Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Objektverwaltung: 5 Jobs in Lohfelden

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 4
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Objektverwaltung

Immobilienkaufmann/-frau / Kundenbetreuer/-in / Mitarbeiter/-in (m/w/d) kaufmännische Immobilienverwaltung

Mo. 13.09.2021
Baunatal
Bei SOKA-BAU, dem Partner für Service und Vorsorge in der Bauwirtschaft, haben Sie einen besonderen Auftrag: Sie tragen dazu bei, die Urlaubsansprüche und Altersvorsorge für 1,8 Mio. Menschen zu sichern. Sichere und gleichzeitig rentable Einlagen sind deshalb für uns im Asset Management das A und O. Dafür setzen wir auf einen breiten Portfoliomix. Auch eigene Immobilien gehören bei uns dazu. Als Mitarbeiter unseres kaufmännischen Immobilienmanagements betreuen Sie unsere Mieter persönlich, engagiert und kompetent. Machen Sie Ihren Job zu einem besonderen Job als: Immobilienkaufmann/-frau / Kundenbetreuer/-in / Mitarbeiter/-in (m/w/d) kaufmännische ImmobilienverwaltungBaunatal befristet bis 31.12.2023Betreuung unserer Mieter und die Verwaltung von MietobjektenPlanung und Durchführung von Vermarktungsmaßnahmen sowie Auswahl von Neumietern Abwicklung von gekündigten MietverhältnissenVerwaltung und Pflege der Mieterakten und StammdatenAnsprechpartner für unsere Mieter und Führung von MieterkorrespondenzPflegen des Mieterkontokorrents und Durchführung des außergerichtlichen MahnverfahrensKontrolle der Nebenkostenabrechnungen und Durchführung von MieterhöhungenSie sind mit Leib und Seele Immobilienverwalter und arbeiten kundenorientiert sowie eigenständig. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft oder zum/zur Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau oder zum/zur Bürokaufmann/Bürokauffrau und entsprechende BerufserfahrungSie konnten bereits Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft sammeln.Sie haben Spaß daran im Team zu arbeiten sowie Lust auf Verantwortung.Sie besitzen gute Kenntnisse im Mietrecht und beherrschen den Umgang mit MS Office.Sie verfügen idealerweise über einen PKW-Führerschein zum Erreichen unserer Liegenschaften.Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten TeamAttraktives Gehalt, 13. Monatseinkommen, zusätzliches Urlaubsgeld, 30 Tage Urlaub im JahrArbeitgeberfinanzierte betriebliche AltersversorgungBetriebliches Gesundheitsmanagement, wie z.B. mobile Massage und Zuschuss zum FitnessstudioDienstfahrzeug zur Nutzung bei dienstlichen Fahrten
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann (m/w/d)

So. 12.09.2021
Kassel, Hessen
Immobilienkaufmann (m/w/d) für unseren Standort Kassel Immobilien sind Ihr Metier? Sie verstehen es, im Kontakt mit Mietern und Handwerkern Ihre kaufmännischen Ziele freundlich aber bestimmt zu verfolgen? Dann bieten wir Ihnen reizvolle Aufgaben im Team der Hausverwaltung eines mittelständischen Unternehmens! Die ex ante GmbH ist Teil der IMMOVATION-Unternehmensgruppe. Die IMMOVATION vermietet, kauft und verkauft bundesweit Wohn- und Gewerbeimmobilien und entwickelt Projekte. Wir sind seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt und möchten mit Ihnen weiter expandieren. Für unsere Hausverwaltung in Kassel suchen wir ab sofort einen Immobilienkaufmann (m/w/d). Sie rechnen die Miet- und Nebenkosten ab, erledigen die Objektbuchhaltung, das Mahnwesen und die Vermietung Sie pflegen den Kontakt und die Korrespondenz mit Mietern, Handwerkern und Hausmeistern Sie erledigen eigenverantwortlich alle kaufmännischen Verwaltungsaufgaben Sie bereiten Versorgungs-, Wartungs- und Dienstleistungsverträge vor und verhandeln diese end Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben solide Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (insb. Excel) Sie arbeiten strukturiert und selbstständig, haben Organisations- und Koordinationstalent Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vollzeit, Teilzeit ist möglich Einen anspruchsvollen, sicheren Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Director Industrial Leasing (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Frankfurt am Main, Mainz, Kassel, Hessen, Gießen, Lahn
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Vermieten von Industrie- und Logistikflächen in Frankfurt und angrenzenden GebietenErarbeiten von Nutzungskonzepten, Standortanalysen und MarktuntersuchungenBerichterstellung und Reporting an KundenNeukundenakquisitionBearbeiten/Betreuen von Vermietungsobjekten sowie mittlerer und größerer FlächengesucheFühren der Kundenakten unter Berücksichtigung der Nachweis- und Vermittlungsdokumentationen im elektronischen CRM- und Property Tool ArgoBearbeiten von AlleinvermietungsaufträgenEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen am Standort, in Deutschland oder bei Bedarf im AuslandKontaktpflege und Förderung von Cross Selling innerhalb JLLVorbereiten und Wahrnehmen von Präsentations- und Verhandlungsterminen sowie KundengesprächenAbgeschlossenes Studium mit Immobilienschwerpunkt und/oder eine Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb im gewerblichen Immobilienbereich und im Umgang mit Kunden, idealerweise im Bereich LogistikimmobilienIdealerweise Ortskenntnisse in Frankfurt und Umgebung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine ausgeprägte Akquisitionsstärke und Interesse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenTeam- und Kommunikationskompetenzen sowie eine hohe DienstleistungsorientierungZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen KarrierepfadsEinbindung in das globale Netzwerk von JLLGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer Lage in FrankfurtAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann / Teamleiter der kaufmännischen Hausverwaltung (m/w/d)

Fr. 03.09.2021
Kassel, Hessen
Wenn es um Immobilien geht, sind Sie in Ihrem Element? Werden Sie Teamleiter der Hausverwaltung (m/w/d) eines mittelständischen Unternehmens! Die ex ante GmbH ist Teil der IMMOVATION-Unternehmensgruppe. Die IMMOVATION vermietet, kauft und verkauft bundesweit Wohn- und Gewerbeimmobilien und entwickelt Projekte. Wir sind seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt und möchten mit Ihnen weiter expandieren. Machen Sie Kundenorientierung mit Fairness und Integrität sowie eine gute Erreichbarkeit für die Mieter auch zu Ihren Zielen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere kaufmännische Hausverwaltung in Kassel einen Immobilienkaufmann, Teamleiter (m/w/d). Sie koordinieren alle Tätigkeiten des Teams und sorgen für den ordnungsgemäßen und termingerechten Arbeitsablauf in der Hausverwaltung Sie planen das Budget und führen das Vermietungs-, Instandhaltungs-, Sanierungs-, und Forderungsmanagement und arbeiten mit externen Dienstleistern zusammen Sie organisieren die Übernahme und Implementierung neu angekaufter Objekte in das Asset Management und sorgen für die reibungslose Zusammenarbeit an den internen Schnittstellen Sie unterstützen Ihre Mitarbeiter mit Ihrer Expertise und führen Plausibilitätskontrollen durch Sie berichten direkt an die Leiter der Hausverwaltung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) Sie besitzen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Immobilienbereich und haben bereits erste Führungserfahrung gesammelt Sie verfügen Sie über gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen und idealerweise ist Ihnen die Verwaltungssoftware „HausSoft“ bekannt Sie besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent Sie haben ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Festanstellung Vollzeit Einen anspruchsvollen, sicheren Arbeitsplatz in einer vielseitigen Arbeitsumgebung
Zum Stellenangebot

Ausbildung Immobilienkaufmann (m/w/d)

Mo. 30.08.2021
Kassel, Hessen
Ausbildung Immobilienkaufmann (m/w/d) in Kassel | Apprenticeship | 01.08.2022   Mit ca. 500 Mitarbeitenden entwickelt die GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen seit mehr als 90 Jahren Wohnraum für jeden Lebensabschnitt. Mit rund 50.000 Wohnungen stärken wir als Tochterunternehmen der Landesbank Hessen-Thüringen Nachbarschaften, fördern Integration und unterstützen soziales Engagement. Als großes Immobilienunternehmen mit den Geschäftsfeldern Immobilienmanagement, Immobilienhandel, Projektentwicklung und Neubau sowie Dienstleistungen können wir im Rahmen der Ausbildung alle Facetten der Immobilienwirtschaft abbilden.Abwechslungsreiche Tätigkeiten in vielen verschiedenen Fachabteilungen (u.a. Immobilienmanagement, zentrales Kundenmanagement, zentrale Technik sowie Immobilienhandel)Praxisnaher Einsatz mit einem hohen Maß an SelbständigkeitZusätzliche Angebote zur Prüfungsvorbereitung, betriebsinterne Schulungen und PraktikumsmöglichkeitenAusbildungsabschluss nach regelmäßig 2,5 Jahren Ausbildungsdauer bzw. 6 Semestern im dualen StudiumAttraktive Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Förderung zusätzlicher AbschlüsseEngagierte Ausbilderinnen und Ausbilder mit langjähriger ErfahrungAngenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen UmfeldModerne Ausstattung inkl. iPadAbitur, Fachhochschulreife oder eine überdurchschnittliche mittlere ReifeAufgeschlossene Persönlichkeit mit Interesse an NeuemGute Selbstorganisation sowie hohe Lernbereitschaft und EigeninitiativeSicherer Top-ArbeitgeberFlexible Arbeitszeit mit einer 37-Stunden-WocheAttraktive Ausbildungsvergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld30 Tage Jahresurlaub und zusätzliche GleittageZweitägige Einführungsveranstaltung zum KennenlernenZertifikatsträger „audit berufundfamilie“ seit 2009
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: