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Objektverwaltung: 113 Jobs in Neu Fahrland

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  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
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Objektverwaltung

Duales Studium mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Berlin
Wir legen Grundsteine! Auch bei Karrieren! Covivio - eines der größten Immobilienunternehmen in Europa, 20 Jahre Wachstum und Leistung. Ob Büroimmobilien, Hotels oder Wohnungen: Covivio entdeckt Räume neu, verbindet Arbeiten, Reisen und Wohnen miteinander und entwickelt zeitgemäße Konzepte des Zusammenlebens. Als europäisches Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern überwindet Covivio Grenzen, möchte überall den gleichen, bestmöglichen Service bieten und wird diesen auch in Zukunft auf die sich ändernden Bedürfnisse ihrer Kunden ausrichten. In Deutschland besitzt und bewirtschaftet Covivio ein leistungsstarkes Portfolio zu dem auch mehr als 41.000 Wohnimmobilien mit einem Vermögenswert von rund 5 Milliarden Euro in den Städten Berlin, Leipzig, Dresden, Hamburg sowie in der Rhein-Ruhr-Region gehören. Duales Studium mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft (m/w/d) für 2021 WIR GEBEN NEUSTARTERN RAUM UND RÜCKHALT FÜR GROSSE ZIELE Duales Studium | Berlin Du hast Lust in die zukunftsorientierte Immobilienbranche einzusteigen und bei uns Experte (m/w/d) zu werden. Wir bieten Dir ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Dieses bearbeitest Du nach der Einarbeitungsphase zum Teil eigenverantwortlich und selbstständig in einem kollegialen und engagierten Team. Du arbeitest in einem modernen attraktiven Arbeitsumfeld mit einem hervorragenden IT-Equipment. Du hast zusätzlich die Möglichkeit, verschiedene Gesundheits-, Fitness- und weitere soziale Angebote unserer Unternehmensgruppe wahrzunehmen. Während der dualen Ausbildung erlernst Du in zwei Jahren den Beruf der Immobilienkaufleute in unserem Unternehmen und in der Berufsschule. Die Berufsschule besuchst Du 1 x im Monat für jeweils eine Woche. Der Schulunterricht findet am EBZ in Bochum statt. Eingesetzt an unseren Standorten Oberhausen, Berlin und Hamburg, lernst Du im laufenden Tagesgeschäft eine breite Palette an Serviceleistungen rund um die Immobilie kennen und knüpfst Kontakte zu Mietinteressenten und Immobilienbesitzern. Mindestens Fachabitur Gute Noten, insbesondere in den Hauptfächern Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
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Property Manager Residential / Immobilienverwalter / Wohnen Leipziger Platz Quartier (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Berlin
Die HGHI Holding GmbH gehört zu den führenden Berliner Immobilienprojektentwicklern, Investoren und Bauherren. Das inhabergeführte Unternehmen wurde im Jahr 2007 gegründet und steht seit jeher für die professionelle Betreuung gewerblicher Großimmobilien, effizientes Management auf höchstem Niveau sowie die Planung, Gestaltung und Realisierung großartiger Visionen. Inzwischen blicken die Immobilienspezialisten auf einen internationalen Erfahrungsschatz zurück, der bereits mehr als 1.000.000 qm erfolgreich vermarkteter Handels-, Büro- und Wohnflächen beinhaltet. Zu den größten und bekanntesten Projekten der HGHI zählt die Mall of Berlin am Leipziger Platz 12 die mit rund 300 Geschäften jährlich über 22 Millionen Besucher aus dem In- und Ausland anlockt. Übergabe und Rücknahme von Wohnungen Selbständige Objekt- und Mieterbetreuung Erfassung vertragsrelevanter Informationen im Immobilienmanagementsystem Budgetverwaltung und Kooperation mit externen Dienstleistern Erstellung von Monats- und Quartalsberichten sowie Wirtschaftsplänen und Reports Nachhaltiges Mietforderungsmanagement einschließlich selbständiger Bearbeitung des außergerichtlichen Mahnverfahrens Vorbereiten, erstellen und nachbearbeiten von Betriebskostenabrechnungen Allgemeine administrative Aufgaben  Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann/-divers oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse in den Softwareprogrammen K-ZWO, Gypsilon und Artner Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Überdurchschnittliche Bezahlung 30 Tage Urlaub Unbefristeter Vertrag Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder, Yogakurse und weitere Benefits Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
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Immobilienverwalter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Potsdam
Wir sind einer der führenden deutschen Immobilien-Dienstleister. Bundesweit erbringen wir Dienstleistungen in den Bereichen des Asset-, Property- und Facility-Managements. Mit unseren ständig verbesserten Produkten und mehr als 350 Mitarbeitern sind wir für die Zukunft gut gerüstet. Unser Betrieb ist kein anonymes Kapitalmarktunternehmen, sondern ein inhabergeführtes Mittelstandsunternehmen, das sich seit Jahren u.a. durch ein überproportionales Wachstum auszeichnet. In Potsdam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Std./Woche) einen Immobilienverwalter (m/w/d) Sie managen Immobilien in Potsdam und betreuen die Mieter und Eigentümer dieser Objekte: Kommunikation mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern Bearbeitung sämtlicher vertraglicher Angelegenheiten bei der Vermietung Auswahl geeigneter Bewerber einschl. Bonitätsprüfung und Mietvertragsabschluss Übergaben und –abnahmen der Mieträume Prüfung und Vergabe von kleineren Instandhaltungsaufträgen Mitwirkung an größeren Instandhaltungsmaßnahmen einschließlich Modernisierung Datenerfassung und -pflege im unternehmensspezifischen EDV-System sowie Führung der elektronischen Mieterakten Ausbildung zum Immobilienkaufmann / zur Immobilienkauffrau mehrjährige Berufspraxis wird präferiert hohe soziale Kompetenz zielführende professionelle Kommunikation ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis ein engagiertes und zukunftsorientiertes Team, das Sie bei Ihrer abwechslungsreichen Tätigkeit unterstützt unbefristeter Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten und leistungsgerechter Vergütung kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation gezielte Weiterbildungs-/Schulungskonzepte
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Property Manager / Immobilienkaufleute (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Berlin
Wir legen Grundsteine! Auch bei Karrieren! Covivio - eines der größten Immobilienunternehmen in Europa, 20 Jahre Wachstum und Leistung. Ob Büroimmobilien, Hotels oder Wohnungen: Covivio entdeckt Räume neu, verbindet Arbeiten, Reisen und Wohnen miteinander und entwickelt zeitgemäße Konzepte des Zusammenlebens. Als europäisches Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern überwindet Covivio Grenzen, möchte überall den gleichen, bestmöglichen Service bieten und wird diesen auch in Zukunft auf die sich ändernden Bedürfnisse ihrer Kunden ausrichten. In Deutschland besitzt und bewirtschaftet Covivio ein leistungsstarkes Portfolio zu dem auch mehr als 41.000 Wohnimmobilien mit einem Vermögenswert von rund 5 Milliarden Euro in den Städten Berlin, Leipzig, Dresden, Hamburg sowie in der Rhein-Ruhr-Region gehören. Property Manager / Immobilienkaufleute (m/w/d) WIR GEBEN KOMMUNIKATIONSTALENTEN RAUM FÜR BEGEGNUNG Kaufmännischer Mitarbeiter | Befristung 2 Jahre | Vollzeit | Berlin Die kaufmännische Verwaltung eines definierten Immobilienbestandes, insbesondere: Erster Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mieter Mitwirkung bei der Bestandsentwicklung und Neuvermietung von Wohnungen Führen der Korrespondenz mit Mietern, Rechtsvertretern, Behörden etc. Bearbeitung von Kündigungen, Mietminderungen etc. Wiedervermietbarmachung von Leerständen Durchführung von Vorbesichtigungen und Abnahme bei Kündigungen Annahme und Abwicklung von Kleinreparaturen (bis 500 Euro) Regelmäßige Bestandkontrolle sowie Bearbeitung von Mängeln Dauerhafte Sicherstellung der Verkehrssicherheit des anvertrauten Bestandes in Zusammenarbeit mit den Bauleitern Kontrolle von Dienstleistern (insbesondere Hausmeister, Winterdienst u. ä.) Kontinuierliche Datenpflege, insbesondere von Stammdaten in SAP Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (m/w/d) Kenntnisse in der kaufmännischen Immobilienbewirtschaftung Gewandtes Auftreten, Überzeugungsfähigkeit und die rhetorische Fähigkeit zur situationsbedingten Gesprächsführung sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Ein sicherer Umgang mit SAP ist von Vorteil Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Eine attraktive Vergütung mit unterschiedlichen Bonussystemen Überwiegend klimatisierte Arbeitsplätze in zentraler Lage mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung Kostenfreie Kaffeegetränke, Mineralwasser und Obstangebote Förderung von sportlicher Aktivität durch kostengünstige Premium-Mitgliedschaften derzeit bei FitX oder Urban Sports Teilnahme an gemeinsamen, auch internationalen Sportveranstaltungen und Firmenevents
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Sachbearbeiter*in in der Immobilienverwaltung mit Schwerpunkt Stammdatenpflege / Stammdatenkontrolle / Revisior (interne Überwachung)

Mi. 21.10.2020
Berlin
Als erfolgreiche Hausverwaltung und Investorengruppe mit Sitz in Berlin expandieren wir deutschlandweit. Verstärken Sie unser qualifiziertes Team an unserem Standort Berlin ab sofort als Sachbearbeiter*in in der Immobilienverwaltung (m/w/d) mit Schwerpunkt Stammdatenpflege / Stammdatenkontrolle / Revisior (interne Überwachung) Eigenverantwortliche Erfassung und Kontrolle von Mietvertrags- und Objektdaten im ERP-System (SAP)  Aktualisierung der Mieter- und Adressdatenbanken Einpflegen von Vertragsänderungen Einpflegen von Gebäudedaten bei An- und Verkäufen Schulung von Kollegen im Bereich der Datenerfassung Optimierung von internen Stammdatenprozessen Ansprechpartner*in für andere Abteilungen zum Thema Stammdaten eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, juristischen oder technischen oder Büro-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation optional: Quereinsteiger*in mit Verständnis für Datenpflege Berufspraxis in der Datenerfassung und -kontrolle wünschenswert sehr sichere Kenntnisse in MS Office, idealerweise erste Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise mit SAP Organisationsstärke und Effizienz hohes Engagement, Flexibilität und Stressresistenz Teamfähigkeit Eigenverantwortliche, analytische und strukturierte Arbeitsweise
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Immobilienkaufmann (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Berlin
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, das seit über 60 Jahren auf dem Berliner Immobilienmarkt präsent ist und dessen Geschäftsfeld die Vermietung und Verwaltung von Bestandsimmobilien ist. Den Schwerpunkt bilden Büro- und Einzelhandelsflächen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Verwaltung zum frühestmög­lichen Eintrittstermin eine/n Immobilienkaufmann (m/w/d) Professionelle und eigenverantwortliche Betreuung und Verwaltung unserer Gewerbe- und Wohnungsobjekte Erstellung von Mietverträgen bzw. Nachträgen sowie die Übergabe und Abnahme von Mietflächen Überwachung und Durchführung von Vertragsanpassungen (auch Mietanpassungen) Objekt- und Leerstandbegehungen inklusive regelmäßiger Kontrolle der Objekte Besichtigung der Mietflächen mit potentiellen Mietinteressenten Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Behörden und Dienstleistern Ausschreibung, Vergabe und Steuerung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen Beauftragung und Kontrolle der laufenden Instandhaltung sowie Rechnungskontrolle Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und behördlicher Vorschriften Koordination von Fremdgewerken und des eigenen Haustechnikerteams (Instandhaltungsmaßnahmen) Abwicklung von Versicherungsschäden Unterstützung bei der Budgeterstellung und Budgetverfolgung Steuerung und Optimierung sämtlicher Bewirtschaftungsprozesse Verwaltung und Pflege von Datenbanken Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/frau und/oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Verwaltung von Gewerbe- und Wohnungsobjekten Sicheres Auftreten und Freude an der Kommunikation mit Auftraggebern und Mietern Kenntnisse des Grundstücks-, Bau- und Mietrechts Kenntnisse zur Betriebskostenverordnung Technisches Verständnis und Erfahrungen im Umgang mit den Gewerken Elektro, Heizung- Klima- Lüftung und Sanitär Verantwortungsbewusstsein, Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus Selbstständige, gründliche und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sichere MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld Unbefristete Festanstellung in einem seit mehr als 60 Jahren wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen Flache Unternehmenshierarchie mit der Möglichkeit, kurzfristig Entscheidungen herbeizuführen Feste Arbeitszeiten und eine 38,5 Stunden-Woche Zentrale City-Lage von Berlin, exzellente Verkehrsanbindung, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
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Immobilienverwalterin oder Immobilienkauffrau (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Berlin
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin suchen wir zur langfristigen Zusammenarbeit eine kompetente und engagierte Immobilienverwalterin oder Immobilienkauffrau (m/w/d) Werden Sie Teil unseres interdisziplinären Teams an klugen und erfolgreichen Frauen, die gemeinsam an ganz unterschiedlichen Projekten arbeiten. Wir alle haben eine Kernkompetenz und Hauptarbeitsgebiete. Je nach Aufgabe ergeben sich aber immer wieder neue Vernetzungen innerhalb unseres Teams, um gemeinsam und effizient Lösungen zu finden und Arbeiten zu erledigen. Bei der bml Projekte GmbH, einem familiengeführten Immobilienunternehmen, hegen & pflegen wir unseren Bestand und kaufen & bauen Neues. Diese Dinge machen wir mit Liebe zu gutem Design, behalten die Zahlen im Auge und stellen den Menschen in den Mittelpunkt. Dies gilt bei der Vermietung einer Wohnung genauso wie bei dem Neubau von 20.000 m². Eines unserer Projekte in Berlin ist z. B. das Neubau-Projekt „new courts“ (newcourts.net/de).Verwaltung von Wohn- und Gewerbeeinheiten Durchführung von Instandhaltungs- und kleineren Modernisierungsarbeiten mit Unterstützung unserer hauseigenenen Architekten (Einholung von Angeboten, Auftragsvergabe, Kontrolle der ausgeführten Arbeiten) Durchführung von Rechnungsprüfungen und Dokumentation Interne Datenpflege der Mieter- und Gebäudedaten Regelmäßige Bestandsbegehungen Zusammenarbeit/Führung des Hausmeisters Übergabe und Rücknahme von Wohn- und Gewerbeeinheiten Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Versorgern Sie haben eine mit gutem Erfolg abgeschlossene immobilienspezifische und / oder fachspezifische Ausbildung, Studium und/oder mehrjährige Erfahrung Grundrisse sind Ihre Lieblingslektüre Sie lernen gerne Neues Sie arbeiten eigenständig, organisiert und proaktiv Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2) Sie besitzen einen Führerschein der Klasse 3 Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben Wunderschöne Büroräume im Zentrum Berlins Eine intensive Einarbeitung in den Aufgabenbereich ist für uns selbstverständlich Einblicke in die Projektentwicklung: von der Idee bis zum fertig gebauten Gebäudekomplex Ein offenes und professionelles Miteinander in einem außergewöhnlichen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Voll- oder Teilzeit. Wiedereinsteiger (m/w/d) sind bei uns ebenfalls willkommen
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WEG-Verwalter (w/m/d) Schwerpunkt Technik

Mi. 21.10.2020
Berlin
Die KREMER Hausverwaltungen GmbH zählt in Berlin zu den führenden WEG-Verwaltern. Mit den Schwerpunkten WEG- und Miethausverwaltung bieten wir die gesamte Bandbreite an Serviceleistungen rund um die Wohnimmobilie. Mit großer Leidenschaft für Häuser, Kunden und vor allem unsere Mitarbeitenden sind wir seit nunmehr über 37 Jahren kontinuierlich und gesund gewachsen. Und wir wollen weiter - dazu suchen wir Sie. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als WEG-Verwalter (w/m/d) Schwerpunkt Technik zur Festanstellung. Technische Betreuung und Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften Vorbereitung und ggf. Durchführung von Objektbegehungen sowie die teilnahme an Eigentümerversammlungen Umsetzung der gefassten technischen Beschlüsse Nachweisliche Kenntnisse im Bereich der technischen Immobilienbewirtschaftung (Immobilienkaufmann, Architekt, Facility Manager,  Ingenieur, Objektverwalter, Objektmanager, A-Z Verwalter u.ä) Erfahrungen in der Wohnungseigentumsverwaltung Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen mit gängiger Verwaltungssoftware Bereitschaft im Team zu arbeiten und aktiv zu kommunizieren Lernbereitschaft sowie eine eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise Sie werden richtig Spaß an Ihrer Arbeit bei uns haben, wenn … Sie ein bunt gemischtes Team aus Routiniers, Allroundern und Azubis mögen Ihnen auch in Zeiten hoher Arbeitsintensität das Gemüt nicht entgleist Sie einen wertvollen Teil zur Erhaltung des Berliner Baubestands beitragen wollen Sie wirkliche Arbeit an realen Dingen mehr wertschätzen als digitales Beiwerk Man mit Ihnen bei aller Zielstrebigkeit auch richtig viel Spaß haben kann Sie erwartet ein freundliches, aufgeschlossenes, engagiertes Team Ein sicherer, abwechslungsreicher und moderner Arbeitsplatz in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre im wunderbaren Klausenerplatz-Kiez in direkter Nähe zum Schloss Charlottenburg. Mit bester Verkehrsanbindung per PKW oder öffentlich. Eine gründliche Einarbeitung, sympathische Führungskräfte und die Geborgenheit, welche nur ein langjährig erfolgreiches Familienunternehmen geben kann. Kaffee, Wasser und Obst so viel Sie schaffen, eine Beteiligung an Ihrem Leasingfahrrad, ein sehr attraktives Angebot an Firmenfitness, 13 Monatsgehälter, Gleitarbeitszeit sowie Arbeitgeberbeteiligungen bei Krankenzusatzversicherung und betrieblicher Altersvorsorge
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Senior WEG-Verwalter (w/m/d)

Mi. 21.10.2020
Berlin
Die Gewobag steht als bedeutende Berliner Wohnungsbaugesellschaft für „Die ganze Vielfalt Berlins“. Mit rund 70.000 Wohnungen zählen wir zu den größten Immobilienunternehmen bundesweit. Unser Immobilienbestand wächst und steht für die Vielfalt der Stadt. Soziale Quartiersentwicklung, Klimaschutz und wirtschaftliches Handeln sind uns bei der Entwicklung zukunftsorientierter Konzepte wichtig. Über 600 Mitarbeiter (w/m/d) engagieren sich für hohe Servicequalität und Kundennähe und sind ebenso Teil dieser Vielfalt. Im Team wollen wir unseren Erfolg ausbauen und die Gewobag modern weiterentwickeln. Die Gewobag VB Vermögensverwaltungs- und Betriebsgesellschaft mbH ist ein Unternehmen im Gewobag-Konzern und befasst sich ausschließlich mit der Erbringung von immobilienwirtschaftlichen Dienstleistungen für Dritte, im Wesentlichen sind das die Wohnungseigentums-, die Mietshaus- und die Sondereigentumsverwaltung. Der Verwaltungsbestand umfasst aktuell rd. 16.100 Vertragseinheiten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für eine unserer Tochtergesellschaften, die Gewobag VB Vermögensverwaltungs- und Betriebsgesellschaft mbH eine/n Senior WEG-Verwalter (w/m/d) Die Stelle ist unbefristet in Teilzeit (30h) zu besetzen. Sie betreuen und verwalten Wohnungseigentumsanlagen selbständig in Zusammenarbeit mit unseren Junior-WEG-Verwaltern, die den Kunden u.a. für Standardfragen zur Verfügung stehen. Sie leiten Eigentümerversammlungen und führen ggf. Protokoll. Sie realisieren in Eigentümerversammlungen gefasste Beschlüsse durch Einbindung interner Fachabteilungen und externen Dienstleistern. Sie führen Vertragsverhandlungen durch und sind für den Abschluss und die Kündigung von Verträgen aller Art, auch zur Miete Sondereigentumsverwaltung zuständig. Sie betreiben Bestandskundenentwicklung und steuern die anstehenden Verwaltervertragsverlängerungen rechtzeitig ein. Sie stimmen Sanierungen-/geplante Investitionen mit Eigentümern und/oder Verwaltungsbeiräten ab und steuern die Umsetzung durch die Abteilung Technische Services ein. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (w/m/d) vorzugsweise mit Schwerpunktsetzung WEG-Verwaltung oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie können fünf Jahre Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft und mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung vorweisen. Sie verfügen über gutes wohnungswirtschaftliches Fachwissen, sowie Rechtskenntnisse in den Bereichen Miet- und WEG-Recht, ZPO, BGB. Persönlich überzeugen Sie durch gutes Verhandlungsgeschick, hohe Kundenorientierung, sowie eine sehr gute Konflikt- und Teamfähigkeit und eine gute Aufgaben- und Projektplanungskompetenz. Sie sind versiert im Umgang mit Word, Excel und PowerPoint und besitzen einen Führerschein der Klasse III. Ein moderner Arbeitsplatz im „Herzen“ Berlins an der Spree mit einer langfristigen beruflichen Perspektive Eine gute und faire Vergütung und familienfreundliche Arbeitsbedingungen Gleitzeit, ein flexibles Arbeitszeitkonto, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit mobil zu arbeiten Regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungs- und Coachingvereinbarungen Eine betriebliche Altersversorgung im unbefristeten Arbeitsverhältnis Zuschuss oder Übernahme der Kosten der VBB-Umweltkarte im Abo. Ein strukturiertes Onboarding-Programm begleitet Sie in den ersten Monaten. Viele „Inhouse“ Sportkurse, Unternehmensevents und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für Dienstfahrten Die Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a. bei Fitnesscenter und LPG und ein kostenloses Kaffeeangebot
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Immobilienkaufleute (m/w/d) - WEG Verwalter*

Mi. 21.10.2020
Berlin
In den vielen Jahrzehnten genügte es sicher nicht, den Anforderungen der Zeiten gewachsen zu sein. Vielmehr mussten wir stets den Ereignissen einen Schritt voraus sein. Und das entwickeln wir heute noch weiter. Unsere Sparten zur spezialisierten Betreuung von Immobilien decken die gesamte Grundstücks- und Wohnungswirtschaft ab. Mit unseren Angeboten richten wir uns in erster Linie an Einzelkunden, die ihren familiären Grundbesitz verwalten lassen möchten, aber auch an Wohnungseigentümergemeinschaften und an Eigentümer umfangreicher Wohnungsbestände und Gewerbeimmobilien. Wir erarbeiten für jede Immobilie eine maßgeschneiderte Lösung. Verwalten von Wohnungseigentümergemeinschaften einschließlich Sondereigentumsverwaltung Ansprechpartner für Eigentümer, Verwaltungsbeiräte, Mieter, Behörden, Versorgungs- und Dienstleistungsunternehmen Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von WEG-Versammlungen Beiratsbesprechungen Objektbegehungen Instandhaltungsmanagement Bearbeiten von Schadens- und Versicherungsfällen Lust auf neue Aufgaben eine branchentypische Ausbildung Erfahrung in der Immobilienwirtschaft Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift teamfähig und kommunikativ ein eigenverantwortliches Arbeitsgebiet mit Kommunikation auf Augenhöhe und organisierten Arbeitsabläufen in kleinen Teams leistungsorientierte Vergütung Onboarding-Prozess  Fort- und Weiterbildungen, teilweise im eigenen Schulungsraum modernes Büro flexible Arbeitszeiten Home-Office-Arbeiten möglich betriebliche Altersvorsorge gute Verkehrsanbindung Kaffee, Tee und Obst kostenfrei angenehmes Betriebsklima mit netten Kollegen Firmen-/Mitarbeiterevents Erholungsraum
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