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Objektverwaltung: 4 Jobs in Steinhöring bei München

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 4
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Objektverwaltung

Immobilienverwalter (m/w/d) für unsere Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG-Verwalter)

Mi. 24.02.2021
Neubiberg
Treubau Verwaltung GmbH Bayerische Wert- und Grundbesitz Verwaltung GmbH Die Bayerische Wert- und Grundbesitz Verwaltung GmbH ist ein traditionsreiches Unternehmen der Wohnungswirtschaft mit den Schwerpunkten Miet- und Hausverwaltung (WEG) im Raum München, welches zum Firmenverbund der Treubau Verwaltung GmbH gehört. Unsere jahrzehntelange Erfahrung hat uns zu einem verlässlichen und anerkannten Partner unserer Kunden werden lassen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum schnellstmöglichen Eintrittstermin einen Immobilienverwalter (m/w/d) für unsere Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG-Verwalter) an unserem Standort Neubiberg in Vollzeit. eigenständige Verwaltung von WEG-Objekten Vorbereitung und Durchführung der Eigentümerversammlungen sowie Umsetzung der Beschlüsse Rechnungsprüfung und -kontrolle einschließlich Kontierung (für Betriebskosten und Instandhaltungsaufträge) Ansprechpartner für Kunden, Hausmeister und Handwerker Führung der Korrespondenz und selbständige Besorgung sämtlicher Geschäfte für die ordnungsgemäße Verwaltung  abgeschlossene kaufmännische, handwerkliche oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung von Vorteil immobilienspezifische Ausbildung oder Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft starkes Interesse an einer Tätigkeit in der Immobilienwirtschaft ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Überzeugungskraft Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise freundliches und souveränes Auftreten gute MS-Office-Kenntnisse Pkw-Führerschein Unsere hervorragend qualifizierten Mitarbeiter werden Sie in der Einarbeitung begleiten. Individuelle Schulungen/Weiterbildungen ergänzen die Einarbeitung auf dieser Stelle. unbefristetes Arbeitsverhältnis mit interessantem Aufgabengebiet breites Aufgabenspektrum mit Eigenverantwortung echte Teamarbeit, offene Türen und hilfsbereite Kollegen flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis mit Kernarbeitszeit Vermögenswirksame Leistungen,  betriebliche Altersvorsorge attraktive berufliche Perspektiven und Weiterbildungsangebote aktive Mitgestaltung bei der Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungspotentialen kostenfreie Parkmöglichkeiten
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Immobilienverwalter als Asset Manager (w/m/d)

Fr. 19.02.2021
Grasbrunn
Die HEVAG ist eine Immobiliengesellschaft, die ein Portfolio von Geschäfts- Wohn und Bürohäusern in sechs Standorten, meist in Süddeutschland, verwaltet und ausbaut. Mietverwaltung (Verhandlung von Mietverträgen, Durchführung von Mieterhöhungen, Nebenkostenabrechnungen, Mahnwesen, erster Ansprechpartner für die Mieter) Steuerung externer Dienstleister (Verwalter, Handwerker, Hausmeister, Planer, Makler) Planung und Steuerung technischer Maßnahmen zusammen mit externen Dienstleistern Objektakquisition Rentabilitätsberechnung Steuerung von Due Diligence Prozessen Berichtswesen (1/4 jährlicher Bericht) Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat (Information und Erstellung von Beschlußvorlagen) Präsentation in den Aufsichtsratssitzungen Abgeschlossenes Studium Wirtschaft oder Immobilienwissenschaften oder gleichwertig Berufserfahrung in den genannten Aufgaben Schnelle Auffassungsgabe, selbständiges zielgerichtetes Arbeiten Selbstständiges eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld von erheblicher Breite Attraktive Bezahlung Bezuschusstes Mittagessen Einbindung in ein langjähriges kollegiales Team eines weiteren Family Offices.
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Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) mit Start zum 01.09.2021

Di. 16.02.2021
Haar bei München
Die KM-Wohnbau als familiengeführtes Immobilienunternehmen im Großraum München stellt die Weiterführung der seit 50 Jahren währenden Immobilien- und Bauaktivitäten der Hausbau Fischer GmbH & Co. KG dar. Diese umfassen klassische Bauaktivitäten sowie die Verwaltung und Entwicklung des eigenen Immobilienbestandes. Dabei stehen Wohnbauprojekte im Fokus. Das Immobilienportfolio, welches sich über den Großraum München erstreckt, umfasst ca. 750 Wohnungen, Reihen- und Doppelhaushälften sowie rd. 20.000 m² Büro- und Einzelhandelsfläche. Administrative Aufgaben im Tagesgeschäft des Hausverwaltungsbereiches sowie des Bauträgerbereiches Assistenz bei der kaufmännischen und technischen Bewirtschaftung unserer Immobilien Unterstützung bei der Betreuung von Neubau, Modernisierung und Sanierung von Immobilien Einbindung in Planung, Umsetzung und Finanzierung von Bauvorhaben sowie in den Ankauf und Verkauf von Wohnimmobilien Begleitung zu Besichtigungs- und Baustellenterminen Guter Schulabschluss (Mittlere Reife oder (Fach-)Abitur) Gute EDV-Kenntnisse Großes Interesse an der Immobilienbranche Hohe Motivation, Lern- und Leistungsbereitschaft sowie Zuverlässigkeit Gespür für Zahlen und juristische Themen Kunden- und serviceorientiertes Verhalten und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Anspruchsvolle und zugleich spannende, abwechslungsreiche Aufgaben Eine qualifizierte Ausbildung mit besten Perspektiven für die Zukunft Eine attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeitregelungen Ein freundliches, motiviertes Team Übernahme- und Karrierechancen
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Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für eine familiengeführte Miethausverwaltung - in Teilzeit

Di. 16.02.2021
Haar bei München
Wir suchen einen kaufmännischen Property Manager (m/w/d) für eine familiengeführte Miethausverwaltung (Property- und Asset- Management) – in Teilzeit (20 - 30 Std. / Woche) Die familiengeführte Unternehmensgruppe Fischer mit Sitz in Haar bei München ist seit 50 Jahren in den Geschäftsfeldern der Projektentwicklung und Verwaltung des eigenen, wachsenden Wohn- und Gewerbeimmobilienbestandes aktiv. Unser Ziel ist es, Objekte langfris­tig im Bestand zu halten und die Wohnqualität sowie Zufriedenheit der Mieter stetig zu verbes­sern. Der Bereich Immobilienverwaltung (Property- und Asset-Management) soll modernisiert und zu Teilen restrukturiert werden. Hierfür suchen wir neue Mitarbeiter / -innen, mit welchen wir langfristig strategische Ziele verfolgen können.In Zusammenarbeit mit unseren Technikern und Ingenieuren sind Sie für die ganzheitliche Betreuung unseres Wohn- und Gewerbeimmobilienportfolios im Großraum München verantwortlich. Dies beinhaltet folgende Aspekte: Eigenverantwortliche Steuerung von Dienstleistungsunternehmen zur optimalen Bewirtschaftung der Objekte und Behebung von Mängeln Ansprechpartner für Kunden, Fachunternehmen, Anwälte und andere Geschäftspartner Regelmäßige Bestandsaufnahme der Objekte zur Analyse des Zustandes Einleitung von Sofort-/Notfallmaßnahmen Rechnungsprüfung Vollständige Abwicklung von Mietverhältnissen (u. a. Erstellung von Betriebskostenabrechnungen, Mieterhöhungen etc.) Durchführung von Abnahmen (Wohnungen/Häuser und Gewerbeflächen) Abwicklung von Abmahnungen, Kündigungen und Neuvermietungen Durchführung von Objektbesichtigungen mit potentiellen Mietern Interne Stammdatenpflege/Objektdatenpflege Sie verfügen über einen Ausbildungsabschluss als z.B. Immobilienwirt /-wirtin oder Immobilienkaufmann/-frau o.ä. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Betreuung von Immobilien sowie fundierte Kenntnisse im Mietrecht. Sie überzeugen durch eigenverantwortliche, selbständige, strukturierte und präzise Denk- /Arbeitsweisen. Kollegiale Zusammenarbeit im Team bereitet Ihnen große Freude. Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zählen zu Ihren Stärken. Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen. Führerscheinklasse B Im Idealfall besitzen Sie bereits fundierte Kenntnisse hinsichtlich der Software Domus 4000 / Navi sowie Navility und haben bereits Betriebskostenabrechnungen erstellt. Eigenverantwortliches Arbeiten mit großen Gestaltungsmöglichkeiten Eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Rahmen einer ganzheitlichen Immobilienbetreuung (keine Abteilungsarbeit) Die Gelegenheit, die strategische und operative Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Unbefristete Festanstellung mit einer langen beruflichen Perspektive und flexiblen Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team Keine WEG-Verwaltung Moderne Büroflächen Mobile, moderne IT-Ausstattung Praxisorientierte Weiterbildungsprogramme Eine attraktive Vergütung und flache Hierarchien Auf Wunsch ist die Anmietung einer Wohnung möglich.
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