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Objektverwaltung: 5 Jobs in Titz

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Objektverwaltung

Immobilienkaufmann (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Frechen
Mitarbeiter/in bei Swiss Sense zu sein bedeutet, in einem erfolgreichen Familienunternehmen niederländischer Herkunft zu arbeiten. Mit der vierten Generation der Familie Diks an der Spitze, hat sich Swiss Sense in den letzten fünfzehn Jahren zu einer renommierten Marke in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Österreich entwickelt. Mit über 700 Mitarbeitern in vier verschiedenen Ländern, sind wir ein stetig wachsendes Unternehmen, das großen Wert auf das Miteinander legt. Kreativität, gegenseitiges Fordern und Fördern von Möglichkeiten sind wichtige Aspekte, die wir leben. Wir haben eine klare, gemeinsamen Mission im Sinn: bis 2022 wollen wir Marktführer in Europa sein.Als Mitarbeiter (m/w/d) der Immobilienverwaltung / Immobilienkaufmann (m/w/d) bist du Teil unserer Facilityabteilung. Du wirst sicher stellen, dass die gesetzlichen und technischen Betreiberverantwortungen, im Hinblick auf eine optimale Planung und Umsetzung von Bauinstandhaltungsmaßnahmen gewährleistet sind. In den folgenden Aufgaben, findest du dich daher bestens zurecht: Du bist erster Ansprechpartner für unsere Shops Du bist direkter Ansprechpartner für Kunden und Vertragspartner Du wirst nahezu täglich mit TopDesk arbeiten Du übernimmst administrative Tätigkeiten wie z. B. die Abwicklung von Schadensfällen Bei Swiss Sense wird dir in deiner neuen Funktion viel Verantwortung übertrag und gleichermaßen Eigenständigkeit von dir erwartet.  Du arbeitest enge mit dem Vertragsmanagement und unserer Facility Abteilung in den Niederlanden zusammen Du bist zuständig für unsere Dienstleistungs- und Wartungsverträge Du baust Geschäftsbeziehungen vor Ort auf und pflegst diese Du bist zuständig für die Kontrolle und Pflege der technischen Objektdokumentation und des Berichtswesen Du bist zuständig für die Überwachung des Gebäudezustands, Durchführung von Immobilienbegehungen und Sicherheitsinspektionen Du organisierst die Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im technischen und infrastrukturellen Bereich Du bist zuständig für die Sicherstellung der ordnungsgemäßen Leistungserbringung und Vertragserfüllung Du erstellst und pflegst die gesamte objektbezogene Auftragsdokumentation Du führst und steuerst alle projektbezogenen Mitarbeiter (z.B. Haustechniker, Subunternehmer) Du verstehst dich selbst als internen Dienstleister und bildest eine Schnittstelle zwischen verschiedenen Bereichen Erste Erfahrung im Bereich des Property Management oder der technischen Immobilienverwaltung Eine kaufmännische Ausbildung idealerweise im Immobilienbereich Du bist motiviert und bringst ein selbstsicheres Auftreten mit Neben guten Englischkenntnissen besteht eine Reisebereitschaft deinerseits und du verfügst über einen Führerschein Klasse B Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte – sowie die Möglichkeit Corporate Benefits zu nutzen Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen Persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreier Parkplatz Gute Verkehrsanbindung zum ÖPNV Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke
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Immobilienkaufmann (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Neuss
Die Neusser Bauverein AG ist ein kommunales Wohnungs­unter­nehmen mit einem Bestand von über 7.000 Wohneinheiten und einer Bilanzsumme von rund € 500 Mio. Zu den Hauptaufgaben zählt neben der Bestands­bewirtschaftung die Realisierung von Stadt­entwicklungs- und Bauträger­maßnahmen. Im Unter­nehmenskonzern beschäftigen wir aktuell über 115 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unserer Kundenservice- und Vermietungsteams einen Immobilienkaufmann (m/w/d) Mit Ihrer sympathischen und stets kunden- und serviceorientierten Art sind Sie Ansprech­partner für unsere Bestandsmieter und Wohnungsinteressenten. Kundenbetreuung unserer Bestandsmieter und Wohnungsinteressenten Vermietung öffentlich geförderter und freifinanzierter (Neubau-) Mietwohnungen Vertragsmanagement bei beginnenden und endenden Mietverhältnissen Administrative Tätigkeiten in der Verwaltung unserer Bestandsimmobilien Durchführung von Mietveränderungen und aktives Forderungsmanagement Übernahme des allgemeinen Schriftverkehrs Ansprechpartner für Behörden, Dienstleister und Handwerker Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich der Hausverwaltung oder Vermietung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohes Maß an Empathie und damit verbundener Lösungsorientierung Sicheres und positives Auftreten sowie hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Selbstverständliche Nutzung digitaler Arbeitsmittel und Softwareprodukte Ein interessantes, abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Einen attraktiven und zukunftsfähigen Arbeitsplatz in einer krisenfesten Branche Betriebliche Altersversorgung Weitere betriebliche Sozialleistungen
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Anlagenmechaniker, Heizungs- und Lüftungsbauer und Gas- Wasserinstallateur, Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateur als Objekttechniker/Haustechniker/Hausmeister/Hauswart/Handwerker (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Köln, Kerpen, Rheinland, Düsseldorf
MOIN nach NRW! Wir suchen Sie als Objekttechniker, Haustechniker, Hausmeister oder Hauswart (m/w/d) für die Regionen Köln, Kerpen, Düsseldorf und Langenfeld! Wir bieten Ihnen jetzt die Möglichkeit Ihrem Traumjob in Ihrer Traumregion nachzugehen. Wir sind seit über 11 Jahren im Bereich des Facility- und Property Managements zuhause! Inhabergeführt und in ganz Deutschland aktiv! Wir bieten Ihnen ein tolles Team und einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Vergütung. Durchführung von wöchentlichen und monatlichen Sprinklertests Inspektionen, Begehungen der technischen Anlagen und Dokumentationen Begleitung, Koordination, Einweisung und Überwachung aller Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Durchführung von Kleinreparaturen Ablesen und dokumentieren der Zählerstände Eine abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. als Anlagenmechaniker (m/w/d), Heizungs-/Lüftungsbauer (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d) oder eine handwerkliche Ausbildung mit Gesellenbrief) Eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Die Übernahme von Notdiensten ist für Sie selbstverständlich Das Sprachrohr zum Kunden Bereitschaft tagesweise innerhalb der Regionen von NRW zu pendeln Besitzer eines Führerscheins der Klasse B Ein kleines familiäres Team in unserer Niederlassung in Münster und ein deutschlandweites Team im Background Einen abwechslungsreichen Tag mit spannenden Aufgaben Eine gute Vergütung mit einem sicheren Arbeitsplatz Die Möglichkeit zur Weiterbildung in Ihrem Fachgebiet Die Nutzung eines modernen Firmenautos Eine sehr gute technische Ausstattung (z. B. Laptops, Tablets, Smartphones und Werkzeug)
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Immobilienkaufmann (m/w/d) im Geschäftsbereich II - Immobilien: Verwaltung und Entwicklung

Do. 15.10.2020
Mönchengladbach
Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Immobilienkaufmann (m/w/d) im Geschäftsbereich II – Immobilien: Verwaltung und Entwicklung Einsendeschluss 30.09.2020 Die Entwicklungsgesellschaft der Stadt Mönchengladbach mbH ist der kompetente städtische Partner, wenn es um die Erschließung von Wohn- und Gewerbeflächen im Stadtgebiet geht. Wir unterstützen mg+ Wachsende Stadt in allen immobilienwirtschaftlichen Punkten, revitalisieren ungenutzte Flächen und gewinnen Investoren für spannende Projektentwicklungen. Somit bereiten wir den Boden für wirtschaftlichen Erfolg, geben Menschen ein Zuhause und Mönchengladbach ein neues Gesicht: liebenswert, zukunftsweisend, vielfältig. Wenn Sie Lust haben, Ihren Beitrag zur weiteren dynamischen Entwicklung der Stadt Mönchengladbach zu leisten, sind Sie bei uns richtig. Verwaltung von Bestandsimmobilien Erstellung von Betriebskostenabrechnungen Korrespondenz und Austausch mit Mietern, Behörden und Dienstleistern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Immobilienkaufmann/-frau; erste Berufserfahrung im Immobilienbereich ist wünschenswert Überdurchschnittliches Engagement, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, strukturiertes Denken und Handeln, Teamfähigkeit Fachkenntnisse im Bereich Mietrecht und Betriebskostenabrechnungen Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Ortskenntnisse von Mönchengladbach von Vorteil Gute Deutschkenntnisse 19,5 Std/Woche; zunächst befristet auf ein Jahr Vergütung Ihrer Tätigkeit nach dem TVöD-V E 6 unter Berücksichtigung der Aufgaben, der Qualifikation und der Berufserfahrung Kleines Team mit flacher Hierarchie Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zu Home-Office zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, z. B. Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, Leistungsentgelt Gutes Betriebsklima und ein motiviertes Team, das die Stadt Mönchengladbach nach vorne bringen möchte Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Poolfahrzeuge
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Immobilienverwalter (m/w/d) / Immobilienkaufmann (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Würselen
Wir sind ein Tochterunternehmen der Sparkasse Aachen und beschäftigen mehr als 55 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Geschäftsbereichen Immobilienvermittlung, Grundstücksentwicklung, Grundstücksbewertung und Haus- und Objektverwaltung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere wachsende Abteilung Haus- und Objektverwaltung einen Immobilienverwalter / Immobilienkaufmann (m/w/d) Als Vertreter (m/w/d) der Eigentümer verantworten Sie gemeinsam mit unserer Buchhaltung die vollumfängliche Immobilienbetreuung, einschließlich WEG-Verwaltung Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für Eigentümer, Mieter, Dienstleister und Behörden Sämtliche im Rahmen der WEG-/Sondereigentumsverwaltung anfallenden Aufgaben, Begleitung/Durchführung von Versammlungen, einschließlich Vor- und Nachbereitung Erteilung und Kontrolle von Handwerkeraufträgen und Aufträgen an externe Dienstleister Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-fachwirt (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im WEG- und Mietrecht Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und mit einer professionellen Verwaltersoftware Besitz des Führerscheins der Klasse B (Nutzung vorhandener Poolfahrzeuge möglich) Eine zukunftsorientierte, abwechslungsreiche Aufgabe in einem netten Team und aufgeschlossener Arbeitsatmosphäre Eine langfristige Perspektive und gute Entwicklungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeit in einem flexiblen Unternehmen Modernes Büroequipment und regelmäßige Aus- und Weiterbildungen
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