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Objektverwaltung: 538 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 501
  • Ohne Berufserfahrung 255
  • Mit Personalverantwortung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 517
  • Teilzeit 66
  • Home Office 43
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 468
  • Befristeter Vertrag 27
  • Ausbildung, Studium 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Objektverwaltung

Immobilienkaufmann/-frau in der WEG Verwaltung

So. 29.11.2020
Köln
Wir suchen ab sofort eine/n Immobilienkaufmann/-frau in der WEG Verwaltung Die arcadia Grundbesitz GmbH besteht seit mehr als 37 Jahren und hat Ihren Sitz in Köln-Klettenberg. Unser Kerngeschäft liegt in der Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften, Mietverwaltungen und Sondereigentumsverwaltungen. Wir betreuen ca. 120 Mehrfamilienhäuser, größtenteils im Kölner Süden (Sülz, Klettenberg, Lindenthal etc.). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: eine/n Immobilienkaufmann/-frau in der WEG Verwaltung Selbstständige Objektbetreuung Organisation und Leitung von Eigentümerversammlungen Umsetzung der gefassten Beschlüsse (Erteilung von Handwerkeraufträgen und Überwachung) Erstellung von Wirtschaftsplänen Ansprechpartner für Eigentümer Schadensmeldung und Bearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Immobilienkaufmann oder höher Berufserfahrung erwünscht Selbstständige Arbeitsorganisation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, DOMUS 4000 von Vorteil Technisches Verständnis Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Offene Kommunikation, kurze Entscheidungswege und selbstständige Arbeitsweise Attraktives Gehalt
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Immobilienkaufleute als Objektverwalter (m/w/d) für die Miet- und WEG-Verwaltung, um 38.000 EURO/Jahr

So. 29.11.2020
Berlin
Für ein börsennotiertes Immobilienunternehmen in Berlin Friedenau suchen wir Sie als Immobilienverwalter für die Miet- und WEG-Verwaltung (m/w/d) zur Direktvermittlung in eine Festanstellung in Vollzeit. Das Unternehmen besteht langjährig am Markt und betreut ganzheitlich WEG-Objekte, deren Eigetümer und Mieter. Fühlen Sie sich in einem 10-köpfigen Kollegenteam herzlich willkommen! Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer langfristigen Perspekte, denn individuelle Weiterbildungspläne werden hier gefördert.   Kaufmännische Betreuung eigener Objekte in Berlin und Umland Betreuung der Eigentümer und Mieter zu den Sprechzeiten Zu­sammenstellung der Jahresunterlagen für die Eigentümer Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen Einholung von Angeboten und Erteilung von Aufträgen nach Prüfung der Wirtschaft­lichkeit Umsetzung der Beschlüsse Belegprüfungen Rechnungsprüfung und Kontierung Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Immobilienwesen Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte EDV-Kenntnisse Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Freundliches, serviceorientiertes Auftreten Eine kostenfreie Vermittlung in eine unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden Eine umfassende Beratung zu Ihren individuellen Karrierezielen Absolute Diskretion   Unser Kunde bietet Ihnen   Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Ein Jahresgehalt um 38.000 EURO 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitgestaltung Gestaltungsfreiraum Förderung von Weiterbildungswünschen Obst, Getränke, Massagen und Team-Evens Sehr gute Verkehrsanbindung
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Property Manager (m/w/d) Gewerbeimmobilien/ Wohnimmobilien

Sa. 28.11.2020
Berlin
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und wollen das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen, deshalb suchen wir für unser Büro Berlin, zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Property Manager (m/w/d)  Gewerbeimmobilien/ Wohnimmobilien Standort Berlin Eigenverantwortliche Betreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Übergabe und Rücknahme von Mieteinheiten Mietvertragsmanagement (Erfassung und Verwaltung von Mietverträgen) Erstellung und Aufbereitung von Auswertungen Kommunikation mit unseren Mietern, Haustechnikern, Dienstleistern und der Buchhaltung Allgemeine Verwaltungsarbeiten Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich, haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung in den genannten Bereichen Erfahrung im Umgang mit der Immobilienmanagement Software „iMS“ sind von Vorteil Kommunikationsstärke sowie ein eigenverantwortlicher, ergebnisorientierter Arbeitsstil gehören zu Ihren Stärken Sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden ihr Profil ab Einen Vollzeitarbeitsplatz Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen modernen Arbeitsplatz Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team
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Hausverwalter (m/w/d) A-Z oder WEG in Teilzeit oder Vollzeit

Sa. 28.11.2020
Berlin
Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns zusammen arbeiten möchten. Christ & Co. ist eine Hausverwaltung im Bereich der ganzheitlichen Immobilienbetreuung und verfügt über eine Unternehmensstruktur, die auf jahrzehntelanger Erfahrung basiert. eigenverantwortliche Verwaltung und Betreuung eines Objektbestandes (keine Mietenbuchhaltung) Bearbeitung sämtlicher vertraglicher Angelegenheiten bei der Erst- und Weitervermietung von Wohnräumen Objektbesichtigungen, Wohnungsabnahmen und –übergaben Abwicklung von Versicherungsschäden Durchführung von Mietersprechstunden Betreuung des Forderungsmanagement, Bearbeitung von Mietminderungen Kautionsabrechnung/-management Erfahrung in der Immobilienverwaltung sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungserfahrung mit Hausverwaltungssystemen selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Führerschein ein angenehmes Arbeitsklima langjährige Zusammenarbeit eine moderne Büroinfrastruktur am Kurfürstendamm Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein engagiertes, zukunftsorientiertes Team kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Fahrzeugpool Laptop und Handy Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld in zentraler Lage und ein attraktives Gehalt.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienverwaltung

Sa. 28.11.2020
Hamburg
Die Firma Bellingrodt Immobilien ist ein seit über 40 Jahren erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Immobilienverwaltung. Der Verwaltungsbestand besteht aus ca. 1.600 Wohneinheiten im gesamten Hamburger Stadtgebiet. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienverwaltung Ansprechpartner für Eigentümer und Mieter Erstellung, Überwachung und Kündigung von Mietverträgen Erstellung der jährlichen Wohnungseigentumsabrechnung und der Betriebs- und Heizkostenabrechnung Einholung von Angeboten für Instandhaltungsmaßnahmen Beauftragung und Kontrolle von Instandhaltungsmaßnahmen Vor- und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen Durchführung von Eigentümerversammlungen Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung von Versicherungsschäden Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in der Immobilienwirtschaft Berufserfahrung in der Wohnungseigentumsverwaltung sowie der Zinshausverwaltung, optimalerweise mit Kenntnissen in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in der Immobilienverwaltung in einem motivierten und kommunikativen Team. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 34,5 Stunden.
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Immobilienkaufmann/ -frau als WEG-Verwalter/-in

Sa. 28.11.2020
Berlin
concentra. Immobilien Management GmbH 42 Jahre sprechen für uns - Kompetenz und umfassender Service bestimmen unser Dienstleistungsangebot in der klassischen Verwaltung von Wohnungseigentum, Miet- und Gewerbeverwaltung. Wir betreuen WEG`s im oberen Marktsegment, schätzen anspruchsvolle Kunden und herausfordernde Aufgaben. Unser Unternehmen wächst stetig. Zu einem für Sie nächstmöglichen Zeitpunkt bis zum Jahresende suchen wir Sie, eine/n WEG-Verwalter/in möglichst in Vollzeit. für das Management und die Betreuung unserer WEG`s als rundum verantwortliche/r Ansprechpartner/in für „Ihre WEG`s“, Sie stehen in engem Kontakt mit Eigentümern und Verwaltungsbeiräten für die Vorbereitung und Durchführung von WEG-Versammlungen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/ -mann bzw. vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der WEG Verwaltung (Berufsanfängern geben wir gern eine Chance) eine hohe soziale und kommunikative Kompetenz ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis den sicheren Umgang mit fachspezifischen EDV-Programmen unbefristete Festanstellung Zusatzleistungen zum Gehalt ein hohes Maß an Handlungsfreiraum und Eigenverantwortung flexible Arbeitszeit und ggf. Home-Office Unterstützung bei der fachlichen Weiterentwicklung ein starkes kollegiales Team
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Kaufmännischer Sachbearbeiter / Property Manager (m/w/d) in der Immobilienverwaltung

Sa. 28.11.2020
Weyhe bei Bremen
Die Verwaltungsgesellschaft Airport City mbH kurz „VAC“ ist ein privat geführter gewerblicher Immobilienverwalter mit Sitz in Kirchweyhe bei Bremen. Mit über 20 jähriger Expertise betreuen wir zahlreiche Liegenschaften im Bundesgebiet. Zu unseren Kunden zählen namenhafte internationale und private Investoren. Zur Erweiterung unseres Teams in unserem Büro im Herzen von Kirchweyhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Immobilienverwaltung Eigenverantwortliche Betreuung von Gewerbeimmobilien Betreuung von Mietern und Auftraggebern Steuerung sämtlicher Immobilienbelange sowie Mietvertragsangelegenheiten Mitwirkung bei der Erstellung von Mietverträgen und Nachträgen Erstellen von Betriebskostenabrechnungen Mietforderungsmanagement Digitale Rechnungsbearbeitung und Stammdatenpflege Steuerung externer Dienstleister Erstellung und Aufbereitung regelmäßiger Reportings Kaufmännische Ausbildung idealerweise mit immobilienwirtschaftlichen Kenntnissen - Hohe Einsatzbereitschaft, Eigenmotivation und Kommunikationsstärke Freude an Teamarbeit sowie an selbstständigen Arbeiten Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen abwechslungsreiche Aufgaben in einem lebendigen, offenen und familiären Umfeld flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bis in die Unternehmensleitung eine leistungsgerechte Vergütung und intensive Einarbeitung durch die Kollegen gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem etablierten, verlässlichen Unternehmen einen modernen Arbeitsplatz Raum für Eigenverantwortung und Eigeninitiative einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Kostenloser Stellplatz Kostenlose Getränke sowie Obst Sowie flexible Arbeitszeiten
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Immobilienkaufmann (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Schweinfurt
Wir sind ein führendes Wohnungsunternehmen in der Region Nordbayern, das insgesamt ca. 7.000 Wohn- und Gewerbe­einheiten bewirtschaftet und einen Umsatz von rund 35 Mio. € generiert. Neben den klassischen Aufgabenfel­dern eines modernen und kundenorientierten Wohnungsunternehmens ist die Stadt- und Wohnbau GmbH Schweinfurt bei der Stadtentwicklung engagiert. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit einen Immobilienkaufmann (m/w/d) Bewirtschaftung der eigenen Bestände und für Dritte nach dem Wohnungseigentumsgesetz Klärung von Unstimmigkeiten im Mietverhältnis, Nachbarschaftsstreitigkeiten, Fragen zur Hausordnung, zur Mietpreisgestaltung, Annahme von Reparaturmeldungen und Wohnungsübergaben Enge Zusammenarbeit mit den Bestandshausmeistern und anderen Bereichen des Unternehmens eigenständige Budgetverwaltung bei Instandhaltungsmaßnahmen Steuerung von externen und internen Dienstleistern Sie haben eine Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder höherwertig abgeschlossen und konnten bereits mehrere Jahre Berufserfahrung sammeln Sie arbeiten gerne im Team, organisieren sich sehr gut selbst und können flexibel reagieren Sie besitzen die Fähigkeit die anfallenden Aufgaben zu priorisieren und differenzieren Zu Ihren persönlichen Stärken zählen eine hohe Dienstleistungs- und Kommunikationsfähigkeit sowie unternehmerisches Denken Sie bringen das für die Aufgabe notwendige Durchsetzungsvermögen mit Sie besitzen einen gültigen PKW-Führerschein Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten in einem kommunalen Wohnungsunternehmen Ein angenehmes und offenes Betriebsklima Vergütung und Sozialleistungen nach den Bestimmungen des TVöD´s Unterstützung Ihrer persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Fortbildungen Betriebliche Krankenzusatzversicherung
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Kaufmännischer Immobilienverwalter (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Berlin
Unser Mandant ist eine langjährig etablierte, kerngesunde Unternehmensgruppe mit Fokus Vermietung und Verwaltung von Bestandsimmobilien - insbesondere Büro- und Einzelhandelsflächen. Das expandierende Kerngeschäft erfordert für die Immobilienverwaltung der Gruppe professionelle Teamverstärkung mit mindestens zwei bis drei weiteren Kollegen/-innen. Zwei bis drei kaufmännische Immobilienverwalter (m/w/d) Berlin Eigenverantwortliche Betreuung und Verwaltung der Gewerbe- und Wohnungsobjekte Führen von Vertragsverhandlungen bis zum Abschluss von Mietverträgen inkl. Mietanpassungen Regelmäßige Objektbegehungen und Kontrollen der Objekte vor Ort Permanente Betreuung der Mieter während der individuellen Vertragslaufzeit Korrespondenz mit den Beteiligten wie Mieter, Behörden, Dienstleister Ausschreibung und Vergabe von Wartungs-/Dienstleistungsverträgen in Verbindung mit Koordination zu den Fremdgewerken HKS/TGA sowie zu den Haustechnikern der Gruppe Diesbezügliche Rechnungsprüfung und -kontrolle Mitwirkung bei der Budgetplanung, -erstellung und -verfolgung Archivierung von Schriftverkehr, Dokumenten analog und digital in Verbindung mit Pflege und Verwaltung von Datenbanken Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-kauffrau oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. Kaufmann/Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, einschlägiger Fachwirt/in) Mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft insbesondere in der Betreuung und Verwaltung von Gewerbe- und Wohnungsobjekten Einschlägige Kenntnisse des Grundstücks-,Bau- und Mietrechts sowie zur Betriebskostenverordnung Technisches Verständnis oder Affinität zu den Gewerken HKS/TGA Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Dienstleistungs- und Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein, Team-/Kommunikationsstärke sowie hohe Zuverlässigkeit Sicherheit in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Solide MS-Office-Kenntnisse und Erfahrungen (Word, Excel, Outlook) Facettenreiche und selbständige Tätigkeit in einem sehr kollegialen Arbeitsumfeld Langfristig angelegte, feste Anstellung in Vollzeit in einem sehr erfolgreichen Unternehmen, das auf den Berliner Immobilienmarkt konzentriert ist Eine flache Unternehmenshierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Ein "krisensicherer" Arbeitsplatz in zentraler City-Lage mit verkehrsgünstiger Anbindung Ihre Einarbeitung findet "on the job" gezielt und systematisch statt Flankierende fachliche Weiterbildung ist selbstverständlich Kostenfreie Mitarbeiter-Parkplätze und weitere Incentives
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WEG-Verwalter / Immobilienkaufmann (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Als innovativer Marktführer im Südwesten blickt das Familienunternehmen STRENGER auf eine erfolgreiche Firmengeschichte von fast 40 Jahren zurück. Die STRENGER Gruppe hat zwei Kernmarken: STRENGER Bauen und Wohnen steht für exklusive Eigentumswohnungen und durchdachte Siedlungskonzepte. BAUSTOLZ realisiert clever geplante Reihenhäuser und Wohnungen mit einem Festpreis bis zu 20 Prozent unter dem regionalen Marktpreis. Umfassende Service-, Gebäudemanagement-, Makler- und Renovierungsleistungen komplettieren das Angebot der STRENGER Gruppe.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit am Standort Ludwigsburg in Vollzeit:WEG-VERWALTER / IMMOBILIENKAUFMANN (M/W/D)Sie betreuen die fertiggestellten Neubauvorhaben der STRENGER Gruppe und sind verantwortlich für alle Tätigkeiten rund um die Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften.Sie kümmern sich um Eigentümerversammlungen, verwalten das Gemeinschaftseigentum und führen hierfür regelmäßige Objektbegehungen durch.Sie befinden sich in Abstimmung mit bspw. Verwaltungsbeiräten und Wohnungseigentümern und Koordinieren Handwerker und Dienstleister.Sie pflegen unser Online-Service-Portal und optimieren bestehende Prozesse und Standards stetig weiter.Sie haben eine Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), Immobilienfachwirt (m/w/d) oder verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position.Sie haben ein sicheres und verbindliches Auftreten, verfügen über Kommunikationsstärke und arbeiten stets kundenorientiert.Attraktives Vergütungspaket: Neben einem attraktiven Gehalt erwarten Sie ein Handy und Surface-Tablet auch zur privaten Nutzung. Ihr Können ist unsere Stärke: Sie werden individuell entwickelt und erhalten überdurchschnittliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Familiäres Betriebsklima: Wir leben flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege und fördern dadurch selbstständiges und eigenverantwort­liches Arbeiten. Gut zu wissen: Mitarbeiterevents, flexible Arbeitszeiten, Bezuschussung zum Mittagstisch und sogar Jobräder sind nur wenige der zahlreichen Vorteile, die Sie als unser Mitarbeiter in Anspruch nehmen können.
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