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Objektverwaltung: 9 Jobs in Nordstemmen

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 7
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 1
Objektverwaltung

Technischer Immobilienverwalter (m/w/d) WEG-Verwaltung

Mi. 05.05.2021
Hannover
Die Cardea Immobilien GmbH ist auf die Verwaltung von Wohnanlagen, Mietshäusern und Gewerbeimmobilien spezialisiert. Als inhabergeführtes Unternehmen bietet die Cardea Immobilien GmbH kompetentes Immobilienmanagement mit dem Blickwinkel der Eigentümer bei gleichzeitig professionellem Service gegenüber den Kunden. Neben den üblichen Hausverwaltungsleistungen übernimmt die Cardea Immobilien GmbH auf Wunsch sämtliche Eigentümeraufgaben im Zusammenhang mit Ihrer Immobilie. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Immobilienverwalter (m/w/d) und bieten Ihnen ein vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum in der Immobilienwirtschaft an. Betreuung der Hausverwaltungsobjekte inklusive Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Behörden, Handwerkern und Dienstleistern Aufnahme von Schadensmeldungen, Beauftragung und Kontrolle von Handwerksfirmen, Abnahme von Handwerkerleistungen Erstellen von Ausschreibungen / Leistungsverzeichnisse für laufende Instandhaltungsmaßnahmen der Verwaltungsobjekte in Hannover regelmäßige Objektbegehungen und Dokumentation Sicherstellung der laufenden technischen Bewirtschaftung unserer Bestandsimmobilien Planung, Organisation und Überwachung von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten Kosten- und Qualitätscontrolling, Gewährleistungsverfolgung Organisatorische Aufstellung aller objektrelevanten Unterlagen und regelmäßige Kontrolle von erforderlichen Prüfungsintervallen Abstimmung mit dem kaufmännischen Gebäudemanagement Rechnungsprüfung Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Immobilienkaufmann/-frau oder eine Ausbildung mit handwerklichem/technischem Schwerpunkt Umfangreiches und breitgefächertes Wissen in allen technischen Bereichen der Objektverwaltung Fähigkeit und Bereitschaft zur guten Kommunikation und ein freundlicher Umgang mit Kunden sowie sicheres und gepflegtes Auftreten Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Hohes Engagement und Eigeninitiative sowie Kostenbewusstsein Organisationsgeschick und Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen krisensicheren Arbeitsplatz, anspruchsvolle Arbeitsaufgaben, ein dynamisches Arbeitsfeld, Kaffee und Wasser sowie ein Parkplatz (im direkten Umfeld des Arbeitsplatzes) stehen allen MitarbeiternInnen kostenfrei zur Verfügung. Die wöchentliche Arbeitszeit liegt bei 40 Stunden.
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Immobilienkauffrau / -mann für die Miet- & WEG-Verwaltung

Sa. 01.05.2021
Hannover
Das inhabergeführte Unternehmen Anacker & Hellmann Immobilien GmbH ist ein breit aufgestelltes Immobilienunternehmen mit Sitz in der Innenstadt Hannovers. Wir suchen in Vollzeit zu sofort eine / n engagierte / n Immobilienkauffrau / -mann für die Miet- & WEG-Verwaltung Selbständige Eigentümer & Mieterbetreuung inklusive Korrespondenz Planung / Erstellung einer Tagesordnung sowie Durchführung / Leitung und Protokollierung von Wohnungseigentümergemeinschaften Durchführung von Beschlüssen Durchführung der Rechnungsprüfungen Ordnungsgemäße Instandhaltung und setzung des gemeinschaftlichen Eigentums Verwaltung gemeinschaftlicher Gelder Vergabe und Überwachung von Instandsetzungs, Erhaltungs- und Modernisierungsarbeiten auch in Zusammenarbeit mit externen Fachleuten Entgegennahme von Reparaturmeldungen, Vergabe und Überwachung der erforderlichen Aufträge sowie Organisation von Handwerkereinsätzen Kontrolle des Mahnwesens und Durchführung des Klagewesens säumiger Hausgelder / Mieten / Kautionen etc. Freigabe des Zahlungsverkehrs, Überwachung der Rücklagen Erstellung von Hausgeldabrechnungen / Nebenkostenabrechnungen Ortstermine – Besichtigungen / Übergaben / Rücknahmen von Wohnungen Begehungen der WEG Liegenschaften Büroorganisation Abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau / Immobilienfachwirt Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften und in der Mietverwaltung Technisches Verständnis Strukturiertes, eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit Führerscheinklasse B Eine abwechslungsreiche und fordernde Position Mitarbeit in einem dynamischen und sehr engagierten Team Unbefristete Anstellung Zentraler, moderner Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung
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Kaufmännischer Mitarbeiter - Haustechnik / Facility Management (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Hannover
Seit 85 Jahren sind wir der Partner für Kfz- und Nfz-Werkstätten mit 900 Mitarbeitenden an 23 Standorten. Als mittelständisches Großhandelsunternehmen bieten wir unseren Kunden erstklassigen Service und passgenaue Dienstleistungen für die Bereiche PKW, NFZ, Werkstattausrüstung, Industriebedarf sowie Landmaschinen- und Anhängertechnik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter - Haustechnik / Facility Management (m/w/d) im Bereich unserer Haustechnik am Standort Hannover. Interessiert? Dann bewirb dich in nur wenigen Minuten über unseren Partner Campusjäger by Workwise bei uns. Du bist zuständig für die Angebotseinholung, Auswertung und Rechnungskontrolle Du planst und steuerst Unterhaltsreinigungen (externe Dienstleister) Du koordinierst anfallende Reparaturen der Haustechnik und das eigene Handwerkerteam Du wirkst beim vorbeugenden Brandschutz und im Arbeitsschutz mit Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund Du bringst Erfahrung im Facilitymanagement mit Vertiefte und anwendungserprobte Kenntnisse mit Microsoft 365 Programmen Du hast ein ausgeprägtes Organisationsgeschick Führerschein der Klasse B Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment Vergünstigungen über corporate benefits Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Vermögenswirksame Leistung 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Jobticket Unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Immobilienkaufmann / WEG-Verwalter m/w/d

Fr. 30.04.2021
Hannover
Die Kerkhoff Hausverwaltung ist ein mittelständisches Unternehmen mit dem Fokus auf Wohnungseigentums- und Miethausverwaltung im Raum Hannover. Wir legen großen Wert auf offene Kommunikation und Kollegialität, Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft. Sie verwalten eigenständig einen Bestand von Wohnungseigentümergemeinschaften. Hierzu gehört unter anderem: Die Teilnahme- selbständige Durchführung von Eigentümerversammlungen, Objektbegehungen, Teilnahme an Belegprüfungen, Gestaltung von Tagesordungen zu Eigentümerversammlungen, Erstellung von Abrechnungen und Wirtschaftsplänen. Abgabe von Zustimmungserklärungen bei der Veräußerung von Wohnungseigentum und die Bearbeitung von Versicherungsschäden.   Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt oder eine mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position. Ferner eine gültige Fahrerlaubnis zum Führen eines Pkw. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team. Attraktive Sozialleistungen und eine den Anforderungen der Aufgabe entsprechende Vergütung.Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Fort- und Weiterbildung.
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WEG-Verwalter / Immobilienverwalter WEG mIwId

Fr. 30.04.2021
Hannover
FONCIA hat sich seit dem Markteintritt 2003 in Deutschland als Nr. 1 in der Verwaltung von Wohnimmobilien etabliert. Unser Kerngeschäft sind WEG- und Mietverwaltung sowie die Vermietung und der Verkauf. Seit über vier Jahrzehnten setzt das Unternehmen auf die Grundsätze der Kundennähe, Kompetenz und Transparenz. Wir sind konsequent auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet und bieten ihnen umfassende Kompetenz rund um die Verwaltung ihrer Immobilie – von der Beratung über die Rechnungslegung bis zur Gebührenstruktur. Die FONCIA Deutschland mit Sitz in Frankfurt/Main ist alleinige Anteilseignerin der aktuell bundesweit 16 Tochtergesellschaften zu denen auch die FONCIA Bautra gehört, die in den Regionen das operative Geschäft ausüben. Unser Team von rund 750 Mitarbeitern an 39 Standorten betreut einen Gesamtbestand von ca. 127.000 Wohneinheiten.  FONCIA Deutschland ist Teil der Foncia Group mit Hauptsitz in Paris, dem europaweiten Marktführer mit 500 Standorten und 1,8 Millionen verwalteten Einheiten. Unser weiteres Wachstum eröffnet Ihnen interessante Perspektiven. Aktuell suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit für unseren Standort in Hannover als WEG-Verwalter / Immobilienverwalter WEG mIwIdSie verwalten und betreuen eigenverantwortlich Wohnungseigentümergemeinschaften. Ihr Verantwortungsbereich umfasst die kaufmännische und technische Bewirtschaftung der Liegenschaften. Zu Ihren Kernaufgaben zählen:Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter und BehördenVor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Eigentümerversammlungen und Umsetzung der dort gefassten BeschlüsseRegelmäßige Objektbegehungen sowie Steuerung technischer und infrastruktureller MaßnahmenÜberwachung und Koordination der Einhaltung von Wartungs-, Prüfungs- und BetreiberpflichtenBearbeitung von Schadens- und VersicherungsfällenKorrespondenz mit Mietern, Rechtsanwälten, Behörden, Versicherungen und externen DienstleisternAbnahme und Übergabe von MietflächenErkennen von Optimierungspotentialen (technisch, wirtschaftlich)Mitwirkung bei der Budgetplanung sowie Kosten- und Termincontrolling während der laufenden VerwaltungErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann m/w/dMehrjährige Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung von WohnimmobilienFundiertes Wissen in Miet- und VertragsrechtKundenorientiertes, freundliches und sicheres AuftretenKosten- und QualitätsbewusstseinKlare und verbindliche Kommunikation sowie Freude an der TeamarbeitFlexibilität, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und LeistungsbereitschaftSelbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe ZahlenaffinitätGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook)Führerschein Klasse BEinen Job beim Marktführer mit interessanten und abwechslungsreichen TätigkeitenEinen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit einem angenehmen BetriebsklimaEin dynamisches, wachsendes und zukunftsorientiertes UnternehmenEinen Teamgeist, der auf das gemeinsame Lösen von Herausforderungen ausgerichtet istEin attraktives Gehalt Ein breit aufgestelltes Unternehmen, das Ihnen den Rücken freihält und Ihnen ermöglicht, sich auf Ihre Aufgaben zu konzentrierenRegelmäßige WeiterbildungsmöglichkeitenSonderkonditionen für diverse Marken und VeranstaltungenEntwicklungsmöglichkeiten an unseren 200 Standorten in Europa 
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Ausbildung zum Immobilienkaufmann (w/m/d) Hannover 2022

Do. 29.04.2021
Mittelfeld
Alle reden von Immobilien. Zu Recht! Denn diese Branche steht für Wachstum und Stabilität. Darum ist die Ausbildung zum Immobilienkaufmann (w/m/d) die richtige Entscheidung für einen spannenden Beruf, beste Übernahmechancen und einen ausgezeichneten Ausbilder mit großem Namen – die Deutsche Wohnen.Wir sind eines der führenden börsennotierten Immobilienunternehmen in Europa. Mit unseren rund 1.300 Mitarbeiter:innen sehen wir die Herausforderung und die gesellschaftliche Verantwortung, dringend benötigten Wohnraum zu erhalten und zu schaffen. Unser Fokus liegt auf dynamischen Metropolregionen und Ballungszentren, in denen wir zukunftsorientierte und lebenswerte Wohnkonzepte umsetzen. Dabei verstehen wir uns als Förderer einer lebendigen Quartiersentwicklung mit vitalen Nachbarschaften.Wir haben einen Platz frei: Für unseren Standort in Hannover bei der Deutsche Wohnen SE suchen wir dich für die Ausbildung zum Immobilienkaufmann (w/m/d) IHK 2022.Du beginnst am:1. August 2022Deine Ausbildung dauert:2,5 oder 3 JahreDas verdienst du pro Monat:1. Ausbildungsjahr 1.056,25 €2. Ausbildungsjahr 1.186,25 €3. Ausbildungsjahr 1.310,83 €(jeweils zzgl. vermögenswirksamer Leistungen)Das sind die Ausbildungsinhalte, die dich erwarten:Vermietung und Bewirtschaftung von ImmobilienErwerb, Veräußerung und Vermittlung von ImmobilienBegründung und Verwaltung von Wohnungs- und TeileigentumEntwicklung von immobilienbezogenen DienstleistungenBetreuung von Neubau, Modernisierung und Sanierung von ImmobilienEntwicklung von unternehmens- und kundenbezogenen FinanzierungskonzeptenKundenberatungAnalyse des Immobilienmarktes und Umsetzung von MarketingkonzeptenOrganisation und Steuerung des technischen GebäudemanagementsDu hast dein (Fach-)Abitur bzw. MSA erfolgreich abgeschlossen.Du gehst gerne auf Menschen zu und bist kommunikativ.Du übernimmst gern Aufgaben in Eigenregie.Du gehst mit Veränderungen kreativ und flexibel um.Du bringst dein Team durch deine Ideen voran.Wir geben dir die Rahmenbedingungen, den Freiraum und die Perspektive, die es für deine Ausbildung und Entwicklung braucht:Wir bieten dir eine durch die IHK ausgezeichnete Ausbildung mit dem Siegel "Exzellente Ausbildung".Du erhältst bei uns ein digitales Starterpaket, damit du unsere vielfältigen digitalen Lernangebote optimal nutzen kannst.Du kannst bei uns selbstständig Arbeiten und lernst dabei die unterschiedlichsten Unternehmensbereiche kennen.Unsere engagierten Ausbilder:innen stehen dir durch eine individuelle Betreuung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.Wir bieten dir außerdem verschiedene Azubi-Austausch-Programme, Young Talent Welcome Tage, Angebote für Auslandspraktika und regelmäßige Mitarbeiter-Events.Wir unterstützen dich intensiv bei der Prüfungsvorbereitung durch eigens dafür entwickelte Seminare.Du profitierst ansonsten von flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Jahresurlaub sowie von einem umfangreichen Angebot im Gesundheitsmanagement.Wir bilden aus, um zu übernehmen – nach erfolgreicher Ausbildung kannst du bei uns weiter deinen Weg gehen.Mit dieser zukunftsorientierten Ausbildung legst du den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere. Wir unterstützen dich nicht nur während der Ausbildung, sondern auch dabei, dich im Anschluss in unserem Unternehmen weiterzuentwickeln.
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Immobilienkaufmann /-frau - kaufmännischer Property Manager (m/w/d) im Innendienst

Do. 29.04.2021
Laatzen bei Hannover
Die ARC Invest GmbH, mit Sitz in Laatzen (Großraum Hannover), ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich seit 2010 als Family Office auf drei Kernbereiche fokussiert hat PRIVATE EQUITY: die Gründung und den Ankauf und Aufbau von Unternehmen. REAL ESTATE: den Ankauf, die Vermietung und die Verwaltung von Immobilien-Objekten in Deutschland. Die Aktivitäten rund um die Geschäfte mit Immobilien werden in Verwaltungs-, Betreibungs- und Objektgesellschaften gehalten. PUBLIC EQUITY: den Kauf und Verkauf von Aktien weltweiter börsennotierter Unternehmen. Für unsere Real Estate Sparte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit eine(n):Immobilienkaufmann /-frau – kaufmännischer Property Manager (m/w/d) im Innendienst Kaufmännische Verwaltung der Immobilien im Portfolio (Innendienst) Eigenständige kaufmännische Betreuung von Wohnimmobilien (Innendienst) Abschluss und Kündigung von Mietverträgen Mündliche und schriftliche Korrespondenz sowie Zusammenarbeit mit Mietern und Dienstleistern Erstellen von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Überwachung der offenen Posten Prüfen und Kontieren von Rechnungen Unterstützen bei Aufgaben der Projektentwicklung Beauftragung erforderlicher Instandhaltungs-, Reparatur- und Wartungsarbeiten Bearbeitung von VersicherungsschädenAbgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau bzw. eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation 3 Jahre Berufserfahrung in der Mietverwaltung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Selbstständige, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Konfliktlösungsbereitschaft und Zielorientierung Organisationsstärke und Kundenorientierung Solide Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenEine sichere und langfristige Festanstellung in Vollzeit auch in Zeiten von Corona Umfassende Einarbeitungsphase Unbefristeten Arbeitsvertrag Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Kostenfreie Kalt- und Heißgetränke sowie Snacks Topmodernen Arbeitsplatz (Laptop, iPhone und Doppelbildschirm) Ergonomischen Büromöbeln Perfekte Anbindung an die öffentlichen VerkehrsmittelEine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Arbeitsumfeld Familiäre Arbeitsatmosphäre mit einem sympathischen Team
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Referent Flächenmanagement in Hannover (w/m/d)

Mi. 28.04.2021
Hannover
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Referent Flächenmanagement für die DB Netz AG am Standort Hannover. Deine Aufgaben: Du wickelst Verträge im Flächen- und Immobilienmanagement ab, bis hin zur Eintragung bzw. Umschreibung im Grundbuch inkl. Begleitung der Vermessung und der Erwirkung der Auflassung bei Erwerbsfällen Dabei berätst Du die Projektteams in immobilienrechtlichen Sachverhalten und bei der Durchführung von Vertragsverhandlungen Die Beauftragung von Gutachtern / Sachverständigen für Belange des Flächenmanagements liegt in Deinem Zuständigkeitsbereich Du bearbeitest Entschädigungsangelegenheiten Du hast ein Händchen für Verhandlungen und findest optimale Lösungen für Eigentümer und Pächter Darüber hinaus erstellst Du Vertragsentwürfe (Kaufverträge, Dienstbarkeiten, Bauerlaubnisse, Nutzungserlaubnisse) Begleitung von Enteignungsverfahren Du unterstützt die Projektteams bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und nimmst an projektbezogenen Öffentlichkeitsveranstaltungen teil Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (Immobilienwirtschaft), im Bereich Vermessungswesen bzw. Verwaltungswesen oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Grundbuch- und Katasterrecht sowie Kenntnisse im Bereich des Entschädigungsrechts und des Flurbereinigungsverfahrens Hilfreich sind gesammelte Erfahrungen im Umgang mit Behörden, Grundbuchämtern und Notaren Du bist gut darin, Deinen Standpunkt zu kommunizieren, ohne dabei die Bedürfnisse anderer aus den Augen zu verlieren Du freust Dich darauf im Team zu arbeiten und der Zusammenhalt unter den Kollegen ist Dir wichtig Konfliktfähigkeit, aber auch spezifische Vermittlungskompetenz zeichnen Dich aus Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann (m/w/d) Schwerpunkt Abrechnung

Sa. 24.04.2021
Hannover
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und betreuen im Team mit 4 Mitarbeitern einen Objektbestand von ca. 1.400 Wohnungen/ Gewerbeeinheiten für Wohnungseigentümer, Miethauseigentümer und Kapitalanleger in der Region Hannover. Erstellung von Eigentümer- und Mieterabrechnungen Beantwortung/ Bearbeitung von Kundenanfragen in Wort und Schrift Verarbeiten und Verbuchen der täglichen Kontoauszüge Zahlungsverkehr mit Kreditoren/ Debitoren Verarbeiten und Verbuchen der täglichen Kontoauszüge eine mit Erfolg abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Buchhaltung/ Abrechnung Berufserfahrung in der Buchhaltung der Wohnungswirtschaft Fundierte Kenntnisse im WEG- und Mietrecht sowie gute Kenntnisse in MS Office Kenntnisse der Software ALCO House 5.1 wünschenswert einen Vollzeit-Arbeitsplatz (ggf. Teilzeit/ 30 Stunden) in einem gut funktionierendem Team mit abwechslungsreichern und anspruchsvollen Tätigkeiten moderne Büroräume Home-Office teilweise möglich ein Firmenfahrzeug steht für berufsbedingte Fahrten zur Verfügung Firmenhandy, auch zur privaten Nutzung kostenlose Getränke ständige Fort- und Weiterbildung
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