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Objektverwaltung: 38 Jobs in Oberkassel

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 25
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Objektverwaltung

Anlagenmechaniker, Heizungs- und Lüftungsbauer und Gas- Wasserinstallateur, Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateur als Objekttechniker/Haustechniker/Hausmeister/Hauswart/Handwerker (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Köln, Kerpen, Rheinland, Düsseldorf
MOIN nach NRW! Wir suchen Sie als Objekttechniker, Haustechniker, Hausmeister oder Hauswart (m/w/d) für die Regionen Köln, Kerpen, Düsseldorf und Langenfeld! Wir bieten Ihnen jetzt die Möglichkeit Ihrem Traumjob in Ihrer Traumregion nachzugehen. Wir sind seit über 11 Jahren im Bereich des Facility- und Property Managements zuhause! Inhabergeführt und in ganz Deutschland aktiv! Wir bieten Ihnen ein tolles Team und einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Vergütung. Durchführung von wöchentlichen und monatlichen Sprinklertests Inspektionen, Begehungen der technischen Anlagen und Dokumentationen Begleitung, Koordination, Einweisung und Überwachung aller Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Durchführung von Kleinreparaturen Ablesen und dokumentieren der Zählerstände Eine abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. als Anlagenmechaniker (m/w/d), Heizungs-/Lüftungsbauer (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d) oder eine handwerkliche Ausbildung mit Gesellenbrief) Eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Die Übernahme von Notdiensten ist für Sie selbstverständlich Das Sprachrohr zum Kunden Bereitschaft tagesweise innerhalb der Regionen von NRW zu pendeln Besitzer eines Führerscheins der Klasse B Ein kleines familiäres Team in unserer Niederlassung in Münster und ein deutschlandweites Team im Background Einen abwechslungsreichen Tag mit spannenden Aufgaben Eine gute Vergütung mit einem sicheren Arbeitsplatz Die Möglichkeit zur Weiterbildung in Ihrem Fachgebiet Die Nutzung eines modernen Firmenautos Eine sehr gute technische Ausstattung (z. B. Laptops, Tablets, Smartphones und Werkzeug)
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Immobilienkaufleute als Immobilienverwalter (m/w/d) für die Mietverwaltung im Raum Köln/Bonn

Di. 01.12.2020
Troisdorf
Für uns bei der Vonovia Immobilien Treuhand ist Wohnungseigentum eine Herzensangelegenheit. Bundesweit betreuen wir als führender Immobilienverwalter über 60.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten für private und institutionelle Eigentümer. Mit innovativen Angeboten für unsere Kunden, wie unserer neuen Eigentümer-App, wird unser Immobilienmanagement noch moderner und zuverlässiger. Zusammen mit der BUWOG Immobilien Treuhand sind wir im Konzern der Spezialist für Eigentumsverwaltung und Mietverwaltung für Dritte. Die Vonovia SE selbst, ist eines von Deutschlands führenden Immobilienunternehmen. Das Unternehmen besitzt und verwaltet bundesweit 396.000 Wohnungen und hat damit Verantwortung für rund eine Millionen Menschen. Vonovia ist seit 2013 börsennotiert und gehört seit September 2015 zu den DAX 30 Unternehmen. Es ist damit das erste Wohnungsunternehmen, das in den Index aufgenommen wurde. Rund 10.000 Mitarbeiter beschäftigt Vonovia in der Unternehmenszentrale in Bochum sowie an Standorten in ganz Deutschland. Kooperation mit Mietern/Eigentümern/Behörden/Dienstleistern Vertragsmanagement und -pflege Durchführung von Mieterhöhungen verschiedener Art Prüfung der Nebenkostenabrechnungen und andere monetärer Vorgänge Bearbeitung, Abschluss und Kündigung von Mietverträgen Betreuung von Rechtsstreitigkeiten Beauftragung von Instandhaltungsmaßnahmen im Hinblick auf Ausschreibung/Vergabe/Kontrolle Überwachung von Dienstleistern (Reinigung/Pflege) Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Erfahrung in der Mietverwaltung# Sicherer Umgang mit immobilienwirtschaftlicher Standardsoftware sowie MS-Office Flexibilität, engagiertes Handeln und lösungsorientiertes Arbeitsweise Freude am teamorientierten und selbstständigen Arbeiten Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und Spaß im Umgang mit Auftraggebern und Mietern Im Rahmen Ihres unbefristeten Arbeitsverhältnisses erhalten Sie bei uns ein attraktives Gehaltspaket, 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, Fitnessangeboten und ein Mitarbeiteraktienpaket, ab dem ersten vollendeten Jahr Ihrer Betriebszugehörigkeit. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit unsere Ferienwohnungen für Mitarbeiter in ganz Deutschland und Holland zu günstigen Konditionen zu nutzen.
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Immobilienkaufmann/-frau in der WEG Verwaltung

So. 29.11.2020
Köln
Wir suchen ab sofort eine/n Immobilienkaufmann/-frau in der WEG Verwaltung Die arcadia Grundbesitz GmbH besteht seit mehr als 37 Jahren und hat Ihren Sitz in Köln-Klettenberg. Unser Kerngeschäft liegt in der Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften, Mietverwaltungen und Sondereigentumsverwaltungen. Wir betreuen ca. 120 Mehrfamilienhäuser, größtenteils im Kölner Süden (Sülz, Klettenberg, Lindenthal etc.). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: eine/n Immobilienkaufmann/-frau in der WEG Verwaltung Selbstständige Objektbetreuung Organisation und Leitung von Eigentümerversammlungen Umsetzung der gefassten Beschlüsse (Erteilung von Handwerkeraufträgen und Überwachung) Erstellung von Wirtschaftsplänen Ansprechpartner für Eigentümer Schadensmeldung und Bearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Immobilienkaufmann oder höher Berufserfahrung erwünscht Selbstständige Arbeitsorganisation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, DOMUS 4000 von Vorteil Technisches Verständnis Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Offene Kommunikation, kurze Entscheidungswege und selbstständige Arbeitsweise Attraktives Gehalt
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Senior-Sachverständige (w/m/d) für die Immobilienbewertung

Sa. 28.11.2020
Köln
Immobilienbewertung ist unsere Spezialität. Als Deutschlands einziger Full-Service-Dienstleister bieten wir die gesamte Produktpalette für alle Assetklassen an.Als eine der großen bankenunabhängigen Immobilienbewertungsgesellschaften in Deutschland besichtigen und bewerten wir hier und in anderen eurpäischen Ländern mehrere tausend Immobilien pro Jahr. Die Value AG ist eine 100%ige Tochter der Hypoport SE, einem Technologiedienstleister für die Finanz-, Immobilien- und Versicherungswirtschaft.An unseren Standorten Essen und Köln suchen wir ab sofort Senior-Sachverständige (w/m/d) für die Immobilienbewertung.eigenverantwortliche Ermittlung von Markt- und Beleihungswerten von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie komplexe SpezialobjektenPlausibilisierung von Gutachtenprozessorientierte Immobilienbewertung für einen Key Account-KundenProjektkoordination und -betreuung bei bundesweiten Portfoliobewertungensicherer Umgang und kreative Lösung bei EDV-Aufgabenstellungenmehrjährige relevante Berufserfahrung in der Immobilienbewertung/ -branche erwünschtQualifikation nach CIS HypZert (S) bzw. (F), RICS, öffentliche Bestellung bzw. Erfüllung der Zulassungsvoraussetzungen für die Zertifizierung nach HypZert oder Mitgliedschaft RICS von Vorteilhoher Dienstleistungsgedankeprofunde Kenntnisse des Immobilienmarktesidealerweise Erfahrung im Projektmanagement und in der Projektsteuerung sowie prozessorientierter Bewertungausgeprägte Teamfähigkeit sowie ziel- und kundenorientierte Arbeitsweisehohes Maß an Selbständigkeit und Eigeninitiativehohe IT-Affinitätfreundliche Arbeitsatmosphäre mit gegenseitiger Unterstützung im TeamRaum zur Umsetzung eigener Ideenvolle Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung durch interne und externe QualifizierungsmaßnahmenArbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen HierarchienAuftragsbearbeitung und -abwicklung mit moderner IT-Unterstützungattraktive social benefitsgemeinsame Events wie Value Day, Value SportsDienstwagenregelungen für qualifizierte Mitarbeiter/innen
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WEG-Verwalter / WEG-Betreuer mIwId

Fr. 27.11.2020
Köln
FONCIA ist europäischer Marktführer in der Verwaltung von Wohnimmobilien. WEG- und Mietverwaltung sowie die Vermietung und der Verkauf sind unser Kerngeschäft. Seit über vier Jahrzehnten setzen wir auf die Grundsätze der Kundennähe, Kompetenz und Transparenz. Wir richten uns konsequent nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Wir bieten ihnen umfassende Kompetenz rund um die Verwaltung ihrer Immobilie. Und wir gestalten alle Vorgänge transparent – von der Beratung über die Rechnungslegung bis zur Gebührenstruktur. Denn nur so verdient man das Vertrauen des Kunden. In Deutschland verwalten wir mit 16 Tochtergesellschaften bereits 125.000 Wohnungseinheiten. Unser weiteres Wachstum eröffnet Ihnen interessante Perspektiven. Aktuell suchen wir Sie für unseren Standort in Köln als: WEG-Verwalter / WEG-Betreuer mIwIdMit der eigenverantwortlichen Verwaltung und Betreuung von Wohneigentümergemeinschaften übernehmen Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet. Ihr Verantwortungsbereich umfasst die kaufmännische und technische Verwaltung der Liegenschaften, die Vorbereitung und erfolgreiche Durchführung von Eigentümerversammlungen und die Umsetzung der dort gefassten Beschlüsse. Die Beauftragung von Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen, regelmäßige Objektbegehungen, Abnahmen und Übergaben zählen ebenfalls dazu. Außerdem schließen Sie Dienstleistungsverträge rechtssicher ab und führen die Korrespondenz mit Eigentümern, Rechtsanwälten, Beiräten, Behörden, Versicherungen und externen Dienstleistern. Als WEG-Verwalter / WEG- Betreuer mIwId übernehmen Sie eine interessante Aufgabe, die Sie mit Hilfe unserer Vorlagen im firmeneigenen Intranet und der Fortbildung durch die FONCIA Akademie auch dann erfüllen können, wenn Sie keine branchenspezifische Ausbildung absolviert haben und die Ihnen berufliche Perspektiven bietet. Grundkenntnisse in der Gebäudetechnik und kaufmännisches Verständnis wären vorteilhaft ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit ein hohes Maß an Zuverlässigkeit | selbstständige, verantwortliche Arbeitsweise leistungsgerechte Vergütung flexible Arbeitszeitgestaltung moderner Arbeitsplatz gutes Betriebsklima zentrale Einarbeitung in der FONCIA Akademie, Inhouseschulungen und Seminare, Intranet mit Referenztexten und Vorlagen Teilnahme an Veranstaltungen des DDIV Poolfahrzeuge gute Aufstiegsmöglichkeiten auch überregional gute Infrastruktur Einkaufsvorteile   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.   Ihr Kontakt Michael Groß FONCIA IMMONOVA Immobilienverwaltungsgesellschaft mbH Horbeller Str. 15 50858 Köln
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Immobilienkaufmann oder -fachwirt als WEG Verwalter (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Köln
Wir sind ein mittelständiges Immobilien-Verwaltungsunternehmen und verwalten Mietwohnungen und Wohnungseigentümergemeinschaften von 10-300 Einheiten. Alle Belange rund um die Immobilie, kaufmännisch, organisatorisch und technisch, werden von unseren erfahrenden Mitarbeitern mit großem Einsatz erledigt. Für unseren Standort in Köln suchen wir einen Immobilienkaufmann oder -fachwirt als WEG Verwalter (m/w/d) Verwaltung und Pflege der WEG-Akten, Mieterakten und Stammdaten Sicherstellung und Koordination von Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen Organisation sämtlicher objektrelevanter Unterlagen Erstellung von Jahresabrechnungen und Wirtschaftsplänen Kommunikation mit Eigentümern, Behörden, Handwerkern etc. Durchführung von Eigentümerversammlungen Ihr Verantwortungsbereich umfasst die kaufmännische und technische Verwaltung unserer Liegenschaften, die Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen sowie die Umsetzung der dort gefassten Beschlüsse. Regelmäßige Objektbegehungen, Abnahmen/ Übergaben sowie die Beauftragung von Reparaturen sowie Instandhaltungsmaßnahmen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie führen Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Beiräten, Behörden, Versicherungen und externen Dienstleistern. Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann m/w/d oder Immobilienfachwirt m/w/d Berufserfahrung in der WEG Verwaltung sowie dem Abhalten von Eigentümerversammlungen Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit sowie ein kundenorientiertes Auftreten und Arbeiten Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute Kenntnisse im Bereich MS Office Führerschein der Klasse B Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung Regelmäßige Schulungen/ Fortbildungen Parkplatz in der Tiefgarage öffentliche Verkehrsmittel, Linie 18 fußläufig in 3 Minuten erreichbar Finanzielle Unterstützung beim Job-Ticket gute Infrastruktur, Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe ( REWE, REAL) Für die kostenlose Versorgung mit Heiß- und Kaltgetränken ist gesorgt
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Technischen Objektmanager (m/w/d) / Immobilienverwaltung

Fr. 27.11.2020
Köln
Wir sind ein mittelständiges Immobilien-Verwaltungsunternehmen und verwalten Mietwohnungen und Wohnungseigentümergemeinschaften von 10-300 Einheiten. Alle Belange rund um die Immobilie, kaufmännisch, organisatorisch und technisch, werden von unseren erfahrenden Mitarbeitern mit viel Einsatz betreut. Für unseren Standort in Köln suchen wir einen Technischen Objektmanager (m/w/d) / Immobilienverwaltung Steuerung und Überwachung von Instandsetzungs-und Modernisierungsmaßnahmen Sicherstellung und Überwachung von Wartungsverträgen ggfs. Abschlüsse von Wartungsverträgen Durchführung von regelmäßigen Objektbegehungen  Kommunikation mit Eigentümern, Behörden, Handwerkern etc. Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker Praktische Erfahrung der Immobilienverwaltung/Techn. Property Management Praktische Erfahrungen mit der Durchführung und Koordinierung von baulichen Maßnahmen Hohes Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit sowie ein kundenorientiertes Auftreten       Führerschein der Klasse B Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung Regelmäßige Schulungen/ Fortbildungen Parkplatz in der Tiefgarage öffentliche Verkehrsmittel, Linie 18 fußläufig in 3 Minuten erreichbar Finanzielle Unterstützung beim Job-Ticket gute Infrastruktur, Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe ( REWE, REAL)
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Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) Verwaltung des eigenen Immobilienbestandes

Fr. 27.11.2020
Köln
GLOBAL-ACT GmbH engagiert sich seit Jahren erfolgreich als Entwickler hochklassiger Wohnimmobilien in der rheinischen Metropole Köln – vornehmlich in attraktiven Innenstadtlagen. Damit trägt GLOBAL-ACT der zunehmenden Marktentwicklung hin zu einer „Renaissance der City“ als Wohnstandort Rechnung.   Objektmanagement des eigenen Immobilienbestandes in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Mietverwaltung der Wohn- und Gewerbeimmobilien von A bis Z Korrespondenz mit Behörden und Mietern Einholen von Angeboten, Vertragsverhandlungen und Beauftragung von externen Dienstleistern, Versorgern und Handwerkern Sie überwachen die Einhaltung von Auflagen und Vorschriften Erfassung und Pflege der Objekt- und Mieterstammdaten Mietbuchhaltung, Mietkontrolle, Mahnwesen Vorbereitung von Übergaben und Abnahmen Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen Steuerung und Überwachung von Reparaturen, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Steuerung und Koordination von Handwerken, Hausmeistern und Dienstleistern Abwicklung von Versicherungsfällen Beteiligung an der Verhandlung, Ausarbeitung und den Abschlüssen von Mietverträgen Durchführung von Mieterhöhungen (nach erfolgter Modernisierung, Mietspiegel, Index) Vorbereitung und Ankündigung von Modernisierungsmaßnahmen Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit Motivation und Spaß an der Arbeit Sicherer Umgang mit Excel und Word Grundkenntnisse der buchhalterischen Rahmenbedingungen Ausgeprägtes Zahlenverständnis, kunden- und serviceorientiertes Handeln Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz im Umgang mit Menschen Kenntnisse im Grundstücks- und Mietvertragsrecht Freuen Sie sich auf eine neue Aufgabe, die Ihnen viel Gestaltungsspielraum lässt und fachlich abwechslungsreich gelebt werden kann Sie erwartet eine spannende, verantwortungsvolle Aufgabe Attraktive und spannende Immobilien in einem besonderen Umfeld Moderner Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung Eine Vollzeittätigkeit mit geregelten Arbeitszeiten Langfristige Zusammenarbeit
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Immobilienkaufmann (w/m/d)

Do. 26.11.2020
Bonn
Wir sind ein großes überregionales Wohnungsbauunternehmen und bewirtschaften ca. 23.000 eigene und fremde Wohnungen. Für unsere Hauptverwaltung in Bonn suchen wir einen Immobilienkaufmann (w/m/d)In dieser Position betreuen Sie als Ansprechpartner am Telefon unsere Kunden, informieren über unser Angebot und beantworten Fragen zur Vermietung.Als idealer Bewerber haben Sie Ihre Ausbildung oder Umschulung zur Immobilienkauffrau / -mann erfolgreich absolviert. Sie zeichnen sich durch einen selbständigen, kreativen und teamorientierten Arbeitsstil aus. Ferner bringen Sie Freude am Telefonieren mit und können flexibel auf die Anfragen Ihrer Gesprächspartner reagieren. Selbst schwierige Situationen beherrschen Sie mit Ruhe, freundlicher Stimme und einem kompetenten Service für den Kunden.Wir bieten eine qualifizierte und abwechslungsreiche Tätigkeit mit sehr guten Arbeitsbedingungen und einen sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Team sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
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Technischer Immobilienverwalter / Facility Manager (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Köln
Wir sind ein Immobilien-Projektentwickler mit Sitz im Kölner Westen. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Bau, Kauf und Revitalisierung von Fachmarktzentren sowie Wohn- und Geschäftshäusern. Für unser Technisches Management suchen wir in Vollzeit einen Technischen Immobilienverwalter / Facility Manager (m/w/d) Wir geben gerne auch Berufsanfängern eine Chance! Technische Bestandsaufnahmen sowie regelmäßige Kontrollen der technischen Anlagen in unseren Immobilien Bearbeitung von Mängelanzeigen, Reparaturen, Instandhaltungen, Wartungen etc. Einholung von Reparatur-, Instandsetzungs- und Wartungsangeboten sowie Mitwirkung bei der Auftragsvergabe Kontrolle und Abnahme der beauftragten Arbeiten Auftragsbearbeitung sowie Rechnungsprüfung und –freigabe Bearbeitung von Versicherungsfällen und deren Abwicklung Allgemeine Objektbetreuung gewerblich und wohnwirtschaftlich genutzter Immobilien Pflege der Objektakten sowie der Wartungs- und Dienstleistungsverträge Operative administrative Tätigkeiten Enge Zusammenarbeit mit den Hausmeistern vor Ort und anderer Dienstleister Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann, Facility Manager oder in einem TGA-Beruf verbunden mit einer immobilienwirtschaftlichen Weiterbildung   Erste Erfahrung in der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Kenntnisse in der Immobilienbewirtschaftung Eine hohe technische Affinität und gute Kenntnisse der fachspezifischen Terminologie Zuverlässigkeit, Engagement, Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Teamgeist Sicherer Umgang mit den gängigen Office Produkten Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift, gute Kommunikationsfähigkeit Ein sicheres, freundliches Auftreten gegenüber Handwerkern und Dienstleistern Führerschein und die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Einen ausgesprochen attraktiven Arbeitsplatz im Kölner Westen Ein breitgefächertes Aufgabengebiet mit viel Raum für Weiterentwicklung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Eine unbefristete Anstellung Kaffee, Wasser und frisches Bio-Obst Ein tolles Betriebsklima, in dem Kollegialität gelebt wird
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