Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Objektverwaltung: 9 Jobs in Trebbin

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 7
  • Finanzdienstleister 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Objektverwaltung

Hausverwalter / Objektbetreuer (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Potsdam
Unsere Hausverwaltung sucht Sie ab sofort! Deinhart Immobilien ist eine Hausverwaltung mit einem regionalen Fokus auf Potsdam und die umliegenden Landkreise. Wir sind ein kleines Team und legen viel Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre. Wir schätzen die Arbeit jedes Mitarbeiters und daher werden Sie nach Ihrer Einarbeitung schnell verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen. Hausverwalter / Objektbetreuer (m/w/d) Übernahme einer wertvollen und anspruchsvollen Aufgabe Vollzeittätigkeit mit Flexibilität (Teilzeit grundsätzlich möglich) Tätigkeit in einer spannenden Branche, die kontinuierlich wächst ein kompetentes, humorvolles und offenes Team eine überdurchschnittliche Vergütung Betreuung von WEG und Miethäusern Eigenständige Vorbereitung und Durchführung von Wohneigentümerversammlungen Ausschreibung, Beauftragung und Überwachung von Dienstleistern Bearbeitung von Mängelanzeigen Kommunikation mit Mietern, Eigentümern, Dienstleistern, Behörden u.a. Erfahrung in der Hausverwaltung wünschenswert WEG-Erfahrung wünschenswert Freude an der Arbeit im kleinen Team Quereinstieg möglich, wenn Bereitschaft zur fachlichen Weiterbildung Abschluss einer Ausbildung in der Immobilienwirtschaft wünschenswert (idealerweise Immobilienkauffrau/-mann) strukturierte und analytische Arbeitsweise ein hohes Maß an Eigeninitiative
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kaufmännische Steuerung und Projekte (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Potsdam
Die FMP Forderungsmanagement Potsdam GmbH gehört zum Konzern der Deutsche Kreditbank AG. Hier fungiert die FMP als Kompetenzcenter für das Management gekündigter Kredite. Wir kaufen besicherte und unbesicherte Forderungen von Banken, Sparkassen und Versicherungsgesellschaften und verwerten diese - auch treuhänderisch. Der Bereich "Kaufmännische Steuerung und Projekte" verantwortet aktuell sämtliche nicht operativen Tätigkeitsgebiete der Gesellschaft - von Rechnungswesen und Controlling über Finanzierung bis hin zu rechtlichen Themen, Compliance und der IT-Landschaft. Unterstützung der Bereichsleitung als Schnittstelle zwischen den Prozessen der Forderungsbearbeitung in den operativen Bereichen und deren kaufmännischer Abbildung Überwachung und Gestaltung der Schnittstellen zwischen ABIT und dem Buchhaltungssystem SAP Mitarbeit bei der Betreuung eines schnell wachsenden, strategisch bedeutsamen Joint-Ventures – Unterstützung der Bereichsleitung in allen Fragen der Prozesssteuerung und -optimierung, Kontierung, Abrechnung, Rechnungserstellung sowie Finanzierung im Rahmen des komplexen, gesellschaftsübergreifenden Geschäftsmodells Aktive und kreative Projektmitarbeit beim Auf- und Ausbau neuer Prozesse und Schnittstellen Erstellung von umfänglichen Reportings an unterschiedliche Adressaten Kaufmännische oder bank-/immobilienwirtschaftliche Ausbildung, vorzugsweise mit Erfahrung im Bereich Forderungs-/Immobilienverwertung Hochschulstudium ist wünschenswert, aber nicht unbedingt erforderlich Kenntnisse aus der operativen Bearbeitung immobilienbesicherter Forderungen und Erfahrungen mit dem Bearbeitungssystem ABIT (Collenda) oder vergleichbaren Systemen Grundlegendes kaufmännisches Verständnis in den Bereichen Rechnungswesen und Controlling, Kenntnisse in SAP bzw. die Bereitschaft zu einer vertieften Einarbeitung Gute Kenntnisse von Systemen, Datenbanken und Tabellenkalkulationstools verbunden mit der Fähigkeit, Abrechnungen und Reports zuverlässig aus diesen Quellen zu erstellen Neugierde und Aufgeschlossenheit – verbunden mit der Fähigkeit, unbekannte Themengebiete schnell und umfassend selbständig zu erschließen Organisations- und Kommunikationstalent, kreativer, selbständiger und teamorientierter Arbeitsstil Einen modernen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team mit spannenden Tätigkeiten Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Wettbewerbsfähiges Gehaltspaket Ortsunabhängiges Arbeiten im Rahmen unseres FlexWork-Modells Alle Vorzüge einer familienfreundlichen Unternehmensgruppe in Verbindung mit einer ausgewogenen Work-Life-Balance Unsere Benefits: Flexible Arbeitszeitmodelle Spannende und vielfältige Aufgaben Sehr kollegiales Arbeitsumfeld Kinderbetreuungszuschuss Individuelle Entwicklungswege Gesundheitsmanagement Exzellente Work-Life Balance Vermögenswirksame Leistungen Lunchgutscheine
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfe (m/w/d) im Technischen Facility Management

Mi. 05.05.2021
Potsdam
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! STRABAG Property and Facility Services GmbH sucht ab sofort am Standort Potsdam einen/eine Studentische Aushilfe (m/w/d) im Technischen Facility Management (Job-ID: req37415). Sie haben Interesse, im Rahmen Ihres Studiums Einblicke in das Geschäft eines ganzheitlich aufgestellten Facility Management Dienstleisters zu bekommen? Erweitern Sie Ihre theoretischen Kenntnisse durch praxisnahe Einblicke in das Management von Immobilien in unserem dynamischen Umfeld. Sie unterstützen unser Team bei allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten Unterstützung und Erstellung von Reporting Leistungen (internes Berichtsmanagement) Unterstützung im Office-Management Koordination und Prüfung beauftragter Leistungen hinsichtlich Qualität, Kosten und Termineinhaltung Student/Studentin eines technischen oder kaufmännischen Studiengangs Kaufmännisches Grundverständnis Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement Hohe Kunden- und Serviceorientierung Gute Kenntnisse in der Anwendung von Excel und Outlook
Zum Stellenangebot

Assistant Residence Manager (m/w/d) Region Germany North

Di. 04.05.2021
Berlin, Potsdam, Leipzig
Du willst nicht nur arbeiten, sondern mit deinen Fähigkeiten Spuren hinterlassen? Du willst etwas verändern in der Art und Weise wie Menschen wohnen? Dann komm zu uns ins Team und gestalte mit uns die Zukunft des möblierten Wohnens. YOUNIQ My Way of Living ist die junge Marke der Upartments Real Estate GmbH. Wir bieten Studenten und Young Professionals ein temporäres Zuhause, während des Studiums oder beim Berufsstart in einer neuen Stadt. Wir sind bereits in Deutschland, Österreich, Polen und Spanien vertreten, weitere europäische Länder folgen. Im YOUNIQ bieten wir unseren Mietern sowohl Privatsphäre als auch Community Space zum gemeinsamen Lernen, Arbeiten oder einfach nur Entspannen unter Gleichgesinnten.  Jeder ist willkommen, sowohl bei den Mietern als auch im Team. Das Team vor Ort ist das Herz jedes YOUNIQ. Wir freuen uns auf dich an einem unserer Standorte (Berlin, Potsdam, Hamburg oder Leipzig) als reisefreudigen Assistant Residence Manager (m/w/d) (wechselnde Standorttätigkeit) Du bist unser Interims- Residence Manager in der Region Nord und immer da im Einsatz, wo wir dich brauchen Einsatzwechseltätigkeit über verschiedene Zeiträume - Unterstützung und temporäre Vertretung der Residence Manager an stetig wechselnden Standorten in der Region Nord/Ost (z.B. Urlaubsvertretung)  Bearbeitung der Anfragen von Mietinteressenten Abwicklung und Zuarbeit aller Tätigkeiten und Rechtsgeschäfte bezüglich Vermietung  Pflege von Datenbanken Durchführung von Wohnungsübergaben/-abnahmen und deren Dokumentation  Planung und Durchführung von Events in den Objekten unter Einhaltung von Budgets  Beschwerdemanagement Operative Objektverantwortung (Arbeitsschutz, Hygienekonzepte, Brandschutz) Mitwirkung am Reporting durch das Führen entsprechender Vermietungsstatistiken  hohe Bereitschaft zu Reisen bzw. länger an einem anderen Ort tätig zu sein, Spaß am Kennenlernen neuer Destinationen Berufspraxis im kaufmännischen Bereich und/ oder Immobilienbereich Erfahrung in der Vermietung/Reservierung, vorzugsweise im Bereich Microliving (Wohnen) oder Hotellerie (gerne auch Quereinsteiger) Fähigkeit, sich schnell an wechselnde Bedingungen an verschiedenen Standorten anzupassen hohes Maß an Flexibilität und Einsatzfreude Kunden- und Serviceorientierung, Belastbarkeit und Stressresistenz kommunikative, gut organisierte Persönlichkeit Anwendungssichere MS Office- & Internet Kenntnisse sehr gute Deutsch- & gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Bezahlung & 30 Tage Urlaub Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in spannenden Destinationen Eine junge Marke und dynamische KollegenInnen - wir wollen die Zukunft des möblierten Wohnens gemeinsam gestalten und leben Ein wachsendes Portfolio für deine berufliche Zukunft und Entwicklung bei YOUNIQ - europaweit Kurze Entscheidungswege und eine flache Hierarchie Eine moderne, täglich gelebte Feedbackkultur
Zum Stellenangebot

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) Vertragsmanagement

Di. 04.05.2021
Potsdam
Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist eine der größten Immobilieneigentümerinnen Deutschlands. Das Spektrum reicht von Wohn-, Industrie- und Gewerbeimmobilien über militärische und ehemals militärische Flächen bis hin zu forst- und landwirtschaftlichen Arealen. Kernauf­gabe ist die einheitliche Verwaltung und Bewirtschaftung der Liegenschaften des Bundes. Bundesweit arbeiten rund 7.100 Beschäftigte für das kaufmännisch geführte Unternehmen; verteilt auf die Zentrale Bonn und die Direktionen in Berlin, Dortmund, Erfurt, Freiburg, Koblenz, Magdeburg, München, Potsdam und Rostock. Die Direktion Potsdam sucht am Arbeitsort Potsdam zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen: Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) Vertragsmanagement (Entgeltgruppe 7 TVöD Bund, Kennziffer PDOP 18/2021) Die Einstellung erfolgt unbefristet. Mitarbeit beim Abschluss, der Betreuung und Beendigung von Verträgen Wohnungsübergaben und -rücknahmen Forderungsmanagement bis zur Vorbereitung des gerichtlichen Mahnverfahrens sowie Berechnung von Zinsen und Zinszeiträumen Terminüberwachung Führen von Listen/Tabellen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Bereich der Liegenschaftsverwaltung Gründliche Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Verwaltungs- und Büroarbeit Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Gute Anwenderkenntnisse der IT-Fachanwendungen SAP-BALIMA bzw. die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zum Führen von Dienstkraftfahrzeugen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit allen Vorteilen einer großen öffentlichen Arbeitgeberin Anerkennung von Berufserfahrung bei der Stufenzuordnung Betriebliche Altersvorsorge Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei der Arbeitszeitgestaltung Umfangreiche Fortbildungsangebote sowie berufliche Weiterentwicklung Kurse zu Gesundheitsförderung und Vorsorgemaßnahmen sowie gesundes Arbeiten Der zu besetzende Arbeitsplatz ist grundsätzlich für schwerbehinderte Menschen geeignet. Für schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellte Menschen findet das SGB IX entsprechend Anwendung. Im Rahmen des Bundesgleichstellungsgesetzes ist die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben bestrebt, den Anteil der Frauen im beschriebenen Bereich zu erhöhen, und fordert deshalb Frauen besonders zu Bewerbungen auf. Die Arbeitsplätze in der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben sind grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigung geeignet (abhängig von den Anforderungen des Arbeitsplatzes bzw. der gewünschten Gestaltung der Teilzeit).
Zum Stellenangebot

Technischer Objektbetreuer (m/w/i)

Di. 04.05.2021
Potsdam
Die ProPotsdam GmbH ist das größte Wohnungsunternehmen der Landeshauptstadt Potsdam und führender Dienstleister in den Bereichen Stadtsanierung, Stadtentwicklung, Wohnungsbau und Wohnfürsorge. Mit einem Bestand von über 17.600 Mietwohnungen ist sie gleichzeitig der größte Wohnungsanbieter auf dem Potsdamer Wohnungsmarkt.Die ProPotsdam vereinigt unter ihrem Dach 11 Tochtergesellschaften. Neben der Verwaltung und Bewirtschaftung des großen Immobilienbestandes besorgt sie die Geschäfte des Entwicklungsträgers Bornstedter Feld und des Sanierungsträgers Potsdam, betreibt im Auftrag der Landeshauptstadt den Volkspark Potsdam, den Neuen Lustgarten und die Biosphäre Potsdam, befasst sich im Auftrag der Landeshauptstadt mit der Entwicklung des Areals auf dem Kasernengelände Krampnitz sowie der Entwicklung des Luftschiffhafens mit seinem Sportpark und dem Olympiastützpunkt.Die ProPotsdam GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen                     Technischer Objektbetreuer (m/w/i) – Vollzeit, 2 Jahre befristetVerantwortung für den technischen Zustand der zugeordneten Immobilientechnische Bewertung/Erledigung eingehender Störungs- und Mangelmeldungen unter Beachtung vonFirst Level SupportSecond Level SupportUmfassender Instandsetzungsbedarf ggf. Weitergabe an Team TechnikVersicherungs- bzw. SchadenersatzfälleBeauftragung, Stichprobenkontrolle und Rechnungsbearbeitung von Maßnahmen der reaktiven Instandsetzung, Leer- VKS und der VerkehrssicherungSicherstellung der Inanspruchnahme möglicher GewährleistungsansprücheAuswertung und Weiterentwicklung der Schadencodes zur Absicherung der Leistungsversprechen im First Level SupportGezielte, kundenorientierte Kommunikation zur Klärung von technischen Sachverhalten, Terminabstimmungen und ZufriedenheitDurchführung und Nachbereitung von Hausschauen und Objektbegehungen im ImmobilienbestandObjektbewertungen im Rahmen des Portfoliomanagements und Zuarbeit zum WirtschaftsplanVorbereitung, Ab- und Übernahme der Immobilien nach und vor komplexen Modernisierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen, sowie von NeubaumaßnahmenUnterstützung geplanter Instandsetzungen – Maßnahmen, für weitere Jahre identifizieren – technische MaßnahmenplanungErstellung der Leistungsverzeichnisse für AusschreibungenAufbau/Weiterentwicklung von Dienstleistungspartnerschaften für reaktive Instandsetzung und Leer-VKS als auch die qualifizierte, operative Dienstleistersteuerung und –bewertung, QualitätssicherungUnterstützung bei Projektarbeiten der MieterkommunikationSonstige vergleichbare Aufgabenabgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklich-technischen Berufweitergehende Qualifikation zum Meister, staatlich geprüften Techniker, Immobilienfachwirt oder eine vergleichbare Qualifikationgute digitale KompetenzenBerufserfahrung in der Wohnungswirtschaft, Facility Management wünschenswertFahrerlaubnis der Klasse Beinen modernen Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeitenzahlreiche Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenGesundheitsförderung und -vorsorgebetriebliche AltersvorsorgeGruppenunfallversicherung (sowohl beruflich als auch privat)Was Sie bei uns erwartet!Im Unternehmensverbund ProPotsdam erwarten Sie viele interessante und abwechslungsreiche Aufgaben sowie ein großes, sympathisches Team in einem modernen und familienfreundlichen Arbeitsumfeld. Die ProPotsdam zählt zu den besten Arbeitgebern der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg und ist im Rahmen des Wettbewerbs Great Place to Work® „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2017“ ausgezeichnet worden. Werden auch Sie ein Teil der ProPotsdam-Mannschaft! Wir freuen uns darauf, zusammen mit Ihnen die vielfältigsten Aufgaben für unsere Landeshauptstadt Potsdam anzugehen und umzusetzen.
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann (m/w/d) Schwerpunkt Betriebskostenabrechnung in Teilzeit / Vollzeit mit Homeoffice-Option

Mo. 03.05.2021
Potsdam
Seit 1820 vertrauen unsere Kunden auf unsere weitreichende Erfahrung und fachkundige Branchenkenntnis, die sich heute in unseren zahlreichen Immobiliendienstleistungen in den Bereichen Immobilienmanagement, Immobilienvertrieb, Facility Management, Franchise & Marketing widerspiegelt. Mit einem Verwaltungsbestand von mehreren tausend Wohn- und Gewerbeeinheiten zählen wir als Wentzel Dr. zu den größten inhabergeführten Immobilienunternehmen Deutschlands. Dabei stehen wir als Traditionsunternehmen seit jeher für einen starken innerbetrieblichen Zusammenhalt, hanseatische Verlässlichkeit, höchste Qualität und Leidenschaft für unsere Arbeit. Für unser Team der Immobilienverwaltung suchen wir in Potsdam zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Verstärkung in der Position: Immobilienkaufmann (m/w/d) Schwerpunkt Betriebskostenabrechnung am Standort Potsdam in TZ/VZ mit Homeoffice-Option Schwerpunkt auf der Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen  Durchführung von Mietanpassungen Abwicklung von Mieterwechseln, wie u.a. Wohnungsabnahmen/-übergaben  Unterstützende Tätigkeiten bei der Betreuung von Wohn- & Gewerbeimmobilien Rechnungsbearbeitung Beauftragung von kleineren Instandhaltungsmaßnahmen Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Versorgern etc. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Affinität für den Schwerpunkt der Betriebskostenabrechnungen Eigeninitiative, Dienstleistungsorientierung, Entscheidungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit MS Office-Kenntnisse Bereitschaft zu Außendiensteinsätzen – Objektbegehungen (Raum Potsdam) Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitern Engagierte, freundliche und unterstützende Kollegen mit hoher Fachkompetenz – Die Menschlichkeit steht an erster Stelle! Herausforderndes, verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet (festangestellt) 30 Tage Urlaub zzgl. frei an Silvester und Weihnachten sowie einem halben freien Tag an Ihrem Geburtstag geschenkt - Denn Feiern darf nicht zu kurz kommen! Attraktives Festgehalt sowie Beteiligung an den Kosten eines Tickets für den öffentlichen Nahverkehr Gleitzeit in Verbindung mit einer Kernarbeitszeit – Damit Sie zeitlich flexibel bleiben. Homeoffice-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote bieten wir Ihnen gern Offene Feedbackkultur – Ihre Meinung ist uns wichtig! Firmenfeiern und regelmäßige Mitarbeiteraktionen
Zum Stellenangebot

Residence Manager (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Potsdam
Du willst nicht nur arbeiten, sondern mit deinen Fähigkeiten Spuren hinterlassen? Du willst etwas verändern in der Art und Weise wie Menschen wohnen? Dann komm zu uns ins Team und gestalte mit uns die Zukunft des möblierten Wohnens. YOUNIQ My Way of Living ist die junge Marke der Upartments Real Estate GmbH. Wir bieten Studenten und Young Professionals ein temporäres Zuhause, während des Studiums oder beim Berufsstart in einer neuen Stadt. Wir sind bereits in Deutschland, Österreich, Polen und Spanien vertreten, weitere europäische Länder folgen. Im YOUNIQ bieten wir unseren Mietern sowohl Privatsphäre als auch Community Space zum gemeinsamen Lernen, Arbeiten oder einfach nur Entspannen unter Gleichgesinnten. Jeder ist willkommen, sowohl bei den Mietern als auch im Team. Das Team vor Ort ist das Herz jedes Objektes. Wir freuen uns auf dich am Standort Potsdam als Residence Manager. Bearbeitung direkter Anfragen von Mietinteressenten über verschiedene Kanäle Abwicklung aller sonstigen mit der Vermietung zusammenhängenden Tätigkeiten und Rechtsgeschäfte Pflege von Datenbanken Durchführung von Wohnungsübergaben/- abnahmen und deren Dokumentation Mieterbetreuung, Mieterkorrespondenz Planung und Durchführung von Events in den Objekten unter Einhaltung von Budgets Beschwerdemanagement Mitwirkung am Reporting durch das Führen entsprechender Vermietungsstatistiken Operative Objektverantwortung (Arbeitsschutz, Hygienekonzepte, Brandschutz) Teamleitung im zu betreuenden Objekt Intensive Zusammenarbeit mit dem Regional Manager kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich Erfahrung in der Vermietung, vorzugsweise im Bereich Microliving oder Hotellerie hohes Maß an Flexibilität und Einsatzfreude Kunden- und Serviceorientierung, Belastbarkeit und Stressresistenz kommunikative, gut organisierte Persönlichkeit Anwendungssichere MS Office- & Internet Kenntnisse sehr gute Deutsch- & gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine junge Marke und dynamische KollegenInnen - wir wollen die Zukunft des möblierten Wohnens gemeinsam gestalten und leben Ein wachsendes Portfolio für deine berufliche Zukunft und Entwicklung bei YOUNIQ- europaweit Kurze Entscheidungswege und eine flache Hierarchie Eine moderne, täglich gelebte Feedbackkultur
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann (w/m/d)

Sa. 24.04.2021
Potsdam
Seit über 40 Jahren steht das SEMMELHAACK Wohnungsunternehmen für hochwertigen Wohnungsbau und werterhaltende Objektbetreuung. Für das inhabergeführte Unternehmen sind über 220 Mitarbeitende tätig. Der Stammsitz ist Elmshorn sowie Horst bei Elmshorn, eine Niederlassung befindet sich in Potsdam. Die Niederlassungen werden durch örtliche Vertriebsbüros ergänzt – und zwar in Elmshorn, Potsdam, Hönow, Rostock, Lübeck und Langenhagen/Hannover. Ein Schwerpunkt des Unternehmens ist die Errichtung moderner und bezahlbarer Geschosswohnungen. Bundesweit zählen mehr als 20.000 Wohnungen zum Bestand, und mit über 45 Sozialimmobilien trägt SEMMELHAACK engagiert zur Bewältigung demografischer Herausforderungen bei. Überdies zählen zahlreiche Gewerbeimmobilien zum Portfolio. Wir suchen zur Verstärkung unseres Mietverwalterteams in 14469 Potsdam in Vollzeit einen: Immobilienkaufmann (w/m/d) Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachstumsstarken Unternehmen. Verwaltung Wohnimmobilien von A-Z Mietvertragsmanagement Forderungsmanagement Mahn- und Klagewesen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann bzw. Kauffrau/Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnwirtschaft oder vergleichbare Ausbildung gern mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung, aber auch Berufsanfänger sind in unserem Team willkommen sicherer Umgang mit MS-Office freundliches und sicheres Auftreten eigenverantwortliche, kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise FS Klasse B einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Unternehmen eine positive Arbeitsatmosphäre und einen starken Zusammenhalt im Team ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Work-Life-Balance   -   flexible Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen gesetzlicher Vorgaben AG-Anteil zu den vermögenswirksamen Leistungen wöchentlich frisches Obst für unsere Mitarbeiter kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee und Mineralwasser) Nutzung unserer Poolfahrzeuge für Dienstfahrten
Zum Stellenangebot


shopping-portal