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Objektverwaltung: 5 Jobs in Molfsee

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Objektverwaltung

Immobilienkauffrau/ mann o. -fachwirt/in (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Kronshagen
Wir suchen Verstärkung für unser Team! Wir verwalten WEGs, Mietzinshäuser und Sondereigentum. Wir sind ein Familienbetrieb, bei dem sich jeder Mitarbeiter selsbt verwirklichen kann. Sie haben Ideen? Bringen Sie diese ein! Sie wollen als Makler zusätlich Objekte vermarkten? Wir geben Ihnen die Möglichkeit. Persönliche Entwicklung und die Möglichkeit seine eigene Work-Life-Balance zu gestalten gehören bei uns dazu, wie das tägliche Geschäft. Seit über 30 Jahren sind wir nun in der Immobilienbranche tätig. Eberhard Töpsch legte damals den Grundstein für das Unternehmen und seit 2020 haben Josephin & Dietmar Binder die Unternehmensnachfolge angetreten und führen die Töpsch Immobilien & Hausverwaltung OHG nun in der nächsten Generation weiter. Jetzt wollen wir die nächsten Schritte wagen und suchen Verstärkung für unser Team! Eigenverantwortliche Verwaltung eines überwiegend wohnungswirtschaftlichen Immobilienbestandes  Vorbereitung und Durchführung sowie Nachbereitung von Eigentümerversammlungen  Umfassender Kontakt mit den Eigentümern und Mietern sowie externen Dritten wie Versicherungen und Lieferanten  Schnittstelle zu Dienstleistern und Handwerkern sowie deren Beauftragung und Koordinierung  Betreuung der Mietverhältnisse und Organisation der Neuvermietung  Funktion als interner Ansprechpartner für das Team bei Fragen rund um Hausgeld, Betriebskostenabrechnungen und Rechnungsprüfung  Eigenverantwortliche Akquise von Neukunden für den Verwaltungs- und Vermittlungsbestand Abgeschlossene Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare (Weiter-)Qualifikation. Wir freuen uns auch über Bewerber mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium und erster Erfahrung im Immobilienumfeld.  Berufserfahrung in der Betreuung und Verwaltung von Immobilien und Kenntnisse im WEG- und Mietrecht  Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, routinierter Umgang mit internen und externen Kunden sowie ein verbindliches und sicheres Auftreten  Spaß an einer eigenverantwortlichen Tätigkeit und Freude am Umgang mit Mietern und Vermietern  Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit Immobilienverwaltungssoftware sowie sicherer Umgang mit IT  Fahrerlaubnis zur Wahrnehmung von Außenterminen Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit bei einem renommierten Immobilienunternehmen Eine Anstellung mit langfristiger Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Team Attraktive Vergütung sowie Firmenwagen – auch zur Privatnutzung Ein ambitioniertes und sympathisches Team sowie schnelle Entscheidungswege und viel Gestaltungsfreiraum in einem familiären Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten sowie die Option zu einer Kombination aus Präsenz und Homeoffice
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Immobilienkaufmann (m|w|d)

Fr. 30.07.2021
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 790.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 4.400 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Für die Abteilung Objektverwaltung am Standort Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Immobilienkaufmann (m|w|d). Immobilienkaufmann (m|w|d) Kaufmännische und technische Mängelbearbeitung Verwaltung eines Immobilienbestandes inkl. Erstellung und Erfassung von Mietverträgen Führung der Korrespondenz mit Vermieter:innen, Mieter:innen, etc. Kontrolle, Erfassung und Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Bearbeitung von Widersprüchen bei Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Betreuung von Vermieter:innen und Mieter:innen Mietenbuchhaltung und Mahnwesen, Kontrolle und Freigabe von Rechnungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilien Berufserfahrung in der gewerblichen Immobilienbetreuung Gute MS Office Kenntnisse Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität und Zuverlässigkeit Service- und teamorientiertes Arbeiten Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, den Handel zu digitalisieren und voranzubringen Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens (z. B. VwL, Zuschuss betriebliche Altersvorsorge) Unternehmenskultur, in der Arbeits- und Privatleben in Einklang stehen Ein flexibles Arbeitszeitsystem inkl. Gleitzeit, mobiles Arbeiten, Überstundenkonto, 38,5 Std./Woche, 30 Tage Urlaub Förderung der Weiterbildung/-entwicklung (internes und externes Schulungsangebot) Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine, diverse Mitarbeitervergünstigungen sowie eine positive Arbeitsatmosphäre
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Vertriebliche Leitung (d/m/w) des Immobilienportfolios

Mi. 28.07.2021
Büdelsdorf
Das Familienunternehmen ACO gehört zu den Weltmarktführern im Bereich der Entwässerungstechnik. Wir sorgen dafür, dass Regenwasser und industrielle Abwässer aufgenommen, gereinigt, gespeichert und anschließend dem natürlichen Wasserkreislauf wieder zugeführt werden. Die ACO Gruppe ist in 46 Ländern der Erde mit 5.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten. Zur Verstärkung suchen wir eine gestandene Persönlichkeit in der Vertrieblichen Leitung (d/m/w) des Immobilienportfolios Unsere Dienstleistungen reichen von der Mieterakquise und -betreuung über die Objektverwaltung bis zum Centermanagement.Als kommunikatives Multitalent sind Sie verantwortlich für unseren vielfältigen Immobilienbestand im Herzen Büdelsdorfs an der Eider. Dazu gehören am ACO Stammsitz: der Gewerbepark Carlshütte mit 600.000 m² Büro- und Lagerflächen sowie mehreren großen Logistikhallen, das RONDO Einkaufszentrum mit 20 Einzelhandelsgeschäften, drei vielseitige Eventlocations mit dem Status einer Versammlungsstätte, Hafen mit Kaianlage und historischem Segelschiff sowie große land- und forstwirtschaftliche Flächen mehrjährige Erfahrungen im vertrieblichen Management eines gewerblichen Immobilienportfolios, insbesondere des Centermanagements mit Vermietung Geschick im Auf- und Ausbau von starken Beziehungen zu gewerblichen und privaten Mietern ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Berufserfahrung Freude an der Entwicklung und Umsetzung von kreativen Marketingmaßnahmen, insbesondere über Social Media-Kanäle fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Gewerbemietrechts und idealerweise in der Nutzung der Immobilienverwaltungssoftware Realax Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und hohes Verantwortungsbewusstsein
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Technischen Leitung (d/m/w) des Immobilienportfolios

Mi. 28.07.2021
Büdelsdorf
Das Familienunternehmen ACO gehört zu den Weltmarktführern im Bereich der Entwässerungstechnik. Wir sorgen dafür, dass Regenwasser und industrielle Abwässer aufgenommen, gereinigt, gespeichert und anschließend dem natürlichen Wasserkreislauf wieder zugeführt werden. Die ACO Gruppe ist in 46 Ländern der Erde mit 5.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten. Zur Verstärkung suchen wir eine gestandene Führungspersönlichkeit in der Technischen Leitung (d/m/w) des Immobilienportfolios Unsere Dienstleistungen reichen von der Mieterbetreuung, der Objektverwaltung, dem Facility Management bis hin zu Um- und Neubauprojekten. Im Sinne unserer Unternehmensstrategie streben wir nachhaltige und intelligente Lösungen für unseren Immobilienbestand an.Als technisch versiertes Multitalent sind Sie verantwortlich für unseren vielfältigen Immobilienbestand im Herzen Büdelsdorfs an der Eider. Dazu gehören am ACO Stammsitz: der Gewerbepark Carlshütte mit 600.000 m² Büro- und Lagerflächen sowie mehreren großen Logistikhallen, das RONDO Einkaufszentrum mit 20 Einzelhandelsgeschäften, drei vielseitige Eventlocations mit dem Status einer Versammlungsstätte, Hafen mit Kaianlage und historischem Segelschiff sowie große land- und forstwirtschaftliche Flächen mehrjährige Erfahrung im Management eines gewerblichen Immobilienbestandes ein abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Bauingenieurwesen, Architektur, Gebäudetechnik Innovationsgeist und Leidenschaft für neue Technologien Geschick im Auf- und Ausbau von starken Beziehungen zu unseren Partnern und Dienstleistern Erfahrungen in der disziplinarischen und fachlichen Führung Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und hohes Verantwortungsbewusstsein fundierte Kenntnisse in der Budgetplanung sowie ein hohes Kostenbewusstsein
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Immobilienkauffrau /-mann (m/w/d) für WEG-Verwaltung | Kiel

Sa. 24.07.2021
Kiel
Vonovia ist eines von Deutschlands führenden Immobilienunternehmen. Das Unternehmen besitzt und verwaltet bundesweit 400.000 Wohnungen und hat damit Verantwortung für rund eine Million Menschen, die bei Vonovia zuhause sind. Mit gutem und bezahlbarem Wohnraum und einem kundenorientierten Service rund ums Wohnen schafft Vonovia die Voraussetzung für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung.Vonovia ist seit 2013 börsennotiert und gehört seit September 2015 zu den DAX 30 Unternehmen. Es ist damit das erste Wohnungsunternehmen, das in den Index aufgenommen wurde. Über 10.000 Mitarbeiter beschäftigt Vonovia in der Unternehmenszentrale in Bochum sowie an Standorten in ganz Deutschland.Für uns bei der Vonovia Immobilien Treuhand ist Wohnungseigentum eine Herzensangelegenheit. Bundesweit betreuen wir als führender Immobilienverwalter über 60.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten für private und institutionelle Eigentümer. Mit innovativen Angeboten für unsere Kunden, wie unserer neuen Eigentümer-App, wird unser Immobilienmanagement noch moderner und zuverlässiger. Zusammen mit der BUWOG Immobilien Treuhand sind wir im Konzern der Spezialist für Eigentumsverwaltung und Mietverwaltung für Dritte. Sie sind direkter Ansprechpartner für unsere Beiräte und Eigentümer Sie managen alle Anfragen rund um die Verwaltung der Immobilien unserer Eigentümer und kommunizieren dabei mit Behörden, Versorgern und Architekten Sie organisieren die jährlichen Eigentümerversammlungen und setzen die dort gefassten Beschlüsse um Sie vergeben Aufträge an Handwerker und koordinieren die entsprechenden Termine Sie steuern und überprüfen externe Dienstleister wie Hausmeister und Reinigungskräfte Sie haben eine Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann oder zur Fachkauffrau/-mann für die Verwaltung von Wohnungseigentum abgeschlossen Sie hatten beruflich bereits Berührungspunkte mit dem Bereich WEG-Verwaltung Für Sie wird Serviceorientierung groß geschrieben - der Kunde ist bei Ihnen König Sie werden für Ihr ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Ihre empathische Art geschätzt Neue Herausforderungen und ein breites Aufgabenspektrum treiben Sie zu Höchstleistungen an Auch bei hohem Arbeitsaufkommen behalten Sie stets den Überblick und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung bei Erreichung der Unternehmensziele Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne Entwicklungspfade Nutzung unserer Vonovia Ferienwohnungen zu günstigen Konditionen Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote (z.B. FitX & Urban Sports Club) Preisnachlässe bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämien
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