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Objektverwaltung: 42 Jobs in Wernau (Neckar)

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 22
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • It & Internet 4
  • Recht 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Bildung & Training 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Handwerk 1
  • Telekommunikation 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Objektverwaltung

Teamassistenz Wohnungseigentumsverwaltung (m/w/d)

So. 16.01.2022
Reutlingen
Wer­den Sie Teil un­se­res er­folg­rei­chen Woh­nungs­un­ter­neh­mens mit rund 140 Mit­ar­bei­ten­den! Bei der GWG - Woh­nungs­ge­sell­schaft Reut­lin­gen mbH fin­den Sie fa­mi­li­en­freund­li­che Ar­beits­be­din­gun­gen, gu­te Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten und ei­nen si­che­ren Ar­beits­platz in ei­ner sta­bi­len Bran­che. Seit 1951 bie­ten wir un­se­ren Kun­den von der Pla­nung über die Bau­aus­füh­rung bis zur Ver­mie­tung und Ver­wal­tung der Im­mo­bi­li­en alles aus einer Hand an. Ak­tu­ell ver­mie­ten wir rund 7.500 Woh­nun­gen und ver­wal­ten zu­sätz­lich cir­ca 2.500 Woh­nungs­ei­gen­tums­ein­hei­ten. Im Zuge einer Eltern­zeit­vertre­tung suchen wir zunächst befristet in Vollzeit eine Teamassistenz Wohnungseigentumsverwaltung (m/w/d) Unter­stützung der Verwalter bei der Betreu­ung von Eigen­tümer­gemein­schaften Kontieren und Buchen von Rech­nungen Beauf­tragung von Reparatur- und Instand­haltungs­maß­nahmen Schrift­verkehr und all­gemeine Assistenz- und Sekre­tariats­aufgaben Telefon­dienst Teil­nahme an Eigen­tümer­ver­sammlungen Ein­holen von Angeboten Erstellen von Proto­kollen abge­schlossene Berufs­ausbildung als Kauf­mann/-frau für Büro­management (m/w/d) oder eine ver­gleich­bare Aus­bildung Buch­haltungs­kennt­nisse wünschenswert pro­fessio­neller Umgang mit MS-Office-Anwen­dungen (Power-Point, Word, Excel, Outlook) Kennt­nisse im Wohnungs­eigen­tums­recht von Vor­teil kunden­orien­tiertes, sicheres, freund­liches und gepflegtes Auf­treten Team­fähigkeit und Belast­barkeit hohes Engagement und Organi­sations­geschick Wir bieten Ihnen eine viel­fältige und verant­wortungs­volle Tätig­keit in einem modernen Unter­nehmen mit flachen Hierar­chien und kurzen Ent­scheidungs­wegen. Die Vergü­tung und Neben­leistungen orientieren sich an den Tarif­bedingungen des öffent­lichen Dienstes.
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Mietverwalter / Sachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Dettingen an der Erms
Wir sind bereits seit 1981 im schönen Ermstal aktiv und stehen für ein breites Leistungsangebot im Bereich der Immobilienwirtschaft. Schwerpunkte legen wir im Bereich der Vermietung von Wohnungs- und Gewerbeeigentum, sowie im Bereich der umfänglichen Verwaltung von Immobilien. Unser engagiertes Immobilien-Team verfügt über fundiertes Fachwissen in der Immobilienwirtschaft. Wir suchen Unterstützung im Bereich der Mietverwaltung. Gesucht wird ab sofort: Mietverwalter / Sachbearbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement sowie Mahnwesen  Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Überwachung und Durchführung von Mieterhöhungen Unterstützung der Buchhaltung Koordination Miet- und Hausverwaltung organisatorische und administrative Tätigkeiten Unterstützung der Geschäftsleitung bei verschiedenen Projekten Datenpflege und Archivierung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Mietverwaltung mit hoher Affinität für diesen Geschäftsbereich sicherer Umgang mit MS-Office sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind engagiert, teamfähig und verfügen über ein sehr hohes freundliches, kommunikatives und sicheres Auftreten. selbständiges Arbeiten, Eigeninitiative und großes Interesse an neuen Aufgaben/Herausforderungen zeichnen Sie aus. Wertschätzung, Zuverlässigkeit und Vertrauen. einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine intensive, strukturierte Einarbeitungsphase kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten, dynamischen Team leistungsgerechte Vergütung
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Hausverwalter (m/w/d) in Vollzeit

Fr. 14.01.2022
Berlin, Stuttgart
Die COPRO investiert in und entwickelt seit 25 Jahren anspruchsvolle Immobilienprojekte in zentralen Lagen von Berlin und Stuttgart. Wir sind auf die Sanierung, Erweiterung und Verwaltung von wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Bestandsbauten, darunter auch Denkmälern sowie auf komplexe Grundstücksentwicklungen spezialisiert. Gemeinsame Merkmale aller COPRO Projekte sind die individuelle gestalterische Vision, das behutsame, nachhaltige Vorgehen bei Modernisierung und Erweiterung, vor dem Hintergrund des verantwortlichen Umgangs mit der städtebaulichen Situation. Die heutigen ESG-Nachhaltigkeitskriterien entsprechen schon immer unseren Grundsätzen. Wir arbeiten täglich daran, die Umsetzung kontinuierlich weiterzuentwickeln und nehmen diese als gesellschaftliche Verantwortung wahr. Hierzu zählt auch das Engagement für soziale Projekte rund um die Standorte Berlin und Stuttgart sowie die Förderung von Talenten aus den Bereichen Sport und Kunst sind bei der COPRO zur festen Tradition geworden. Unsere vielfältigen Engagements, Mitgliedschaften und Auszeichnungen zeigen unser Wirken.Die COPRO Immobilienmanagement GmbH, die Hausverwaltung der COPRO, sucht für ihre Standorte in Berlin und Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Hausverwalter (m/w/d) in Vollzeit Kaufmännische Hausverwaltung von A bis ZÜberwachung des Zahlungsverkehrs inkl. MahnwesenErstellen von Betriebs- und HeizkostenabrechnungenUnterstützung bei der KautionsverwaltungBetreuung von Instandsetzungs- und ModernisierungsleistungenErstellen von Monats- und Jahresberichten, BudgetplanungAlle Geschäftsvorgänge im Zusammenhang mit dem Abschluss oder der Beendigung von MietverträgenBearbeitung von VersicherungsschädenErste Erfahrung in der Verwaltung von Wohn- und GewerbeimmobilienAbgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbare ErfahrungenErfahrungen mit der Immobiliensoftware DOMUS sind wünschenswertGute MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetztEigenständige, strukturierte und sehr teamorientierte ArbeitsweiseAls Teil eines Teams zeigen Sie stets Einsatzbereitschaft, Flexibilität und KommunikationsfähigkeitEine vielseitige Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben, bei flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenFlexibles Arbeiten mit hochmotivierten Kollegen in einer wertebasierten und teamorientierten UnternehmenskulturRegelmäßige Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenZuschuss zum ÖPNV-TicketFirmen-Eventskostenlos Obstkorb, Wasser, Kaffee, Tee, Säfte etc.Betriebliche AltersvorsorgeFür die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien und erfolgreiche Umsetzung unserer inspirierenden Projekte suchen wir begeisterungsfähige Mitarbeiter. Freuen Sie sich auf vielseitige Aufgaben in einem lebendigen und inspirierendem Umfeld.
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Objektbetreuer (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Stuttgart
Sie wollen Teil eines wirtschaftlich starken Unternehmens mit besten Zukunftsperspektiven sein? Dann sind Sie bei uns richtig: Die SWSG ist das führende Wohnungsunternehmen in Baden-Württemberg und der größte Wohnungsanbieter in der Landeshauptstadt Stuttgart. Mit Investitionen von weit über 100 Millionen Euro im Jahr werden wir auch in den nächsten Jahren weiter wachsen. Dabei bilden wir das gesamte Spektrum wohnungswirtschaftlicher Kernkompetenz ab – von der Projektentwicklung und dem Bauträgergeschäft bis hin zur Bestandsbewirtschaftung. Sie wollen sich in dieser spannenden Branche beweisen? Für unsere Abteilung Bestandsmanagement suchen wir einen versierten OBJEKTBETREUER (M/W/D) Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mieter vor Ort Sie tragen durch Ihre sorgfältige Betreuung unserer Wohnanlagen wesentlich zu deren Erhalt bei Sie stellen durch Ihr aufmerksames und verantwortungsvolles Handeln die Sauberkeit und Ordnung in Ihren zu betreuenden Wohnanlagen sicher Sie kontrollieren und dokumentieren die Arbeiten externer Dienstleister (Pflege der Außenanlagen, Treppenhausreinigung etc.) Sie führen Mietersprechstunden durch Sie koordinieren Kleinreparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen Sie stellen durch Sicht- und Funktionskontrollen die Verkehrssicherheit innerhalb der Wohnanlagen sicher Sie steuern vor Ort den Mieterwechselprozess Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und bringen erste Erfahrungen in der Betreuung von Immobilien mit Sie verfügen über technisches und kaufmännisches Verständnis Service-, Kunden- und Kostenorientierung sind für Sie selbstverständlich, ebenso wie Engagement, Zuverlässigkeit und kommunikative Fähigkeiten Sie arbeiten selbständig, verantwortungsbewusst und bringen sich gerne ein Sie haben Freude an der Arbeit mit Menschen Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung Ein fortschrittliches, wirtschaftlich gesundes und nachhaltig agierendes Unternehmen Eigenverantwortung in einem vielseitigen Aufgabengebiet Freundliche und hilfsbereite Kollegen*innen in einem angenehmen Arbeitsklima Umfangreiche persönliche und fachliche Förderung mit modernem Arbeitszeitmodell Interessante Entwicklungsperspektiven Aktives Gesundheitsmanagement Ein attraktives Leistungs- und Gehaltspaket Förderung der betrieblichen Altersvorsorge und Unfallschutz Jobticket und bei Bedarf Mietwohnung aus unserem Bestand
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Architekt / Absolvent Immobilienwirtschaft / Immobilientechnik als Projektassistent (m/w) Schlüsselfertigbau

Do. 13.01.2022
Stuttgart
Stuttgart Architekt / Absolvent Immobilienwirtschaft / Immobilientechnik als Projektassistent (m/w) Schlüsselfertigbau „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 460 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 2.800 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. enge Zusammenarbeit mit unseren Projekt- und Oberbauleitern Unterstützung in sämtlichen Projektphasen – von der Projektvorbereitung über die Ausschreibung und Vergabe sowie Baustellenbegehungen bis hin zur Abnahme aktive Beteiligung am kompletten Planungs- und Bauprozess sowie Begleitung Ihrer Projekte vom ersten Schritt bis zur Übergabe Sie verfügen über einen Studienabschluss der Fachrichtung Immobilientechnik, Immobilienwirtschaft, Architektur oder einen vergleichbaren Abschluss Ihr Arbeitsstil ist gekennzeichnet durch selbstständiges, zuverlässiges und gewissenhaftes Arbeiten Sie verfügen über gute Umgangsformen und sind kommunikationsstark eine schnelle Auffassungsgabe und Organisationsgeschick zeichnen Sie aus Sie leben den Dienstleistungsgedanken und haben Freude daran, unsere Projekt- und Oberbauleiter in der Projektabwicklung zu begleiten eine attraktive Vergütung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum zur Umsetzung Ihrer Ideen eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Wohnungseigentumsverwaltung

Do. 13.01.2022
Reutlingen
Wer­den Sie Teil un­se­res er­folg­rei­chen Woh­nungs­un­ter­neh­mens mit rund 140 Mit­ar­bei­ten­den! Bei der GWG - Woh­nungs­ge­sell­schaft Reut­lin­gen mbH fin­den Sie fa­mi­li­en­freund­li­che Ar­beits­be­din­gun­gen, gu­te Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten und ei­nen si­che­ren Ar­beits­platz in ei­ner sta­bi­len Bran­che. Seit 1951 bie­ten wir un­se­ren Kun­den von der Pla­nung über die Bau­aus­füh­rung bis zur Ver­mie­tung und Ver­wal­tung der Im­mo­bi­li­en alles aus einer Hand an. Ak­tu­ell ver­mie­ten wir rund 7.500 Woh­nun­gen und ver­wal­ten zu­sätz­lich cir­ca 2.500 Woh­nungs­ei­gen­tums­ein­hei­ten. Zur Unter­stützung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt in Voll­zeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) Wohnungseigentumsverwaltung Betreuung und Beratung von Eigen­tümer­gemein­schaften Vor­bereitung, Nach­bereitung und Durch­führung von Rechnungs­legungen, Beirats­sitzungen und Wohnungs­eigentümer­versamm­lungen Umsetzung der gefassten Beschlüsse regel­mäßige Über­prüfung der Immobilien Veran­lassung, Übe­rwachung und Abnahme von Reparatur- und Instand­haltungs­maßnahmen allgemeine Verwaltungs­aufgaben (z. B. Schrift­verkehr, Akten­führung, Termin­koordi­nation, Buchungen) abge­schlossene Berufs­ausbildung zum Immobilien­kaufmann (m/w/d) oder eine kauf­männische Aus­bildung mit Weiter­bildung in der Immobilien- und Wohnungs­wirtschaft professioneller Umgang mit MS-Office-Anwen­dungen (Power-Point, Word, Excel, Outlook) fundierte Kennt­nisse im Wohnungs­eigentums- und Miet­recht Buchhaltungs­kenntnisse wünschenswert kunden­orien­tiertes, sicheres, freund­liches und gepflegtes Auf­treten Team­fähigkeit und Belast­barkeit hohes Engagement und Eigen­initiative selbst­ständige und struktu­rierte Arbeits­weise Führer­schein Klasse B Wir bieten Ihnen eine viel­fältige und verant­wortungs­volle Tätig­keit in einem modernen Unter­nehmen mit flachen Hierar­chien und kurzen Ent­scheidungs­wegen. Die Vergü­tung und Neben­leistungen orientieren sich an den Tarif­bedingungen des öffent­lichen Dienstes.
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Immobilienvermittler im Vertriebsaußendienst (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Ulm (Donau), Augsburg, München, Regensburg, Stuttgart, Memmingen, Friedrichshafen, Tuttlingen, Freiburg im Breisgau, Aalen (Württemberg)
Wir sind seit 1989 in der Immobilien Vermittlung sehr erfolgreich tätig. Häuser und Wohnungen freundlichen Menschen zu vermitteln, dies ist für uns der schönste Job.  In Baden-Württemberg / Bayern und weiteren Top Standorten von Deutschland sind wir tätig. Immobilien Makler / Verkäufer / Vermittler gerne auch als Quereinsteiger Euro 10.000,00 und mehr monatlich sind für die Erfolgreichen sicher. Freiberufliche Profis (w/m/d) im Haupt- oder Zweitberuf in Kaufbeuren, Landshut, Ingolstadt, Ulm, Augsburg, München, Regensburg, Stuttgart, Memmingen, Friedrichshafen, Tuttlingen, Freiburg, Aalen, Würzburg, Rosenheim, Straubing, Erlangen, Heidelberg, Baden-Baden, Reutlingen, Göppingen, Esslingen, Tübingen, Böblingen gesucht. Gewinnung von Verkaufsobjekten Gespräche mit Haus- und Wohnungseigentümer Aufnahme der Bilder, Infos und Daten vom Objekt Präsentieren der Immobilie den Kaufinteressenten Als selbstständiger Immobilien Vermittler betreuen Sie Ihre Kunden souverän rund um den Erwerb / Verkauf von Immobilien. Sie verfügen über eine abgeschlossene kfm. Ausbildung Außendiensterfahrung wünschenswert Überzeugungsstark mit dem Gespür für die Wünsche anspruchsvoller Kunden Selbstständige, zuverlässige und systematische Arbeitsweise Ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick Professionelles, sicheres und  gepflegtes Auftreten Ergebnis- und zielorientiertes Vorgehen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem hilfsbereiten Team Ein Back Office, das Ihre administrativen / organisatorischen Arbeiten perfekt erledigt Ein starkes Team durch die freundschaftliche und professionelle Zusammenarbeit Unser erfolgsorientiertes Provisions- und Prämiensystem gefällt Profiverkäufer Kostenlose Schulungen, Tagungen, Seminare und Events Keinerlei Lizenzgebühren oder sonstige Internet- und Bürokosten Unser Wissen, unsere über 30 jährige Erfahrung in der Immobilien Vermarktung, die ausgeprägte Professionalität und Finanzstärke bieten Ihnen die Chance in einem unerschöpflichen Markt Ihre finanzielle Sicherheit für die Zukunft zu gestalten.
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WEG-Verwalter / Mietverwalter (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Backnang
Gemeinsam mehr für Sie – Wir schaffen Freiräume und Lebensqualität Die Murrtal Werte GmbH ist Vordenker. Kreativ, ausdauernd, mit klarem Profil und ausgeprägtem Geschäftsverständnis engagieren wir uns seit Jahren für unsere Kunden. Hohe Qualitäts- und Prozessstandards sind dabei die Basis für effiziente Dienstleistungen aus einer Hand. Ihre Anliegen in guten Händen Ob Immobilie, Vermögen oder Unternehmen - unsere Kunden vertrauen uns. Wir kümmern uns umfassend um Ihre Anliegen, begleiten Sie langfristig und stehen als kompetenter Ansprechpartner an Ihrer Seite. Wir sind zuverlässig, bereit neue Wege zu beschreiten und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen. Wir sind ein dynamisch wachsender Dienstleister mit hoch motivierten Mitarbeitern und zufriedenen Kunden. Um weitere Kundenwünsche erfüllen zu können suchen wir zur Verstärkung unseres Teams: WEG-Verwalter/Mietverwalter (m/w/d)Sie sind Ansprechpartner für Eigentümer, Eigentümergemeinschaften, Mieter und Kunden. Zu Ihren Aufgaben zählen die eigenständige Vorbereitung und Durchführung von Wohnungseigentümerversammlungen sowie die Umsetzung der gefassten Beschlüsse. Erstellung der Abrechnungen und Wirtschaftspläne sowie des Zahlungsverkehrs. Allgemeine Kundenbetreuung und Schriftverkehr.Wir erwarten über die Ausbildung im Bereich der Immobilienwirtschaft und klassische Qualifikation eines WEG-Verwalters hinaus: Eigeninitiative, Flexibilität und Kundenorientierung Verantwortungsbewusstsein und Problemlösungskompetenz Bereitschaft, sich in neue Aufgaben selbständig und eigenverantwortlich einzuarbeiten Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, selbstständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Angenehmes Arbeiten in einem hilfsbereiten und freundlichen Team Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Vergünstigungen bei Verbundpartnern
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Immobilienverwalter (m/w/d) / WEG-Verwalter (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Stuttgart
Die Schwäbische Wohnungs AG ist ein Projektentwickler und konzentriert sich auf die Entwicklung und Realisierung von Grundstücken und Immobilien zur wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Nutzung in Deutschland. Für unsere eigene Verwaltungsgesellschaft, Schwäbisches Handelskontor Vermarktungs- und Verwaltungs GmbH, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) an unserem Standort in Stuttgart für den Bereich: Immobilienverwalter (m/w/d) / WEG-Verwalter (m/w/d) Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften  Verwaltung von Sondereigentum  Kommunikation mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern sowie Behörden  Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen und Reparaturen, Kosten- und Terminkontrolle  Durchführung von Objektbegehungen  Erstellung von Abrechnungen  Mitwirkung bei der Erstellung und Prüfung von Wirtschaftsplänen  Planung, Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen und Belegprüfungen  Umsetzung von WEG-Beschlüssen  Bearbeiten von Schadens- und Versicherungsfällen Abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft mit Weiterbildung zum Immobilienfachwirt/-in  Kommunikationsfreudig/teamfähig/selbstständig und belastbar  Souveränes und freundliches Auftreten  Gewissenhaftes und zuverlässiges Bearbeiten von Vorgängen  Fundierte Kenntnisse im WEG- und Mietrecht Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe  Eine Arbeitszeitregelung (Gleitzeit) inkl. eigenem Zeiterfassungssystem  Kollegiale und angenehme Arbeitsatmosphäre  Überdurchschnittliches Gehalt  Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz  Einen modernen Arbeitsplatz und entsprechende zeitgemäße Ausstattung
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Referentin für Hausverwaltung, Versicherungen und Betreuung Gesellschafter (m/w/d) in Teilzeit

Di. 11.01.2022
Stuttgart
Alles andere als langweilig – Bei uns werden Sie zum Alleskönner in der Verwaltung.Konzept-e ist eine inhabergeführte Unternehmensgruppe, ein innovatives und visionäres Bildungsnetzwerk mit einem hohen Non-Profit Anteil. Die Steuerung erfolgt zentral in Stuttgart. Teil des Netzwerkes sind rund 10 gemeinnützige Gesellschaften sowie Vereine, Verbände und eine Genossenschaft. Mit unseren element-i Kinderhäusern, unseren element-i Schulen und den Fachschulen für Pädagogik leisten wir einen Beitrag für eine stabile und zukunftsfähige Gesellschaft von morgen.Für unsere Verwaltung in Stuttgart-Vaihingen suchen wir Sie ab sofort alsReferentin für Hausverwaltung, Versicherungen und Betreuung Gesellschafter (m/w/d) in Teilzeit (mind. 50%) Abwechslungsreich mit viel Gestaltungsspielraum.Verwaltung von Privatwohnungen und Wohngemeinschaften für Menschen mit Betreuungsbedarf incl. NebenkostenabrechnungenUnterstützung der Gesellschafter bei steuerlichen, versicherungsrechtlichen Fragen und deren AbwicklungZusammenarbeit mit der SteuerberatungKontoführung und Prüfung Zahlungsverkehr incl. Verbuchung der Ein- und AusgabenSelbständige und zuverlässige Erledigung aller organisatorischen und administrativen AufgabenTerminkoordination und -überwachungBringen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Persönlichkeit ein.Erfolgreicher kaufmännischer Abschluss und mehrjährige BerufserfahrungSelbständige analytische, konzeptionelle und strukturierte ArbeitsweiseHohes Maß an Eigenmotivation, Eigeninitiative und Bereitschaft zur VerantwortungsübernahmeLoyalität und ZuverlässigkeitRoutinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und hohe SystemaffinitätFlexibel – innovativ – auf Augenhöhe.Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisPerspektivische Aufstockung der Stelle auf bis zu 100% möglichFlache Hierarchien und viel Freiraum für eigenverantwortliches und kreatives ArbeitenEine gute Arbeitsatmosphäre geprägt von Teamgeist, Professionalität und WertschätzungWork-Life-Balance: flexible Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeitenAttraktive Arbeitgeberzuschüsse (Kinderbetreuungskosten, Altersvorsorge, Pflege von Angehörigen usw.)Umfangreiche Fortbildungsangebote in der hauseigenen Akademie, Teilnahme am jährlichen Firmenkongress, vergünstigte Konditionen in Fitnessstudios, Firmenevents und vieles mehrEin umfassendes Mobilitäts- und Nachhaltigkeitskonzept (JobRad Leasing, Zugang zum vergünstigten Firmenticket für den ÖPNV, Fuhrpark mit Elektrofahrzeugen, Global Goals)
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