Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Objektverwaltung: 3 Jobs in Weilrod

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Objektverwaltung

Property-Manager (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Die CORESIS Management GmbH ist ein inhabergeführtes Immobilieninvestmentunternehmen. Sie bietet institutionellen und sehr vermögenden privaten Investoren umfassende Immobiliendienstleistungen an. Mit ihren Geschäftsbereichen Investment, Asset und Property Management ist die CORESIS fokussiert auf das Erwirtschaften attraktiver risikoadjustierter Renditen mittels deutscher Immobilieninvestments. Da wir weiter expandieren, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Bad Homburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten PROPERTY-MANAGER (m/w/d) Umfassende Betreuung von Immobilien  Ansprechpartner der Mieter  Beauftragen und Überwachen der Dienstleister  Unterstützen bei der Neuvermietung  Forderungsmanagement  Nebenkostenabrechnungen  Budgeterstellung und überwachung  Vorbereitung des Reportings Immobilienspezifische Ausbildung  Mindestens 3 jährige Berufserfahrung  Erfahrung in der Verwaltung von überwiegend gewerblich genutzten Mietobjekten  Fundierte EDV Kenntnisse in MS Office und immobilienwirtschaftlicher Software  Eigeninitiative sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein  Ausgeprägte Kommunikations und Teamfähigkeit Anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet  Team mit hochmotivierten Immobilienspezialisten  Dynamisches und kollegiales Arbeitsklima in einem expandierenden Unternehmen  Kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)

So. 29.11.2020
Bad Vilbel
Seit mehr als 40 Jahren sind wir auf dem Gebiet der Liegenschaftsverwaltung tätig, wobei zu unserem Verwaltungsbestand im Rhein-Main-Gebiet große Gewerbeobjekte, Mietobjekte und Wohnungseigentümergemeinschaften gehören. Für die Betreuung unserer Liegenschaften suchen wir eine/n Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) in Voll- und Teilzeit die im Team weitgehend eigenständige Betreuung der zugeteilten Objekte mit der gesamten Korrespondenz Buchhaltung Erstellung von Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen Wohnungsübergaben Teilnahme und gegebenenfalls Durchführung von WEG-Versammlungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienfrau (m/w/d) oder eine immobilienspezifische Fachausbildung Sie arbeiten gerne im Team Sie bringen Berufserfahrung in der Miet- und WEG-Verwaltung mit Sie haben Kenntnisse im Miet- und WEG-Recht flexible Arbeitszeitgestaltung sicherer Arbeitsplatz flache Hierarchien angenehmes Betriebsklima regelmäßige Seminarbesuche
Zum Stellenangebot

Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) Immobilienwirtschaft

Fr. 06.11.2020
Eschborn, Taunus
Gemeinsam haben wir die Kraft, die Welt zu verändern: Techem bietet smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden – und spart damit jedes Jahr rund 7 Mio. Tonnen CO2 und bis zu 1,5 Mrd. Euro Heizkosten. Für unsere Kunden und die Umwelt, in über 20 Ländern weltweit. Unser Team sucht Dich für ein Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) BWL – Immobilienwirtschaft Standort Eschborn Theoriephase an der DHBW Mannheim Start des dreijährigen Dualen Studiums ist am 01.10.2021 Du interessierst Dich für den Immobiliensektor und hast Lust auf fundiertes Know-how rund um ihre Verwaltung, Vermarktung und Bewertung? Dann ist unser Duales Studium genau das Richtige für Dich! Die Grundlagen hierfür bringen wir Dir an der DHBW in Mannheim näher. Alle drei Monate folgt auf die Theorie die Praxis – und Du setzt das Gelernte aktiv in unserer Firmenzentrale in Eschborn um. Konkret geht es um das Verstehen und Realisieren von Kundenbedürfnissen – auch im direkten Austausch – sowie um das Entwickeln neuer Produktideen. Dabei unterstützen Dich moderne Kommunikationsmittel ebenso wie Deine erfahrenen Kollegen – damit Du nach Deinem Dualen Studium bestens vorbereitet bei uns durchstarten kannst. In unseren Azubiprojekten bist Du Dein eigener Chef. Zusammen mit den anderen Auszubildenden bist Du für die Entwicklung, Organisation und Durchführung verschiedenster Projekte verantwortlich und kannst somit einen echten Mehrwert für das Unternehmen leisten. Du bringst eine gute allgemeine Hochschulreife mit und hast gute Noten in Mathematik. Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und immobilienwirtschaftlichen Spezialkenntnissen – dabei darf es ruhig auch mal etwas bautechnischer zugehen. Du hast Spaß am wissenschaftlichen Arbeiten. Engagement und Eigeninitiative sind keine Fremdwörter für Dich. Du bist ein flexibler Teamplayer mit der Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen. Während Deiner Ausbildung wirst Du von Deinen (Fach-)Ausbildern betreut und nimmst regelmäßig an Schulungsmodulen teil, die Dir das passende Werkzeug mit an die Hand geben. Für Deinen Ausbildungsberuf lernst Du alle relevanten Abteilungen bei Techem kennen und hast die Möglichkeit Deinen Ausbildungsplan aktiv mitzugestalten. Neben einer überdurchschnittlichen Ausbildungsvergütung erhältst Du bei Techem u.a. einen Fahrgeldzuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und vermögenswirksame Leistungen. Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr. Techem wird smarter und mobiler – bei uns erhält jeder Azubi zu Beginn einen eigenen Laptop.
Zum Stellenangebot


shopping-portal