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Objektverwaltung: 90 Jobs in Planegg

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 57
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
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  • It & Internet 2
  • Telekommunikation 2
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 78
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 84
  • Home Office möglich 32
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 76
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Objektverwaltung

Corporate Real Estate Property Manager (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Sailauf, München, Untergruppenbach
Jobnummer: 45078 Gruppe: Magna Corporate Division: Magna R.E. - Sindelfingen/Sailauf Administration Art der Beschäftigung: Festanstellung Standort: UNTERGRUPPENBACH, MUENCHEN, Sailauf Gruppenbeschreibung Bei Magna entwickeln wir Technologie, die die Branche aufrüttelt und dringende Probleme der Verbraucher, unserer Kunden und unserer Umwelt löst. Wir sind der einzige Anbieter von Mobilitätstechnologie, der ganzheitliches Fachwissen über Fahrzeuge vorweisen kann.Qualität und kontinuierliche Verbesserung haben für uns höchste Priorität, da unsere Produkte tagtäglich das Leben von Millionen von Menschen beeinflussen. Aber uns macht weit mehr aus als unsere Produkte. Wir sind eine Gruppe von Menschen mit starkem Unternehmergeist, deren kollektives Know-how uns einen Wettbewerbsvorteil verschafft. Bei World Class Manufacturing ist der Weg das Ziel, und es sind unsere talentierten Mitarbeiter, die uns auf diesem Weg anführen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Corporate Real Estate Property Manager (m/w/d) mit einem möglichen Sitz in München, Sailauf oder Untergruppenbach.Das sind Deine Aufgaben: Erster und zentraler Ansprechpartner und Kommunikator für alle Themen rund um die Liegenschaften. Sowohl intern als Schnittstelle für die Anforderungen der Mieter und Fachbereiche HR, IT, EHS und Security etc. Als auch extern als Schnittstelle für Vermieter/Eigentümer, externe Dienstleister, Behörden, Versicherungen etc. Insbesondere Beauftragung, Steuerung und Überwachung/Qualitätssicherung von externen Dienstleistern des operatives Facility Managements. Budgetplanung und Kostenkontrolle. Nebenkostenabrechnung. Rechnungsprüfung/-freigabe für die Leistungen des operativen FM und Utilities. Zentrale Services wie Hausordnung, Dokumentation der Betreiberpflicht für interne und externe Audits, (standortübergreifende) Bewirtschaftungskonzepte, Koordination von Mietereinbauten, Möbelbestellungen etc. Projektmanagement in Planung und Realisierung von (standortübergreifenden) Projekten bei Umbau- und Sanierungsmaßnahmen, Flächenveränderungen, neuen Bürokonzepten etc. Koordination von internen und externen Projektbeteiligten. Eigenständige Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle. Das bringst du mit: Studium im Bereich Bautechnik, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine technische/kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit einer Weiterbildung mit vorgenannten Schwerpunkten. Fundierte Praxiserfahrung in einer vergleichbaren, steuernden Position. Erfahrungen im Projektmanagement. Eigeninitiative, sicheres Auftreten. Hohe Servicementalität und Kommunikationsstärke. Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein. Sichere MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und Powerpoint. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil. Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit an die Standorte im süddeutschen Raum. Was wir bieten: Es erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben Du wirst Teil eines Teams, in dem gegenseitige Unterstützung und ein freundschaftliches Miteinander gelebt werden Möglichkeit remote zu arbeiten ("Mobile Work") Corporate Benefits Programm Internationales und diverses Umfeld sowie Open Door Culture Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermines sowie Deiner Gehaltsvorstellung.
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Werkstudent Hotel & Hospitality - Real Estate Strategy and Transactions (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
München
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Hotel- & Hospitality-Teams in München im Bereich Real Estate begleitest du nationale und internationale Kund:innen in allen Phasen ihrer Hotel-Investments. Dein umfangreiches Branchen-Knowhow gepaart mit deinem immobilienspezifischen Wissen bringst du in interdisziplinäre Teams ein und findest kompetent kundenorientierte Lösungen. Dem Markt stets einen Schritt voraus und vertraut mit den neuesten Methoden und Technologien, übernimmst du in Projekten mit ganzheitlicher Herangehensweise vielfältige Aufgaben und früh Verantwortung: Mitwirkung an anspruchsvollen Real-Estate-Projekten mit Schwerpunkt Hotel/Hospitality Unterstützung bei Projekt- und Strategiestudien, wirtschaftlicher Due Diligence, An- und Verkaufsberatung sowie Bewertungen Mitarbeit an der Erstellung von Marketingmaterialien und Präsentationen Durchführung laufender und projektbezogener Recherche Pflege interner Datenbanken Diese Position ist ab Mai für mindestens drei Monate zu besetzen. Studium der Wirtschaftswissenschaften mindestens im 5. Semester mit geeigneten Vertiefungsfächern Erste Erfahrungen in der Hotel- oder Hotelimmobilienbranche Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Werkstudent Transaction Advisory - Real Estate Strategy and Transactions (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
München, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Real-Estate-Teams in Stuttgart, München, Berlin oder Frankfurt/Main begleitest du große Konzerne, Banken und Investor:innen beim Kauf oder Verkauf von Grundstücken, Immobilien und Infrastrukturprojekten. Dein umfangreiches Transaktions-Know-how, gepaart mit deinem immobilienspezifischen Wissen, bringst du in interdisziplinäre Teams ein und findest so kompetent kundenorientierte Lösungen. Dem Markt stets einen Schritt voraus und vertraut mit den neuesten Methoden und Technologien, übernimmst du in Projekten mit ganzheitlicher Herangehensweise vielfältige Aufgaben und früh Verantwortung: Mitwirkung an anspruchsvollen Real-Estate-Projekten mit den Schwerpunkten Strategie-, Organisations- und Geschäftsprozessberatung Unterstützung bei der Beratung privater Unternehmen mit großem Immobilienvermögen, der öffentlichen Hand sowie der Immobilien- und Wohnungswirtschaft Mitarbeit an Immobilienbewertungen und Due Diligence bei Transaktionen Unterstützung bei der Privatisierungsberatung sowie bei der Entwicklung und Umsetzung von Kapitalmarktstrategien Studium der Immobilienwirtschaft, der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens Erste Erfahrungen im Immobilienbereich Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in MS Project Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Immobilienvermittler im Vertriebsaußendienst (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Ulm (Donau), Augsburg, München, Regensburg, Stuttgart, Memmingen, Friedrichshafen, Tuttlingen, Freiburg im Breisgau, Aalen (Württemberg)
Wir sind seit 1989 in der Immobilien Vermittlung sehr erfolgreich tätig. Häuser und Wohnungen freundlichen Menschen zu vermitteln, dies ist für uns der schönste Job.  In Baden-Württemberg / Bayern und weiteren Top Standorten von Deutschland sind wir tätig. Immobilien Makler / Verkäufer / Vermittler gerne auch als Quereinsteiger Euro 10.000,00 und mehr monatlich sind für die Erfolgreichen sicher. Freiberufliche Profis (w/m/d) im Haupt- oder Zweitberuf in Kaufbeuren, Landshut, Ingolstadt, Ulm, Augsburg, München, Regensburg, Stuttgart, Memmingen, Friedrichshafen, Tuttlingen, Freiburg, Aalen, Würzburg, Rosenheim, Straubing, Erlangen, Heidelberg, Baden-Baden, Reutlingen, Göppingen, Esslingen, Tübingen, Böblingen gesucht. Gewinnung von Verkaufsobjekten Gespräche mit Haus- und Wohnungseigentümer Aufnahme der Bilder, Infos und Daten vom Objekt Präsentieren der Immobilie den Kaufinteressenten Als selbstständiger Immobilien Vermittler betreuen Sie Ihre Kunden souverän rund um den Erwerb / Verkauf von Immobilien. Sie verfügen über eine abgeschlossene kfm. Ausbildung Außendiensterfahrung wünschenswert Überzeugungsstark mit dem Gespür für die Wünsche anspruchsvoller Kunden Selbstständige, zuverlässige und systematische Arbeitsweise Ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick Professionelles, sicheres und  gepflegtes Auftreten Ergebnis- und zielorientiertes Vorgehen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem hilfsbereiten Team Ein Back Office, das Ihre administrativen / organisatorischen Arbeiten perfekt erledigt Ein starkes Team durch die freundschaftliche und professionelle Zusammenarbeit Unser erfolgsorientiertes Provisions- und Prämiensystem gefällt Profiverkäufer Kostenlose Schulungen, Tagungen, Seminare und Events Keinerlei Lizenzgebühren oder sonstige Internet- und Bürokosten Unser Wissen, unsere über 30 jährige Erfahrung in der Immobilien Vermarktung, die ausgeprägte Professionalität und Finanzstärke bieten Ihnen die Chance in einem unerschöpflichen Markt Ihre finanzielle Sicherheit für die Zukunft zu gestalten.
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Objektleiter (m/w/d)

Do. 23.06.2022
München
Die Stölting Service Group ist ein deutschlandweit an 40 Standorten agierender Anbieter von Serviceleistungen in den Bereichen Security, Personal und Cleaning. Zur Verstärkung unserer Filiale München suchen wir für unsere zu reinigende Objekte im südlichen Raum von München einen Objektleiter m/w/d Sie haben ein Auge für Sauberkeit und erledigen Ihre Arbeit ordentlich und gewissenhaft? Sie behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Organisation und Führung des Personals Arbeitsplanerstellung sowie Urlaubsplanung Betreuung von Kunden in der Reinigungsbranche Materialbestellungen Pflege des Berichtswesens und der Dokumentationsunterlagen Langjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung von Vorteil Ausbildung zum/r Gebäudereiniger/in von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Engagement Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Solide PC-Kenntnisse (MS Office) Führerschein Klasse B Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team Angenehmes Betriebsklima Optimale Arbeitsbedingungen Vergütung nach Vereinbarung
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Facilities Coordinator (m/w/d)

Do. 23.06.2022
München
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Koordinierung aller geplanten, reaktiven und proaktiven Wartungsaufgaben im gesamten Gebäude in MünchenSicherstellung, dass alle Aufgaben innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens und der vertraglichen Leistungsvereinbarung erledigt werdenKontinuierliche Entwicklung und Verbesserung der Qualität der erbrachten Dienstleistungen im Einklang mit den Unternehmens- und KundenzielenErledigung allgemeiner Büroverwaltungsaufgaben, z. B. Bestellung von Büromaterial und Durchführung von ReinigungskontrollenTeilnahme an regelmäßigen Gebäudebegehungen mit dem Kunden und Erörterung etwaiger MängelbeseitigungsarbeitenFrühere Erfahrungen in der Büroverwaltung oder in einer KoordinierungsfunktionAllgemeine IT-KenntnissenErfahrung im Umgang mit Excel und der Microsoft Office SuiteEin breites Bewusstsein für Facility Management und Technik ist wünschenswert.Frühere Erfahrungen mit CMMS-Systemen wünschenswertFrühere Erfahrungen mit Umwelt, Gesundheit und Sicherheit wünschenswertDienstwagen zur privaten Nutzung33 Tage UrlaubFamilienleistungen
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Technischen Objektbetreuer in der Immobilienverwaltung (m/w/d)

Do. 23.06.2022
München
Die GeHaVau Grundbesitz und Hausverwaltungs GmbH ist neben der BETTENRID GmbH ein Tochterunter­nehmen der Günther Rid Stiftung für den bayerischen Einzelhandel. Unsere Aufgabe ist die Verwaltung des Gebäudebesitzes der Stiftung, wobei der Schwerpunkt bei gewerblichen Objekten in der Münchener Innenstadt liegt. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Objektbetreuer in der Immobilienverwaltung (m/w/d) (Vollzeit – 40 Stunden wöchentlich) technische Objektbetreuung (v.a. TGA) von Gewerbe- und Wohnimmobilien Sicherstellung und Überwachung der frist­gerechten Durchführung von Wartungen und Prüfungen Ansprechpartner für Mieter, Hausmeister, Reinigungspersonal und Fremddienstleistern Koordination, Mitwirkung und Kontrolle von externen Dienstleistern und Wartungsfirmen Überwachung des Gebäude- und Anlagen­zustandes einschließlich Wartung, Prüfung und Instandsetzung Vorschriftsgemäße Dokumentation von Wartungen und Digitalisierung der Prozesse Aufbau und Pflege eines Vertrags- und Dokumentenmanagements Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Fachwirt Gebäudemanagement) alternativ auch Studium (FH oder Bachelor) im Bereich Immobilienwirtschaft. Wünschenswert sind Erfahrung und Kenntnisse im Bereich (betrieblicher) Brandschutz Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie wünschenswert Kenntnisse in der Anwen­dung von Hausverwaltungsprogrammen Sicheres Auftreten, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Team/-kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Als Mitarbeiter (m/w/d) der GeHaVau Grundbesitz- und Hausverwaltungs GmbH erwartet Sie ein abwechs­lungsreicher und interessanter Arbeitsplatz in einem freundlichen, kooperativen und sehr kollegialen Team. Aufgrund unserer zentralen Innenstadtlage am Marienplatz sind wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend zu erreichen. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, leistungsgerechte Vergütung und die Möglichkeit einer flexiblen Arbeits­zeitgestaltung sind für uns selbstverständlich. Wenn Sie Teil unserer Rid-Familie werden möchten und Sie unsere Vakanz angesprochen hat, freuen wir uns schon sehr auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühest­möglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bei Fragen steht Ihnen gerne Herr Schmid unter der Telefonnummer 089/ 211 01 – 303 zur Verfügung.
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Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) Schwerpunkt Verwaltung von Gewerbeeinheiten

Do. 23.06.2022
München
Die GVG ist ein mittel­stän­disches Familien­unter­nehmen der Immo­bilien­branche und gliedert sich in die Bereiche Projekt­ent­wicklung, Bau­manage­ment und Immo­bilien­ver­waltung. Seit über 30 Jahren ent­wickeln und betreuen wir Gewerbe- und Wohn­objekte im Münchner Stadtgebiet.Dabei legen wir viel Wert darauf, unseren Geschäfts­partnern und Mietern ein konstant hohes Quali­täts­niveau zu bieten. Gleich­zeitig sind wir uns unserer sozialen und öko­logi­schen Ver­ant­wor­tung bewusst und achten bei den von uns betreuten Objekten bewusst auf Nach­haltig­keit, Qualität und Lang­lebig­keit. Ebenso wichtig ist für uns eine ver­trauens­volle und faire Zusam­men­arbeit mit unseren Mita­rbeitern, Geschäfts­partnern und Kunden. Wir nennen das: Qualität mit Herz und Verstand.Durch unsere Neubauprojekte und einem stetigen Wachstum suchen wir Unterstützung für unser Hausverwaltungsteam. Damit einem Einstieg bei der GVG nichts im Wege steht, helfen wir Ihnen natürlich auch gerne bei der Wohnungssuche. Bewerben Sie sich jetzt alsImmobilienkauffrau / -mann (m/w/d) Schwerpunkt Verwaltung von Gewerbeeinheiten die Mieterbetreuung und Bewirtschaftung der Objekte die Vorbereitung und Verhandlung der Mietverträge die Vermarktung von gewerblichen Mietflächen die Durchführung von (Vor-)Abnahmen die Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Dienstleistern die Koordination kleinerer Umbau­maßnahmen die Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungs-, Reparatur- und Wartungsarbeiten eine abgeschlossene Ausbildung zur/-m Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Bewirtschaftung von Gewerbeeinheiten fundierte Kenntnisse im Mietrecht mit Schwerpunkt Gewerbe­immo­bilien eine ausgeprägte soziale Kompetenz, hohe Motivation, Einsatz­bereit­schaft sowie eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen eine offene, gesunde und freundliche Unternehmenskultur eine strukturierte und verantwor­tungsbewusste Arbeit in einem hochmotivierten Team mit direkten Wegen zu den Entscheidungsträgern einen zentralen Sitz direkt am Münchner Ostbahnhof mit ausreichend Mitarbeiter­parkplätzen eine leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheits­manage­ments, wie ergonomische Arbeits­plätze, Arbeits-Bewegungsprogramm, Obst- und Gemüsekorb, Massage Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung bei der Wohnungs­suche
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Senior Vermietungsmanager (m/w/d) Büroprojekte

Do. 23.06.2022
München
Die Fiduciary Capital Gruppe ist eine Immobilieninvestment-, Asset Management- und Projektentwicklungsgesellschaft mit Sitz in München-Grünwald und Fokus auf die Metropolregion München. Einen besonderen Schwerpunkt legen wir auf den Neubau von hochwertigen Gebäuden, sowie auf gewerblich genutzte Bestandsgebäude mit umfassendem Revitalisierungs- bzw. Entwicklungsbedarf. Die Fiduciary Capital Gruppe besitzt und entwickelt derzeit über ca. 220.000 m2 Geschossfläche im Münchner Stadtgebiet, wovon derzeit ca. 80.000 m2 sich im Bau befinden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit engagierte und erfahrene Mitarbeiter in Vollzeit, die bei unseren Großprojekten und Quartiersentwicklungen eigenverantwortlich als Teil eines interdisziplinären Teams (Führungs-) Verantwortung übernehmen.Festlegung und Umsetzung von Vermarktungsstrategien für Büroobjekte Mieterakquise und -auswahlDurchführung von Besichtigungen und MietinteressentenberatungErstellung von MietkalkulationenVerhandlungsführung bis hin zum VertragsabschlussNachbereitung der Mieter bis Überlassung der MietflächenHochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre/ Wirtschaftswissenschaften/ ImmobilienwirtschaftMind.10 Jahre Berufserfahrung im VermietungsmanagementSelbstständige, strukturierte, detail- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hoher Eigenantrieb und Freude am unternehmerischen Arbeiten und Handeln, Teamplayer mit Humor Kenntnisse der Marktverhältnisse in München von VorteilEine attraktive, erfahrungsbezogene uns erfolgsorientierte Vergütung und unbefristeter ArbeitsvertragSchlanke Strukturen mit schneller EntscheidungsfindungUnternehmerischer Ansatz und professionelle, verantwortungsvolle Arbeits- und VorgehensweiseMultidisziplinäres Team und informelle Arbeitsatmosphäre in sehr modernem großräumigem Büro
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Associate Immobilienbewertung (m/w/d)

Do. 23.06.2022
München
JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. JLL gestaltet die Immobilien-Zukunft im Sinne der Nachhaltigkeit und nutzt dabei fortschrittliche Technologien, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern werthaltige Chancen, nachhaltige Lösungen und eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung zu bieten. Das "Fortune 500" Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 19,4 Mrd. USD ist Ende Dezember 2021 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 98.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated.Erstellung von Wertgutachten für gewerblich genutzte Immobilien und Projektentwicklungen unter Anwendung internationaler und nationaler Standards (RICS, IVSC, TEGoVA, ImmoWertV, BelWertV)Durchführung von Portfoliobewertungen und -analysen im Rahmen von An- und Verkaufsprozessen sowie für Finanzierungs- oder Bilanzierungszwecke, insbesondere ProjektleitungClient Relationship Manager für zugeordnete KundenFort-/Ausbildung sowie Betreuung jüngerer KollegenAgieren in einem internationalen ArbeitsumfeldAktives Mitwirken bei der Digitalisierung der ImmobilienbewertungHochschulabschluss im Bereich Immobilienwirtschaft, Bauingenieurwesen, Architektur, Geodäsie, BWL, VWL und/oder einen Abschluss einer ImmobilienakademieMindestens 5 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in der ImmobilienbewertungEinschlägige Qualifikation (z. B. MRICS, CIS HypZert) oder Voraussetzungen zur Erlangung einer derartigen Qualifikation vorhandenAusgeprägte IT-KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBegeisterungs- und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit organisatorischem Talent und KommunikationsstärkeProfessionelles Auftreten und ausgeprägte Team- und KundenorientierungHohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und QualitätsbewusstseinOffene und teamorientierte Atmosphäre sowie Freiraum für Ideen und EigeninitiativeModernes, freundliches ArbeitsumfeldFlache Hierarchien, ein Miteinander auf AugenhöheEine Anerkennung Ihrer Leistung, ausgeprägte FeedbackkulturAttraktive, leistungsgerechte Vergütung mit ZusatzleistungenFachliche und persönliche Entwicklung im Rahmen interner und externer Fortbildungen und nebenberuflicher
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