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Objektverwaltung: 48 Jobs in Renningen

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 30
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Objektverwaltung

Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (m/w/d) ab sofort

Mi. 20.10.2021
Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Mietvertragsmanagement durchführen Nebenkostenabrechnung durchführen Bei Kündigungsbearbeitung mitwirken Bestandsdatenpflege in den Fremdverwaltungsbuchungskreisen durchführen Schriftverkehr mit Mietern, Eigentümern, Behörden durchführen Rechnungsprüfung und Nebenkontierung durchführen Grundsteuerbearbeitung, Einheitsbewertung durchführen Erschließungskostenbearbeitung durchführen Grundbuchangelegenheiten bearbeiten An Inventurmaßnahmen des Konzerns mitwirken Bearbeitung von nachbarschaftsrechtlichen Angelegenheiten durchführen Liegenschaftsdatenpflege durchführen  Berufsausbildung im kaufmännisch-verwaltenden Bereich, Kaufmann für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft oder vergleichbare berufliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft  Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, flexible Arbeitszeitregelungen in einer „38-Stunden-Woche“, mobile IT- und TK-Ausstattung, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Propertymanager/in Mietverwaltung (m/w/d) Teil- oder Vollzeit

Mi. 20.10.2021
Kornwestheim
Wir wachsen weiter und suchen dich! Mietverwaltung in Teil- oder Vollzeit Unsere Mitarbeiter sind das Beste, was wir haben. Wir sind ein dynamisches Team, welches sich mit Engagement, Leidenschaft und Herzblut um die Vermittlung von Wohn- und Gewerbeobjekten kümmert. Wir bleiben neugierig und sind stets auf der Suche nach neuen Ideen und Impulsen. Du auch? Dann ist folgende, freie Stelle vielleicht für dich interessant! In den vergangenen Jahren sind wir stetig gewachsen und suchen daher ab sofort ein weiteres Teammitglied für den immens wichtigen Bereich der Miethausverwaltung (keine WEGs!). Wer wir sind? Wir sind ein stets gut gelauntes 8er-Team. Außer Kompetenz und guten Umgangsformen sind uns vor allem Sympathie und Humor wichtig. Dies ist notwendig, da wir ein einheitliches Team bilden und gegenseitig für einander da sind. Klar, dass wir untereinander auch alle „per Du“ sind. Zusammen sind wir professionell und mit Herzblut an der Vermarktung von hauptsächlich Wohnimmobilien in Kornwestheim, Ludwigsburg und Stuttgart tätig. Dies betrifft den Verkauf, als auch die Vermietung von Wohnobjekten mittels unserem eingeführten „Bestsellerprinzips“ (www.bestsellerprinzip.de). Zusätzlich hierzu verwalten wir im Bereich Property Management Fremdobjekte im Alleineigentum und sind zudem Ansprechpartner für die örtlichen Mitglieder des Haus- und Grundbesitzervereins.DEINE KERNAUFGABENGEBIETE Erstellen, Überprüfen und Erläutern von Nebenkostenabrechnungen Erstellen von Mieterhöhungen Beauftragen und Betreuen von Dienstleistungs- und Versorgungsverträgen Beauftragen von notwendigen Reparaturen und Organisation von größeren Instandhaltungs-, sowie Modernisierungsmaßnahmen Rechnungseingangsprüfung und vorbereitende Kontierung Erstellen aller zur Vermietung notwendiger Unterlagen und Dokumente Erstellen von Exposés Durchführen von Besichtigungsterminen Objektbegehungen und Wohnungsabnahmen sowie Übergaben einschl. Protokollierung Erstellen von Mietverträgen Beraten von Kunden hinsichtlich profitabler Vermietung Führen des Schriftverkehrs mit Vermietern, Mietern, Handwerkern, Behörden etc. Überwachung der Mietzahlungen und Mahnwesen bis hin zu fristlosen Kündigungen Gute Perspektiven und viel Gestaltungsfreiraum sind bei uns genauso selbstverständlich wie flexible Entwicklungsmöglichkeiten.WAS WIR ERWARTEN Wünschenswert: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gerne auch Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation gerne auch Studium der Immobilienwirtschaft Wünschenswert: Erfahrung in der Verwaltung von Wohn- und Mieteigentum immobilienwirtschaftlicher Background Teamfähigkeit selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise engagierte und strukturierte Arbeitsweise gepflegtes und gut gelauntes Auftreten 1a Geschäftskorrespondenz digitales Grundverständnis Führerschein Klasse B Qualitativ sehr gute Arbeit WAS DU ERWARTEN KANNST Flache Hierarchien, eine gerechte Vergütung, stets eine angenehme Büroatmosphäre mit einem tollen Team, viel Eigenverantwortung, stets die Möglichkeit neue Ideen einbringen zu können und ein modernes Arbeitsumfeld. Auch arbeitszeittechnisch sind wir flexibel. Interesse? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung oder deine Fragen vorab. Beides richte bitte direkt an Johanna.
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Immobilienverwalter (m/w/d) für WEG

Mi. 20.10.2021
Bietigheim-Bissingen
Die Bietigheimer Wohnbau GmbH ist seit über 60 Jahren eines der führenden Wohnungs­unternehmen im Mittleren Neckarraum.  Kommen Sie zu uns als Immobilienverwalter (m/w/d) für WEG Ganzheitliche Betreuung unserer Wohnungseigentümergemeinschaften. Korrespondenz mit Eigentümern, Versicherungen, Handwerkern und Behörden. Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Ortsbegehungen, Rechnungsprüfungen und Eigentümerversammlungen. Umsetzung der Beschlüsse aus den Eigentümerversammlungen. Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen. Sie verfügen über große Überzeugungskraft sowie ein hohes Durchsetzungsvermögen Sie zeichnen sich durch ein sicheres Auftreten, einen hervorragenden Umgang mit Menschen sowie eine gute schriftliche Ausdrucksweise aus Sie besitzen die Fähigkeit zu strukturiertem Arbeiten und sind darüber hinaus teamfähig Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder über eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Alternativ können sich vorstellen, aus einer verwandten Branche (z.B. Bankwesen) in das interessante und zukunftssichere Berufsfeld der Immobilienwirtschaft zu wechseln Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung  Angenehmes Arbeiten in einem freundlichen und hilfsbereiten Team Auf Sie individuell abgestimmte fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitszeitmodelle  Attraktive Leistungs- und Gehaltskomponenten mit betrieblicher Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung Ein ganzheitliches Gesundheitsmanagement Und viele weitere Benefits 
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Kaufmännischer Miethausverwalter (m,w,d) / Property Manager (m,w,d)

Mi. 20.10.2021
Stuttgart
Kaufmännischer Miethausverwalter (m,w,d) / Property Manager (m,w,d) „Woher Sie kommen, ist uns gleichgültig, wichtig ist uns, wohin Sie wollen!“ Seit Jahrzehnten verwalten und managen wir Mehrfamilienhäuser mit Schwerpunkt im Zentrum Stuttgarts. Dabei ist unser kompetentes Team verantwortlich für alle Sachgebiete rund um das Thema Immobilie. Durch die positive Geschäftsentwicklung und ständige Optimierung unserer einzelnen Aufgabengebiete suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Ergänzung unseres Teams erfahrene, motivierte und zuverlässige Verstärkung im Bereich kaufmännisches Objektmanagement. Objektbetreuung von Mietshäusern Überwachung mietvertraglicher Rechte und Pflichten und deren Anpassung und Durchsetzung Initiierung von Erst- und Neuvermietungen optimierte und kostenoptimierte Bewirtschaftung der betreuten Objekte ganzheitliche Konzepterarbeitung zur Wertsteigerung Abschluss von Werkverträgen Steuerung und Überwachung externer Dienstleister Abwicklung von Versicherungsfällen Instandhaltungs- und Instandsetzungskonzepte objektbezogene Korrespondenz mit Dritten (Mietern, Eigentümern, Dienstleistern, Behörden, Rechtsanwälte) Mietvertragsmanagement Sie haben eine immobilienwirtschaftliche Ausbildung mit Berufserfahrung Sie besitzen bereits Erfahrung in der Miethausverwaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Das Entwickeln von selbstständigen oder auch gemeinsamen Lösungsansätzen bereitet Ihnen Freunde und Sie verfolgen gewissenhaft deren Umsetzung Teamarbeit ist für Sie selbstverständlich Sie sind motiviert und möchten sich voll und ganz einbringen Sie besitzen einen PKW-Führerschein Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit und die Chance, im Immobilienbereich und im Vermögensmanagement von Immobilien Ihr Wissen zu vertiefen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (insbesondere durch wöchentliche Inhouse-Schulungen im Themenbereich Immobilien) Harmonische Atmosphäre in einem familiengeführten Unternehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei leistungsgerechter Vergütung Arbeiten im Herzen Stuttgarts – mitten im Leben, sei es in der Mittagspause oder after work Umfangreiche selbstständige Entscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Ausgeprägte Fachkenntnisse und Hilfsbereitschaft aller Denkpartner (m/w/d) in Immobilienfragen durch hauinterne Spezialisten (auch in Finanzierungsfragen, steuerlichen Fragen, Renovierungsfrage, etc.) Bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnraumsuche
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Objektbetreuer/Objektbetreuerin (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Objektverantwortung in großen, komplexen, kunden- und koordinationsintensiven Objekten objektbezogen wahrnehmen Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort Qualitätssicherung für externe Leistungserbringung durchführen, Qualitätsmängel aufzeigen Prüfung, Beurteilung und Freigabe von Fremddienstleisterangeboten durchführen Übernahme von baulichen Anlagen durchführen Störungsfreien Betrieb der Objekte gewährleisten Verkehrssicherungspflicht für die zugeordneten Grundstücke und Gebäude im Rahmen der vertraglichen Regelungen gewährleisten Objektbegehungen durchführen und Werterhaltungsmaßnahmen ermitteln, anzeigen und einstellen Betreiberpflichten wahrnehmen Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich oder vergleichbare berufliche Qualifikation (Fachwirt Facility Management) Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management Erweiterte betriebswirtschaftliche Kenntnisse gute Excelkenntnisse Hohe Kunden- und Serviceorientierung Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientierte Weiterbildung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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Hausmeister (m/w/d) Wohnimmobilien

Mo. 18.10.2021
Stuttgart
Die Vereinigung Stuttgarter Studentenwohnheime e. V. wurde 1969 von Mitgliedern der Universität Stuttgart gegründet mit dem Ziel, attraktive Wohnplätze für Studierende zu schaffen. Seit 1973 konnten somit auf den vom Land Baden-Württemberg im Wege des Erbbaurechts zur Verfügung gestellten Grundstücke sechs Wohnheimanlagen auf dem Universitätscampus Stuttgart-Vaihingen und eine Wohnheimanlage in der Stadtmitte errichtet werden. Seit 2020 liegt der Betrieb und die Verwaltung von drei der Wohnheimanlagen in unseren eigenen Händen. Anfang des nächsten Jahres kommen nochmals 2 Wohnheimanlagen hinzu. Zur Unterstützung des Teams suchen wir zum 01.01.2022 eine lösungs- und kundenorientierte Persönlichkeit als Hausmeister (m/w/d) Wohnimmobilien Ziel der Aufgabe ist die Sicherstellung des einwandfreien Gesamtzustandes der Wohnanlagen im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben und in enger Abstimmung mit Mietern. Abhalten von Mietersprechstunden sowie Mieterbetreuung Zimmerabnahmen und Zimmerübergaben inkl. Protokollierung des Zustandes Schadensbegutachtung sowie Bewertung und Maßnahmenplanung Bei Bedarf Fremdfirmenbeauftragung und -überwachung inkl. Leistungsabnahme Enge Zusammenarbeit mit den kaufmännischen und technischen Abteilungen Bearbeitung von Instandhaltungs- und Modernisierungsprojekten Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich (z.B. Heizung / Sanitär, Elektro, Maler) Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenumfeld mit Kundenkontakt Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und organisatorisches Geschick Wirtschaftliches und praxisorientiertes Denken Anwendungserfahrung mit MS Office Gültige Fahrerlaubnis Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit viel Eigenverantwortung Leistungsgerechte Vergütung
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Immobilienkauffrau/-mann / Immobilienfachkraft (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Stuttgart
Feiern mit Stil - vielleicht haben Sie das ja schon mal gehört. Wenn ja, dann kennen Sie auch das Göckelesmaier Festzelt auf dem Cannstatter Wasen. Doch innerhalb unseres Familienunternehmens gibt es neben dem Festbetrieb noch einen zweiten Bereich - die Verwaltung diverser Immobilien in Stuttgart - für den wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige Immobilienfachkraft (M/W/D) suchen. Haben Sie Freude an einer eigenverantwortlichen Aufgabe? Dann kommen Sie zu uns ins Team. Bei uns übernehmen Sie die Verantwortung für derzeit 100 (Wohn- und Gewerbe-) Einheiten verteilt auf 8 Objekte. Serviceorientierte und eigenverantwortliche Betreuung des Objektbestandes Fachlicher Ansprechpartner für Mieter und externe Dienstleister Termingerechte und effiziente Bearbeitung aller Verwaltungsvorgänge und externen Anfragen Steuerung und Vergabe von Dienstleistungen Stamm- und Objektdatenpflege in der Verwaltungssoftware Überwachung der Mieteingänge Durchführung des Forderungsmanagements Koordination des Neuvermietungsprozesses  Durchführung der Abnahme und Übergabe von Wohn- und Gewerbeeinheiten inkl. Terminkoordination sowie Erstellung der damit zusammenhängenden Protokolle Allgemeine Verwaltungstätigkeiten im privaten Bereich Bearbeitung von Versicherungsschäden Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet der Hausverwaltung Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere sicherer Umgang mit Excel und Outlook Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Organisations- und Koordinationsfähigkeit Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung Wenn Sie darüberhinaus  noch loyal, kommunikativ, flexibel, zuverlässig und belastbar sind, sind Sie bei uns richtig. Unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit Interessante, abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege Intensive Einarbeitung
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Kaufmännischen Property Manager (m/w/d)

So. 17.10.2021
Stuttgart
Die DIC Onsite GmbH, eine 100%ige Tochtergesellschaft der DIC Asset AG, verantwortet Themen rund um Objektmanagement, Vermietung und Instandhaltung sowohl unseres eigenen als auch des für die Fonds zu verwaltenden Immobilienbestands. An den regionalen Standorten betreuen unsere Immobilienmanagement-Teams mit viel Engagement die Mieter direkt vor Ort. Unsere Kolleginnen und Kollegen sind dabei für unsere Mieter zuverlässige, erfahrene und fachkundige Partner in allen Bereichen rund um das Asset und Property Management einer Immobilie. Die DIC Asset AG ist ein börsennotiertes Immobilienunternehmen mit ausschließlichem Anlagefokus auf Gewerbeimmobilien in Deutschland. Wir verwalten derzeit ein Immobilien-vermögen von rund 11,3 Milliarden Euro mit 234 Objekten. Der Fokus unseres Geschäfts liegt auf unserem eigenen Bestandsportfolio – dem Commercial Portfolio – sowie dem Geschäft mit Fonds für institutionelle Investoren. Mit unseren beiden Tochtergesellschaften der DIC Onsite GmbH und der DIC Fund Balance GmbH sind wir deutschlandweit an 8 Standorten präsent: Neben unserem Hauptsitz in Frankfurt am Main sind wir mit weiteren Niederlassungen in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Mannheim, München und Stuttgart vertreten. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Betreuung des gesamten Mietvertragsmanagements Pflege aller Vertrags- und Objektdaten im Managementsystem MS Relion Abschluss und Überwachung der Umsetzung von Dienstleistungsverträgen Planung sowie Sicherstellung der Abwicklung der Objektbudgets   Kosten- und budgetorientierte Objektbewirtschaftung  Auftragsbearbeitung sowie Rechnungsprüfung und -freigabe Anwendung bestehender Controllinginstrumente und regelmäßiges Berichtswesen gegenüber den Eigentümergesellschaften Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zum Immobilienfachwirt (m/w) // Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des kfm. Propertymanagements // Kundenorientierte Persönlichkeit // Teamfähigkeit // Hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigeninitiative // Routinierter Umgang mit MS Office.Wir bieten Ihnen neben individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten, einem modernen Arbeitsplatz und einer zentralen Lage auch eine super Anbindung an das ÖPNV-Netz. Damit Sie gut durch den Tag kommen, stehen bei uns Kaffee, Wasser und weitere Getränke kostenfrei zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bei unseren Mitarbeiterevents in großer Runde willkommen zu heißen.
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Immobilienvermittler im Vertriebsaußendienst (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Ulm (Donau), Augsburg, München, Regensburg, Stuttgart, Memmingen, Friedrichshafen, Tuttlingen, Freiburg im Breisgau, Aalen (Württemberg)
Wir sind seit 1989 in der Immobilien Vermittlung sehr erfolgreich tätig. Häuser und Wohnungen freundlichen Menschen zu vermitteln, dies ist für uns der schönste Job.  In Baden-Württemberg / Bayern und weiteren Top Standorten von Deutschland sind wir tätig. Immobilien Makler / Verkäufer / Vermittler gerne auch als Quereinsteiger Euro 10.000,00 und mehr monatlich sind für die Erfolgreichen sicher. Freiberufliche Profis (w/m/d) im Haupt- oder Zweitberuf in Kaufbeuren, Landshut, Ingolstadt, Ulm, Augsburg, München, Regensburg, Stuttgart, Memmingen, Friedrichshafen, Tuttlingen, Freiburg, Aalen, Würzburg, Rosenheim, Straubing, Erlangen, Heidelberg, Baden-Baden, Reutlingen, Göppingen, Esslingen, Tübingen, Böblingen gesucht. Gewinnung von Verkaufsobjekten Gespräche mit Haus- und Wohnungseigentümer Aufnahme der Bilder, Infos und Daten vom Objekt Präsentieren der Immobilie den Kaufinteressenten Als selbstständiger Immobilien Vermittler betreuen Sie Ihre Kunden souverän rund um den Erwerb / Verkauf von Immobilien. Sie verfügen über eine abgeschlossene kfm. Ausbildung Außendiensterfahrung wünschenswert Überzeugungsstark mit dem Gespür für die Wünsche anspruchsvoller Kunden Selbstständige, zuverlässige und systematische Arbeitsweise Ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick Professionelles, sicheres und  gepflegtes Auftreten Ergebnis- und zielorientiertes Vorgehen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem hilfsbereiten Team Ein Back Office, das Ihre administrativen / organisatorischen Arbeiten perfekt erledigt Ein starkes Team durch die freundschaftliche und professionelle Zusammenarbeit Unser erfolgsorientiertes Provisions- und Prämiensystem gefällt Profiverkäufer Kostenlose Schulungen, Tagungen, Seminare und Events Keinerlei Lizenzgebühren oder sonstige Internet- und Bürokosten Unser Wissen, unsere über 30 jährige Erfahrung in der Immobilien Vermarktung, die ausgeprägte Professionalität und Finanzstärke bieten Ihnen die Chance in einem unerschöpflichen Markt Ihre finanzielle Sicherheit für die Zukunft zu gestalten.
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Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Tübingen
Als professionelle Hausverwaltung mit fachlichem und langjährigem Background und einem etablierten Bestand von ca. 650 Wohnungen, organisieren wir sämtliche Verwaltungsaufgaben mit höchstem Sachverstand und Engagement. Der Schwerpunkt von uns verwalteter Wohnungseigentümer-gemeinschaften liegt in den Landkreisen Tübingen, Böblingen und Stuttgart. So können wir die persönliche Betreuung garantieren, die für uns großen Stellenwert hat. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d)   Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Handwerker, etc. Steuerung externer Dienstleister Beauftragung von Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen Einholung von Handwerkerangeboten sowie deren Beauftragung Abwicklung von Versicherungsschäden Mithilfe bei der Objektbuchhaltung, u.v.m. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation, von Vorteil Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige, verantwortungsbewusste sowie ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit sowie ein freundliches und sicheres Auftreten
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