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Objektverwaltung: 3 Jobs in Rendsburg

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Objektverwaltung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Mängelbearbeitung, Teamassistenz & Büromanagement im Bauwesen

Mi. 22.09.2021
Rendsburg
Die Richard Ditting GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches, in 5. Generation inhaber­geführtes Bauunternehmen mit Standorten in Rendsburg und Hamburg. Mit mittlerweile 140-jähriger Erfahrung und rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir als Generalunternehmer im Hochbau sowie als Projektentwickler und Bauträger im mehr­geschossigen Wohnungsbau erfolgreich. Wir legen Wert auf ein gutes Betriebsklima und eine teamorientierte Zusammenarbeit. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen maß­geblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei – wir freuen uns, an allen Standorten zu wachsen. Nutzen Sie Ihre Chance, in einer vielseitigen Position mit uns voranzukommen! Für unseren Standort in Rendsburg bei Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Mängelbearbeitung, Teamassistenz & Büromanagement im Bauwesen Persönliche und fachliche Weiterentwicklung in unserer Ditting-Akademie und durch externe Schulungen Intensives Onboarding und persönliche Einarbeitung Betriebliche Sozialleistungen, z. B. eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenzusatzversicherung und vergünstigtes Fahrradleasing in Zusammenarbeit mit der JobRad GmbH Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein wertschätzendes Miteinander, dazu regelmäßige Mitarbeiter-Events Gelebte Familienfreundlichkeit, untermauert durch entsprechende Benefits. Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Sie verstärken unsere Gewährleistungsabteilung, die Mietern und Eigentümern rund um die Mängelbeseitigung in deren Wohnungen weiterhilft. Ob per E-Mail oder klassisch per Post: Sie bearbeiten aus- und eingehenden Schriftverkehr, Rechnungen sowie Wartungsverträge und legen diese ordentlich ab. Wenn unsere Klienten einen Mangel melden, prüfen Sie die entsprechende Anzeige, leiten sie an Ihre Kollegen weiter und pflegen alles sorgfältig in unsere Software ein. Sie holen Angebote von Handwerkern und Dienstleistern ein, die die Mängel beheben, vereinbaren mit ihnen Vor-Ort-Termine und leiten etwaige Schadensmeldungen zeitnah an Versicherungen weiter. Das alles macht Sie zu einer ebenso freundlichen wie kompetenten Bereicherung für unsere Bau- und Projektleitung, die Sie zuverlässig im Tagesgeschäft unterstützen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. zum/zur Kaufmann-/frau für Büromanagement oder Industriekaufmann/-frau). Über erste Erfahrung im Bau- oder Immobilienwesen würden wir uns auch freuen. Die Arbeit mit Word, Excel und Teams geht Ihnen leicht von der Hand. Wenn Sie sich jetzt noch als engagierte Teamplayer-Persönlichkeit beschreiben, die hervorragend organisieren und sehr gut mit Menschen kann, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
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Projektassistenz (m/w/d) für die Immobilienbewirtschaftung

Mi. 22.09.2021
Kronshagen
Die BIG Städtebau GmbH ist spezia­lisiert auf die Konzeptio­nierung und Durch­führung inno­va­tiver Stadt­entwick­lungs­projekte. Als erfahrener Sanierungs­träger haben wir das Ziel, attraktive Lebens­räume für alle zu schaffen. Als Teil der DSK-BIG sind wir Vorreiter in der Verknüpfung der Bereiche Stadt-, Flächen- und Projekt­entwicklung. Wir sind immer auf der Suche nach klugen Köpfen, die mit uns neue Wege beschreiten und an Heraus­forderungen wachsen. Wenn auch Sie Spaß daran haben, in einem stark wachsenden Unter­nehmen die Lebens­räume von morgen neu zu gestalten, dann suchen wir Sie zum nächst­möglichen Zeitpunkt für unser Team in Kronshagen bei Kiel als Projektassistenz (m/w/d) für die Immobilienbewirtschaftung- Voll-/Teilzeit, mind. 35 Wochenstunden, befristet auf die Dauer der Elternzeit - Bewirtschaftung der im Treuhand­vermögen befindlichen Immobilien in Schleswig-Holstein Erstellung von Bewirtschaftungs­abrechnungen Direkte Kommunikation mit Mietern und Handwerkern Prüfung von Bewirtschaftungs­abrechnungen Erstellung von Zwischen­abrechnungen für die städtebaulichen Gesamt­maßnahmen in Mecklenburg-Vorpommern Unterstützung in der allgemeinen Projekt­arbeit sowie Treuhand­buchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Zahlenaffinität und Kenntnisse in der Buchhaltung Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit und Lösungs­orientierung Zuverlässigkeit, Organisationstalent sowie eigen­ständige Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team Facettenreiche Tätigkeiten in spannenden Projekten mit einer breiten Produkt­palette Selbstständiges Arbeiten an verantwortungs­vollen Aufgaben Vielfältige Entwick­lungs­möglich­keiten Umfangreiche Fort- und Weiter­bildungs­angebote Attraktive Vergütung mit Zuschüssen zu betrieb­licher Alters­vorsorge und Kinder­betreuungs­kosten Flexible Arbeitszeitmodelle zur guten Verein­bar­keit von Beruf, Familie und Freizeit 30 Tage Urlaub Teamevents und mehr
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Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Kronshagen
Zukunftsorientiert und traditio­nell, nachhaltig und dynamisch, boden­ständig und innovativ – Gegensätze? Nicht für uns! Als Spezialist und Vorreiter in der Verknüpfung der Bereiche Stadt-, Flächen- und Projekt­ent­wicklung sind wir immer auf der Suche nach klugen Köpfen, die mit uns neue Wege beschreiten und an Heraus­forde­rungen wachsen. Wenn auch Sie Spaß daran haben, in einem stark wachsenden Unter­nehmen die Lebens­räume von morgen neu zu gestalten, dann suchen wir Sie zum nächst­möglichen Zeit­punkt für unser Team in Kronshagen bei Kiel alsProperty Manager / Immobilienverwalter (m/w/d)Abnahmen und Übergaben von WohnungenSelbstständige Objekt- und Mieterbetreuung sowie Steuerung von AuftragsvergabenVerantwortung für das Vertrags- und VermietungsmanagementÜbernahme des Mietforderungs­manage­mentsVerantwortung für das Gewährleistungs­managementIdentifizierung und Realisierung von PotentialenAbgeschlossenes Studium der Wirtschafts­wissenschaften, der Immobilienwirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Immobilienkaufmann oder vergleichbarBerufserfahrung in der Betreuung und Bewirtschaftung eines Immobilienbestandes von Wohn- und GewerbeimmobilienSehr gute MS-Office-KenntnisseFreundliches, souveränes Auftreten und eine ausgeprägte KommunikationsstärkeUnternehmerisches Denken und HandelnFacettenreiche Tätigkeiten in spannenden Projekten mit einer breiten ProduktpaletteSelbstständiges Arbeiten an verant­wor­tungs­vollen AufgabenVielfältige EntwicklungsmöglichkeitenUmfangreiche Fort- und Weiterbildungs­angeboteAttraktive Vergütung mit Zuschüssen zu betrieblicher Altersvorsorge und KinderbetreuungskostenFlexible Arbeitszeitmodelle zur guten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit30 Tage UrlaubTeamevents und mehr
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