, Überwachung und Koordination von Dienst­leistern und Hausmeistern Übernahme von Sonderaufgaben innerhalb des Aufgabengebietes Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Weiterbildung zum Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine abgeschlossene Weiterbildung zum staatlich geprüften Bautechniker (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrungen im Immobilien­management (Wohnen und Gewerbe) Technisches Verständnis Umfassende Kenntnisse für digitale Arbeitsweisen Führerschein der Klasse B Problemlösefähigkeit / lösungs­orientiertes Denken und Handeln Gewissenhaftigkeit Belastbarkeit / Ausdauer Teamfähigkeit und -orientierung Kontaktfähigkeit / Kontaktfreude und -initiative Sichere Verhandlungsführung Wir bieten Ihnen eine anspruchs- und verantwortungs­volle Tätigkeit in einem kommunal verbundenen Unternehmen mit langer Tradition und sehr guten Arbeits­bedingungen. Die Weiter­bildung unserer Mitarbeiter ist ein wichtiger Bestandteil unserer Personal­politik. Wir ermöglichen leistungs­orientierten Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld, welches Beruf und Privates zu vereinbaren erlaubt.
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