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Objektverwaltung: 8 Jobs in Markkleeberg

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 6
  • It & Internet 2
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Objektverwaltung

Immobilienkaufmann als Kaufmännischer Kundenbetreuer in der Bestandsverwaltung (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Leipzig
Die Deutsche Wohnen ist eines der führenden börsennotierten Immobilienunternehmen in Europa. Mit unseren rund 1.300 Mitarbeitern sehen wir die Herausforderung und die gesellschaftliche Verantwortung, dringend benötigten Wohnraum zu erhalten und zu schaffen. Unser Fokus liegt auf dynamischen Metropolregionen und Ballungszentren, in denen wir zukunftsorientierte und lebenswerte Wohnkonzepte umsetzen. Dabei verstehen wir uns als Förderer einer lebendigen Quartiersentwicklung mit vitalen Nachbarschaften. Wir haben einen Platz frei: Für unseren Standort in Leipzig bei der Deutsche Wohnen Immobilienmanagement GmbH suchen wir Sie als Kaufmännischen Kundenbetreuer in der Bestandsverwaltung (w/m/d).Als Ansprechpartner für unsere Kunden und Dienstleister begehen und kontrollieren Sie die in Ihrer Zuständigkeit liegenden Wohnanlagen.Sie vergeben und koordinieren Aufträge im Rahmen der Instandhaltung, der Mieterbelastung sowie der betriebskostenrelevanten Leistungen und verantworten die entsprechende Rechnungsbearbeitung.Sie bearbeiten diverse Korrespondenzen, u. a. mit Mietern, Rechtsanwälten und Vereinen.Sie führen Mietersprechstunden durch, veranlassen Zwangsräumungen und managen eingehende Anliegen unserer Kunden.Da Sie die Schnittstelle zu anderen Fachbereichen sind, übernehmen Sie projektbezogene Aufgaben im Rahmen von Immobilientransaktionen und Capex-Maßnahmen.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (w/m/d) und bringen idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in der Wohnungswirtschaft mit.Sie denken und handeln ergebnisorientiert, sind durchsetzungsstark und überzeugen durch überdurchschnittliches Engagement.Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise bringen Sie ebenfalls mit.Im Umgang mit der gängigen Software und den MS-Office-Programmen sind Sie sicher und routiniert.Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter in unserem Team wohlfühlen. Dazu gehört nicht nur ein Büro. Dazu gehört auch, dass wir weder das Detail noch das große Ganze aus den Augen verlieren und auch für morgen mitdenken.Wir geben Ihnen die Rahmenbedingungen, den Freiraum und die Perspektive, die es für Ihre Arbeit braucht:Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Aufgabenbereich in einem zukunftsorientierten Unternehmen, eigenverantwortliches Handeln und die Zusammenarbeit in einem dynamischen Team.Bei uns erwarten Sie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, interessante Perspektiven und ein zukunftssicheres Beschäftigungsverhältnis.Bei Interesse unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche innerhalb unserer Bestände. Im Rahmen eines professionellen Onboarding-Prozesses arbeiten wir Sie strukturiert ein.Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Jahresurlaub, einer markt- und leistungsgerechten Vergütung sowie einem attraktiven betrieblichen Gesundheitsmanagement.Bei uns gibt es regelmäßige Mitarbeiter-Events, flache Hierarchien und eine offene Feedbackkultur.
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Hausverwalter / Immobilienverwalter (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Leipzig
Die Künne Immobilien Gruppe ist ein dynamisch wachsendes und inhabergeführtes Un­ter­nehmen, welches seit über 20 Jahren Marktführer in Leipzig ist. Wir lieben es zu be­geis­tern und bieten Servicequalität sowie Herzlichkeit. Mit mehr als 70 Mitarbeitern sind wir im Immobilieneinkauf, im Immobilienverkauf, der Projektentwicklung über die Ver­mie­tung bis hin zur Verwaltung tätig. Dafür benötigen wir ausgeprägtes Engagement, Fach­kom­pe­tenz, Kommunikationsstärke und vor allem Leidenschaft für Immobilien. Wir suchen Sie als Hausverwalter / Immobilienverwalter (m/w/d) . Bearbeitung sämtlicher vertraglicher Angelegenheiten bei der Erst- und Weiter­ver­mie­tung von Wohn- und Gewerberäumen Erstellen von Betriebskostenabrechnungen und Wirtschaftsplanungen für die im Bestand befindlichen Immobilien Bearbeitung von Instandhaltungsmeldungen, Auslösen von Reparaturaufträgen inkl. Prüfung der dazugehörigen Rechnung/ Arbeitsberichte Korrespondenz mit Mietern und Eigentümern, Anwaltskanzleien sowie anderen exter­nen Dienstleistungsunternehmen aus dem Handwerk, der Versicherung und den Behörden Durchführung des Mahnwesens Objektbegehungen -und Besichtigungen Durchführung von Mieterhöhungen Durchführung von Wohnungsabnahmen und Wohnungsübergaben Bauabnahmen von modernisierten/ sanierten Wohnungen für den Eigentümer Reporting an den jeweiligen Eigentümer und das Steuerbüro Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau oder ver­gleich­bar mit erweiterten Berufserfahrungen in der Hausverwaltung Fundierte Kenntnisse im Immobilienrecht hohe Lernbereitschaft und eine ausgeprägte Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, unternehmerisches Denken, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit hohes Maß an Eigenmotivation, Flexibilität und Belastbarkeit sicherer Umgang mit MS-Office und immobilienwirtschaftlicher Software Führerscheinklasse B Familienfreundliches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein aufgeschlossenes, begeistertes Team und sehr gutes Betriebsklima Spannende Teamevents mit einer bunten Mischung aus Action, Kultur und gemein­sa­men Unternehmungen Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und zuverlässigen Arbeitgeber Überdurchschnittliches Gehalt mit Jahresbonus
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Immobilienverwalter / Hausverwalter (m/w/d) für die Verwaltung unseres Immobilienbestandes

Do. 25.02.2021
Leipzig
Als mittelständisches Familienunternehmen, befasst sich die Sauter Verpachtungs­gesellschaft mbh seit über 20 Jahren mit der Vermietung und Verwaltung von Geschäfts- und Wohnhäusern, aber auch mit dem Neubau und der Sanierung von Wohnungen und Gewerbe­objekten in Leipzig und Umgebung. Wir suchen in Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilienverwalter / Hausverwalter (m/w/d) für die Verwaltung unseres Immobilienbestandes Allgemeine Büroorganisation (einschl. Ablage und Wiedervorlage) Pflege der Mietverträge und Überwachung des Zahlungseinganges von Mietern Erstellung von Miet- und Nebenkostenabrechnungen Abwicklung der Objektbuchhaltung und des Mahnwesens Vermietung von Wohnungen Projektmanagement für neue Vermietungsobjekte Ansprechpartner für Mieter, Handwerker und Hausmeister Erfassung, Pflege sowie die Überprüfung der Daten im Hausverwaltungsprogramm Effizientes und termingerechtes Bearbeiten aller Verwaltungsvorgänge lmmobilienwirtschaftliche Ausbildung zum lmmobilienkaufmann / -fachwirt oder einem vergleichbaren Abschluss Alternativ sind Sie bereits als Immobilienverwalter tätig und verfügen über die entsprechende Erfahrung (Bau, Vermietung, Mietrecht usw.) Gute schriftliche Ausdrucksweise und ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrungen im Umgang mit Verwaltungssoftware SIDOMO wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Kommunikationsgeschick und professionelles Auftreten eine vielseitige, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit an einem modernen und sicheren Arbeitsplatz. In unserem Familienunternehmen legen wir viel Wert auf offene und vertrauensvolle Kommunikation. Kurze Entscheidungswege machen unsere tägliche Arbeit flexibel.
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Kalkulator / Einkäufer (w/m/d) Fachbereich Heizung | Lüftung |Sanitär

Do. 25.02.2021
Leipzig
Mit rund 20.000 engagierten Spezialisten für das Management und den Betrieb von Immobilien und Liegenschaften bietet Apleona das komplette Spektrum an Immobiliendienstleistungen als einer der führenden deutschen Dienstleister für integriertes Facility Management. National wie international bieten wir unseren Kunden innovative und leistungsstarke Lösungen. Schlüssel für unseren Erfolg sind das Engagement und Know-how unserer Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kalkulator / Einkäufer (w/m/d) Fachbereich Heizung | Lüftung |Sanitär Die Stellenbesetzung erfolgt am Standort Leipzig. Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben mit attraktivem Vergütungspaket Vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld Kostenlose Getränke, wie z.B. Kaffee und Wasser Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance Vermögenswirksame Leistungen, die Sie beliebig einsetzen können Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Kaufmännische Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen Einholung sowie Auswertung von Lieferantenangeboten Erstellung und Auswertung von Preisvergleichen in Abstimmung mit den Projektteam Erstellen und Bearbeitung von Bedarfsanforderungen und Bestellungen Preisverhandlung mit Lieferanten Ausbildung im Bereich Heizung, Lüftung und Sanitär mit der Qualifkation zum Meister oder Techniker oder kaufmännische Ausbildung mit ensprechender Berufserfahrung Berufserfahrung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung (Heizung, Lüftung, Kälte, Sanitär) Sicherer Umgang mit EDV-Tools wie Easytec und Navision wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
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Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien

Mi. 24.02.2021
Leipzig
SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An über 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Verstärken Sie jetzt unser Team in der Niederlassung Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien Dabei betreuen Sie eigenständig mehrere Portfolios mit überwiegend gewerblicher Nutzung und sind erste*r Ansprechpartner*in für die Eigentümer und Mieter. Dabei vertreten Sie die Eigentümer in der kaufmännischen Immobilienverwaltung. Sie übernehmen die Vorbereitung von Mietverträgen überzeugend pflegen Sie die Beziehungen zu den Mietern und Eigentümern sorgfältig planen und überwachen Sie Instandhaltungsmaßnahmen und übernehmen die Koordination von Dienstleistungsverträgen eigenständig erstellen Sie die Heiz- und Betriebskostenabrechnung Sie erstellen die Budgetplanung und überwachen diese verantwortungsvoll erstellen Sie regelmäßige Reportings für die Auftraggeber weiterhin übernehmen Sie die Rechnungsstellung und das Forderungsmanagement nach Bedarf übernehmen Sie buchhalterische Aufgaben und systembezogene Datenpflege eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft z. B. als Immobilienkaufmann*frau, Immobilienfachwirt*in bzw. eine vergleichbare Ausbildung Softwarekenntnisse in DOMUS 4000 und/oder Yardi von Vorteil sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift dienstleistungsorientiertes Auftreten eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einer kommunikativen und angenehmen Arbeitsatmosphäre die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagierten Team, das Sie bei der Einarbeitung tatkräftig unterstützt ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung und 30 Tagen Jahresurlaub Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken
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Immobilienkaufmann/-frau als Hausverwalter (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Leipzig
Die QUARTERBACK Immobilien AG agiert mit ihrer Unternehmensgruppe seit nunmehr fast 30 Jahren erfolgreich in den Bereichen Projektenentwicklung- und Property Management am Markt. Unser Fokus liegt dabei auf der Errichtung von Wohnraum in verschiedenen Ballungszentren in Deutschland. Dabei schaffen wir vielfältige, lebenswerte Wohnkonzepte und lebendige Stadtquartiere. In unserem Property Management sorgen wir dafür, dass sich unsere Mieter in den von uns verwalteten 2.500 Wohn- und Gewerbeeinheiten wohlfühlen. Werden Sie Teil unseres Erfolgsteams und begleiten Sie uns in eine spannende, wachstumsorientierte Zukunft, die Sie aktiv mitgestalten sollen. Für unseren Standort Leipzig suchen wir Sie als Hausverwalter (m/w/d). Sie sind für den Schriftverkehr und allgemeine Bürotätigkeiten inkl. Kontinuierlicher Ablageorganisation und Wiedervorlageführung zuständig Prüfung, Freigabe und Erfassung von Buchungsbelegen Sie erstellen selbstständig Betriebskostenabrechnungen und wirken maßgeblich bei der Erstellung von immobilienwirtschaftlichen Abrechnungen und Auswertungen mit Sie bearbeiten alle Verwaltungsvorgänge und Kundenanfragen termingerecht und effizient Steuerung und Vergabe von Dienstleistungen rund um die Immobilie Pflege von Stammdaten sowie Objektdokumentationen Durchführung der Abnahme und Übergabe von Wohnungen und Gewerbeeinheiten einschließlich Terminplanung und Erstellung von entsprechenden Protokollen Bearbeitung von Versicherungsschäden Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie können erste Erfahrung auf dem Gebiet der Hausverwaltung aufweisen Kenntnisse der Verwaltungssoftware Domus4000 sind wünschenswert Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (insb. Excel u. Outlook) Sie arbeiten strukturiert und selbstständig, haben Organisations- und Koordinationstalent Sie sind kommunikativ, zuverlässig, flexibel und belastbar Es ist uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter in unserem Team wohlfühlen. Dazu gehört nicht nur ein Büro. Dazu gehört auch, dass wir weder den Blick für das Detail noch das große Ganze aus den Augen verlieren und auch für morgen mitdenken. Bei uns erhalten Sie die Rahmenbedingungen, den Freiraum und die Perspektive, die es für Ihre Arbeit braucht: Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Aufgabenbereich in einem zukunftsorientierten Unternehmen, in dem Sie Ihr eigenverantwortliches Handeln in ein dynamisches Team einbringen Bei uns erwarten Sie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, vielfältige Perspektiven und ein zukunftssicheres Beschäftigungsverhältnis. Sie erhalten eine gründliche Einarbeitung durch unser sympathisches Projektteam Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die regelmäßigen Mitarbeiterevents sorgen dafür, dass Sie sich in Ihrem Team rundum wohl fühlen Sie erwartet ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einer der besten Lagen Leipzigs Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Daher sind Sie durch eine betriebliche Krankenzusatzversicherung extra abgesichert und trainieren vergünstigt im lokalen Fitnessstudio.
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Requirements Engineer ECMS, DMS & Kenntnisse in der Immobilienverwaltung (w/m/d)

Do. 18.02.2021
Leipzig
Du bist Experte, wenn es um den Umgang mit Dokumenten geht? Hast tiefere Erfahrungen zum Thema ECMS / DMS? On Top hast Du Erfahrung als Immobilienverwalter o.Ä. gesammelt und hast Lust, mit uns die Digitalisierung in der Wohnungswirtschaft voranzutreiben? Dabei hängst Du fest in starren Strukturen und eintönigen Aufgaben? Dann bist Du bei FIO genau richtig!Bei uns bist Du als Teil des Produktmanagements in die Optimierung unseres wohnungswirtschaftlichen ERP-Systems WOWIPORT involviert und unterstützt bei der Prozessmodellierung und weiteren Einbindung unseres ECMS. Hier hast Du die Gelegenheit, aufgrund Deines Fachwissens, die Prozesse und IT-Systeme direkt mitzugestalten – ohne selbst zu programmieren.Du kannst Deine langjährige Erfahrung mit ECMS im Allgemeinen oder aus dem Alltag der Immobilienverwaltung o.Ä. innovativ einsetzenDu beschäftigst Dich schwerpunktmäßig mit unserem neuen ECMS, z.B. mit der Workflow-Gestaltung, der Schnittstellenmodellierung und damit einhergehenden Problemen bei dessen AnbindungDu identifizierst & bewertest die Probleme unserer Kunden und erkennst so, wo die Software nicht ganz rund läuftDu findest gemeinsam mit den Kunden und dem Team Lösungsansätze in unserer Software, die die Arbeit vereinfachen den Prozess verständlicher machenIm Anschluss daran analysierst und dokumentierst Du die Themen und kannst aufgrund Deiner Praxiserfahrung konkrete Verbesserungsvorschläge einbringen  Du bist direkt an der Prozessoptimierung beteiligt und stehst dadurch in ständigem, fachlichem Austausch mit unseren Softwareentwicklern  Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Requirements Engineering (z.B. mit DMS) oder in der Wohnungs- bzw. Immobilienwirtschaft z.B. als WEG/SE-VerwalterIn, Immobilienkaufmann/-frau oder BilanzbuchhalterIn o.Ä.  Du erkennst, wenn etwas falsch läuft und wolltest schon immer Deine eigenen Verbesserungsvorschläge einbringen  Du bringst Affinität für IT im Allgemeinen und Wissen über wohnungswirtschaftliche Software oder Dokumentenmanagementsystemen (DMS) / Enterprise-Content-Management (ECM) mitDu arbeitest lösungsorientiert, zielstrebig und mit einem gewissen WeitblickDu verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Du hast idealerweise ein umfassendes Verständnis von der Wohnungs-/ImmobilienwirtschaftDu hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit einem relevanten SchwerpunktDie Möglichkeit unsere gemeinsame Zukunft zu gestalten – mit einem hohen Maß an Freiheit und Umsetzungsspielräumen  Vertrauen und Unterstützung bei der Erfüllung deiner Aufgaben sowie Perspektiven für Dein professionelles Wachstum Hilfsbereite und engagierte Kolleginnen und Kollegen, die alle per Du sind Ein flexibles Arbeitsumfeld, wo deine Bedürfnisse berücksichtigt werden Einen attraktiven Arbeitsort im Leipziger Schloss Knauthain mit regelmäßigen After-Work und Team-Events und der Möglichkeit, Haustiere mit ins Büro zu bringen Täglich kostenlos und frisch: Mittagessen, Getränke, Brainfood sowie Obst und Gemüse Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage pro Jahr (bei einer 5-Tage-Woche)  
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Kaufmann/Kauffrau/Techniker (gn) im Facility Management

Di. 16.02.2021
Leipzig
SoftwareONE mit Hauptsitz in der Schweiz ist ein führender globaler Anbieter von End-to-End Software- und Cloud-Technologielösungen. Mit rund 5.400 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern. Kaufmann/Kauffrau/Techniker (gn) im Facility ManagementVollzeit, unbefristet, frühestes Startdatum: 01.04., Standort: Leipzig (Blochstr.) Du bist der/die erste Ansprechpartner/in, wenn es (im wahrsten Sinne des Wortes) irgendwo klemmt?Es wäre dir zu langweilig den ganzen Tag vorm Rechner zu sitzen?Dann werde Teil unseres 3-köpfigen Teams im Facility Management! Eines vorweg: Wenn du glaubst Facility Manager sei ein moderner Ausdruck für "Hausmeister/in", dann irrst Du Dich gewaltig!Denn: Als wichtige Schnittstelle zwischen diversen internen Abteilungen und externen Dienstleistern, trifft es "Organisations- und Improvisations-Genie" am ehesten. Doch nun einige Aufgaben im Detail:Bearbeitung von AusschreibungsunterlagenBetreuung von laufenden DienstleistungsverträgenVorhaltung und Pflege der Wartungsakten zur Nachweisführung prüfpflichtiger Einrichtungen der GebäudeRechnungsprüfungBindeglied und Ansprechpartner zu externen DienstleisternKoordination und Durchführung von Instandsetzungs- und ReparaturmaßnahmenÜberwachung der Durchführung in Sachen Qualität, Quantität und Abrechnung Ansprechpartner für alle internen Mitarbeiter bei täglich anfallenden AnfragenErarbeitung von Kosteneinsparpotenzialen Betreuung der Fahrzeugflotte; Abstimmung und Organisation zur Durchführung von Inspektion, Reparaturen, Hauptuntersuchungen, Rücknahme und Ausgabe von Firmenfahrzeugen Deine Ausbildung ist uns egal!Du solltest aber definitiv folgende Punkte abhaken können:Du verfügst über gute kaufmännische Kenntnisse.Du bist handwerklich geschickt und hast eine ausgeprägte Affinität für technische Themen.Du verfügst über einen PKW-Führerschein.Du beherrscht den Umgang mit MS-Office.Das wären für uns die i-Tüpfelchen:Berufserfahrung im GebäudemanagementEine Leidenschaft für KFZ-ThemenGute EnglischkenntnisseDeine Soft Skills:Du arbeitest gern selbstständig und kostenbewusst.Du bist entscheidungsfreudig.Du hast eine ausgeprägte Service-Mentalität.Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen UnternehmenskulturTop Mitarbeiter-Bewertung auf kununuDie Option zum Arbeiten im HomeofficeEine Vielzahl an Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenWir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst!Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum SabbaticalEin Mitarbeiter-Wertschätzungsprogramm „Motivosity"Mit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg.Eine top technische Ausstattung für Deinen neuen Job!No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst!
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