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Objektverwaltung: 102 Jobs in Velbert

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Arbeitszeit
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Objektverwaltung

Mietverwalter (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Bottrop
Volksbank ImmobilienVerwaltung Rhein-Ruhr GmbH Eine erfolgreiche Immobilienverwaltung sichert die Wertbeständigkeit einer Immobilie. Das Zusammen­spiel von qualifizierter kaufmännischer und technischer Verwaltung ist das Fundament unserer Arbeit. Wir verwalten seit mehr als 35 Jahren Wohn- und Gewerbeeinheiten. Den Aspekt, als professionelles Unternehmen den Kundinnen und Kunden sowie Mieterinnen und Mietern Lösungsansätze zu bieten, untermauern wir mit einem praktischen Ansatz: Wir arbeiten, damit keine Probleme entstehen und falls doch – lösen wir sie! Die Volksbank ImmobilienVerwaltung Rhein-Ruhr GmbH sucht ab sofort einen Mietverwalter (w/m/d) Wir kümmern uns als professioneller Verwalter um alle Aufgaben und Pflichten rund um die Immobilie und garantieren eine reibungslose Betreuung. Unser Team verwaltet bereits heute mehr als 2.200 Wohn- und Gewerbeeinheiten in der Region. Eigenverantwortliche Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer in allen Angelegenheiten des Mietverhältnisses Angebotseinholung, Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen Übergaben und Abnahmen von Mieteinheiten Prüfung und Durchsetzung von Mieterhöhungen Kautionsverwaltung Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Behörden und externen Dienstleistern Prüfung von Rechnungen Abgeschlossene kaufmännische oder immobilienspezifische Berufsausbildung Sichere Kenntnisse im Mietrecht Grundkenntnisse in der Gebäudetechnik Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in Haufe PowerHaus Sicheres und verlässliches Auftreten Bereitschaft zum selbstständigen Arbeiten Teamfähigkeit Pkw-Führerschein Es erwartet Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit einer ausbildungs- und leistungs­gerechten Vergütung, zusätzliche Sozialleistungen und ein abwechslungsreicher und krisensicherer Arbeitsplatz in einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre.
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Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.)

Mo. 18.10.2021
München, Bielefeld, Bremen, Duisburg, Frankfurt am Main, Hannover, Leipzig, Essen, Ruhr
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du willst in der boomenden Immobilienbranche durchstarten? Dann bewirb Dich für ein duales Studium Immobilienwirtschaft.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der zwei Spezialgebiete zu vertiefen: Immobilienbewertung und -finanzierung Technisches Immobilienmanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du lernst die Bereiche Planung, Bau, Vermietung, Verkauf und Verwaltung von (Gewerbe-) Immobilien kennen Du beteiligst Dich an der Budgetplanung für Instandsetzung und Instandhaltung Du betreust und kommunizierst mit Mietern und externen Dienstleistungsunternehmen Du absolvierst Einsätze im kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Facility Management Du setzt Marketingmaßnahmen für Immobilien um und führst Marktanalysen durch Du zeigst Optimierungspotentiale bei der Immobilienbewirtschaftung, beim Mietvertragsmanagement und bei der Standortentwicklung Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über wirtschaftliches Denken, sehr gute analytische Fähigkeiten und ein Verständnis für Technik, Physik und Mathematik Du bringst Interesse an der Immobilienwirtschaft und all ihren Facetten mit Teamfähigkeit, Kommunikation mit Menschen und interdisziplinäres Arbeiten fallen Dir leicht Du verfügst über einen guten schriftlichen und sprachlichen Ausdruck in Deutsch und Englisch Du hast bereits gute EDV-Kenntnisse (MS-Office und ggf. ERP-Systeme, bspw. SAP) Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Objektmanager/Property Manager/Immobilienverwalter (m/w/d) Immobilienmakler (m/w/d) Leitung strategisches Immobilienmanagement (m/w/d) Gutachter (m/w/d) und weitere spannende Berufe
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WEG-Verwalter (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Bottrop
Volksbank ImmobilienVerwaltung Rhein-Ruhr GmbH Eine erfolgreiche Immobilienverwaltung sichert die Wertbeständigkeit einer Immobilie. Das Zusammen­spiel von qualifizierter kaufmännischer und technischer Verwaltung ist das Fundament unserer Arbeit. Wir verwalten seit mehr als 35 Jahren Wohn- und Gewerbeeinheiten. Den Aspekt, als professionelles Unternehmen den Kundinnen und Kunden sowie Mieterinnen und Mietern Lösungsansätze zu bieten, untermauern wir mit einem praktischen Ansatz: Wir arbeiten, damit keine Probleme entstehen und falls doch – lösen wir sie! Die Volksbank ImmobilienVerwaltung Rhein-Ruhr GmbH sucht ab sofort einen WEG-Verwalter (w/m/d) Wir kümmern uns als professioneller Verwalter um die im Wohnungseigentumsgesetz (WEG) verankerten Aufgaben und Pflichten und garantieren eine reibungslose Betreuung. Unser Team verwaltet bereits heute mehr als 2.200 Wohn- und Gewerbeeinheiten in der Region. Eigenverantwortliche Betreuung von Eigentümergemeinschaften Eigenständige Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen inklusive der Umsetzung von Beschlüssen Korrespondenz mit Eigentümern, Behörden, Versicherungen und externen Dienstleistern Angebotseinholung, Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen Erstellung von Jahresabrechnungen und Wirtschaftsplänen Begleitung von Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Prüfung von Rechnungen Abgeschlossene, kaufmännische oder immobilienspezifische Berufsausbildung Vorzugsweise Erfahrung als WEG-Verwalter(in) Rechtliche Kenntnisse, insbesondere Kenntnis des WEG und der WEG-Rechtsprechung, wünschenswert Grundkenntnisse in der Gebäudetechnik Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in Haufe PowerHaus Sicheres und verlässliches Auftreten Bereitschaft zum selbstständigen Arbeiten Teamfähigkeit Pkw-Führerschein Es erwarten Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit einer ausbildungs- und leistungs­gerechten Vergütung, zusätzliche Sozialleistungen und ein abwechslungsreicher und krisensicherer Arbeitsplatz in einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre.
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Immobilienkaufmann/-frau als WEG-Immobilienverwalter (m/w/d)

So. 17.10.2021
Wuppertal
Seit nunmehr 40 Jahren und mit inzwischen 16 Teamplayern sind wir mit einem Bestand von über 4.000 Wohnungen ein verlässlicher Partner in der Wohnungseigentumsverwaltung. Zu unseren Qualitätsmerkmalen zählen eine 24-Stunden-Notfallbereitschaft und eine hohe Tran­sparenz in unserer Arbeit: Durch einen Online-Service können unsere Kunden tagesaktuell online Einsicht in Beschlusssammlung, Eingangspost und Aktivitäten nehmen. Wir sind nach DIN ISO 9001 zertifiziert und stolz auf die SERVICEPLUS-Urkunde der Wuppertaler Einzel­händ­ler und Dienstleister, die wir aufgrund der kundenfreundlichen Organisation erhalten haben. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und freuen uns, wenn Sie unser Team bereichern! Wir suchen zum 01.01.2022 oder gerne auch früher einen Immobilienkaufmann/-frau als WEG-Immobilienverwalter (m/w/d)Vorbereitung und Leitung von Eigentümerversammlungen Korrespondenz mit Verwaltungsbeiräten sowie Wohnungseigentümern Durchführen von Objektbegehungen Laufende WEG-SachbearbeitungSie haben ein immobilienwirtschaftliches Studium oder eine Berufsausbildung absolviert, z. B. zum/zur Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau, Immobilienfachwirt (m/w/d) oder Vergleichbares. Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Miet- oder WEG-Verwaltung sammeln. Zielführende professionelle Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden meistern Sie mit Leichtigkeit und Erfolg. Sie besitzen einen Pkw-Führerschein.Kurze Entscheidungswege und Freiräume für innovative Ideen sowie eine Wertschätzung Ihres Engagements Hochmoderne Arbeitsplatzausstattung mit digitaler Aktenführung Umfangreiche Corona-Schutzmaßnahmen Einen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance Umfangreiche Sozialleistungen, attraktive Vergütung, sehr gutes Betriebsklima Ihre Entwicklung ist uns wichtig: Umfangreiche Weiterbildung durch die bundesweit besten Seminare, auch online! Weiterbildung von Quereinsteigern (m/w/d)
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Director Office Leasing

So. 17.10.2021
Düsseldorf
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Betreuen und Beraten unserer Kunden von der Erstansprache bis zur Abwicklung einer TransaktionAkquisition von Büroflächen in Top-Lagen sowie von Projekten und NeukundenErarbeiten von Nutzungs- und Vermarktungskonzepten sowie Standortanalysen, Entwickeln von Immobilienstrategien für die KundenEigenverantwortliches Agieren im Tagesgeschäft und in bereichsübergreifenden Projekten sowie Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Teams in einem dynamischen UmfeldVerantworten des Erreichens der Team-Ziele und Unterstützung des Teams durch eigene hervorragende VermittlungstätigkeitAbgeschlossenes Studium mit Immobilienschwerpunkt und/oder eine Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb im gewerblichen Immobilienbereich und im Umgang mit Kunden, idealerweise im Bereich BüroimmobilienIdealerweise Ortskenntnisse in Düsseldorf und Umgebung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine ausgeprägte Akquisitionsstärke und Interesse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenTeam- und Kommunikationskompetenzen sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil abZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen KarrierepfadsGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer Lage in DüsseldorfAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
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Zentralen Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Ratingen
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und rund 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält in seinem Stammland Nordrhein-Westfalen sieben Niederlassungen und ist an ausgewählten Standorten in weiteren westdeutschen Bundesländern mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2020 Erlöse von rund 861 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen. Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Abteilung Zentraler Kundenservice, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zentralen Kundenbetreuer (m/w/d). Unterstützung in der Vermietung (Bedarfsanalyse, Exposé Versand) Vertragsabwicklung für die Neuvermietung Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung aller telefonischen Kundenanliegen Erstberatungen in allen operativen Themen Bearbeitung von Standardschriftverkehr Terminkoordination Zentrale Post- und E-Mail-Bearbeitung sowie Unterlagenprüfung, Dokumentenerstellung und -versand Stammdatenpflege Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Alternativ mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien Bereitschaft zur Wechselschicht Erste Berufserfahrung von Vorteil Kenntnisse im Mietrecht Hohes Maß an Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Außerdem Konfliktfähigkeit, selbständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Gute EDV-/SAP-Kenntnisse Ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich von unserem LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Assistenz Bürovermietung (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Aufgrund seiner engagierten Anteonauten ist Anteon eines der regional führenden Beratungsunternehmen und begleitet nationale wie internationale Kunden im gewerblichen Immobilienmarkt. Für unser Düsseldorfer Team suchen wir schnellstmöglich eine Assistenz Bürovermietung (w/m/d) Du unterstützt das Team Bürovermietung bei der Anfertigung von Exposees und Präsentationen. Du erstellst aussagekräftige Reportings. Du leitest die Kommunikation mit Eigentümern, Investoren sowie Nutzern. Du pflegst die Stammdaten der Kunden und Objekte in unserem CRM-Tool. Du bereitest Termine vor, koordinierst sie und verantwortest die Nachbereitung. Du unterstützt den Research Bereich, bist für das Flächenupdate verantwortlich und bist die freundliche Stimme am Telefon. Du begleitest und unterstützt die Berater in den Suchprozessen und erstellst Objektselektionen. Du bist ein wichtiger Baustein für den Erfolg von Anteon und Deine Arbeiten und Erfolge sind unmittelbar spürbar. Du verfügst idealer Weise über eine erfolgreich abgeschlossene immobilienwirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung und/oder hast erfolgreich ein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolviert. Du hast ggf. bereits Berufserfahrung in der Immobilienbranche sammeln können. Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent und weist exzellente Office-Kenntnisse vor. Du bist ein engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein. Du zeigst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Loyalität. Es erwartet Dich ein nettes, familiäres Team mit einem unvergleichbar persönlich wertschätzenden Miteinander. Gemeinsame Stunden auf der Dachterrasse mitten im Zentrum von Düsseldorf, oder auch in unserer Kaffee-Lounge, sind neben regelmäßig stattfindenden Firmenveranstaltungen ein wichtiger Bestandteil unserer Anteon-Kultur.
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Immobilienverwalter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
EVC Rheinland GmbH ist ein bundesweit operierender Property Management-Dienstleister für Wohn- und Gewerbeimmobilien. Wir liefern die kompletten Dienstleistungen für die Verwaltung von Immobilien aus einer Hand. Wir beraten und betreuen unsere Kunden ganzheitlich, gestalten für sie individuelle Konzepte und setzen diese in der täglichen Arbeit um. Ganz gleich, ob es sich um Mehrfamilien-, Büro- oder Geschäftshäuser handelt. Mit dem langjährigen und erfolgreichen Immobilien-Know-How des Engel & Völkers-Netzwerkes sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Durch die Vielzahl der Standorte verfügen wir über einen deutschlandweiten Verbund und eine hohe Marktkompetenz in den Teilmärkten. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir in Festanstellung und Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Immobilienverwalter (m/w/d) Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Lieferanten Anlage und Pflege von Objekt- und Mieterakten Erstellen von Betriebskostenabrechnungen Überwachen des Zahlungsverkehrs Regelmäßige Objektbegehungen mit Berichtswesen Führen von Mietverhandlungen Bearbeiten von Mängelanzeigen Beauftragen und Überwachen von Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen; Einholen und Prüfen von Angeboten Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung Technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches und gepflegtes Auftreten Sicherer Umgang mit MS-Office; Kenntnisse in SAP wünschenswert Spannendes und wachstumsorientiertes Umfeld Aufgabe mit hoher Gestaltungs- und Handlungskompetenz Aufgeschlossenes und kollegiales Team Flache Hierarchien Offene Kommunikationskultur Teamorientierte Firmenveranstaltungen Flexible Arbeitszeiten
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Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) im Objektmanagement

Fr. 15.10.2021
Boizenburg / Elbe, Hamburg, Köln, Brandenburg an der Havel, Recklinghausen, Düsseldorf
GCP ist ein stark expan­dierendes Unternehmen der Immobilien­branche. Wir vermieten und verwalten seit über einem Jahrzehnt Wohnungen in ganz Deutschland. Dabei sorgen wir dafür, dass guter, bezahlbarer Wohnraum entsteht und langfristig erhalten bleibt, verbessern den Wohnraum und das Wohn­umfeld Schritt für Schritt und schaffen durch den Kontakt auf Augen­höhe eine hohe Mieter­zufrieden­heit. Wir handeln verlässlich, denken lang­fristig und fördern die Gemein­schaft nach innen und nach außen. Unseren Mitarbeitern bieten wir vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf gegenseitigen Respekt und ein wert­schätzendes Mit­einander. Wir suchen schnellstmöglich als Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) im Objektmanagement Kaufmännische Verwaltung von vorrangig Wohn- und teilweise Gewerbeeinheiten im Eigenbestand Erster Ansprechpartner für unsere Mieter Wohnungsabnahmen und –übergaben Rechnungsbearbeitung sowie Schriftverkehr mit allen Dienstleistern und Versorgern Organisation der technischen und baulichen Instandhaltung der Wohn- und Gewerbeobjekte in Zusammenarbeit mit der Bauabteilung und dem Facility Management Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann / zur Immobilienkauffrau oder ein Studienabschluss mit betriebswirtschaftlichem oder immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt Erste praktische Berufserfahrung in der kaufmännischen Verwaltung von Wohnobjekten Gute Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten und Mietentwicklung Professionelle Kommunikationsfähigkeiten mit Mietern und externen Dienstleistern Ein hohes Maß an Engagement, Selbstständigkeit und Teamorientierung Grundkenntnisse der englischen Sprache Idealerweise fundierte Kenntnisse des Wohnimmobilienmarktes In einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands erwartet Dich ein interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum mit viel Platz für Eigenverantwortung Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Engagement wirklich lohnt Die GCP-Academy bietet individuelle Trainings für berufliche und persönliche Weiterentwicklung Neben den üblichen Getränken steht außerdem eine Auswahl an kostenfreiem Obst zur Verfügung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Während der Schulferien unterstützt Dich unser Partnerunternehmen Voiio mit spannenden Programmen bei der Kinderbetreuung Mitarbeiterrabatte, Jobticket und Essenszuschuss runden unseren Benefitkatalog ab Am Standort Berlin kannst Du unser hauseigenes Fitnessstudio mit Trainer und Kursen nutzen
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Immobilienkauffrau /-mann (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Essen, Ruhr
Wir, die immostore GmbH sind ein dynamisches Team und suchen motivierten Team-Zuwachs für unser vielseitiges und spannendes Aufgabenangebot. Unsere Spezialisierung ist die Verwaltung, Vermietung, der Verkauf sowie die Projektentwicklung von Immobilien. Das Spektrum der Tätigkeiten reicht vom klassischen Wohnungs-, Büro- und Gewerbebau bis hin zu stadtbildprägender Quartiersentwicklung in Essen und Umgebung. Im Bereich der Verwaltung betreuen wir Immobilien vom Einfamilienhaus bis hin zum Einkaufszentrum. Wir bauen auf unser engagiertes Team und unser Netzwerk im Ruhrgebiet und darüber hinaus. Werden Sie daher noch heute ein wesentlicher Baustein unseres Teams und unterstützen Sie uns als Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) Selbstständig verwalten Sie einen gemischt genutzten Immobilienbestand in kaufmännischer und technischer Hinsicht Sie kümmern sich um das Forderungsmanagement und unterstützen unsere Anwälte bei gerichtlichen Mahn- und Klageverfahren Souverän verantworten Sie das Vertragsmanagement und führen Verhandlungsgespräche mit Mietern oder Mietinteressenten Sie erstellen Entscheidungsvorlagen für die Eigentümer Steuern und überwachen Sie unsere externen Dienstleister in verschiedenen Bereichen In Zusammenarbeit mit unseren Architekten betreuen Sie Umbaumaßnahmen und wirken mit bei Neubauprojekten Eine abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich Führerschein Klasse B bzw. 3 Engagement, Teamfähigkeit, Motivation und Kommunikationsstärke Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung und technischen Betreuung von Immobilien Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Kenntnisse im Bereich eines Verwaltungsprogrammes, wie bspw. Haufe PowerHaus sind wünschenswert Ein dynamisches Team, dass Sie Willkommen heißt Ein Klima, in dem erfolgsorientiertes Arbeiten und eigenverantwortliches Handeln Spaß macht Ein spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Pool-Fahrzeug Kontakt zu namhaften Mietern Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Regelmäßige Mitarbeiterevents (u. a. Sommerfest und Weihnachtsfeier) Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Persönliche und betriebliche Entwicklung durch Fort- und Weiterbildungen
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