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Objektverwaltung: 102 Jobs in Saarn / Mintard

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 76
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Transport & Logistik 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Textilien 2
  • Bildung & Training 2
  • Banken 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Freizeit 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 90
  • Ohne Berufserfahrung 57
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 94
  • Teilzeit 16
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Objektverwaltung

Mitarbeiter Real Estate Support (d/m/w)

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Wir sind eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas mit mehr als 1.800 Filialen in neun Ländern. Und es werden täglich mehr. Das schaffen wir nicht alleine. Gut 60.000 begeisterungsfähige Mitarbeiter tragen zu diesem Erfolg bei. Und dabei fühlen sie sich bei Action mehr als nur gut aufgehoben. Unsere Mitarbeiterbefragung bestätigte erneut die Note „sehr gut“ in Mitarbeiterzusammenhalt und Betriebsklima.  Als Discounter mit Herz und niederländischem Charme sind wir stolz auf unsere Unternehmenswerte und unser respektvolles Miteinander. Um unseren erfolgreichen Weg in Deutschland weiter fortzusetzen, suchen wir für unsere Real Estate Abteilung einen   Mitarbeiter Real Estate Support (d/m/w)Als Real Estate Support Mitarbeiter sind Sie Teil unseres jungen Teams und berichten direkt an den Real Estate Support Manager. Außerdem sind Sie in Ihrer Funktion ein wichtiger Teil der gesamten Real Estate Abteilung.  Der Aufgabenschwerpunkt liegt auf einer genauen und effizienten Verwaltung der Immobilienprozesse und -aktivitäten. Zuverlässig und serviceorientiert begleiten Sie die Entwicklung neuer Projekte vom Standortangebot bis zur Filialeröffnung und sind somit maßgeblich am Erfolg der überdurchschnittlich starken Expansion beteiligt. Sie erstellen Präsentationen, Protokolle und Statistiken und überwachen dabei die Einhaltung gesetzter Fristen. Ihr täglicher Aufgabenbereich umfasst unter anderem: Sie übernehmen eigenverantwortlich das Planungsmanagement und sorgen so für eine strukturierte und zielgenaue Organisation der Projektrealisierung Die Vorbereitung der Entscheidungsvorlagen zur Einreichung neuer Projekt bei der Direktion gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie z.B. die Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs und die Rechnungskontrolle Als Bindemitglied pflegen Sie Kontakt und teilen Informationen mit allen Stakeholdern und Bereichen des Unternehmens, sowie zu externen Stellen, wie Immobilienmaklern, Vermietern und Behörden Sie pflegen unsere (SAP-)Datenbanken und unterstützen die Acquisition Manager und Vertragspartner bei Rückfragen rund um die Themen „Miete und Nebenkosten“ (kaufmännische Mietvertragsverwaltung) Noch besser: Die Arbeit in der Real Estate Abteilung bei Action ist vielfältig. Die Verwaltung hunderter Bestandsfilialen gehört ebenso dazu, wie die zahlreichen Erschließungen neuer Standorte. Das bietet Möglichkeiten für Wachstum innerhalb des Teams, aber auch Chancen für den Wechsel in eines der anderen Fachgebiete innerhalb der Organisation. Klingt nach einer interessanten Herausforderung, oder? Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann /-kauffrau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sie verfügen idealerweise über Erfahrung im gewerblichen Immobilienbereich oder bei einem Handelsunternehmen (z.B. Vertragsabteilung, Expansion, Immobilienabteilung) Hohe Softwareaffinität sowie idealerweise gute SAP-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets Ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie Hands-on-Mentalität Sorgfältiger und zuverlässiger Arbeitsstil, Spaß an der Arbeit im Team Gute Englischkenntnisse von Vorteil Unbefristeter Arbeitsvertrag | 30 Urlaubstage Mobiles Arbeiten mit einem Firmenlaptop und Gleitzeit möglich Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatt von 15% auf alle Produkte Eine Unternehmenskultur, die ihre Werte aktiv lebt Die Chance das Wachstum und den Erfolg von Action aktiv mit zu gestalten Ein Einarbeitungsprogramm, das optimal auf die täglichen Herausforderungen des Action-Alltags vorbereitet Eine professionelle und wohlwollende Feedback- und Führungskultur
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WEG-Verwalter (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Bottrop
Volksbank ImmobilienVerwaltung Rhein-Ruhr GmbH Eine erfolgreiche Immobilienverwaltung sichert die Wertbeständigkeit einer Immobilie. Das Zusammen­spiel von qualifizierter kaufmännischer und technischer Verwaltung ist das Fundament unserer Arbeit. Wir verwalten seit mehr als 35 Jahren Wohn- und Gewerbeeinheiten. Den Aspekt, als professionelles Unternehmen den Kundinnen und Kunden sowie Mieterinnen und Mietern Lösungsansätze zu bieten, untermauern wir mit einem praktischen Ansatz: Wir arbeiten, damit keine Probleme entstehen und falls doch – lösen wir sie! Die Volksbank ImmobilienVerwaltung Rhein-Ruhr GmbH sucht ab sofort einen WEG-Verwalter (w/m/d) Wir kümmern uns als professioneller Verwalter um die im Wohnungseigentumsgesetz (WEG) verankerten Aufgaben und Pflichten und garantieren eine reibungslose Betreuung. Unser Team verwaltet bereits heute mehr als 2.200 Wohn- und Gewerbeeinheiten in der Region. Eigenverantwortliche Betreuung von Eigentümergemeinschaften Eigenständige Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen inklusive der Umsetzung von Beschlüssen Korrespondenz mit Eigentümern, Behörden, Versicherungen und externen Dienstleistern Angebotseinholung, Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen Erstellung von Jahresabrechnungen und Wirtschaftsplänen Begleitung von Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Prüfung von Rechnungen Abgeschlossene, kaufmännische oder immobilienspezifische Berufsausbildung Vorzugsweise Erfahrung als WEG-Verwalter(in) Rechtliche Kenntnisse, insbesondere Kenntnis des WEG und der WEG-Rechtsprechung, wünschenswert Grundkenntnisse in der Gebäudetechnik Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in Haufe PowerHaus Sicheres und verlässliches Auftreten Bereitschaft zum selbstständigen Arbeiten Teamfähigkeit Pkw-Führerschein Es erwarten Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit einer ausbildungs- und leistungs­gerechten Vergütung, zusätzliche Sozialleistungen und ein abwechslungsreicher und krisensicherer Arbeitsplatz in einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre.
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Mietverwalter (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Bottrop
Volksbank ImmobilienVerwaltung Rhein-Ruhr GmbH Eine erfolgreiche Immobilienverwaltung sichert die Wertbeständigkeit einer Immobilie. Das Zusammen­spiel von qualifizierter kaufmännischer und technischer Verwaltung ist das Fundament unserer Arbeit. Wir verwalten seit mehr als 35 Jahren Wohn- und Gewerbeeinheiten. Den Aspekt, als professionelles Unternehmen den Kundinnen und Kunden sowie Mieterinnen und Mietern Lösungsansätze zu bieten, untermauern wir mit einem praktischen Ansatz: Wir arbeiten, damit keine Probleme entstehen und falls doch – lösen wir sie! Die Volksbank ImmobilienVerwaltung Rhein-Ruhr GmbH sucht ab sofort einen Mietverwalter (w/m/d) Wir kümmern uns als professioneller Verwalter um alle Aufgaben und Pflichten rund um die Immobilie und garantieren eine reibungslose Betreuung. Unser Team verwaltet bereits heute mehr als 2.200 Wohn- und Gewerbeeinheiten in der Region. Eigenverantwortliche Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer in allen Angelegenheiten des Mietverhältnisses Angebotseinholung, Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen Übergaben und Abnahmen von Mieteinheiten Prüfung und Durchsetzung von Mieterhöhungen Kautionsverwaltung Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Behörden und externen Dienstleistern Prüfung von Rechnungen Abgeschlossene kaufmännische oder immobilienspezifische Berufsausbildung Sichere Kenntnisse im Mietrecht Grundkenntnisse in der Gebäudetechnik Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in Haufe PowerHaus Sicheres und verlässliches Auftreten Bereitschaft zum selbstständigen Arbeiten Teamfähigkeit Pkw-Führerschein Es erwartet Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit einer ausbildungs- und leistungs­gerechten Vergütung, zusätzliche Sozialleistungen und ein abwechslungsreicher und krisensicherer Arbeitsplatz in einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre.
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Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Für den kirchenkreiseigenen sowie den kirchengemeindlichen Immobilienbestand mit 125 Sonderobjekten (Kirchen, Gemeindehäuser, Kindergärten) und 254 Mietobjekten mit mehr als 1.600 Mietverträgen ist der Fachbereich Bau und Liegenschaften innerhalb der gemeinsamen Verwaltung u.a. zuständig für die kaufmännische Verwaltung der Immobilien. Dazu zählen u.a. alle kaufmännischen Aufgaben rund um das Mietverhältnis. Der Evangelische Kirchenkreis Düsseldorf sucht ab sofort eine(n) Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann (m/w/d) Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die nach der Entgeltgruppe 7 (BAT-KF) bewertet ist. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet. Abrechnung von Heiz- und Betriebskosten und die damit verbundene Einspruchsbearbeitung  Abschluss von Mietverträgen  Mahn- und Klagewesen  Prüfung und Durchsetzung von Mieterhöhungen  Pflege der Stammdaten  Allgemeiner Telefon- und Schriftverkehr mit Eigentümern, Mietern und Behörden Sie verfügen über eine immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder haben bereits Erfahrung im genannten Aufgabenbereich gesammelt  Gute Kenntnisse im Mietrecht  Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und der sichere Umgang mit den MS-Office-Produkten setzen wir voraus  Kenntnisse im Umgang mit dem Wohnungswirtschaftsprogramm DOMUS 4000 wären wünschenswert  Sie überzeugen als eine kommunikative und leistungsfähige Persönlichkeit. Wir erwarten, dass Eigeninitiative, hohes persönliches Engagement und eine selbständige, ziel- und teamorientierte Arbeitsweise für Sie selbstverständlich sind wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in der Düsseldorfer Carlstadt  eine ausbildungs- und leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifgefüge des öffentlichen Dienstes (BAT-KF)  die Gewährung der üblichen kirchlichen Altersvorsorge (KZVK)  ein attraktives Gleitzeitmodell bei einer Arbeitszeit von 39 Stunden pro Woche  interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten  ein vielseitiges, interessantes Arbeitsfeld  ein modernes und mit allen technischen Mitteln ausgestattetes Arbeitsumfeld  die Möglichkeit teilweise mobil zu arbeiten
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Immobilienberater (m/w/d) Regional Office Investment - Essen

Fr. 17.09.2021
Essen, Ruhr
Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitern weltweit und 880 Mitarbeitern an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen. In Essen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IMMOBILIENBERATER (M/W/D) REGIONAL OFFICE INVESMENT Aufgaben, die Sie voran bringen: Akquise und Verkauf von Büro- und gemischt genutzten Immobilien Proaktive Beratung und Betreuung der Kunden Objektbesichtigungen und Vertragsverhandlungen Erstellung von Analysen im Rahmen der Vermarktung von Immobilieninvestments Konzeption, Vermarktung und Steuerung von Angeboten Zusammenarbeit mit unseren Vermietungsspezialisten und dem Fachbereich Consulting & Valuation Mit Qualifikationen überzeugen: Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung oder entsprechendes Studium Einschlägige Berufserfahrung im vertriebs-orientierten Umgang mit gewerblich genutzten Immobilien, insbesondere Affinität zum Büroimmobilienmarkt Unternehmerische Denkweise, Verkaufstalent und Teamplayer-Mentalität Sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Attraktives marktübliches Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge Teamorientiertes Arbeitsumfeld, Freiräume für Gestaltung und langfristige Karriereperspektiven Zielgerichtete Förderung mit Weiterentwicklungsangeboten und Feedback Moderne Arbeitsausstattung an zentralem Standort, inkl. kostenloser Getränke und Obst Vielfältige Angebote für die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Gruppenvorteile bei Arval (PKW-Leasing) sowie Vergünstigungen bei Sportanbietern u.v.m. Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Klingt spannend? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen. Für Ihre Fragen ist Alexandra Grunau unter +49 (0)69-298 99-159 oder hr-recruitment.realestate@bnpparibas.com für Sie da. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Papierbewerbungen sowie Bewerbungen per E-Mail leider aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigen können.
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Property Manager (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf, München
talyo. ist ein Property Manage­ment Start-Up ausschließlich für Wohn­immobilien. Unser Fokus liegt hierbei auf integrier­ten Service­lösungen einem starken Fokus auf die Themen Digitalisierung und Techno­logie. Unser Ziel ist es, die aktuell rund 5000 von uns betreuten Wohn­einheiten bis 2025 zu ver­zehn­fachen. Willst du diesen Weg mit uns gehen? ORT: Düsseldorf und München VERTRAG: Vollzeit TEAMGRÖSSE: 5 – 15 Mit­arbeiterInnen Als Property Manager (m/w/d) bist du vor allem für die Betreuung von Wohn­immobilien zuständig. Du bist die Schnitt­stelle zwischen dem Mieter sowie dem Asset Manager und versuchst die Interessen beider Parteien zu verbinden.Eigenverantwortliche Betreuung und Bewirt­schaftung komplexer Gewerbe­immobilien nach Ziel­setzung der AuftraggeberMietstammdatenaufbau und -pflege, Über­wachung der Miet­verträgeMieterkommunikation hinsicht­lich aller sich aus dem Miet­vertrag ableitenden Rechte und PflichtenErster Ansprechpartner für den Mieter / regel­mäßige Objekt­begehungenSteuerung / Überwachung externer DienstleisterAusbildung zum Immobilien­kaufmann, wünschenswert mit Zusatzqualifikation (z.  B. Immobilienfachwirt)Mehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich gewerb­licher ImmobilienEigeninitiative, Einsatz­bereit­schaft und Kommunika­tions­stärkeEin sicheres und selbst­bewusstes Auftreten sowie Verhand­lungs­sicherheitTeamfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Dienst­leistungs­verständnisSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office), Erfahrungen mit immobilien­spezifischer Software (z. B. IMS, REALAX, YARDI)Gute Englisch­kenntnisseEin auf Vertrauen und Feedback basierendes Arbeits­umfeld sowie eine positive, motivierende Arbeits­atmo­sphäre.Attraktives Vergütungs­pakete, Büros an zentralen Stand­orten, soziale Dienst­leistungen, zeit­gemäße IT-Ausstattung, flexible Arbeits­zeiten, kosten­lose Getränke und frisches Obst, mobiles Arbeiten.Weiterbildungen und Schulungen, die in Absprache mit dir sowie deiner Führungs­kraft geplant werden, sodass deine Interessen berück­sichtigt werden.
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Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.)

Fr. 17.09.2021
München, Bielefeld, Bremen, Duisburg, Frankfurt am Main, Hannover, Leipzig, Essen, Ruhr
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du willst in der boomenden Immobilienbranche durchstarten? Dann bewirb Dich für ein duales Studium Immobilienwirtschaft.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der zwei Spezialgebiete zu vertiefen: Immobilienbewertung und -finanzierung Technisches Immobilienmanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du lernst die Bereiche Planung, Bau, Vermietung, Verkauf und Verwaltung von (Gewerbe-) Immobilien kennen Du beteiligst Dich an der Budgetplanung für Instandsetzung und Instandhaltung Du betreust und kommunizierst mit Mietern und externen Dienstleistungsunternehmen Du absolvierst Einsätze im kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Facility Management Du setzt Marketingmaßnahmen für Immobilien um und führst Marktanalysen durch Du zeigst Optimierungspotentiale bei der Immobilienbewirtschaftung, beim Mietvertragsmanagement und bei der Standortentwicklung Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über wirtschaftliches Denken, sehr gute analytische Fähigkeiten und ein Verständnis für Technik, Physik und Mathematik Du bringst Interesse an der Immobilienwirtschaft und all ihren Facetten mit Teamfähigkeit, Kommunikation mit Menschen und interdisziplinäres Arbeiten fallen Dir leicht Du verfügst über einen guten schriftlichen und sprachlichen Ausdruck in Deutsch und Englisch Du hast bereits gute EDV-Kenntnisse (MS-Office und ggf. ERP-Systeme, bspw. SAP) Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Objektmanager/Property Manager/Immobilienverwalter (m/w/d) Immobilienmakler (m/w/d) Leitung strategisches Immobilienmanagement (m/w/d) Gutachter (m/w/d) und weitere spannende Berufe
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Ausbildung zur/m Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Hilden
Wir sind ein mittelständisches, zukunftsorientiertes und familiengeführtes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von ca. 2700 Wohnungen hauptsächlich in Nordrhein-Westfalen, aber auch in Hessen, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Wir suchen zum 01.02.2022, spätestens zum 01.08.2022 eine Auszubildende / einen Auszubildenden zur Immobilienkauffrau/zum Immobilienkaufmann für unsere Verwaltung in Hilden.  Wir bieten Ihnen in der Zeit vom 01.02.22 bis zum 31.07.22 ein bezahltes Praktikum. Die Vergütung erfolgt in Höhe des Ausbildungsgehalts im ersten Lehrjahr. In dieser Zeit haben Sie die Möglichkeit das Unternehmen und Ihre zukünftigen Aufgaben bereits kennen zu lernen und optimal vorbereitet ab August 2022 in die Ausbildung zu starten. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung, stellen wir eine Festanstellung in unserem Betrieb im Bereich der Wohnungsverwaltung in Aussicht.Die Haupttätigkeit besteht aus der Verwaltung und Vermietung von Bestandsimmobilien. Zudem werden alle Punkte des Ausbildungsrahmenplans vermittelt. Hierzu zählt u.a. die Mitarbeit im Bereich Rechnungswesen, Betriebskosten und Technik. Sie haben Interesse an der Verwaltung und Bewirtschaftung von Wohnungen? Sie haben gute Umgangsformen und besitzen Lern- und Leistungsbereitschaft? Sie haben die mittlere Reife oder Fachhochschulreife mit guten Noten? flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)      moderne Technik am Arbeitsplatz  nette Kollegen                                                                            
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Immobilienkaufmann/-frau als WEG-Immobilienverwalter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Wuppertal
Seit nunmehr 40 Jahren und mit inzwischen 16 Teamplayern sind wir mit einem Bestand von über 4.000 Wohnungen ein verlässlicher Partner in der Wohnungseigentumsverwaltung. Zu unseren Qualitätsmerkmalen zählen eine 24-Stunden-Notfallbereitschaft und eine hohe Tran­sparenz in unserer Arbeit: Durch einen Online-Service können unsere Kunden tagesaktuell online Einsicht in Beschlusssammlung, Eingangspost und Aktivitäten nehmen. Wir sind nach DIN ISO 9001 zertifiziert und stolz auf die SERVICEPLUS-Urkunde der Wuppertaler Einzel­händ­ler und Dienstleister, die wir aufgrund der kundenfreundlichen Organisation erhalten haben. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und freuen uns, wenn Sie unser Team bereichern! Wir suchen zum 01.01.2022 oder gerne auch früher einen Immobilienkaufmann/-frau als WEG-Immobilienverwalter (m/w/d)Vorbereitung und Leitung von Eigentümerversammlungen Korrespondenz mit Verwaltungsbeiräten sowie Wohnungseigentümern Durchführen von Objektbegehungen Laufende WEG-SachbearbeitungSie haben ein immobilienwirtschaftliches Studium oder eine Berufsausbildung absolviert, z. B. zum/zur Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau, Immobilienfachwirt (m/w/d) oder Vergleichbares. Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Miet- oder WEG-Verwaltung sammeln. Zielführende professionelle Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden meistern Sie mit Leichtigkeit und Erfolg. Sie besitzen einen Pkw-Führerschein.Kurze Entscheidungswege und Freiräume für innovative Ideen sowie eine Wertschätzung Ihres Engagements Hochmoderne Arbeitsplatzausstattung mit digitaler Aktenführung Umfangreiche Corona-Schutzmaßnahmen Einen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance Umfangreiche Sozialleistungen, attraktive Vergütung, sehr gutes Betriebsklima Ihre Entwicklung ist uns wichtig: Umfangreiche Weiterbildung durch die bundesweit besten Seminare, auch online! Weiterbildung von Quereinsteigern (m/w/d)
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Werkstudent/-in (m/w/d) Grundstücksverwaltung

Fr. 17.09.2021
Oberhausen
Wir legen Grundsteine! Auch bei Karrieren! Covivio – eines der größten Immobilienunternehmen in Europa, 20 Jahre Wachstum und Leistung. Ob Büroimmobilien, Hotels oder Wohnungen: Covivio entdeckt Räume neu, ver­bindet Arbeiten, Reisen und Wohnen miteinander und entwickelt zeitgemäße Konzepte des Zusammenlebens. Als europäisches Unternehmen mit mehr als 1.000 Mit­ar­bei­tern überwindet Covivio Grenzen, möchte überall den gleichen, bestmöglichen Service bieten und wird diesen auch in Zu­kunft auf die sich ändernden Bedürfnisse ihrer Kunden ausrichten. In Deutschland besitzt und bewirtschaftet Covivio ein leis­tungs­star­kes Portfolio zu dem auch mehr als 41.000 Wohnimmobilien mit einem Vermögenswert von rund 5 Milliarden Euro in den Städten Berlin, Leipzig, Dresden, Hamburg sowie in der Rhein-Ruhr-Region gehören. Werkstudent (m/w/d) Grundstücksverwaltung WIR GEBEN NEUSTARTERN RAUM UND RÜCKHALT FÜR GROSSE ZIEL Studierende | Befristung | Oberhausen Du arbeitest gerne im Team, bist dynamisch, verantwortungsvoll, strukturiert und interessierst Dich für die Immobilienwirtschaft? Dann bist Du vielleicht schon bald unser neuer Werkstudent (m/w/d) für die Grundstücksverwaltung an unserem Standort in Oberhausen und wirkst bei spannenden Projekten in Teilzeit für bis zu 20 Stunden wöchentlich mit. Erfassung und Pflege von Grundbuchdaten Erfassung und Pflege von Flurstücksdaten Digitalisierung / Archivierung / Verwaltung von AB / TE Digitalisierung von Stamm- und Einzelakten Korrespondenz mit Notariaten, Behörden und Amtsgerichten zur Vervollständigung von Grundbuch­infor­mationen, Teilungserklärungen und Abgeschlossenheitsbescheinigung Eingeschriebener Student (m/w/d) in Wirtschaftswissenschaften, Betriebs- oder Volkswirtschaftslehre oder vergleichbare Studiengänge Erfahrung mit MS Office
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