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Objektverwaltung: 2 Jobs in Schaffelkingen

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Objektverwaltung

Property Manager (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Neu-Ulm
CAPERA Immobilien Service GmbH, ein Unternehmen der CORESTATE Capital Group, ist ein bundesweit agierendes Immobilienunternehmen mit Schwerpunkt auf Property Management für Gewerbe- und Wohneinheiten, Hausmeisterservice und Vermietung. Mit Hauptsitz in Neu-Isenburg (bei Frankfurt a. M.) und Niederlassungen in Berlin, Essen, Gera, Hamburg, Hannover, Magdeburg und München verfügt das Unternehmen über lokale Expertise und gewährleistet so die direkte Betreuung der Objekte und Mieter vor Ort. Neben der bundesweit aufgestellten Property Management Plattform mit regionalen Spezialisten, bietet das Unternehmen durch sein Echtzeit-Auskunftssystem hohe Transparenz für jederzeitiges Controlling und Reporting. Derzeit betreut CAPERA mehr als 25.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten. Property Manager (m/w/d) für die WEG-Verwaltung am Standort Neu-Isenburg selbstständige Verwaltung von Wohnungseigentümer-gemeinschaften Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen und Beiratssitzungen / Rechnungsprüfungen Kommunikation mit Eigentümern, Beiräten, Rechtsanwälten, Behörden, Gutachtern und Versicherungen Erstellung von Wirtschaftsplänen und Hausgeldabrechnungen Bearbeitung von Mängelmeldungen Kosten- und budgetorientierte Objektbewirtschaftung Auftragsbearbeitung und -überwachung Überwachung der Eigentümerkonten Sondereigentumsverwaltung Bearbeitung von Versicherungsschäden Prüfung und Freigabe von Rechnungen Steuerung und Vergabe von externen Dienstleistungs- und Instandhaltungsaufträgen eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Verwaltung von WEG gute Kenntnisse im WEG-Recht hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Kommunikationsvermögen ausgeprägte soziale Kompetenz Führerschein Klasse B sehr gute MS Office Kenntnisse, DOMUS 4000 von Vorteil Wir bieten eine anspruchsvolle, zukunftsorientierte Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen. Diese Position ist verbunden mit einem attraktiven Gehalt. Außerdem gewähren wir besondere soziale Leistungen (z. B. Job-Rad, Benefitplan, Sachbezüge). Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei ihrer beruflichen Weiterbildung in Form von Freistellungen oder Kostenbeteiligungen. Es erwartet Sie ein emphatisches und engagiertes Team in einem kreativen, internationalen Umfeld, gepaart mit den Vorzügen eines „local players“.
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Immobilienverwalter / Objektleiter / Property Manager (m/w/d)

So. 06.09.2020
Ulm (Donau)
Wir sind eine junge und ambitionierte Immobilienverwaltung im Großraum München und Ulm, die erst kürzlich vom Branchenverband als „Verwalter des Jahres 2019“ ausgezeichnet wurde. Aktuell verwalten wir mit ca. 50 Kolleginnen und Kollegen über 12.000 Wohneinheiten in der WEG-Verwaltung und Mietverwaltung. Wir sind ein aufstrebendes und engagiertes Unternehmen, welches sich weiter auf Expansionskurs befindet. Dabei suchen wir Sie für den Ausbau unserer Standorte. Nähere Informationen über uns finden Sie unter www.nunovo.de Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ulm suchen wir eine*n Immobilienverwalter / Objektleiter / Property Manager (m/w/d) Objektleitung eines festen Objektstammes Beauftragung & Betreuung von Instandsetzungsmaßnahmen Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen Steuerung externer Dienstleister, Einholung von Handwerkerangeboten Kommunikation und Korrespondenz mit Eigentümern Mitwirkung bei der Erstellung von Hausgeldabrechnungen Rechnungsprüfung mit den Verwaltungsbeiräten Durchführung von protokollierten Objektbegehungen Laufende Überwachung des Budgets Idealerweise erfolgreich abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium mit immobilienwirtschaftlichem, bautechnischem oder betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt wie beispielsweise Immobilienmanagement, Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaftslehre, Real Estate oder Vergleichbares Alternativ erfolgreich abgeschlossene Aus- und Weiterbildung wie beispielsweise geprüfter Immobilienfachwirt, Fachkaufmann für die Verwaltung von Wohnungseigentum, Immobilienfachwirt, Fachwirt Facility-Management, Betriebswirt für Immobilien (m/w/d) Mit abgeschlossener Berufsausbildung wie beispielsweise Immobilienkaufmann, Immobilienassistent (m/w/d) oder ähnliches und einschlägiger Berufserfahrung sind Sie auch herzlich willkommen Berufserfahrung in wohnungswirtschaftlichen Berufen ist von Vorteil Sie haben bestenfalls Erfahrung in der Anwendung einer wohnungswirtschaftlichen Software Wir bieten eine tolle Chance, sich bei uns beruflich zu verwirklichen und all das einzubringen, was sie an Wissen mitbringen. Unternehmerischer Gestaltungsspielraum ist bei uns kein „vielleicht“, sondern ein „auf jeden Fall“. Wir legen nicht nur großen Wert auf teamorientierte und kooperative Zusammenarbeit, sondern wir machen es auch. Passende Bezahlung Mitarbeiterrabatte Start-up-Charakter mit flachen Hierarchien Büro im Herzen von Ulm Kostenfreier Kaffee und Getränke Reisekostenerstattung Moderner Arbeitsplatz auf dem technisch neusten Stand In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Krisensicherer Job mit unbefristeter Anstellung Unterstützung bei der Relocation / Umzugskostenbeteiligung bei ortsfremden Bewerbern
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