Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Objektverwaltung: 2 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Objektverwaltung

Haustechniker (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Köln, Münster, Westfalen
Ein Spurwechsel genügt, um Bewegung in Ihre Karriere zu bringen. Der ADAC ist der größte Automobilclub Europas. Und ein Arbeitgeber, der für Vielseitigkeit und Entwicklungsmöglichkeiten steht. Wir setzen weiter auf engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die ihr Know-how und ihre Erfahrung mit Verantwortung umsetzen. Haustechniker (m/w/d) Einsatzort: Köln     Arbeitszeit: Vollzeit, 40 Std./Woche     Vertragsart: unbefristet     Ihre Herausforderungen  Gebäudetechnische Betreuung eines hochwertigen Neubau-Wohnkomplexes mit Kita (ggf. Vertretungsdienste weiterer ADAC Objekte in der Region) Erster Ansprechpartner für Wohnungs- und Gewerbemieter vor Ort Koordination und Einweisung von Handwerkern und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Leistungsabnahmen Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Gebäudes und der Außenanlagen Selbstständige Durchführung von kleinen Reparatur- und Wartungsarbeiten Ergreifung von Erstmaßnahmen bei Gefahr in Verzug oder bei der Verkehrssicherungspflicht Durchführung typischer Hausmeistertätigkeiten (z.B. Außenanlagen- und Grünpflege, Winterdienst) Ihr Profil  Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise im Bereich Sanitär-, Heizungs-, Klima- oder Elektrotechnik) Mehrjährige Berufserfahrung als Hausmeister oder im Handwerk Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen Führerschein Klasse B und eigenes Auto werden benötigt Stark ausgeprägtes Maß an Eigeninitiative und Engagement Freude am Umgang mit Menschen und ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung Eigenständige, organisierte und sorgfältige Arbeitsweise, ausgeprägte Flexibilität Bereitschaft, auch außerhalb der üblichen Betriebszeiten tätig zu sein Wohnort in Köln oder dem direktem Umland ist Voraussetzung Unser Angebot Wir bieten Ihnen spannende Perspektiven bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Dies sind nur einige Gründe, warum wir uns über eine geringe Fluktuation und lange Betriebszugehörigkeiten freuen dürfen. Ein aufgeschlossenes Team der Allgemeinen Verwaltung des ADAC Nordrhein freut sich schon jetzt auf Ihre Bewerbung.Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 7523, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist. Bei Fragen hilft Ihnen Herr Stump unter der Nummer +49 (0221) 4727564 gerne weiter. Unsere Anschrift ADAC Nordrhein e.V. Luxemburger Straße 169 50939 Köln   Der ADAC bewegt Karrieren: https://karriere.adac.de  
Zum Stellenangebot

Leasing Manager (m/w/d)

Fr. 19.06.2020
Münster, Westfalen
Zur Verstärkung unseres Commercial Leasing Teams suchen wir engagierte und topmotivierte Portfolio Leasing Manager Highstreet Leasing Consultant (m/w/d) SQM Property Consulting berät seit über 15 Jahren bundesweit Investoren und Eigentümer beim Development, der Vermietung und dem Verkauf von gewerblich genutzten Immobilien. Unsere Dienstleistung wird zunehmend nachgefragt und wir wollen mit hervorragend ausgebildeten, dynamischen Kollegen wachsen. Unser Ansporn ist, unseren Auftraggebern als deren Interessensvertreter bei der Restrukturierung, Konzeption, Vermietung und dem Exit exklusiv zur Seite zu stehen. Das von uns betreute Gesamt-Investitionsvolumen beträgt über 1,5 Mrd. Euro, bestehend aus mehreren Immobilienportfolien, Developments und Bestandsimmobilien. Beratung institutioneller und privater Investoren Unterstützung des Buyside Advisory Investment Teams Enge Zusammenarbeit mit Assetmanagement des Auftraggebers Erstellung von Standortanalysen und Vermietungskonzepten Vermietung von Retailparks und Hybridcentern Vermietung von Innenstadt Quartieren und Highstreet-Portfolien Die Beratung während des gesamten Vermietungsprozesses liegt in Ihren Händen. Sie verantworten die Mietkalkulation, briefen die Auftraggeber, akquirieren Mieter, steuern den Vermietungsprozess und führen Verhandlungen bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss. Es findet ein stetiger Wissensaustausch im Team statt. Damit Sie eigenverantwortlich handeln können, erhalten Sie von uns den entsprechenden Freiraum. Immobiliennahes o. betriebswirtschaftliches Studium Wenn möglich Erfahrung im Immobilienvertrieb Interesse an Commercial Real Estate Sicherheit im Umgang mit Microsoft Office Repräsentatives, kompetentes Auftreten Kommunikative Persönlichkeit mit gutem Ausdrucksvermögen proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer/-innen Wir freuen uns auf neugierige und selbstbewusste Persönlichkeiten, die Spaß am Umgang mit Menschen haben, auch mal einen Mißerfolg wegstecken können, sich aber ihre positive Grundhaltung immer bewahren. Sicheres, langfristig orientiertes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechtes Festgehalt mit zusätzlicher Erfolgsbeteiligung Firmen-KFZ zur Privatnutzung Optimale technische Ausstattung zur Remote-Arbeit Charmantes Büro mit gesunden Snacks, Getränken und Swapfiets Flache Hierarchien mit schneller Abstimmung Offene, persönliche u. professionelle Arbeitsatmosphäre Unterstützung durch eine/n Assistentin/-ten Wir sind es gewohnt, mobil zu arbeiten und agieren bundesweit von unserem attraktiven Standort Münster aus. Dazu stellen wir Ihnen alle notwendigen Arbeitswerkzeuge wie ein aktuelles Smartphone, Tablet, Notebook und einen Firmen-PKW zur Verfügung. Durch gemeinschaftliche Events, Study Tours und Messen im In- und Ausland erweitern Sie kontinuierlich Ihren Horizont.
Zum Stellenangebot


shopping-portal