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Objektverwaltung: 4 Jobs in Neuhaus bei Vorsfelde

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 2
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Objektverwaltung

Sachbearbeiter* Filialinstandhaltung

Do. 11.08.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Auftragsbearbeitung hinsichtlich durchzuführender Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen in den Filialen Angebotseinholung und -prüfung, vorbereitende Auftragsvergabe, Rechnungsprüfung und administrative Mängelbearbeitung Korrespondenz mit nationalen Gewerken sowie Filialmitarbeitern Dokumentation sämtlicher Vorgänge in unserem Filialmanagementprogramm Vertragsverwaltung und die damit verbundene Abstimmung mit Vertragspartnern und Vermietern Erledigung der themenbezogengen Verwaltungsaufgaben und Administration Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung Technisches Interesse von Vorteil Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute MS Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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Projektleiter (m/w/d) | Strategisches Facility Management

Do. 11.08.2022
Wolfsburg
Wir sind Teil von Volkswagen und gleichzeitig mit rund 340 Mitarbeitenden eher mittelständisch geprägt. So können wir das Beste aus zwei Welten verbinden: in unserer familiären Kultur begegnen wir uns mit Wertschätzung, Respekt und einem starken Gemeinschaftsgefühl. Dazu ermöglichen die attraktiven Rahmenbedingungen des Konzerns eine echte Balance zwischen Arbeit und Freizeit. Also schnapp dir deine Baustelle.  Projektleiter (m/w/d) | Strategisches Facility Management Referenz-Nr.: 26-2022 Einsatzort: Wolfsburg Initiieren und Entwickeln von Facility-Management-Strategien und Umsetzungskonzepten Identifizieren von Optimierungspotenzialen durch Initiieren von Analysen und Auswertungen sowie Ableiten und Nachverfolgen von konkreten Handlungsempfehlungen Weiterentwickeln des prozessübergreifenden Reportings auf Objektebene Erstellen und Weiterentwickeln von  Business Cases und Wahrnehmen der Schnittstellenfunktion zum  Controlling Entwickeln und Etablieren von Standards für das Facility Management Initiieren, Weiterentwickeln und Einführen von Konzepten zur systemübergreifenden Verknüpfung digitaler Daten sowie konkreter Facility-Management-Tools (z.B. CAD, CAFM) Entwickeln und Festlegen von Qualitätsmerkmalen für Facility-Management-Leistungen Steuern von internen und externen Fachplanern sowie beteiligten Partnerfirmen Abgeschlossenes Studium (FH//Uni) im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen mit entsprechender Vertiefungsrichtung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen im Facility Management Relevante fachliche Führungserfahrung sowie strategische Denkweise und ausgeprägte Kundenorientierung Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Routinierter Umgang mit MS Office sowie fundierte Kenntnisse von Steuerungs- und CAFM Systemen Moderne Arbeitswelten mit hybridem Arbeiten im Mix - sowohl mobil als auch im Büro Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Individuelle Qualifizierungs- und Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Kostenloser Gesundheitscheck und vergünstigte Konditionen im Fitnessstudio Mitarbeiterrabatte bei Wohnungssuche und Autokauf Attraktives Vergütungspaket und Volkswagen Tarifvertrag
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Property Manager (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Helmstedt
Wir, die Peach Property Group mit Hauptsitz in Zürich, sind ein rasch wachsender Immobilieninvestor mit einem Anlagenschwerpunkt im wohnwirtschaftlichen Bereich. Unser Portfolio besteht aus derzeit ca. 27.500 Wohnungen, welche sich typischerweise in deutschen B-Städten im Einzugsgebiet von Ballungsräumen befinden. Unsere Aktivitäten umfassen die gesamte Wertschöpfungskette von der Standortevaluation über den Erwerb bis zum aktiven Asset und Property Management sowie die Vermietung unserer Objekte. Unsere Muttergesellschaft ist seit dem 12. November 2010 an der SIX Swiss Exchange kotiert. Unsere Property Management-Teams sind vollumfänglich verantwortlich für das professionelle Management unserer Mietobjekte sowie die serviceorientierte Betreuung unserer MieterInnen. Wir sind derzeit an 16 Standorten in Deutschland mit unseren sog. Peach Points vertreten. Für unseren Peach Point in Helmstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Property Manager (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet. Mieterpflege und Kommunikation / Stammdatenpflege / allg. Verwaltertätigkeiten Erster Ansprechpartner für alle Mieteranliegen mit unseren modernen IT-Tools Übergaben und Rücknahmen von Mieteinheiten in Zusammenarbeit mit unseren Hausmeistern Steuerung und Überwachung von Lieferungen und Leistungen aus externen Dienstleistungsverträgen (infrastrukturelle Leistungen etc.) Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen mit unserer Partnerfirma Zusammenarbeit mit dem internen Asset Management und unserer Vermietung Ergebnisorientierte Ertrags- und Kostensteuerung mit dem Ziel bestmöglicher Vermietung Regelmäßige Erstellung von internen Reports und Bestandsaufnahmen Erfolgreicher Abschluss als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Gepflegtes Erscheinungsbild Branchentypische Kommunikationsfähigkeit Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten sowie in Wort und Schrift Führerschein erforderlich Du besitzt eine hohe persönliche Motivation und Begeisterung? Du bist zuverlässig und dazu noch ein Teamplayer? Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Dynamische und teamorientierte Kollegen Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation Flexible Arbeitszeiten und eine überdurchschnittliche Vergütung Eine abwechslungsreiche und interessante Stelle mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in einem börsenkotierten Unternehmen mit kundenorientierter Unternehmensphilosophie Attraktive Entwicklungsperspektiven aufgrund des raschen Unternehmenswachstums Ein moderner Arbeitsplatz mit fortschrittlichen IT-Systemen
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Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.)

Do. 21.07.2022
Braunschweig, Bremen, Dresden, Duisburg, Erfurt, Essen, Ruhr, Hannover, Leipzig, Mainz, Mannheim
Du willst in der boomenden Immobilienbranche durchstarten? Dann bewirb Dich für ein duales Studium Immobilienwirtschaft. Du kannst im Januar, April, Juli oder im Oktober starten und hast hier die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der zwei Spezialgebiete zu vertiefen:Immobilienbewertung und -finanzierungTechnisches ImmobilienmanagementDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du lernst die Bereiche Planung, Bau, Vermietung, Verkauf und Verwaltung von (Gewerbe-) Immobilien kennenDu beteiligst Dich an der Budgetplanung für Instandsetzung und InstandhaltungDu betreust und kommunizierst mit Mietern und externen DienstleistungsunternehmenDu absolvierst Einsätze im kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Facility ManagementDu setzt Marketingmaßnahmen für Immobilien um und führst Marktanalysen durchDu zeigst Optimierungspotentiale bei der Immobilienbewirtschaftung, beim Mietvertragsmanagement und bei der StandortentwicklungDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in    Du verfügst über wirtschaftliches Denken, sehr gute analytische Fähigkeiten und ein Verständnis für Technik, Physik und MathematikDu bringst Interesse an der Immobilienwirtschaft und all ihren Facetten mitTeamfähigkeit, Kommunikation mit Menschen und interdisziplinäres Arbeiten fallen Dir leichtDu verfügst über einen guten schriftlichen und sprachlichen Ausdruck in Deutsch und EnglischDu hast bereits gute EDV-Kenntnisse (MS-Office und ggf. ERP-Systeme, bspw. SAP)Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Objektmanager:in/Property Manager:in/Immobilienverwalter:inImmobilienmakler:inLeitung strategisches ImmobilienmanagementGutachter:inund weitere spannende Berufe
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